Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
Sind Partner für offene Beziehungen schwierig zu finden?57
Ich hab mit meinem letzten Kerl versucht ne offene Beziehung zu…
zum Thema
Ist der "Alltag" in einer Beziehung zu verhindern?40
Wenn ich eine Frau gefunden habe mit der ich gern eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

*********mme51 Frau
736 Beiträge
@*******000 (Intimus)

Danke, sehe es genauso und es ist treffend beschrieben... *top*
*******000 Paar
47 Beiträge
danke...
für die Blumen...

*blumenschenk*
bin leider alleine hier, sie kennt Profil (noch) nicht
Hallo,
vor langer Zeit habe ich meiner süßen Frau mal von Joyclub erzählt, ihr Interesse hielt sich leider auch sehr in Grenzen.
Bin hier jetz alleine aus neugierede, hoffe ander dass ich mich mal wieder trauen werden, das Thema anzusprechen und dass sie dann doch Lust bekommt und sich nicht nur meinetwegen anmelden würde.
Was habt ihr denn so für Erfahrungen beim Sprechen über den Joyclub gemacht?
LG
Holger
****ra Frau
844 Beiträge
ja klar
*g*
beneidenswert...seuftz
*******000 Paar
47 Beiträge
Was habt ihr denn so für Erfahrungen beim Sprechen über den Joyclub gemacht?

sehr gute Erfahrungen hab ich mit meiner Partnerin gemacht, sie unterstützt das voll und ganz, wenn auch an den Tasten eher passiv. Aber das war bei uns auch eine kontinuierliche Entwicklung und als nächster Schritt beinahe absehbar.
Danke, das macht mir ja sehr viel Mut...wie hast Du es denn angesprochen? habt Ihr Euch die Seite einfach gemeinam angesehen? War sie den vorher schon sehr aufgeschlossen zum Thema Sexualität etc.
*******000 Paar
47 Beiträge
ja, aufgeschlossen war sie schon immer, haben auch immer offen alles thematisiert, was uns durch den kopf ging und für uns zwei auch das eine oder andere ausprobiert.

angesprochen hab ich sie sinngemäß: "Ich hab da ein forum gefunden, das sich sehr niveauvoll und anregend mit Sex und Erotik beschäftigt. Magst du mal reinschauen?"
Und dann lief das von allein.

Du kennst deine Partnerin besser als alle anderen und du wirst schon den richtigen Zugang zu ihr finden, wenn sie dafür eine Ader haben sollte. Hilfreich ist vielleicht auch ihr zu sagen, was du mit dem Forum bezwecken willst, damit sie nicht auf falsche Gedanken kommt und der Sache einen Sinn abgewinnen kann. In eifersüchtigen Beziehungen muss auch erstmal klar sein, dass deine Frau auch DEINE FRAU NR.1 ist und du sie durch niemanden ersetzen willst.

Finde die emotionalen Schwachstellen bei deiner Partnerin heraus, denn ihre Zu- oder Absage wird größtenteils emotional motiviert sein. Wenn du vorher weißt, dass sie nicht mitspielen wird, solltest du dich erst ihren Problemen und Zweifeln widmen und nicht hier dein Ding durchziehen, sonst hast du evtl. bald niemanden mehr zuhause, mit dem du den Joyclub und seine Amusements teilen könntest.

LG
Intimus
Also bei uns weiß jeder bescheid...
... Und ich wüsste auch nicht, warum man es verheimlichen sollte.

Meine Frau und ich haben hier jeder ein eigenes Profil. Haben wir auch ein gemeinsames? Das müsste ich jetzt scharf nachedenken. Ist auch egal. In unserer Beziehung kann und darf jeder machen was er will. Wir lieben uns und kennen auch keine Eifersucht.

Auch wenn wir hier jeder einzelnd vertreten sind, so heißt das noch lange nicht, dass wir auch einzelnd Frauen und Männer reihenweise abschleppen. Mit nichten! Meistens halten wir Ausschau nach netten Bekanntschaften, die uns gemeinsam sympathisch sind. Und wenn wir eine Person gefunden haben, dann muss es nicht heißen, dass es sich nur auf Sex beschränkt. Unsere Freizeit besteht aus mehr als nur Erotik und Sex.

Ich glaube, dass gerade viele Männer heimlich auf eine solche Seite wie den Joyclub angemeldet sind. Schade eigentlich, wenn man eine Beziehung führt und solche Dinge verheimlichen muss.
Ein Glück ist es, wenn man eine Beziehung
mit sexuellen Freiheiten führt!

Aber das wollen oder können nicht alle Menschen.
sexuelle Freiheit
..ist keine Glücksgarantie..Paare, die streng monogam leben, können genauso glücklich/unglücklich sein
*******000 Paar
47 Beiträge
Glück ist für mich viel mehr...
...sich das gegenseitig geben zu können, was der andere braucht und sich selbst dabei gut zu fühlen. Egal, ob das Monogamie oder Ausschweifungen bedeutet.

LG
Intimus
offen darüber sprechen
also meine freundin weiss Bescheid, und ich denke irgendwann machen wir nun auch mal demnächst ein eigenes gemeinsames Profil ^^
Ich glaube, er weiß, dass ich hier angemeldet bin. Er ist es ja auch *ggg*
Aber direkt drüber gesprochen haben wir nie, er hat mal ne Anmerkung gemacht, dass er auf 2 Swinger- /Erotikplattformen angemeldet ist, auf denen er beim Zusammenziehen auch durchaus Paarprofile mit mir erstellen würde. Wird dann wohl auch so geschehen.
*******mon Paar
29 Beiträge
Klar,
denn mein Freund hat uns hier angemeldet, und ich habe das Profil bearbeitet. ^^
Warum sollte er mir das auch verheimlichen?, zumal wir uns bisher nichts zu verheimlichen hatten und immer offen über alles reden! Sowohl die alltäglichen Dinge,als auch die sexuellen Wünsche und Anregungen! Was ich auch in einer Beziehung sehr wichtig finde!

Liebe Grüße
Engelchen

Gemeinsam
Also wir gestalten unseren Account gemeinsam und sprechen viel darüber.So gibt es kaum Mißverständnisse bei diversen Kontakten.
*********sion Frau
240 Beiträge
Huhu

Also mein Krümel hat einen eigenen Account wovon ich weiß , ich habe meinen eigenen mit dem ich gerade hier schreibe davon weiß er auch und dann haben wir noch einen gemeinsamen Account und wir sprechen über alles jeder weiß vom anderen alles und wir entscheiden auch alles nur gemeinsam damit es eben keine Missverständnissen und so etwas gibt bzw. damit es dazu erst gar nicht kommt denn wir haben auch keine Geheimnisse vor einander .

Denn uns gibt es nur zusammen niemals getrennt.

Liebe Grüße ...
Wir...
... haben zwar jeder einen eigenen Account hier aber das wir zusammen gehören geben unsere Profile gleich zu Anfang her und sind mit dem Nick des Anderen versehen. So kann jeder der sich auf eins unserer Profile verirrt gleich ein Bild von dem dazu gehörenden Part machen.

Er ist schon länger als ich hier angemeldet und ich wusste zunächst nichts davon.

Was deine Frage zu deiner Liste betrifft die du gerne mit deinem Partner ankreuzen willst...

Sowas habe ich leider nicht und ich glaube auch nicht wirklich das du hier fündig wirst (sollte es so eine geben würde ich die natürlich neugierdehalber auch gerne sehen wollen).

Deine Frage nach der Liste erinnert mich an die Zettelchen die man sich früher gerne zu gesteckt hast alla "Willst du mit mir gehen zum Ankreuzen Ja / Nein oder Vielleicht"

Wir sind doch nicht mehr im *kindergarten* . Wenn du wissen willst was dein Partner wirklich mag oder probieren will, redet offen darüber. Sowas geht natürlich nur dann wenn gegenseitiges Vertrauen da ist und sicherlich wird es auch eine Zeitlang dauern bis du alles aus deinem Partner raus kitzeln kannst.

Wenn ihr doch schon mal ein Paarprofil hier hattet, wo ist dein Problem ihm zu sagen das es dir hier gefällt und du wieder ein Profil angelegt hast. Da dürfte er doch kein Problem damit haben wenn du ihn an deinen Aktivitäten hier teilhaben lässt.

lg
*********0_hb Frau
4 Beiträge
Mein Freund weiß dass ich diesen Account habe und ich kann es gar nicht verstehen wie jemand da was schlimm dran finden kann...Nur weil ich hier angemeldet bin heißt das ja nicht, dass ich mich gleich morgen mit nem anderen Kerl verabrede und schwupps weg bin ich....Man kann doch auch einfach in einem Forum aktiv sein, wenn einen das Thema Sex interessiert und man sich gerne austauscht...Wenn das gleich ein Knacks im Vertrauen des Partners verursacht, wäre das für mich keine vernünftige Beziehung...Meiner Meinung nach sollte man seinem Partner die Freiheit lassen, sich mit anderen auszutauschen... Klar wenn es hier über das Schreiben im Forum hinaus geht würde ich jederzeit mit ihm drüber sprechen =) Er vertraut mir dass ich ncihts machen würde was gegen seinen Wilen wäre und ich finde das ist wichtig in einer Beziehung...Soweit meine Menung dazu
**********adine Frau
528 Beiträge
Hallo,

mein Partner weiß von meinem Profil hier und wußte es auch von Anfang an. Ich habe da kein Geheimnis drum gemacht, als ich mich damals hier angemeldet habe und er sieht das auch nicht als schlimm an.

Mittlerweile haben wir uns sogar auch ein Paarprofil angelegt mit dem wir beide auch mal ab und an on sind und gemeinsam nach neuen Ideen, Anregungen und Kontakten suchen.
*****n71 Frau
80 Beiträge
partner weiß es
da wir in einer Wochendbeziehung leben haben wir uns hier beide angemeldet .Da kater lg mein Partner aber bald wieder hier zu Hause ist denke ich wird sich das änder da wir uns dann ja wieder jeden Abend haben und keine lange weile mehr da ist

Kater lg ich freue mich auf dich *freu* *freu2* *knutsch2* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab*
offen und ehrlich
Ich hab Joyclub durch meine Frau entdeckt seit ein paar Tagen.
********lker Paar
111 Beiträge
Wissen über die Ex-Partner
Also wir haben uns, nachdem wir länger zusammen waren, uns über Sexpraktiken mit den Ex-Partnern ausgetauscht. Es wurden in diesem zusammenhang nicht die Namen der Ex-Partner genannt, aber alles was gut oder auch schlecht war in der Beziehung. So konnten wir noch bessern Sex machen, da wir wussten an was der anderer gefallen hatte und woran nicht.
Einfach offen und ehrlich mit umgehen, dass stärkt eine Beziehung oder Partnerschaft.
*********sion Frau
240 Beiträge
@ Meggy_Volker
Und wo ist jetzt bitte der zusammen -hang zum Thema ? "Joyclub Wissen eure Partner bescheidt?" *hae* *gruebel*

Liebe Grüße ...
Erwischt
Ja, er weiß es. Aber erst nachdem er mich hier gefunden hat. (Ich hatte es aber darauf angelegt). Wir hatten schon einmal ein gemeinsames Profil, welches aber wieder von uns gelöscht wurde. Du merkst sicher schon, dieses Thema ist bei uns auch noch nicht so durch. Aber wir arbeiten drann... *liebguck*

LG

hexchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.