Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
456 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
795 Mitglieder
zum Thema
Die Vorzüge des Mannes.422
Mit Interesse verfolge ich den Thread: <wenn 2 frauen miteinander sex…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lecken und bartstoppeln

*******ssa2 Mann
113 Beiträge
weiche Haare pieksen nicht so
meine Frau mag schon gern, wenn ich einen stoppeliges Kinn habe. Ich habe recht weiche und dichte Haare, das ist für sie ein schönes gefühl und kratzt nicht. Und dann dazu meinen Schnauzer, das ist die reinste "Schenkelbürste"... *lol*
Barbarossa
***an Frau
402 Beiträge
Kratzbürsten mag ich auch nicht...
....ist dann eher ab- als anturnend. *snief* Am besten ist es frisch rassiert, dann gibt es auch keinen Ausschlag und ich kann es so richtig geniesen *g* , aber das geht wohl den meisten so.
Ein noch nicht Zweitage-Bart
törnt unsere Sie beim Lecken unheimlich an. Ab drei Tagen findet sie es gar nicht mehr gut ! Dann wird es nur noch unangenehm.
Also dieses Thema hatten wir noch überhaupt nicht, da ich meinen Schatz mit der Zunge verwöhne und eher weniger mit dem Kinn *roll*
Mann kann die ganze Sache allerdings auch umdrehen:
Wenn sie sich 2 Tage nicht rasiert hat, dann fühlt sich meine zunge nach intensiven Oralverkehr an, als hätte ich auf 40er Schleifpapier geleckt...
Also ist es doch wirklich so....wenn dann BEIDE frisch rasiert...
hallo,
bei uns muss er rasiert sein und darf keinen 3 Tage Bart haben,
ein richtiger Bart ist da was anderes.
Aber was ist wenn Sie 3 Tage nicht rasiert ist, das kratzt auch heftig
LG J&U
******WR4 Paar
252 Beiträge
Stoppeln wo?
*lol* .....

ich mag diese Gesichtsstoppeln nicht, die dann an meinen Wangen kratzen- da bekomme ich auch Ausschlag.

Aber beim Lecken unterhalb spürt man sie doch gar nicht ??! Denn es heißt ja bekanntlich " lecken ( oki event. noch saugen ) . Und Eis *schleck* ich ja auch nicht mit den Kinn oder den Wangen.

Hingegen empfinde ich den Kinnbart meines Süßen manchmal als sehr "unterstützend " beim geleckt werden. Aber den setzt er dann auch bewusst ein.

Das Schlimmste sind jedoch 3 Tage Stoppeln im Genitalbereich beim lecken- na gut....... da hilft man(n) / Frau sich halt anders, indem sie an den generell "haarlosen" Stellen verweilt. *floet*

*wink*
schön glatt
Wenn ich meine Liebste lecken möchte, dann mad sie das überhaupt nicht wenn ich unrasiert bin. Sie meint immer nur das kratzt und piekt. Kein Problem, ich bin dann halt immer schön glatt rasiert. So macht das lecken beiden am meisten Spass !

Pandaberli *ggg*
****572 Paar
64 Beiträge
Ich kann da einige meiner Vorschreiber nur unterstuetzen. Ich frage mich auch wie manche es schaffen, die Zunge zu rasieren.
Drei tage-Bart
habe ich schon seit Jahren und habe gelernt es so zu machen dass Sie es erst gar nicht merkt...
Außerdem benutze ich meine Zunge und meine Lippen und nicht den Kinn..
Auf die Technik kommt es an - wie bei so vielen Dingen im Leben!
*keinproblem*
e-tages-bart ist okay, den spürt man beim geschleckt werden nicht so. Einen richigen vollbart kann ich nicht haben, mag das ganz und gar nicht. am liebesten sind mir die männer die einfach glatt rasiert sind.
AUA
Bart ist ersatmal nicht so toll! Schließlich bin ich ja auch rasiert! *lol*
@hotjenny
an den entscheidenen Stellen bin ich auch rasiert...
Da möchte ich auch keinem was Haariges zumuten!
Doch glabe mir, meine Biggi ist sehr empfindlich und Sie hat mich auf mein 3-Tage Bart gebracht, weil sonst ich mich vor jedem Kuss neu rasieren hätte müssen!
Und das war ein Schlachtfeld!
****ic Paar
103 Beiträge
ic habe auch öfter mal ein wenig bart im gesicht, aber ein problem war das für meine frau noch nie, das einzige wo sie sagt es würde kratzen ist wenn ich ihr den hals küsse, unten lecke ich ja auch mit der zunge und nicht mit den kinn wo haare sind, kommt wohl drauf an wie man es macht,
stoppeln ne danke
also meine frau mag es nicht wenn ich stoppelig bin und sie dann lecke, sie findet es eher unangenehm und somit fällt es halt aus.
Keine Frage
.
da unsere Sie keine Bärtigen Männer mag, stellt sich diese Frage für uns nicht.

Entweder ist der Mann im Gesicht frisch rasiert, oder Tschüss ...
.
****01 Paar
138 Beiträge
Frau mag es nur Glatt
Meine kleine mag es im gesicht und intim nur Glatt rasier da ihr der sex denn mehr spass macht und sich irgendwie sehr erregt.

LG K u. M
Also,
bei mir sollte der Partner auch rasiert sein. Bin da ein bißchen empfindlich im Bereich Gesicht. Wenn es beim küssen heißer zur sache geht brennen mir nachher die Lippen. Wenn er mich unten verwöhnt habe ich nichts dagegen wenn er nicht rasiert ist. Das gibt für mich einen zusätzlichen Reiz.

LG

..ke
*********otton Mann
39 Beiträge
passt in meiner Vorstellung nicht zusammen.

Ich erwarte sie auch gut rasiert.

Drei-Tages-Bärte haben einen eigenen Reiz,
aber dann behalte ich die Zunge auch bei mir.

Jean *g*
....
ich kann es auf den tod nicht ausstehen wenn mann ein 3tage bart hat.Er brauch mich nur küssen und das piekst schrecklich *snief* und unten rum brauch er garnicht erst anfangen *lol* dann schick ich ihn sofort ins bad. Also ich mag nur glatte haut.Weil ich auch so eine Empfindliche haut habe und sofort pickelchen bekomme *snief*
3 Tage Bart am Schlimmsten
Frisch Rasiert ist es am schönsten. Diese fiesen Bartstoppeln eines 3 Tagebarts fühlen sich an wie Sandpapier. Das geht garnicht.
Und im ganzen Beitrag hab ich auch keine gefunden die es schön findet.
Eigentlich eine klare sache
****si Paar
3.184 Beiträge
... das ist einer der Gründe, weshalb ich mich grundsätzlich bei jeder Gelegenheit rasiere. Also nicht selten zweimal am Tag.
*********rtey Paar
38 Beiträge
schließe mich da der allgemeinen meinung an.
bartstoppeln sehen vielleicht an manchen männern sexy aus, aber sind beim lecken ein absolutes no-go *achtung*

finde es an mir auch nicht schön, ihm dann stoppeln ins gesicht zu strecken *lol*

also: es lebe der rasierer!!!!! *ggg*
*********jung Mann
71 Beiträge
Lecken und Bartstoppeln
ja das ist so eine sache bei uns Männern, oder?
Ich versuche, daheim wenn ich gäste habe, meine gesichtsknospen immer kurz vorher zu entfernen, und freue mich tierisch wenn ich eine rasierte Möse vorfinde.
Zu meiner eigenen Intim Rasur, ich bin nicht der schlankeste, und komme daher nicht so gut daran, um mir meine schambehaarung zu entfernen, wer hat lust darauf, mich zu enthaaren, während ihr einen sehr geilen zungen vaginal verkehr von mir dabei, davor danach bekommt?

na dann noch geile gedanken weiterhin
Franz schreibt
ja die Gesichtsbehaarung von uns Männern ist schon nicht so angenehm auf einer glatt rasierten Mumu. Hinzu kommt auch noch das wenn man bestimmte Bereiche dieses leckeren Lustobjekt mit Zunge und Lippen erreichen will das man da mit den bösen Stoppeln schon einige rötungen und unangenehme Gefühle verbreiten kann.

Gebe mir daher auch so weit wie möglich die Mühe so glatt im Gesicht zu sein wie ich die Lippen meiner Frau weiten unten auch gerne vorfinde.
Denn umgekehrt mit ner Zunge an einer Dratbürste zu lecken ist auch nicht schön.

Viel spaß noch
Ich find es auch nicht grad prickelnd, wenn ich frisch rasiert bin, und der Mann hat Stoppeln...tut dann manchmal schon weh, vorallem wenn man wirklich sehr empfindlich is und ist dann beim Lecken schon ziemlich unangenehm. Das heisst...will ein Mann mich lecken, dann muss er sich schön frisch rasiert haben. *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.