Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet euer Profilname?449
Euer Profilname wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Profilname

Profilname
Ich wohne am schönen "Niederrhein" und mein Geburtsjahr ist "71" *smile*
******ady Frau
6 Beiträge
Selbsterklärend?
Auf jeden Fall sind meine Haare grau und Lady, dazu sagt Wiki:Der Begriff wird ... als Höflichkeitsanrede für Frauen ... verwendet... Und Höflichkeit/Respekt ist mir sehr wichtig!
*******t_75 Mann
16 Beiträge
Profilname
... entstand eher aus der Not, orientierte sich an einem Song, den ich bei Anmeldung hörte. Es sollte eben nicht gerade HengstXY werden ... *zwinker*
*****s41 Paar
2 Beiträge
Profilname
Diesen habe ich gewählt , weil ich diesen Namen seit über 20 Jahren im Coulor habe.
Sie kommt ursprünglich "ausm Ostn" und ich bin ein "Wessi" und da wir ein Paar sind das sich Liebt...naja 1 + 1 *g*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Eigentlich soll der Name für sich sprechen
Und so dachten wir uns eben etwas aus, das möglichst genau unsere Vorlieben und die liebste Spielart von uns beiden wiederspiegelt. So wurde eben aus einem "Paarxxxy" oder "was auch immer" der Name "Wirmoegensnass" - und der ist Programm... *zwinker*
Naja, ich mag Katzen - besonders Großkatzen wie etwa den Leopard, Schneeleopard, Jaguar usw, daher Felidae.
Und die 86 halt wegen Geburtsjahr
Mein Nick den ich seit Jahren in anderen Communities habe, war hier schon vergeben. Also ein bischen überlegt und gegrübelt und heraus kam Fairytale.
Mein Name entstand, weil ich ein unkreativer Banause bin, der zufällig in Argentiniten geboren worden ist.
****50 Frau
9.302 Beiträge
frischling am computer
da ist mir zum damaligem zeitpunkt gar nicht die idee gekommen, dass es viel fantasievoller sein kann. inzwischen wird mein profil aber sehr gut angenommen, so dass es wenig sinnvoll wäre den profilnamen jetzt zu ändern
*****_hh Mann
7 Beiträge
Nortt ist eine skandinavische "Depressive Black Metal Band" *ggg*
Nicht dass ich voll auf die abfahre, aber der Name gefählt mir. Kurz und irgendwie hart.
****i21 Mann
11 Beiträge
ziemlich simpel
hübi war bzw ist mein spitzname auf der arbeit (mein nachname abgeändert)
21 - mein alter

ist leicht einfallslos
Weil meine Lieblingsfarbe "ROT" ist und ich daher meistens in der Farbe rot herumlaufe - rot bis rotviolette Farben stehen mir am Besten. Desweiteren mag ich von Jeher den Sänger Chris de Burg und natürlich auch den Song "Lady in red"
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
es ist tatsächlich so: beim lesen deines profilnamens wurde gleich der song geträllert... hihi.. hat uns ja auch generationsbedingt eine lange zeit begleitet *g* .
mein Nickname.....
ja genau ..............
hat was mit meinen Hobby zu tun !
und nicht mit meinen Alter.
hatte mich erst als " suche Spenderin" angemeldet habe aber dann festgestellt
das es trotz Erotikseite wenig sinn gemacht hat.
*******uft1 Frau
11 Beiträge
Der Profilname entstand im Grunde genommen spontan; ich liebe den Sommer und die damit verbundenen Düfte und da ich auch ein wahrer Sonnenschein bin, lag der Name nah
Eigentlich selbsterklärend, dennoch haben viele eine eigene Ansicht eines
Maskottchens.
Die einen sollen Glück, Harmonie oder Liebe bringen, Hängen meisst am Rückspiegel im Auto.
Tja mehr verrate ich nicht... *smile*
******ing Frau
432 Beiträge
Be my fling - zu deutsch etwa "Sei mein(e) Geliebte(r)!"
Ich bin halt gern direkt und viel treffender hätte ich mein Anliegen glaube ich nicht ausdrücken können.
Aber um gleich die Fronten zu klären, damit die Kerle nicht denken, sie hätten mich für sich allein, wurde das "be" kurzerhand in "bi" umgeändert. *ggg*
aktuell 3 Wohnsitze , in den letzten 14 Jahren in 9 verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet und ....es geht grad weiter so...dazu "Reisen " als Hobby.....kurzum ..Nomaden
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Da haben wir uns kennengelernt! *hackfresse* + *hexe* = *liebhab*
****dia Paar
2 Beiträge
Unser Nick setzt sich aus Namensdeutung des einen und Abkürzung des anderen Vornamen zusammen. Für Vorlieben wäre er ja eh zu kurz und dafür gibt es ja dann auch das Profil *zwinker*
lange rede...
...kurzer sinn:

einfachfrau.....keine superwomen, kein Mauerblümchen....sondern einfach ich
Ich habe meinen Nicknamen gewählt, weil ich mich erst noch ein wenig maskiert zeigen wollte.
****yi Frau
311 Beiträge
Mein Nickname ist eine Figur aus einem
Buch von Salman Rushdie. Mir gefallen seine
Geschichten.
Profilname
Wir haben nicht lange gesucht. Unser ist uns spontan eingefallen und dann haben wir ihn genommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.