Hallo
nun ist dieser Thread schon 2 Jahre alt, und ich möchte nun doch berichten was die Zeit so gebracht hat.
Ich hatte jetzt am 11.07.13 meine Hüft TEP.
Es ging langsam gar nichts mehr bei mir. Ich kam nur noch mit Stützen voran und Schmerzfrei war ich überhaupt nicht mehr außer ich hab mir Ibos reingeworfen
. Spazierengehen war auch nicht mehr möglich.
Die OP war sehr gut. Hatte die ganze Zeit so gut wie keine Schmerzen. Aufstehen ging schon am 2ten postoperativen Tag und von da an immer besser.
Nach einer Woche kam ich in die Reha. (Da schaut man sich schon etwas um, was das Alter angeht
.
Aber auch das hat gut geklappt, nur ins Solebad kam ich leider die ganze Zeit nicht, da eine kleine Stelle an der Narbe nicht schließen wollte. Aber man konnte ja auch so genug machen.
Jetzt bin ich schon seit 3 Wochen zu hause und mache fleißig meine Übungen und KG. Zur Zeit bin ich noch Krankgeschrieben.
In der Wohnung gehe ich jetzt ohne Stützen (humpel aber noch, da durch die Dyspalsie natürlich noch vieles aufzuholen ist). Aber draußen mit Stützen gehe ich gut spazieren und genieße es, ohne Schmerzen z.B. in den Zoo zu gehen
.
Ich bin mit vielem noch sehr vorsichtig und habe bei einigen Sachen einfach zuviel Respekt als das ich meine neue Hüfte dabei riskieren würde, aber ich fühle mich sehr wohl
.
Jetzt nach der OP kann ich auch sagen, es war gut es jetzt gemacht zu haben, es war für mich der richtige Zeitpunkt
.
Sollten Fragen auftreten, nur zu. Vielleicht haben ja einige das selbe Problem.
Ganz liebe Grüße
das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch