Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Erigierter Penis in der Jeans und in der Öffendlichkeit231
Letzte Woche habe ich in einem Straßencafe gesessen und am…
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll die Jeans bei Männern nun sitzen?

Du möchtest nur die Brust sehen, und keinen Bauch?
Wenn ich das mal Analog auf einen Frauenbody übertrage, finde ich das super sexy.

Weeler
**********ue_he Mann
45 Beiträge
Auch bei ...
... Frauen kommts da doch auf den Bauch an. Also man sieht ja eh schon dauernd die ... lustigsten Fehlgriffe von Frauen bei Hosen und Oberteilen. Bsp. Ich kaufs mal drei Nummern kleiner weil ich werde ja abnehmen ...

Alles in allem ... Presswurstoutfit ist nicht lecker und man schaut es sich nicht gerne. Mit so was bekommt man nämlich auch die beste Figur kaputt.
Also man sollte noch atmen und sich hinsetzen können. Und beim Hosenkauf einfach einen guten Freund bzw. Freundin mit nehmen und die ehrliche Meinung abfragen. Im Zweifelsfrei die netten Leutchen fragen, die im betreffenden Laden arbeiten. *zwinker*
******_nw Paar
33 Beiträge
also mir persönlich gefällen weitere hosen sehr gut. mein mann fährt seit über 15 jahren skateboard und da sind baggy jeans oftmals ein gern benutztes kleidungsstück und ich mag es an ihm sehr gerne.
ich muss aber dazu sagen, dass er diese extremen weiten nicht trägt sondern alles schön lässig und auf der hüfte...
Je nach Figur aber Hosen die zu hoch sitzen und die Schuhe nicht bedecken sind grässlich. Der gerade Schnitt und solche Hosen die mit Nähten den Po hervorheben sind gern gesehen. Aber nie so eng das im Schritt mehr zu sehen ist wie nötig.
****ne Frau
21 Beiträge
Bitte nicht zu eng. *nein*
Ein schöner Po ist ja ganz schön, aber er sollte sich nicht
1:1 abzeichnen. Das wirkt schnell schwul^^
Gürtel sind toll *g*
Ein schöner Po ist ja ganz schön, aber er sollte sich nicht
1:1 abzeichnen. Das wirkt schnell schwul^^
Gürtel sind toll

Gürtel? Das wirkt doch voll schwul... *gg*
egal wie die geschnitten sind...nur nicht diese Hip Hop Buxen wo der Arsch in den Kniekehlen hängt
*********nchen Frau
908 Beiträge
Letztendlich ist es doch egal, wie die Jeans sitzt, solange sie schnell ausgezogen oder aufgeknöpft ist *smile*

Scherz beiseite: Baggy (und damit meine ich nicht etwas weiter sitzende Hosen, sondern solche, wo der Arsch wirklich in den Kniekehlen hängt) oder Röhrenjeans ist nicht so meins, auch wenn ich es als eigenen Stil anerkenne. Ich mag gerade geschnittene Jeans am Liebsten. Schlicht, ohne komische Aufdrucke und nicht zu eng, aber auch nicht drei Nummern zu groß. "Normal" eben. *g*
****ne Frau
21 Beiträge
Gürtel? Das wirkt doch voll schwul... *gg*

Du hast doch keine Ahnung^^ :p
Na na, Alaine, in Deinem Profil schreibst Du aber, Schwarz-Weiß-Denken sei Dir fremd.
Menschenverpackungsordnung & Co.
Ähnlich wie bei Lebensmitteln ist die Menschenverpackung aufschlussreich & informativ.

Es gibt gewissermassen Regale und Lager in die man die verpackten Individuen einordnet, Weiber mit lila Shirts kommen in´s Bücherregal zwischen Papst Benedikt und Alice Schwarzer, Weiber in roten Kleidern kommen zu den Sonderangeboten (14 Tage Bückgaberecht), Männer in weissen Hosen landen im Sondermülleimer, Levis 501-Träger ebenfalls, Birkenstöckler hängen wir zu den Jute-Tüten direkt neben dinkelbenetzte Achselhaare.

Tztztzt. Ich mag die 501 bei IHN trotzdem- sitzt nämlich stets perfekt!
Halbeng, keine ultraenge Röhre für IHN. Das sieht schwul aus.

Aber der POPO soll schon zur Geltung kommen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Klingt mir verdächtig nach Bundfaltenjeans mit Stretchbund aus'm Walbusch-Katalog.
Oh Gott, nee!
was mich total abschreckt.. sind die hängerhose am arsch.. wenn ich das schon sehe.. kann gesicht oder körper noch so atraktiv sein
********lack Frau
192 Beiträge
Ich steh auf Jeans die nicht zu eng aber auch nicht zu weit sitzen, man sollte den Hintern schon sehen können und vorne bitte nicht so eng, dass man denkt die Hoden bekommen Platzangst, man sollte "erahnen" können was sich darunter verbirgt, aber nicht alles auf einen Blick sehen.
Anonsten je nach Typ gerne gerades Bein oder Bootcut deren Beine lang genug sind, im Notfall lieber umschlagen als zu kurz und auch ein schöner Gürtel kann die Blicke auf sich ziehen.
*top2*
Am besten...
... damit der knackige Hintern zur Geltung kommt ...
aber VORSICHT, nicht zu eng!^^ Röhrenjeans sehen bei manchen Männern echt schlimm aus, wenn sie so eng anliegen und man alles (wirklich alles) sehen/erahnen kann...
**if Mann
2.514 Beiträge
ja, zum Beispiel, ob er Links- oder Rechtsträger ist.
Oder nur einen zusammengeknüllten Socken dort reingesteckt hat.

Ist doch auch so ein Trick. *lol*
********lack Frau
192 Beiträge
@*********ucky: Kommt bestimmt sehr gut an, wenn Frau langsam den Reisverschluss öffnet, voller Genuss die Augen dabei schließt und anstatt seines besten Stückes aufeinmal zusammengerollte Tennissocken im Mund hat. *rotfl*
Halbeng, keine ultraenge Röhre für IHN. Das sieht schwul aus.

Gibts eigentlich Frauenkleidung, die voll lesbisch aussieht? *gruebel*
Ich finde Jeans im allgemeinen langweilig. Manchmal schwarze Jeans, die gehen noch...

Kurze Hosen mag ich am liebsten und ich steh auf Farben und "weiche bewegliche" Stoffe.

Im Endeffekt muss der Mann das tragen, in dem er sich wohlfühlt und was er selbst für schick empfindet, das macht ihn ja n stückweit mit aus.
Ich mag auch Löcher in den Hosen, sieht "verranzter" aus.

Oh ja, ich steh auf verranzte Kleidung *ggg* Aber nicht schmutzig, sollte klar sein, hoffe ich *ggg*

Lilana
Gibts eigentlich Frauenkleidung, die voll lesbisch aussieht? *gruebel*

*haumichwech* Und vor allem - hat das dann etwa den gleichen Stellenwert oder ist das 'ne Auszeichnung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.