Mit Interesse verfolge ich den Thread: <wenn 2 frauen miteinander sex…Mit Interesse verfolge ich den Thread: <wenn 2 frauen miteinander sex haben, wie ist das?
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen.
und die andere halt nicht, wobei ich lecke lieber mit meiner zung und nicht mit meinen stoppeln
und das bild ist echt eckelig , iiiiii bahhhh
Inhalt melden
sex und Bartstoppeln
Also ich mag überhaupt keinen Bart,und Stoppeln schon gar net. Ich
finds total abtörnend. Wieso soll ich mir von so einem unrasierten Typen
meine Pussy zerstechen lassen ?.Da habt Ihr Pech bei mir liebe Männer.
Gruss Lissy
Inhalt melden
...versucht es doch mal mit der Zungenspitze...:-))
...ich weiß ja nicht was ihr beim lecken so alles macht...? aber mein schatz mag es am liebsten zärtlich mit einer sach.-und ortskundig geführten Zungenspitze und da kommt/käme meine schlechte Rasur (kommt eh selten vor..) garnicht zum tragen
sachkundiger feuchter Gruß N.
das kann schon zu Hautreizungen kommen. Die meisten mögen lieber rasiert ohne Kaktus im Gesicht. Das gleiche gilt aber dann auch anders herum, auch kein Kaktus an der Mu... piekt auch ganz schön.
Wenn es nicht zu ausgiebig gemacht wird, kann es allerdings auch erregend sein.
lg m+c
also grauechen findest auch nicht so gut ,wenn ich sie lecke und nocht stoppel habe.
das kratzt ihr zu sehr
naja dann rasiert man sich einfach ,damit es ihr noch besser gefällt
Also ich mag überhaupt keinen Bart,und Stoppeln schon gar net. Ich finds total abtörnend. Wieso soll ich mir von so einem unrasierten Typen meine Pussy zerstechen lassen ?
bart stoppeln sind echt nicht prickelnd, das stimmt. eine regelmäßige frisur sollte schon sein und gerade beim mann.
aber auch frau, sollte glatt sein, denn auch dieses kann manchmal ganz schön pieken beim lecken