Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet euer Profilname?449
Euer Profilname wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?
zum Thema
Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?17
Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Profilname

Uns fiel einfach nichts besseres ein.

swingerpaar= weil wir mal in die Szene "schnuppern" wollten
nrw= weil wir dort leben

Nach einigen Anfragen haben wir aber gemerkt, dass diese Wahl vielleicht nicht die Beste war, denn einige sind von "Profiswingern" nicht von "Neulingen" ausgegangen.

Aber ändern wollen wir das jetzt auch nicht mehr.
****e86 Mann
48 Beiträge
Ich liebe die Simpsons. Muss ich noch mehr sagen? *g*
MyD25
My hab ich so einfach genommen
D = mein Vorname "Denise"
25= Der Tag meines Geburtsdatum

Eigentlich was total komisches:)
Mein Nick ist sowohl Motto als auch ein Wortspiel mit meinem Familiennamen.
J8rn
Jörn ist mein mein zweiter Vorname. Negativ gesagt, bin ich leicht paranoid, was das "surfen" mit meiner "echten" bzw. weitläufig bekannten Identität angeht. (was sich nciht nur auf diese Seite bezieht)
Gleis_1
Auf Gleis 1 beginnen für mich die schönsten Reisen und aus diesem Grund bin ich hier Gleis_1
Schokoloewe
Ich sag mal so, mein Name ist Programm . *g*
Ich liebe halt Schokolade und werde zum Löwen, wenn ich lange keine hatte *zwinker*

Grüße Schokoloewe
*********lfin Frau
59 Beiträge
Schafswoelfin
Ich bin meist ein Schaf ... hilfsbereit, kümmernd, verwöhnend, mich zurück nehmend, ans Gute im Menschen glaubend ... aber ich habe auch noch eine andere Natur, wer mich provoziert, Grenzen überschreitet, mich belügt, bewusst ausnutzt oder gar hintergeht, lernt das andere Wesen kennen, die Wölfin!
******exy Frau
266 Beiträge
mein profil name...
ist nicht schwer zu erraten. diesen namen benutze ich auc nur für meine gewerblichen profile. sonja sexy, erstens wegen den wiedererkennungswert, wird in jeden meiner gewerblichen profile dieser name verwendet. außerdem bin ich in meinen gewerbe unter diesen namen sonja bekannt und das sexy kam dann man irgenwann dazu weil nur sonja langweilig klang.
nick
Den Nick hat mir eine liebe Freundin gegeben weil ich lieb, zum knuddeln und doch sehr behaart bin.
Der hat mir auch sofort gefallen *zwinker*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Die Umwandlung meines realen Namens in Chris Wetherells Elvish Name Generator.
..obwohl eigentlich noch ein Zirkumflex über dem "e" hingehört. ^^

http://www.chriswetherell.com/elf/

LG
Arnatulliê
*******_be Paar
Verbund

Eine Paarung aus Verbunden sein als Paar und Verbunden als Anlehnung zu Fessel Spielchen *zwinker*
**st
Zweiter Nick
Den ersten musste ich leider aufgeben, wegen eines Stalkers.

Bedeutung spricht für sich, denke ich *mrgreen*
*******iel Paar
35 Beiträge
Feuerspiel
Wir spielen gerne mit Feuer, was lag also näher
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
3teiler
Ghost = agiere gerne aus dem Hintergrund

Candle = mag Kerzenlicht über alles

Man = oder bin ich eine Frau *smile* nein: Mann
Dem Alter zum Trotz
Ich bin ja nun wirklich noch nicht in dem Alter, wo ich mir über genau dieses Gedanken machen müsste. Aber meine Arbeitskollegin (jünger als ich) zieht mich gerne damit auf. Daher = Jung. Also eher ein insider.

Der Rest ergibt sich aus meinem Geburtsjahr.

So einfach ist das.
mal was anderes
wir sind auf den nick gekommen nach dem unser herd unter strom sich in rauch auflöste
und es ist mnal was anderes wie nettes liebes usw
lg
Name
Mein Name wurde mir gegeben. Von einem Dom mit dem ich ein sehr schönes WE hatte. Er war nicht der erste mit dem ich gespielt habe. Auch nicht der mit dem ich jetzt glücklich bin. Aber er hat mir gezeigt das es ganz viele schöne Dinge gibt von denen ich vorher nichts geahnt hatte. Mein "normaler" Name passte nicht meinte er. Daraufhin gab er mir diesen. Mir gefällt der sehr. Auch die Übersetzung. Deshalb habe ich den seid Jahren und möchte den auch nicht ändern.
Guardian bezieht sich auf meinen ausgeprägten Beschützerinstikt und meinen ehemaligen Job als Personenschützer .. Me auf meine alte Heimat
guardianme
Nicht böse sein. Ich meine es auch nicht persönlich. Aber Guardian ist der Name meines Hundes. Eigentlich schmeichele ich dir/ihm damit sogar *g*
Er ist Groß, blondes Haar, muskulöser Körper und ein ganz lieber.
Einer sagte neulich sogar Prachtstück zu ihm.
Ja, gemeint ist mein Pyrenäen-Berghund Mix. Da ich ihn von dort habe ist er sogar ein rassiger Spanier.
Bei meinem
Profilname ist das ganz einfach Hannes ist mein Erstname und Uwe mein Zweitname und da habe ich eben die genommen. Bin bei solchen Sachen immer recht unkreativ.
*******buch Mann
22 Beiträge
Bei mir sind es Vorname und der LK Osnabrück.
Ich liebe die Musik von Meat Loaf und den Song :Bats out of Hell
Fledermäuse finde ich niedlich, sie sind klein, schnell,gute Jäger und in der Nacht aktiv
Von manchen geliebt vom Rest gehasst
mein eigentlich von mir sehr häufig gewählter profilname (dunkelrot) war leider schon vergeben, also musste ich mir eine andere variante ausdenken... tja
********imus Mann
62 Beiträge
Lupus 56
Das lat.Wort für Wolf da er mein Totem ist mein Begleiter laut indianschen Glaubens der Crow .

Die 56 steht für mein Geburtsjahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.