Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet euer Profilname?449
Euer Profilname wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?
zum Thema
Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?17
Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Profilname

@ Feuervogel_50
ging mir gerade durch den Kopf, nachdem ich Dein Foto sah :

Du solltest Feuervogel_40 heißen.

LG kangoroo
@Feuervogel_50
habe gerade nachgeschaut, wann Du dich hier angemeldet hast, ist ja noch nicht lange her.
Bei mir hängt "46" dran, ist aber mein Geburtsjahr.
Das Alter im Nicknamen zu verwenden hat den Nachteil, dass es nächstes Jahr schon nicht mehr paßt ... *g*

LG tassilo
Warum - ja warum eigentlich?
doppel hat uns nich jefallen *kopfklatsch* , also ham wa dobbel draus jemacht - kurz und bündich und fertich wa der Lack.
******lan Paar
526 Beiträge
Jiaogulan
ist die derzeitige Lieblingsteesorte unserer SIE.
****12 Mann
112 Beiträge
@Feuervogel_50 - Bird12
Würde gerne mit Dir mal ne Runde fliegen *zwinker*
@Bird12 zu Feuervogel_50
Na dann ran an die Tasten und lad sie doch mal ein zu einem schönen Rundf..., vielleicht lässt sie sich ja beflügeln *zwinker*
****12 Mann
112 Beiträge
Auf jeden Fall - haben wir schon gemeinsamkeiten *zwinker*
******i84 Frau
114 Beiträge
*zumthema*

Also... schmusi wurde ich schon in meinen jugendlichen Jahren von einer wichtigen Person in meinem Leben genannt... Hat sich bis heut durchgesetzt... Und 84 ist mein Jahr der Erstzulassung *g*
Unser Profilname
Also wenn ihr bei unserem Profilnamen richtig hinschaut, dann werdet ihr feststellen, dass wir nur die beiden "pp" nach oben geklappt haben und das hat uns dann gefallen. Wenn wir jetzt noch das "d" nach unten gklappt hätten, dann hätte uns pobbel nicht gefallen, also haben wir es dann so gelassen. Also man kann viel mit Buchstaben *experimentier* experimentieren und die verrücktesten Wörter erfinden. Und gefällt unser Name.
*******ops Mann
3 Beiträge
nun...
weil er jeden abschreckt, der auf Namen etwas gibt...

Es gibt absolut keinen Zusammenhang. Weder hab ich'n Teich, noch bin ich ein Klops.
mons_pubis
Mein Nick ist der Innbegriff der Weiblichkeit, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Liebe Grüße

mons_pubis
****_nw Mann
404 Beiträge
Fruh!
Tja, wie kams zum Kauz...? Eine gute Freundin nannte mich immer freundlich einen "komischen Kauz", bei dem ein oder anderen Trinkgelage habe ich mich selbst dann zum "Fuselkauz" ernannt und da meine Liebste den Spitznamen, also "Kauz", übernommen hat bin ich nun, ja, ein Kauz eben *zwinker* Nach meiner Überzeugung produzieren Käuze übrigens Geräusche, die man "fruh" buchstabieren kann *ja*
Na, ja, ich tu das zumindest gern *zwinker*

Hat mich übrigens gewundert, dass der Nick noch frei war *oh2*

Nebenbemerkung: Meine Liebste nenne ich übrigens ( man könnte es einfallslos nennen) "Maus"... Käuze knabbern ganz gern an Mäusen, wie dem geneigten Vogelkundler bekannt sein dürfte *zwinker*
Euer Profilname
Eigentlich kann jeder seinen Profilnamen gestallten wie er will und wenn er anderen nicht gefällt, na dann eben nicht, oder???
*********oman Frau
172 Beiträge
Meinen habe ich auch noch in einem anderen Forum, schon seit Jahren.
Warum ich ihn gewählt habe? Aus Selbstironie. Weil ich irgendwie recht speziell bin. *zwinker*

Alter, Wohnort etc. wollte ich nicht im Namen reinbringen.
Neigung auch nicht. Wobei mein Nick wohl bei männlichen Subs irgendwie den Eindruck zu erwecken scheint, dass ich dominant wäre. Dabei beinhaltet es doch nur die Feststellung, dass ich eine Frau bin und speziell. Hi, hi, dafür muss man nicht dominant sein, um diese Eigenschaften bei sich zu vereinen. *mrgreen*
****12 Mann
112 Beiträge
special_woman
denken hört sich im gut an?
Besser als nur im Strom schwimmen;)
**********rland Mann
58 Beiträge
aus_em_oberland ----> das ist ganz einfach,
weil ich aus em oberland komme!

& wer nicht weiß wo das ist,kann ja fragen.
Ich fing schon an zu summen:

Wenn i nume wüsst wo s'Vogellisi wär
s'Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s'Berner Oberland isch schön

Z'Oberland
ja, z'Oberland
z'Berner Oberland isch schön
z'Oberland
jo, z'Oberland
z'Berner Oberland isch schön

Aber anscheinend gibt es noch ein anderes Oberland... *zwinker* *lol*
Euer Profilname
"dobbel" kommt aus dem Sachsen Anhaltinischen *g*
Und was ...
... heißt das?
@tassilo46 - Und was ... heißt das?
Na "dobbel" *stolzbin*
Mein Nick...
...ist der Titel eines Liedes von der Band "Deine Lakaien", die mir gut gefällt. Und ein wenig Interpretationsspielraum lässt der Nick grad auch noch *zwinker*

Grüsse von Midnight_*sonne*
*********chuld Paar
10 Beiträge
Unser Name ist auch ein Liedtitel. Das Lied ist von Feindflug, eine Band die wir beide sehr schätzen.

Deine Lakaien sind aber auch sehr schön *zwinker*
Bin im Herbst geboren und ich liebe Katzen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
unser nick wurde aus der not herraus geboren: 2005 gabs die option mit dem wohnort noch nicht (deswegen haben uns den nick in anderer schreibweise auch mind. 4 paare geklaut), wobei wir die ersten waren (aber das lass ma mal so dahingestellt)
wollten einfach gezielter "gefunden" werden *g*
der nick wird auch nicht geändert, da uns die leute einfach unter dem namen kennen und er "zu uns" gehört

kennen ein paar das seinen nick geändert hat: aus dem grund das "ihr" papa auf ihr paarprofil gestoßen ist
liebe grüße
tsssss
mein Nick setzt sich ganz simpel aus den Anfangsbuchtaben meines Vor- und Nachnamens zusammen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.