Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig, Tipps und Empfehlungen gesucht15
Frage in die Runde. Habe online gekuckt aber werde bei der Auswahl…
zum Thema
Peniskäfig ohne Schmerzen?12
Huhu, Nach jahrelangem Wunsch, erfüllt sich mir nun endlich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notfallschlüssel...

Notfallschlüssel...
Hallo Leute,
da im Forum gerade das Thema Peniskäfig aktuell ist, stell ich mir die Frage wie der Zweitschlüssel (Notfallschlüssel) präpariert werden kann, damit der Dame, die den Erstschlüssel unter Aufsicht hat, sichergestelllt ist, ein unerlaubter Ausbruch in ihrer Abwesenheit nicht stattgefunden hat...

Denn ich meine nen Zweitschlüssel sollte der Verschlossenene schon dabei haben, nur wie gilt es ihn zu transportieren...!?

Ich habe da schon über eine eventuelle Verplombung mit Wachs durch meinen Schatz nachgedacht, um nachzuvollziehn ob der Schlüssel im Einsatz war oder nicht.

Wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße vom Flash
Ja, warum nicht? *g*
Es gibt aber auch eine nicht weniger effektive Methode, einen Schlüssel "zu verplompen": Einfach in einen Briefumschlag stecken, diesen zukleben, diesen dann abschicken und an sich selbst (!) schicken.

Das hat den Vorteil, dass du dann per Poststempel ein Datum drauf hast, das du nicht simulieren kannst. Sprich: Briefumschlag aufmachen, selbe Briefmarke draufkleben und so zu tun als wäre es noch der alte ist nicht, denn SIE wird das richtige Datum des Poststempels kennen und dann auch unmissverständlich erkennen, dass du gemogelt hast. *g*
*******_bb Mann
37 Beiträge
Schlüssel im Sparschwein
Das gute alte Sparschwein aus Porzellan könnte hier auch dienlich sein. Der Schlüssel sollte aber mit einer Spreizfeder vorm rausfischen geschützt werden. *zwinker*
... und was bringt das bitte im Sparschwein?

Es soll ein Notfallschlüssel sein.

Soll Sub nun mit einem Sparschwein durch die Gegend laufen? *haumichwech*
Siegel (-ring) und spezielles Siegelwachs sind schon mal eine gute Lösung. Einen "Minibrifumschlag", versiegelt in einer kleinen flachen Box zb. silbernes Zigarettenetui aufbewahrt.

Plomben gibt's in den verschiedensten Variationen, Klebesiegel die sich auch mit viel Mühe nicht unbeschädigt abmachen lassen, auch.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Notfallschlüssel
Ist es wirklich notwendig, das Sub den Schlüssel dabei hat?

Wie oft treten diese Notfälle auf, bzw. was ist ein Notfall. Und wenn es ein wirklicher Notfall ist, sollte dann nicht ein KG bzw. die Öffnung des Schlosses nebensächlich sein?

Bei Fernbeziehungen find ich einen Notfallschlüssel noch akzeptabel. Lebt das Paar jedoch unter einem Dach, wirds in meinen Augen dünn mit Gründen für einen Notfall.

Ich weiß, das ich mit dieser Ansicht oft anecke, ist aber halt so.

Als Lösungsvorschlag mal bei Ebay mit Schlüsseltresor usw. suchen. Für 30€ gibts da kleine Tresore, die eine jederzeit verstellbaren 4stelligen Zahlencode haben.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Es gibt Einmal-Plomben zu kaufen. Da steht eine Nummer drauf. In dem Plomben-Set ist jede Nummer nur einmal vertreten, also ein schummeln nicht moeglich.

Ach ja, und wenn die Dinger zu sind, sind sie nur mit der Schere wieder zu oeffnen und sie sind so gearbeitet, das sie nicht auftragen.
Ist es wirklich notwendig, das Sub den Schlüssel dabei hat?

Mal andersherum gefragt: Wenn es nicht viel Platz wegnimmt - was schadet es?
Hinzu kommt, dass das Vertrauensverhältnis so ja auch noch einmal ein bisschen verstärkt wird: Top vertraut, dass Sub den Schlüssel nicht ohne zwingenden Grund verwendet, und Sub vertraut darauf, dass Top einen Notfall auch anerkennt, wenn einer eintreten sollte.

Was für Notfälle das bei KG sein können, wäre aber eigentlich auch mal spannend zu wissen ...
Hm, einerseits ist die Briefsache ne super Idee, andererseits hat auch irgendwo hanje recht, Vertrauen ist recht und schön, den Schlüssel nicht eigennützig zu verwenden, aber ab ner gewissen Zeit des Verschlusses wirds schon deftig und wie lange ich dann nich den Schlüssel nicht hinterlistig doch nimm.... Hm Engelchen-Teufelchen, und der Teufel würd wohl nach zwei drei Wochen gewinnen.....
*nase*


Was Notfälle betrifft, lass ein Hoden zwischen A und B-Ring verfangen und einklemmen, ein Unfall, wobei das ja eher sehr selten vorkommen kann. Andererseits überleg ich grade, so ein Schloss ist auch gleich gewaltsam geöffnet mit nem kleinen Seitenschneider, oder ne kleine Sollbruchstelle, denn so ein Schloss von z.B. Abus kostet 5 Euro.

Aber ich persönlich werd wohl doch die Briefsache verwenden.
Nun ja, wenn du eigenmächtig das Siegel dann doch öffnest, wirst du dann auch mit den Konsequenzen leben müssen.
Da Frauen gerne nachgesagt wird, dass sie beim Strafen deutlich perfider zu Werke gehen, möchte ich in deiner Haut dann lieber nicht stecken. *lol*
*****ari Mann
18 Beiträge
Hallo miteinander,
ich bin der Meinung bei einem Peniskäfig wie den CB braucht man keinen Notfallschlüssel, da das Teil ohne Probleme abgenommen werden kann (Zerstört).
Bei einem KG aus Metall den Schlüssel in einen 5 Euro Schein wickeln mit Tesa verkleben, fertig. Beim öffnen zerstört man den Schein und bleibt nicht unbemerkt.
Viele Grüße byte
Öh ... und wenn man einen zweiten Schein auf dieselbe Weise anschließend umwickelt?
Da finde ich meine Brief/Datumsstempelnummer deutlich fälschungssicherer.
*****ari Mann
18 Beiträge
Wenn du den gleichen Schein mit der selben Nummer nochmal findest
dann haste eine "Blüte" *g*
Lg
byte
Ok, das Nummern aufschreiben ist dann wirklich noch was sicherer, da hast du recht. *zwinker*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
hm Es gibt doch so schöne wunderbare Geräte mit denen sich so Sachen(Lebensmittel) in eine Vakuum Tüte ein schweißen lassen.

*grins* Schlüssel nehmen einmal durch das Gerät jagen, also so lange bis der richtig Eingeschweißt ist. Und um ein öffnen z.b. mit Schere oder so Erkennen kann DOM ja noch mit Edding oder Folien Stift in seiner Schrift Unterschreiben oder sein Initialen drauf Packen oder in irgendeiner nicht leicht machbaren Form so Markieren das ein unerlaubtes Öffnen auffällt.

Und noch was so ein Vakuum Tütchen mit einem Schlüssel passt wunderbar in jede Geldbörse *floet*


Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Schlüssel für Peniskäfig
Meine Freundin und ich haben im Internet gestöbert, mir gefiel ein Catsuit im Schritt offen für Sie besonders gut und sie fand einen Peniskäfig toll. Drei Schlüssel haben wir verteilt, lange trage ich den Peniskäfig nicht, nachts geht es sowieso nicht, wenn er steif werden will.
lange trage ich den Peniskäfig nicht, nachts geht es sowieso nicht, wenn er steif werden will.

*gruebel* muss man das verstehen?

Ich dachte, ein KG wäre für eine längerfristige Keuschhaltung gedacht. Dabei ist es doch völlig unwichtig, ob er steif wird oder nicht.
Das ist ja der besondere Kick.

LG
Cod...
Das ist ja der besondere Kick.

Ich denke eher, der besondere Kick liegt bei jedem woanders und deshalb sind auch nicht alle Beweggründe gleich, wieso man einen KG trägt. Auch wenn die Mehrheit evtl. auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
nachts geht es sowieso nicht, wenn er steif werden will.

Ihr vergesst auch, dass die Anatomie eines Penisses sich stark unterscheiden kann *zwinker*
Wenn er extrem stark anschwillt beim Steifwerden, kann es beim KG auch mal ordentlich schmerzhaft werden. Da man während des Schlafens nicht wirklich einen Einfluss darauf hat, fände ich es auch unverhältnismäßig heftig.
Dann doch lieber nur dann, wenn man auch die eigene Kontrolle drüber hat und sich rechtzeitig "abkühlt", sollte die Gefahr gegeben sein, dass er sich aufrichtet.
Hi,
da muß man durch egal wie.
Wenn man keusch gehalten wird, dann bestimmt die Herrin ganz alleine wann es zum Aufschluß kommt, sonst keiner.

Gruß Felix
Habe keinen Notfallschlüssel
Hallo!
Ich wollte auch einen Notfallschlüssel, da meine KH rund 50km entfernt wohnt. Allerdings war sie strikt dagegen und meinte nur: "Ganz oder gar nicht."
Am Anfang war es schon ein komisches Gefühl und ich hatte ständig Angst, es könnte was passieren und ich müsste dringend den Käfig abnehmen. Aber was sollte passieren? Schließlich ist vorher auch nie was passiert. Als ich mich an den Käfig gewöhnt hatte, bin ich auch wieder ganz normal und nicht extra vorsichtig Auto gefahren.
Leider kann ich den Käfig nicht dauerhaft anziehen, denn ich habe keine Vorhaut und mir neulich so richtig die Haut der Eichel kaputt gemacht (rot, nässend, dann trocken und hat sich gehäutet.). Hoffe, dass ich das Teil bald wieder anziehen kann, denn irgendwie gefällt es mir sehr, keine Kontrolle über mein sexuelles Verlangen zu haben.
Gruß
latexjunge
Hi latexjunge,
vielleicht ist Dein Käfig zu groß und der Lümmel hat zu viel spielraum ?

Belese Dich mal über den Voll-KG, vielleicht ist dies etwas für Dich, nur ist dieser nicht ganz billig, es ist schon eine gewisse Anschaffung vom Preis her.

Gruß Fleix
********iola Frau
1.021 Beiträge
also ich halte einen Notfallschlüssel für unnötig wenn sich das schloss mit einfachen Werkzeug knacken lässt.
Und in einem "echten" Notfall kann auch die Feuerwehr jedes Teil öffnen.
Das ist vielleicht peinlich, wenn das aber von Nöten ist, wohl ein geringes übel, was gerne in Kauf genommen wird
******sch Mann
17 Beiträge
unnötig
solange du in den Plastikschellen steckst, völlig unnötig.
Die Teile lassen sich leicht zerstören und das Schloß bekommt man, wenns sein muß, binnen Sekunden auf.
Bei einer Schelle aus Stahl schauts etwas anders aus, denn da gehts nur mehr über das Schloß aber auch das geht ja noch leicht mit der Zange auf.

Problematisch wirds erst bei Voll-KGs, denn da geht ohne Schlüssel nichts mehr.

Ich habe und hatte im Normalfall nie Notschlüssel, also wenn ich am Abend heim komme.
Notschlüssel habe ich nur mit, wenn ich 1 oder 2 Wochen auf Dienstreise bin. Der steckt dann in einem abplombierten Schlüsselsafe und die Nummer der Plombe ist am Hendi meiner Herrin gespeichert.
Manipulation ausgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.