Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet euer Profilname?449
Euer Profilname wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?
zum Thema
Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?17
Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Profilname

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
weil ich ein Schleckermäulchen bin
das "sieht" man doch *zwinker*
*****lex Mann
19 Beiträge
Naja...weil es das was ich wollte scho alles gab und "Flex" muss sein
Dann wollt ich vllt was zusammen passt..werd ihn auf jeden ändern, jedesmal wenn ich ihn les denk ich mir..so ne notgeile und unkreative Socke xD
ich war mit jemand zusammen, der mich Entchen nannte....
Von dem Mann habe ich mich getrennt...der Name ist irgendwie immer noch präsent.
Und....ich mag die französische Sprache, also ist es eben LeCanard geworden ;-))

Ich finde auch, es passt zu mir.

LeCanard
Ich hab mein Hobby gleich zum Nickname gemacht...

Insider wissen bescheid *zwinker*
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Turtle(BaerTM)
Ich bin das Turtle aus TurtleBaerTM! Mein Mann nennt mich schon seit Jahren so. Ob ich das witzig finde oder nicht. Nein eigentlich eher nicht. Aber er liebt diesen Spitznamen ÜBER ALLES!

"Du siehst soooo süß aus mit Brille und wenn Du den Kopf nach vorne hältst! Wie eine Schildkröte!""Mach das noch mal, wenn Deine Lippen nach der Wasserflasche fahnden und dabei 3x so groß werden nur damit nix daneben geht!"

Naja wurscht. Torben ist sich jedenfalls absolut sicher, ich habe viel Ähnlichkeit mit einer Schildkröte.

LG Susanne
windfee
Man sagt mir nach ich sei unhaltbar, mal Sturm, mal Lüftchen mal tosend, mal schweigend und schwer zu fassen. Schwieriger Charakter.
"Du fängst den Wind niemals ein" sagte ich mal zu jemanden...
Irgendwann stellte ich fest das alles zutrifft. Der Nick war geboren. Mittlerweile ist er sogar in meinen Tattoo zu finden.
******Kat Paar
8.276 Beiträge
Unser Name
• schnell beim Anmelden im anderen Forum überlegt und hier dann übernommen, daher auch nicht sehr phantasievoll *snief*
Unser Profilname
Da wir ein Paar sind und doppel uns nicht so zusagte *pueh* , haben wir eben kurzer Hand ein "dobbel" daraus gemacht.
eine ganz einfache Sache....
denn schon seit meiner Lahre trage ich meine Haare sehr kurz - eben "Igel " und
irgendeiner kam dann auf die glorreiche Idee mich " Borstel " zu rufen. Und bis heute bin ich diesen Namen nicht wieder losgeworden.
*******geur Mann
21.806 Beiträge
Über die ...
... Entstehung meines Profilnamens habe ich sogar eine Homepage geschrieben:
Homepage "Un voyageur / un voyage" von Un_voyageur
*******ogus Mann
Namensuche
Mein Name Lamprologus sagt etwas über mein Hobby aus.Aqarianer müßten es Kennen.Lamprologus ist eine sehr schöne Barsch Art.Daher dieser Name.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Eigentlich fand ich schon seit Jahr und Tag die kleine Schnecke aus der Sesamstraße ziemlich cool und habe einige Gemeinsamkeiten sowie ähnliche Eigenschaften an ihr entdeckt. Da Finchen als alleinstehender Nick hier schon vergeben war, KleinesFinchen ebenso und es eher etwas zum schmunzeln wäre, wenn ich mich bei meiner Körpergröße (und der geistigen erst recht *cool* Nee, ist nur ein Scherz!) ernsthaft als klein bezeichnen würde, ist es halt GrossesFinchen geworden.
Inzwischen nennen mich aber einige wenige auch im "echten" Leben Finchen...
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Profilname
Hallo zusammen hier in der Plauderecke *zwinker*
Schon interessant , was es hier so für Geschichten gibt . Wo wir aber erschrocken sind , soviele gelöschte User , welche hier sich schon eingebracht haben . *nixweiss*... Nun ja ...

Zu uns , tja wir werden immer wieder gefragt , auch per Cm , warum wir minis heissen *lach* Es ist immer noch unser erster Name seit der Anmeldung hier .
Wir sind weder zu klein gewachsen noch sonstwas , was man immer wieder vermutet .
Der Name minis ist abgeleitet vom Sound minimal . Was ist nun minimal ? Schaut am besten nach bei Dr. "Gockel" . Der weis das *ja*

Herzliche Grüsse minis 177
****hof Mann
Der Nick ist eine Notgeburt, denn alles was ich mir sonst so ausgedacht habe war schon weg. Kurz auf die Flasche Wasser neben mir geguckt und schwupps war der grauhof geboren. Ziemlich unspektakulär und auch nicht das erste Mal das es so passiert - immerhin auf anhieb lesbar *zwinker*
********weet Paar
36 Beiträge
''naughtysweet'' fasste es einfach gut zusammen für uns beide, denn wir sind sehr lieb aber wir leben es auch um ''naughty'' zu sein *zwinker*
bei uns ist das ziemlich unspektakulär:
beide Vornamen Christian und Susanne zu ChriSu abgekürtzt und dann noch unserer Hochzeitsdatum dazu - fertig ist ChriSu219 *love*

bloß komisch das viele immer gleich an den kleinen Feuerwehrdrachen "Grisu" denken *lol*
Aus absoluter Indifferenz seelenloser Nicknames gegenüber, wählten wir die schnelle Variante. Eine Mischung der Namen.

Mfg,
der männliche Part
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
zweialtebhs
Mystisch und Lustig klingt unser Nick,aber dennoch simpel-einfach und schlicht.
Liest jemand mit verstand und zwischen den Zeilen wir schnell dahinter kommen was er ausdrückt.
Sicher drückt er nicht das aus was ihr lest oder lesen möchtet!
Auflösung:
Zwei= wir sind ein Paar und uns gibt es nur zusammen.
Alte= Bezieht sich auf unser Alter-für die einen noch jung für andere zu Alt.
BHS= Barbara+Heinz und für Rechtschreib Fans..Heinz kann man auch so schreiben Heins.

Boooh wie einfach...klar vieles ist einfach wenn man es will und weiß !
Hatten schon mehrere Namen
Wir waren hier im Joy schon in verschiednen Konstellationen angemeldet, als Paar, und beide Solo. Immer wieder gab es danach Joypausen und wir sind nie auf die Idee gekommen, den gleichen Namen wieder zu benutzen, keine Ahnung warum.

Mit unserm damaligen Paarprofil hießen wir 'butterstreussel', da kann man sich ja auch leicht vorstellen, woher das wohl kommt.....meine Sucht nach Streusselkuchen. Aber bei dem Wort Streusselkuchen muß ich sofort an meine Pupertät denken und das damit verbundene Pickelgesicht...also deswegen nur die Streussel genommen.

Mein ehemaliger Soloname war 'honigkuchen', und da haben wir wieder meine Kuchensucht *schaem*

Unser jetziger Profilname kommt von meinem Tattoo und da es ja nach männlich und weiboich klingt, fanden wir das toll! Wobei ehr ich diejenige bin, die der SkullsFan ist.....aber ich bin ja auch sein Fan, von demher ok.... *grins*

Aber die Kuchensucht ist deswegen trotzdem nicht überwunden!

Gruß von der Lilly
In einem Online-Formular habe ich meine ureigensten Eigenschaften angeklickt, Name, Adresse, Geburtsdatum, Geburtsort eingetragen, meine biometrischen Daten erfassen lassen, meinen Hausarzt von der Schweigepflicht befreit, mich mit einer Bonitätsprüfung einverstanden erklärt, unterzeichnet dass ich keinerlei Schadensansprüche geltend machen werde und kaum drei Wochen später schickte man mir per Einschreiben mit Rückschein einen Vorschlag, wie ich mich am besten nennen sollte. Der Rechnungsbetrag hielt sich in überschaubarem Rahmen und ich schätze, dass ich mir bereits im August wieder was für meinen Kühlschrank werde leisten können.
Antaeus
Antaeus ist ein Riese aus der griechischen Mythologie und nicht zuletzt der Name einer französischen Black Metal Band.
*******h_ni Frau
3 Beiträge
:-)
Ich habe wirklich knall rote haare, früher währe ich als Hexe bezeichnet und verbrannt worden. Und manche nennen mich wirklich Hexe, da hab ich einfach alles kombiniert.
:)
First Time Bi - sagt wohl alles oder *huebschmach* *kuss*

Also ein direkter Bezug auf den Grund, warum ich hier angemeldet bin *rotwerd* *bussi*

Lg

FirstTime_Bi
******ely Mann
76 Beiträge
Mc===<3 ´-_´´ Lovely
Also wenn ich mich mal vorstellen darf *g* ... mein Kosename lautet "Mc_Lovely" der ursprünglich Mc_Lovin heißen sollte, da der aber vergeben war .. hab ich mich für diesen Namen entschieden ^^
Dieser Name stammt aus dem Film "Superbad"

.. tja ich muss euch leider enttäuschen *ggg* kein sehr tiefgründiger, historisch-belegter Profilname *g*
*******inge Frau
173 Beiträge
Ich mag Nebel, weil er geheimnisvoll aussieht, die Umgebung teilweise verbirgt, mir ein wohliges Gefühl vermittelt und oft in kühler Umgebung vorkommt.

Ich mag Klingenwaffen (bes. Katanas), weil sie gefährlich sind, ich sie zudem ästhetisch finde und man Geschicklichkeit, sowie Konzentration braucht, um mit ihnen umzugehen.

That's all.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.