Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?98
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigen, wirklich so selten?

Wie oft macht ihr Mädels es euch selbst in der Woche?

Dauerhafte Umfrage
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Brauche ich eigentlich nicht, weil wenn ich Bock dazu habe kommt schon mein geiler Mann und der macht dann da weiter wo Du gerade aufgehört hast. Wir haben regelmäßigen Sex und die Selbstbefriedigung höchstens dann wenn er mit seiner Erkältung so richtig flach liegt.
Dann hat er auch mal zum Poppen keine Lust.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ich denke irgendwie macht es jeder!

Wenn nicht, dann fehlt etwas im Leben

[b]rubbel[/b]
Ja ich machs mir auch täglich 1 mal oder öfter.
was gibts schöneres als nach einem harten tag in die dusche zu steigen und sich zu entspannen *g*
und dann abends im bett nochmal zum ausklang des tages
Ich mach's mir auch regelmäßig, so 5 mal die Woche. Benutze dabei gern Hilfsmittel. In einer Beziehung kann ich's mir auch vor dem Partner vorstellen.
also ich finde selbstbefriedigung gut,vorallem kann dies auch beim sex als sehr anregend wirken.Ps:any,siehst toll aus.lg becks *oh*
seit wann ich es tue, weiß ich gar nicht..... ich war vielleicht so 14, schätze ich.

aber ich brauche es mindestens jeden abend. sonst fehlt mir etwas. *roll* *zwinker*
mache es auch schon seit ich ca. 15 bin und hab kein Problem damit.. im Gegenteil.. vor dem Partner das zu tun, kann ihm sogar eine "Anleitung" geben, wie ich es am liebsten habe *zwinker*
kenne zwar auch Frauen die es gar nicht machen, aber für mich gehört es schon dazu.. jedenfalls abends vorm schlafen gehn *baeh*
...
...
Voll Normal
Also für mich ist Selbstbefriedigung völlig normal...ob nun allein für mich oder vor der jeweiligen Partnerin...obwohl nicht alle so offen sind und sich dabei eher schämen...ich finds völlig normal und schäme mich nicht dabei...ich geniesse es
@ zerog
hahahaha.... verdammt, meine augen!! *lol*
das ist doch total verschieden, je nach...
... der restsituation!
zb partner greifbar?
und versteht man sich grad gut?
vollmond???! (heul, jaul!)
oder wie zufrieden bin ich sonst so, manchmal isses echt zum abreagiern und heftig...
also zwischen gar nicht 3wochen (spätestens nächster eisprung werd ich fällig...) bis zu ~ 5x am tag, über´n paar tage, oder mal 1-2 wochen 1-2x täglich...
ja, auch so seit 12. lj mach ich's bewußt.
aber ich hab mal eine ca 4jährige beobachtet, die ist zwischen der mutter und mir -völlig druff!- immer auf einem kissen auf dem sofa rumgeritten, quasi bei kaffee- und kuchen!
hat mich erstaunt, aber ich denke da rumspielen unbewußt macht man(n)/frau sobald 's kann!

das würd' mich interessieren - die ohne-pille(o.ä. hormone)-frauen:
seid ihr immer gleich unterwegs mit eurer lust?
oder mehr bei eisprung, oder beim bluten(hab ich auch schon gehört)
werd die frage mal ins forum stellen...
l.g. ...
Auch in der Partnerschafft
Also selbstbefriedigung einmal am tag oder mehrmals die woche ist doch nichts aussergewöhnliches.
Sogar vor augen des Partners ist das doch sehr schön und anregend.
Ich glaube ich war so um die 11 als ich das erste mal 5 gegen Willi gespielt habe.... und was soll ich sagen ich habe gewonnen *ggg*
ich ..
mach es mir auch regelmässig selbst, denn auch wen man einen Partner hat, wieso sollte man es sich nicht selbst machen. Hat nichts damit zu tun ob der Partner einen nicht befriedigt..;-)

Angefangen hab ich auch so mit 12.. hab einen Erotik-Roman von meiner Mutter gefunden und fand es sehr erregend... *rotwerd*
[b]hmm[/b] also ich lass mich lieber fingern.....is irgendwie schöner wenn der partner das macht....
Also, ich treibe es ständig mit mir selber.
Gut, nun befinden sich zwischen mir und meinem Geliebtesten an die 1.100 km, aber selbst wenn wir zusammen sind, sehen wir einander auch gerne zu.
Und wenn wir nicht physisch zusammen sind, gibt es das Telefon und eine Digicam.
Selbstbefriedigung ist ein Teil einer Beziehung, wenngleich es dann eher Gemeinsambefriedigung ist...ich finde es wunderbar...und ich sehe ihm wahnsinnig gerne zu, seine Hände an seinem Schwanz, seinem Körper, total sinnlich...
**********uende Frau
359 Beiträge
Keine andere Möglichkeit
Hallo Zusammen,

ich habe in der letzten Zeit keine wirkliche andere Möglichkeit es zu tun, deswegen mache ich es mir schon mal öfter... ich sehe, den meinen nicht so oft, weil wir kaum Zeit haben. Nun ja man kann nciht alles haben, somit muß ich es mir selber machen, manchmal auch mehr mals am Tag oder auch mal zwei drei Tage gar nicht. Immer je nach Stimmung...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
***el Mann
999 Beiträge
eifach machen.
was gibt es auser einer bezieheng schöneres , als entspannung.
h
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Es kommt ja immer auf die Stimung drauf an. Mal jeden Tag, mal gar nicht.
Die Nikilana
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Selten?? Glaub ich nicht *zwinker* .

Gruß

Silver01
**mu Paar
528 Beiträge
wenn es bei uns einem danach ist, dann tuen wir es!!!
wie oft, kommt immer auf die stimmung an....*lol*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir machens uns selbst wenn wir lust dazu haben, ob jetzt 5 mal am tag oder alle 2 wochen, das kommt auf lust und laune an *g*
gründe gibt es viele
liebe grüße
: )
also ich mach es mir selbst, wann immer ich mag, mit und ohne spielzeug. das kann 3 mal am tag sein oder auch nur 1 mal in der woche.
ich finde es auch anregend, sich vor seinem partner selbst zu befriedigen und den anderen nur zuschaun zu lassen. *grins*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
preepaid
ja stimmt, das mit dem zuschaun, und zuschaun lassen ist schon ne tolle sache
ich treib meinen schatz gerne in den wahnsinn *g*
liebe grüße
**mu Paar
528 Beiträge
mit partner....
....würde ich eigentlich nicht so ganz als sb bezeichnen.... zumindest ist das bei uns so!!!
wenn einer damit anfängt, bleibst meist nicht lange bei der sb und es beginnt ein geiles spiel zu zweit.... *rotwerd*
paar regensburg
ich treibe auch gerne in den wahnsinn, doch ich lasse mich genauso gerne auch in den wahnsinn treiben lassen...
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.