Eigene Kinder, die auch bei diesem Thema.....
...mit ihren Eltern einen offenen und ungezwungenen Umgang haben, werden diese vor allen anderen Menschen immer vorziehen. Kürzlich erzählten uns Freunde, Sie 42/Er45, wie sie ihren Sohn (15)dabei erwischt hätten, dass er sich eine heiße DVD reingezogen hatte. Er wurde erstmal einem "Verhör" unterzogen woher denn die DVD hatte. Ich habe dann versucht ihnen die "Normalität" zu erklären und sie auch hätten damit rechnen müssen, dass er es sich in diesem Moment selber besorgt. Beide erschienen mir sehr erschrocken und als ich dann noch ein wenig darüber erzählt habe, welche Sexpraktiken es doch gäbe (ohne von JC zu berichten) schien es mir so als ob sich für beide eine ganz neue Welt auftäte die auch manchmal in tiefe Abgründe (Banding, SM, "O", ) blicken lässt.
Ihr Fazit, da sind ja manche nicht mehr ganz normal. Meine Antwort; wenn sie Spass dabei haben und keiner zu etwas gezwungen wird was er nicht will...dann lasst doch alle ihre ganz persönlichen Wünsche ausleben. Gerne hätte ich ihnen gesagt, dass JC in meinen Augen die realere Welt ist, als die "verlogene" eigene Umgebung bisweilen.
Dazu gehört eben auch, dass man(n)/frau es sich hin und wieder selber macht. (Der Satz ist für die Mod´s, damit die ursprüngliche Fragestellung des Freds gewahrt bleibt
)