Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigen, wirklich so selten?

Wie oft macht ihr Mädels es euch selbst in der Woche?

Dauerhafte Umfrage
**mu Paar
528 Beiträge
@preepaid
das nicht, aber die restliche jc-bevölkerung will sich ja schliesslich auch mal schlapplachen..... *floet* *lol*
also ich schage vor, dass dieser "theamaabend" einfach nicht in der sauna statt findet, sondern zu hause in den eigenen wänden. nicht, dass noch jdn die lust überfällt, bei so viel freizügigkit in der sauna. ausserdem kann man da besser ne kamera aufstellen... : )
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Da würde ich aber auch gerne Mäuschen spielen. *zwinker*
**mu Paar
528 Beiträge
o.k., ich werd mir alle mühe geben.... *lol*

hab nur noch keine ahnung wie die einladung aussehen soll....

kann ja schlecht anrufen und sagen: hey jungs, will mit euch mal nen themenabend über das wi..sverhalten eurer wohl doch nicht so braven frauchen veranstalten..... *haumichwech*
na warum denn nicht?! *lach*

"das, was ihr schon immer über eure frauen wissen solltest"
wär das nicht ein guter titel für die einladung?!
fettgrins

weitere vorschläge werden gerne angenommen... : )
**mu Paar
528 Beiträge
ha, super vorschlag.....

auf gehts mit guten vorschlägen!!!! *wink*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Selbstbefriedigen, wirklich so selten?
nee, bei uns nicht....*ggg*


Wir befriedigen uns je nach Lust und Laune selber und "bauen" dies auch in unsere sexspielchen ein...

lg

deWinni
Je nach Lust und Laune .....
Wann das erste mal war weiß ich nicht mehr , aber ich mache es mir wenn es mir danach ist .
Manchmal eben öffter dann wieder mal seltener eben so wie ich drauf bin ...zwinker
Ich denke mal wer sagt er hat es sich noch nie selbst gemacht derflunkert aber ganz gewalltig , wobei ich mich dann schon wundere warum man dazu dann nicht steht sondern es ab streitet ...find ich dann schon bedenklich

LG

Lady_katze
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Lady_katze
aber ich mache es mir wenn es mir danach ist .
Manchmal eben öffter dann wieder mal seltener eben so wie ich drauf bin

hast du schön gesagt. So ist es bei mir auch, manchmal recht häufig und dann wieder 'ne ganze Weile nix. Je nachdem, was in meinem Leben gerade sonst noch so passiert...

LG
Pussy
ich mache es mir gerne vor ihm, as nacht ins beide an... *g*
*****121 Frau
14 Beiträge
mal mehr, mal weniger
Ich mag es mich selbst zu befriedigen, ich lebe mit meinem Mann meine sexualität aus mag es aber dennoch mich gerne selbst zu befriedigen. Es ist anders als sex ich könnte meine Hand ständig in der Hose haben aber das geht ja leider nicht. Also das fazit ich mach es sehr oft mir selbst.
Ja so geht es mir heute auch *zwinker*
*****med Paar
104 Beiträge
Selbstbefriedigen
wann ich(w) mich das erste mal befriedigt habe das weiß ich nicht mehr das war aber bestimmt im alter zwischen 13 und 15 und es hat mir damals schon gefallen,und ich mache es heute immer noch gern ob alleine oder mit meinem partner zusammen
wir benutzen auch diverse dildos oder vib.dazu und darauf verzichten will man bestimmt nicht
*******na88 Frau
48 Beiträge
ich mach das auch wenn mich mein partbner nicht zum o bringt! wenn er glück hat neben ihm wenn nicht gehe ich unter die dusche! ist auch sehr gut zum stress abbau! hatte aber auch schon tage da war es 5 mal oder so, da war mir eben langweilig! *ggg*
********gabi Paar
164 Beiträge
das kann man so nicht sagen
du machst an daran fest wie oft in der woche. manchmal monatelang gar nicht, manchmal mehrmals die woche. kommt drauf an wie die stimmung ist. manchmal beim lesen einer erotischen geschichte, oder gegenseitig weil wir es lieben uns so unserem partner zu zeigen. manchmal einfach weil ich geil bin und mein liebster nicht greifbar.
wenn ich in Stimmung bin
Es tut gut zu wissen, dass ich der Mehrheit angehöre *crazy* Zur Selbstbefriedigung zähle ich aber nicht die stimulierenden Aktionen während des Aktes. Masturbieren ist für mich die alleinige Beschäftigung mit mir selbst, ohne Beteiligte. Und die Häufigkeit hängt ganz allein von meiner Stimmung ab - manchmal ist es öfter, manchmal ist es seltener.

*sonne* Gazi
Also ich akzeptiere dabei auch keine Zuschauer ich seh das als meine Intimität die keinem was angeht und gut ist es ...
Männer hingegen machen es sich auf Befehl von mir...dazu bin ich Domina ..lächel


LG

Lady_katze
Ich finde das kann man nicht pauschalisieren kommt immer drauf an wie ich Lust und Laune hab aber bald is das ja eh nichtmehr von nöten wenn ich und meine Süsse die derzeit noch 370 km entfernt wohnt zusammenziehen *g*

Lg Er
*****ans Paar
435 Beiträge
@Lady_katze
Also ich akzeptiere dabei auch keine Zuschauer ich seh das als meine Intimität die keinem was angeht und gut ist es ...

Erst seit wenigen Monaten macht es jeder von uns beiden selber, während der andere dabei zusieht. Immerhin brauchten wir dafür etwa 20 Jahre. SIE hat das Mastubieren erst sehr spät kennengelernt, d.h. in unserer Beziehung. ER hat als Junge mit 11-12 Jahren angefangen, anfänglich im festen Glauben bei etwa 5.000 Schuss ist Schluß damit. Ich finde es gut, dass die Jüngeren heute eine unverkrampfte und selbstbewußte Einstellung zum Sex haben...und die anderen dabei sind ......verlorene Zeit und Genüsse aufzuholen. Ein wahrer LUSTgewinn für alle. Heute stand wohl in der Zeitung, dass viele langjährigen Ehen auch daran scheitern würden, weil die Partner sich sexuell auseinander leben. Und Selbstbefriedigung gehört eben auch zu einer ausgeglichenen Beziehung *genau*
Es gibt zwei Seiten !!!
Da gebe ich dir allerdings Recht das heut zu Tage alles lockerer ist wobei es immer noch viel auf die Erziehung der Kinder ankommt , denn auch heute gibt es noch zu viele verklemmte Erwachsene und somit werden sie Ihren Kindern kaum beibringen können locker mit Sex umzugehen , denke ich mal.
Ich habe meine beiden Kinder so erzogen das sie auch in der Hinsicht mit jedem Problem zu mir kommen können und das ist auch gut so .
Nur was die Eltern Ihren Kindern vermitteln kommt auch bei den Kid´s an , also kann ich nur allen Eltern raten geht offen mit der Sexualität um , meine Eltern haben früher aus allem ein Geheimnis machen und das wollte ich auf keinen Fall an meine Kinder weiter geben ....
Ich bin sicher das meine Kinder allem Sexuellen offengegenüber stehen .

LG

Lady_katze
*****ans Paar
435 Beiträge
Eigene Kinder, die auch bei diesem Thema.....
...mit ihren Eltern einen offenen und ungezwungenen Umgang haben, werden diese vor allen anderen Menschen immer vorziehen. Kürzlich erzählten uns Freunde, Sie 42/Er45, wie sie ihren Sohn (15)dabei erwischt hätten, dass er sich eine heiße DVD reingezogen hatte. Er wurde erstmal einem "Verhör" unterzogen woher denn die DVD hatte. Ich habe dann versucht ihnen die "Normalität" zu erklären und sie auch hätten damit rechnen müssen, dass er es sich in diesem Moment selber besorgt. Beide erschienen mir sehr erschrocken und als ich dann noch ein wenig darüber erzählt habe, welche Sexpraktiken es doch gäbe (ohne von JC zu berichten) schien es mir so als ob sich für beide eine ganz neue Welt auftäte die auch manchmal in tiefe Abgründe (Banding, SM, "O", ) blicken lässt.
Ihr Fazit, da sind ja manche nicht mehr ganz normal. Meine Antwort; wenn sie Spass dabei haben und keiner zu etwas gezwungen wird was er nicht will...dann lasst doch alle ihre ganz persönlichen Wünsche ausleben. Gerne hätte ich ihnen gesagt, dass JC in meinen Augen die realere Welt ist, als die "verlogene" eigene Umgebung bisweilen.
Dazu gehört eben auch, dass man(n)/frau es sich hin und wieder selber macht. (Der Satz ist für die Mod´s, damit die ursprüngliche Fragestellung des Freds gewahrt bleibt *grins*)
ist doch normal wenn man Lust hat
Da es bei uns vorkommt dass wir aus Beruflichen Gründen längere Zeit voneinander getrennt sind (bis zu fünf Monaten) ist es für uns ganz normal dass wir es uns auch selber machen vor allem da für uns kein anderer beim Sex in Frage kommt.
Es ist für uns ganz normal das wenn wir Lust auf Sex haben und der andere nicht da ist dann muss man halt selber Hand oder nettes Sielzeug anlegen was auch sehr schön sein kann mit dem richtigen Kopfkino.
Wir werden jedenfalls unsere Bedürfnisse nicht unterdrücken nur weil wir gerade alleine sind und es einige immer gestrige mit ihren Moralvorstellungen nicht vereinbaren können.
Viel Spaß dabei wünschen euch die Nordlichter
Hmmm...ist das schlimm? fg

Wir machen es dann, wenn wir Lust haben...wenn wir allein sind...oder auf den anderen warten....oder wenn der andere gerade keine Lust hat...dann sehen wir uns gegenseitig zu (obwohl der männliche Part dann doch nicht die Finger vom weibchen lassen kann....*zwinker*)

Also pauschalisieren könnte man es wohl mit "jeden Tag"...

LG, Mundpropaganda
auch gut
Mit dem gegenseitigen zuschauen würde ich auch mal gerne versuchen hat sie aber noch Hemmungen.
Sag ihr sie soll die Augen zumachen dabei, an ein Erlebnis von euch beiden denken, dass sie heiss fand....vielleicht klappt es dann?
lässt du sie denn zugucken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.