Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet euer Profilname?449
Euer Profilname wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?
zum Thema
Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?17
Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Profilname

*******sher Frau
38.867 Beiträge
bei mir ist es auch der zweite nick

der erste war eine ähnlicher wie der ebay nick
aber ich hatte einen klasse stalker der das profil hier kopierte und in ebay setzte

also habe ich blizschnell geänder und da ich aus Hamburg komme und susanne heiße war es nur logisch
*******rde Frau
3.191 Beiträge
... eine italienische kombination aus sternzeichen und augenfarbe... klang irgendwie in der sprache am besten. und wird/wurde deshalb auch niemals nicht geändert. *smile*
*********sama Mann
66 Beiträge
Get_Muc
ist relativ einfach erklärt. Get sind meine Initialien und Muc das internationale Kürzel für München.

Mein Nicks sind von Forum zu Forum unterschiedlich. Und wenn möglich sollte Goooooooooooogel Tausende Treffer bringen, bis man mal zu meinem Profil kommt.
******_nw Frau
49 Beiträge
Mond
Mein Name heisst auf hawainisch : Mond

Wurde aber auch in früherer Zeit als Name für Hexen verwendet!Ja und somit - da ich nicht Hexe 1100 sein wollte - habe ich mir mal sowas in der Richtung raus gesucht!
Hat mir gut gefallen eben - schlicht - einfach und ergreifend *grins*
Stella=Stern
meine Ex-Fernbeziehung nannte mich immer "mein Stern",
daraus entstand dann stella,
und 0205 (2. Mai) ist das Datum unseres ersten Treffens gewesen...
ich denke sehr gerne noch an diese schöne Zeit, daher werde
ich diesen Nick auch nicht ändern.
cioccolata
euer profilname
wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?

eine hommage an euren partner?
verlegenheitslösung?
soll auf besondere talente hinweisen?
abkürzungen euer (beider) namen?
hinweis auf neigungen?
andere gründe ?

hatte hier jemand schon einen anderen profilnamen und diesen dann geändert und weshalb?

ich hab zweimal meinen account gelöscht
und es dann doch nicht lange ohne jc ausgehalten *rotwerd* *anmach*
und da meine kaleidoskope hohen wiedererkennungswert haben
• ebenso wie meine "schreib-macken" - ,
durfte es jeweils ein neuer profilname sein *liebguck* *floet*

cioccolata deshalb

*hand* ich wollte wieder einen nicknamen mit "c" als wortbeginn *ja*
daran war ich vom letzten profil gewöhnt *liebguck*

*hand2* ich liebe
*pfeil* schokolade - mit oder ohne mann *schleck*
*pfeil* la dolce vita in italien
*pfeil* ich mag das spiel mit sprache(n) ... *anmach*

*hand3* cioccolata paßt deshalb gut:
*pfeil* ich mag es zartbitter und bin auch manchesmal herb *floet*
*pfeil* manchmal geht es hoch her und ich fühl mich im forum durch den kakao gezogen... *oops*
*pfeil* bei dem einen oder anderen schmelze ich auch dahin *love3*
*pfeil* schokolade ist für mich nicht nur trost - sondern sinnlicher genuss und aphrodisiakum und paßt damit perfekt zum joyclub

*hand4* in einem meiner lieblingscafes steht "cioccolata" auf der getränkekarte
=heiße/geschmolzene zartbitterschokolade
mit einem kräftigen schuß anregenden espressos
und einer zarten sahne- oder milchschaumhaube....
mit kakao bestäubt *sabber* *anbet*

ja - so göttlich lecker aber nicht jedermanns geschmack, so sehe ich mich auch.....
*zwinker* *anmach* *neck*
*********rima Paar
483 Beiträge
Ganz leicht zu erklären:

Eniac (der Herr)= sein Nickname aus einer anderen Fetischcommunity (nicht SMC ^^)

Lacrima (die Sub, SIE)= Lateinisch die Träne, mit Gründen die hier nicht hingehören, weil privat sind *g*

Lg
E+L
*******_MG Frau
17 Beiträge
ingenuousness
ingenuousness= Unbefangenheit, Offenheit, Naivität

Mit wachem Blick durch die Welt gehen, offen und vorurteilsfrei gegenüber Neuem sein und eine kindliche Naivität beibehalten.

Thats it.
****est Paar
5 Beiträge
Unser Nick ist leicht zu erklären. Unsere Sie kommt aus den neuen Bundesländern und unser Er aus dem Westen.
Eigentlich wollte ich mich LadyLuck nennen, das ist so eine Art Stoffbild, welches es unter der Heckscheibe meines Autos zu bewundern gibt. Ein Bild einer Frau, die eine gwisse Ähnlichkeit mit mir hat. Aber dann habe ich festgestellt wie viele LadyLucks es hier schon gibt... *ggg*
Und dann Garbage eingegeben. Spontan. So eine Selbstironie-Sache *zwinker*
Ein Pseudonym
unter dem einige erotische Liebesgedichte, Poems und Geschichten veröffentlicht wurden und das ich schon seit 20 Jahren nutze. Allerdings wird es seit einiger Zeit von mehreren missbraucht.
Ich war ein Jahr mit meinem Mann hier. Aber er hatte keine Lust hier zu lesen geschweige zu schreiben. Es interessierte ihn einfach nicht. Zwischenzeitlich haben wir uns in aller Freundschaft getrennt, aber ich wollte im Joy bleiben. Denn mir gefällt es hier recht gut.

Also änderte ich mein Profil. Das war letzten Sommer. Nur mit dem Namen wollte mir nicht's gscheit's einfallen. Da schrieb mich jemand mit "Hallo Kleene" an. Und das gefiel mir. Und die 62 ist mein Jahrgang.

Und mit diesem "Jemand" habe ich heute noch sehr lieben Kontakt.

So kanns gehen... *g*

Lg dieKleene62
Falls es jemand interessiert:

Le solitaire, kann man mit der Einzelgänger übersetzen - auch ein gleichnamiger Film von Belmondo (den ich sehr schätze) mit gleichem Originaltitel existiert.

"Einzelgänger" umschreibt mich eigentlich sehr gut, ich bin nun wahrlich kein Rudeltier. *ggg*
*********hibi Frau
6 Beiträge
Hmmm eigentlich ist mein Nick schon relativ alt.

Vampire stammt von meiner Begeisterung für Blutsauger und meinem rechten recht spitzen Eckzahns ab...

Hinter dem chibi verbirgt sich der japanische Begriff "Zwerg". In meiner Anime/Mangazeit hat mich eine gute Freundin immer scherzhaft so genannt um auf meine "geringe" Körpergröße von 1,78m anzuspielen.

Und weils beides alleine langweilig ist, nen schönes sprachgemixe ergibt und ich bisher sonst in den weiten des Internets niemanden sonst mit dem Namen gefunden habe ist daraus eben das "vampire_chibi" geworden *ggg*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei
uns entstand der Nick Sabrina_Schatz aus der Not heraus.

Ich, Sabrina, wollte unbedingt etwas mit Sabrina, da der Filmklassiker "Sabrina" mein Lieblingsfilm ist und mein Peter hat sich einfach zu meinem Nick- Schatz gemacht.
Also Sabrina mit ihrem Schatz (Peter).

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
Tja also..........
Bei uns is das gaaaaaaaaaanz einfach erklärt

Mal is der Eine Suess, der Andere widerum Saftig

Und ab und an ist es genau Andersherum .................................

Kann man halten wie ein Dachdecker *haumichwech*
*******fans Paar
689 Beiträge
Nylons Fans
Unser Profilname weisst auf eine unserer Vorlieben hin.
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Mein Nick ist von einem Charakter einer US-TV-Serie abgeleitet.
Bei der Serie NCIS gibt es eine Forensikerin mit dem Namen Abigail, kurzform Abby. Da ich diesen Charakter einfach cool finde - habe ich diese zwei Wörter nur noch zusammen gesetzt - fertig war mein Nick.
*******ine Paar
593 Beiträge
Teils sehr interessante Geschichten zu den Nicknames.

Meine rist tatsächlich mal eine Hommage an meinen Süßen Schatz. "Dine" ist Ihr Spitzname.
Naja, war nen spontaner Einfall, als ich mein Profil neu gemacht habe. Wollte von meinem alten Nick soweit wie möglich abweichen und dann kam mir "allfordine" als Gedankenblitz in dne Sinn.
@Nylons_fans
Unser Profilname weisst auf eine unserer Vorlieben hin.

Ach, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen *gruebel* - aber weiss(e) Nylons gehen gar nicht.
Borat!
ich hab mir Borat ausgesucht, weil ... hm, eigentlich habe ich mir den garnicht ausgesucht....
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn dir nix einfällt...oder du einfach nur Sex willst - nenn dich Borat *zwinker*

lg Borat
sam_1975
war Borat auch bei dir????

Der hat mich ganz schön erschreckt mensch,
hab ihn aber schnell rausgeschmissen..... *fiesgrins*
ich will kein borat sein:-(
wie werde ich borat wieder los??
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Bis zum nächsten 1.April warten *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.