Um es noch einmal deutlich zu machen
Sexuelle Selbstbestimmung - sexuelle Freiheit ! Was bedeutet das?
Ist die sexuelle Freiheit für viele hier einfach nur, dass man mehr Praktiken praktiziert? Für mich bedeutet es, meine Sexualität zu leben und nur dort Kompromisse einzugehen, wo ich sie zulasse.
Auf mich wirken die letzten posts von special hh und munchy_crunchy mehr wie der willkommene Wandel der weiblichen Sexualität - weg von der frigiden Jungfer und hin zur Schlampe im Bett.
Das ersetzt ein Extrem durch ein anderes.
Sexualität ist individuell und jede Kategorisierung, wie sie, im von mir zitierten Abschnitt detailliert genannt, ist einfach weg vom rechten Weg.
Und daher noch einmal:
Sexuelle Freiheit und Selbstbestimmung ist nicht abhängig von Sexualpraktiken, so wie sie special hh meint, sondern vom Individuum selbst.
Soimit gilt zu akzeptieren, dass Frauen, die nicht Analsex wollen (wie von special hh definiert), nicht an einem FFM (wie von special hh definiert)teilnehmen wollen, auf die gleiche Weise ihre Sexualität ausleben und damit glücklich sind.
Mir stossen die hier genannten Kriterien sauer auf.
Erst wenn die sogenannte Schlampe als auch das Hausmütterchen mit ihrer Sexualität so akzeptiert werden, bilden Frau, Sexualität und Gesellschaft keinerlei Divergenzen mehr.
ist doch gar nicht so schwer.
Übrigens
@******ool
Toller Beitrag von Dir und so themenfixiert