Kraft der Worte...wie wahr...
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren dass dieser Artikel krampfhaft auf Länge getrimmt wurde und inhaltlich verwirrt er mich mehr als dass er informiert oder etwas authentisch beschreibt.
"Eine Verbalerotikerin entdeckt sich selbst"
als Überschrift des ersten Kapitels ist eine glatte Mogelpackung.
Wie kommt die Autorin aus der Entdeckung ihrer Lust auf die Schlußfolgerung dass sie Verbalerotikerin ist??
Der einzige Zusammenhang ist dass sie in einem erotischen Buch gelesen hat, wäre ihr vorgelesen worden dann würde es Sinn ergeben, aber so?
Zwischen den Orgasmen wurde mir eine Menge über mich selbst klar: Ich bin ein überaus sexueller Mensch. Ich muss nicht warten, wenn ich etwas genießen will, denn ich kann es mir selbst verschaffen. Und ich bin Verbalerotikerin, ich möchte Sex nicht nur erleben, ich möchte auch darüber sprechen, gerne beides gleichzeitig.
Die Kausalität erschließt sich mir nicht, aber die Beschreibung des ersten Mals ist nett, wenn es auch nichts mit Dirty Talk zu tun hat.
Weshalb bestimmte Passagen fett markiert sind, verstehe ich nicht, besonders bedeutungsschwanger erscheinen sie nicht.
"Schreit eure Lust heraus!"
Kaum etwas macht mich so sehr an wie Worte. Hören ist einfach eine extrem geile Sache. Jemand, der stumm wie ein Karpfen vor sich hin fickt ....
Ich hoffe doch, dass ihr auch Männer genügen die nicht aus der Weltliteratur beim Sex zitieren sondern auch welche die wortlos stöhnen um ihre Lust auszudrücken...geht es doch nur um das Hören der Lust oder?
Im Übrigen wird nicht mehr auf die Überschrift eingegangen, welchen Einfluss hat die Lautstärke und das Schreien auf die Lust und umgekehrt?
"Was ist erotisch?"
Es folgt nun ein Kapitel dass mit dem Tenor des Artikels nichts zu tun hat...warum?
Wenn ich etwas zum Dirty Talk lesen möchte interessieren mich Sexspielzeug und Korsetts nicht, aber beim Thema Sex scheint alles erlaubt zu sein, Hautsache irgendwie 'erotisch'
.
Da sind sie wieder, die magischen Sätze. Auch das ist Verbalerotik.
Wer ist wo? Und wieso
auch? Um was geht es denn noch wenn nicht das, doch nicht "Ey, ficken?"??
Vielleicht wäre es das Stöhnen als verbaler erotischer Ausdruck, aber da scheinen 'Over Knees' und 'aufgekrempelte Ärmel' einen höheren Stellenwert zu haben.
Nicht mal einen Zauberstab. Es darf auch vom Wühltisch kommen. Übrigens eigentlich ein geiles Wort.
Subjekt - Verb - (Prädikat) - Objekt, so habe ich das mal gelernt (wie auch die Interpunktion)...aber gut, sie ist Autorin, sie weiß das besser und hier ging es um Dirty Talk...aber...wo eigentlich??
el_don.