Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?98
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigen, wirklich so selten?

Wie oft macht ihr Mädels es euch selbst in der Woche?

Dauerhafte Umfrage
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
also ich mache es mir auch selber, mal mehr mal weniger, je nach stimmung, ich finde das aber vollkommen normal, so kann man eine menge über seinen eigenen körper erfahren

aber 24mal an einem tag das wäre dann doch zuviel des guten *zwinker*
*****_he Mann
10 Beiträge
Training!
Hat von Euch allen schonmal Jemand über den Trainingsaspekt nachgedacht? Eben las ich noch die Diskussion über die Länge... da wurde zweifelsfrei festgestellt, daß die absolute Priorität der richtige Umgang mit dem eigenen Werkzeug hat.

Und ich bin mir ziemlich sicher, daß JEDER erstmal am Besten selbst herausfinden kann, WAS und WIE es ihr/ihm am Liebsten ist.

Ein Fußballer trainiert auch Ausdauer, Technik, Krafteinsatz, etc. um´s im heißen Spiel bestmöglich einzusetzen (ok, dort vielleicht nicht zum Vorteil des Spielpartners...)

HaseC.
Ist alles normal
Hallo,

ich hab mit ungefähr 10 Jahren damit angefangen, während der
Pubertät mehrmals täglich, wenn der Druck zu groß wird muss man ich halt erleichtern so ist das halt.

Von Rekorden im Sex allgemein halte ich nichts, hatte vor kurzem Kontakt zu einer Frau die konkrete Wünsche hatte, die möchte bei
Sex Treffen das der Mann innerhalb einer Stunde mehrmals kommt !!
Da frag ich mich schon, sind Männer Sexmaschinen oder Spritzmaschinen ??

Viele Grüsse
@***ke sicher sind da kurze pausen mit drin die aber eiogentlich nie länger als ne minute andauernd [u]lächel[/u] ist aber schon durchaus vorgekommen das ich anschließend 5 mins warten musste bis sich mein kreislauf wieder beruhigt hat... stand also doch auf recht wackeligen beinen weil es ist echt anstregend für den körper fast die ganze zeit unter anspannung zu stehen *g*

@***ba ne laufen kann man danach eher nicht mehr aber eher aus dem grund weil alles recht überreizt ist [u]lächel[/u]
Ich brauche mich nicht selbstzubefridigen habe alles das was ich will!
Da wir nur eine WE Beziehung haben, lege ich auch unter der Woche Hand an.
Ich habe mein [b]Sir Paul[/b] und [b]Sir Henry[/b] immer neben mir am Bett liegen.
Danach kann ich immer gut und entspannend schlafen *zwinker*

lg Josi
*****rMK Paar
551 Beiträge
Das kommt bei mir ganz selten vor aber ich mache es auch vor meinem Freund manchmal. Finde ich aber auch nicht schlimm das zu machen wenn man einen Partner hat!

LG

Svenja
ich liebe es
weh tun???
Wieso kommt man eigentlich immer wieder darauf, dass es weh tun sollte, wenn man mehr als einmal am Tag mastubiert?? Oder mehr als 10mal in der Woche??
10 mal in der Woche, wären an 3 Tagen halt zweimal und sonst immer nur einmal und sooft sollten doch eigentlich auch in guten Beziehungen schonmal auch Sex möglich sein?? Tut der dann auch weh?

Also, ich hab schon mit 9 Jahren angefangen zu mastubieren und mir hat noch nie der Finger wehgetan, noch nie die Perle oder sonst etwas. Ich steh ja nicht auf Selbstzerstümmelung. Aber *zwinker* ich steh auf meinen Körper und seine schönen Gefühle und deswegen genieße ich es auch zu mastubieren, auch mehrmals an einem Tag. *zwinker*

Liebe Grüße
Alina
hhhm...
...ich seh selbstbefriedigung eigentlich als ganz normalen akt im sinne der sexualität an...
mir leuchtet beim besten willen net ein, wieso das etwas verwerfliches sein sollte.
wenn ich lust habe (was schon relativ häufig vorkommt)...und mein partner entweder nicht anwesend ist oder er evtl. in dem moment, wo mich die lust überkommt, net gerade in stimmung ist...leg ich selber hand an.
die entspannung und das glücksgefühl hinterher sind einfach zu schön um darauf zu verzichten *ggg*
**Be Paar
422 Beiträge
also das ist eher
unterschiedlich bei mir! Ich bin verheiratet und bin 24 und mache es ca.2 mal die woche. manchmal auch öffters, kommt ganz darauf an! Nahja 10 oder mehr mal, eher dann nicht! Sex ist dann doch schöner oder?

Ich weiss gar nicht mehr genau wann ich eigentlich angefangen habe, aber ich denke das war so mit 12 jahren! da habe ich richtig angefangen meinen körper kennen zu lernen und zu erfahren was schön ist!
*********e_nw Frau
23 Beiträge
hmmmm...
.... tja, ich mache es so 4-5 mal die Woche und ich finde es entspannt und baut eine Menge Stress ab.

Habe auch einen Partner, nur wenn er mal nicht möchte, ich aber tja dann bekomme ich auch so meine Entspannung und die schönen Gefühle, warum auch nicht.
Es macht Spass und ist einfach nur schön *zwinker*

Liebe Grüße

Ute
Also ich bin solo und mach´s mir täglich. Manchmal fände ich es auch schön, wenn mir jemand (weiblich/männlich) dabei zusehen würde und es sich dann auch macht
******9xl Mann
66 Beiträge
..na bevor ich überlaufe mache ich es halt mal selbst *ggg* Aber mehr als 2-3 mal die Woche sollte es dann doch net sein... *achtung* *achtung*
ich bin Single....
.....und mache es deshalb täglich...je nach Lust auch mehrmals. Finde da nichts verwerfliches dran.

Grüsslis der Tom
Seit Jahren habe ich es schon net mehr gemacht... Dafür ist mein Mann zuständig. Mir bringt das aber auch net wirklich viel.
je nachdem
wenn meine partnerin nicht da ist oder ich auf dienstreise und ich geil bin, mach ichs öfter, seit dem dreizehnten lebensjahr regelmäßig und auch heute noch gerne, ist doch einfach schön und "bevor ich überlaufe" *hae*
(siehe auch "selbstbefriedigung vor dem partner" - kann auch schön sein! *roll* *roll*
*******ate Mann
647 Beiträge
ich kann nich sagen, wenn ich angefangen habe. denke aber auch so mit 10 jahren.

jetzt kommt es schon öfters vor, dass ich mich selbstbefriedige. es hilft mir auch gut abzuschalten, zu entspannen und istz doch auch schön. Ok mit einer partnerin wäre es viel schöner. aber da ich momentan solo bin, muss ich mit mir als "sexpartner" leben. *zwinker*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Ab und Zu!!
Ab und zu ist doch ok, das entlastet und befreit den Körper!!

Bevor ich mein Schatz kennengelernt habe, hatte ich es mir täglich gemacht, doch jetzt lastet er mich total aus!!!
*baeh*

Paar24u29
*****FfM Mann
536 Beiträge
Face
Also ich bin solo und mach´s mir täglich. Manchmal fände ich es auch schön, wenn mir jemand (weiblich/männlich) dabei zusehen würde und es sich dann auch macht
Eine Fantasie, die wir gemeinsam haben.
Ich lasse mich gerne anregen, suche mir Fantasien, mache es mir ggf. mehrmals am Tag und stelle mir auch so was dabei vor.
Tut gut.

Liebe Grüße
immer wieder gern..
....obwohl ich mehr oder weniger single bin,mache ich es mir total gern selber!! *zwinker*
bin auch ehrlich gesagt froh das mir dabei niemand zuguckt,obwohl ich es in ner beziehung gar nicht schlecht finde*ggg*
also mache es je nach bedarf ein oder mehrmals täglich...
...finde es total geil es selber zu mache,weil ich so alles unter kontrolle habe!!
nicht immer aber immer öfter...
früher vielleicht 1-2 mal die woche. damals nur sex mit gatte, der auch nicht sehr oft sex wollte.
dann kam die zeit der swingerclubbesuche, obwohl ich mehr und besseren sex hatte, hat sich die anzahl bestimmt verdoppelt.
jetzt die zeit mit meinem freund... jetzt bin ich ganz gut ausgelastet, wenigstens wenn er zeit für mich hat... da kanns schon mehrmals am tag passieren, vorallem wenn ich mich wahnsinnig nach ihm (freund) sehne!
bei mir nicht ich mach es öfters am tag,.
sandy
...ich mache es mir auch öfters (4-7x die Woche), es entspannt, man kommt auf andere Gedanken, wenn man mal nicht gut drauf ist und schön ist es allemal!!! *lol* Es hat bei mir nichts mit einer "Ersatzhandlung" zu tun, es ist einfach nur eine andere Art von Sex. Wenn ich vom Freund zu sehr beansprucht wurde dann vielleicht etwas weniger (min 3x?), aber garnicht geht nicht!
der selbstbefriedigung...
.. kann ich ehrlich gesagt nicht viel abgewinnen. habe es ein paar mal probiert, aber so allein rupft mich das gar nicht. *roll* daher mache ich es gar nicht. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.