Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

*******dra Frau
171 Beiträge
Ja mein Mann weiss das ich hier herumschwirre. Aber er kennt wohl den Nick nicht. Und hat auch noch nicht versucht mich zu finden. Und wenn doch, dann ist das okay so.
Mein Partner weiß auch Bescheid - alles andere fände ich auch komisch.
Außerdem hat es den Vorteil, dass ich dann auch mit ihm über Beiträge, Themen usw. reden kann *g*

Liebe Grüße,
Yanall
Gemeinsamer Account
Wir haben einen gemeinsamen Account. In Sachen Erotik und Sex gibt es zwischen uns keine Geheimnisse.
Gruß
Blitzgewitter
*********iker Mann
127 Beiträge
klar.. und ich hab sie nicht mal überzeugen müssen das sie sich selbst anmeldet *g*
Nein, er weiß es nicht.
Er ist leider zu prüde für solche Seiten *zwinker*
2 Profile
Er hat sein..ich hab meins
beide unabhängig voneinander angemeldet...
und als es mal zur Sprache kam...hey, da hab ich auch ein Profil...

Warum sollte ich das verheimlichen?
-ich sehe dafür keinen Grund!!!
wir haben
auch 2 Profile.

Ich war hier zuerst angemeldet, habe das aber nicht verheimlicht. Dann ist er neugierig geworden *ggg*

Tja und so diskutieren wir oft, schicken uns Beiträge, wo wir meinen das könnte den anderen Interessieren und führen hier und da auch mal ein sehr "geiles" Gespräch *lach*

Wir haben unsere Privatsphäre, aber keine Geheimnisse.
Meine bessere Hälfte weiß nur, dass ich in einem Erotikforum unterwegs bin. Ob sie es namentlich kennt, weiß ich gar nicht. *gruebel* Sie hat eh ihr Facebook und somit kein Interesse an anderen Plattformen.
**********ur_nw Mann
15 Beiträge
Also bis vor 1 Woche wusste sie nur, dass ich nach einer 'Überraschung' für Sie nach meiner Rückkehr aus China suche.

Sie hat bestimmt geahnt, dass ich bei der Suche auf diversen Erotikseiten unterwegs sein werde und das ist in unserer Beziehung keine große Sache- so lange es Bereicherung und nicht Ersatz ist.

Ich freue mich schon auf unseren Pärchenaccount ^^, hatte die Gelegenheit ganz tolle Profile und Bilder besuchen zu können und Ideen zu sammeln. Wir sind auch ein heißes Paar- warum sich verstecken!

Aber meinen Solo Account behalte ich trotzdem- natürlich sollte man keine Geheimnisse in einer Beziehung haben aber eine gewisse Grauzone (Privatsphäre, Rückzugsaum-wie immer ihr es nennt) ist schon wichtig.
********exxx Frau
17 Beiträge
...nein....
..... er weiß es nicht.... und er muss es auch nicht wissen.....

.... wir leben zwar in einer beziehung aber deswegen muss man ja nicht nur zusammen hocken und alles gemeinsam machen....und voneinander wissen.....

..... er macht ja auch mal gerne männerabende.... und ich auch gerne weiberabende.... und da ist er ja auch nicht dabei.... *zwinker*
*******chen Frau
35 Beiträge
Ja er weiss es....
Jeder von uns hat seinen eigenen Acc und wir haben 1 gemeinsames was wir grad am aufbauen sind.
Offenheit und Vertrauen sind die Grundpfeiler einer guten Beziehung.

Dat Lilahexchen.
***ti Mann
82 Beiträge
Ja, mein Lilahexchen weiß, daß ich hier bin. Bin durch meinen Schatz hierhin gekommen. Wir vertrauen uns total, auch in Sachen Erotik und genießen hier neue Anregungen und Inspirationen.

Ich liebe dich mein Schatz!

Liebe Grüße

Boris
**********egen2 Mann
25 Beiträge
leider nicht ...
Würde Einiges drumgeben, wenn sie es mit mir zusammen genießen würde ... habe mehrere (sehr vorsichtige) Anläufe unternommen, sie auf diese Seite bzw. in diese Welt - unabhängig von JC im Einzelnen - mitzunehmen ... dann aber augehört.

Somit mache ich es heimlich und bin damit nicht wirklich glücklich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

A.
********exxx Frau
17 Beiträge
@*********iegen:
.....mein mann ist dafür leider auch nicht offen..... würde es mir wünschen........was nicht ist kann ja noch werden........ *snief*
**********egen2 Mann
25 Beiträge
@********exxx:
Fatal und total unbefriedigend an dieser Situation ist, daß ich das Gefühl bekomme nur an mich zu denken. Klar - auf der einen Seite ist es so: denn schließlich sage ich mir, wenn sie nicht mitmag, dann gehe ich ohne sie. Auf der anderen Seite belastet es mich sehr, daß sie nicht mit dabei ist. Es könnte sicher so schön sein!

Manchmal wurde ich auch animiert, doch konsequent zu sein und mich aus dieser Lage aktiv zu befreien. Doch das geht doch nicht: ich will sie doch gar nicht verlieren!

Also bleibt nur dieser ständige Spagath zwischen Haupt- und Nebenleben *snief*

@********exxx:
Wie kommst Du konkret damit klar? Können gern offline weiterschreiben, wenn Dir das Forum zu offen dafür ist
Ja.
Absolute Grundbedingung.
Man sollte wissen was man will...
Ich halte nichts von Fremgehen, auch nicht um eine Beziehung "zu retten".
Aber Ideen und Anregungen hier zu holen ist eine Möglichkeit, doch ohne dem Wissen vom Partner kann die Beziehung schnell kaputt gehen, wenn es rauskommt. JC ist und bleibt ein Sex und Erotik-Netzwerk!!!

Ich finde wenn man einen Menschen einen Partner nennt, sollte man ihn auch wie einen solchen behandeln....also partnerschaftlich, offen und fair *zwinker*
So ehrlich sollte man dann schon sein
**********essin Frau
1.599 Beiträge
Hallo in die Runde !

Also ich bin eine Single-Dame... und obwohl ich selbst nicht im Zentrum des "Mainstream-Geschmacks" liege und auch geografisch von allem ziemlich weit weg bin... habt ihr eine Vorstellung davon, wieviele Männer in festen Beziehungen mich anschreiben, deren Frauen NICHTS vom Joy Club wissen ?

Es ist wirklich schade, aber mit den Erfahrungen, die ich hier diesbezüglich gemacht habe, wäre ich mehr als unruhig, wenn ich herausfände, dass mein (zukünftiger) Partner mir seine Mitgliedschaft verheimlicht.

Natürlich geht Betrug auch im RL und man kann ihn im Zweifel nicht verhindern... aber hier scheinen Tabubrüche leichter, als würde ich im RL bei Aldi an der Kasse neben ihnen stehen.

Das ist eigentlich die einzige negative Erfahrung, seitdem ich hier angemeldet bin... die vielen treulosen Tomaten.

LG
Ich
******_by Frau
155 Beiträge
Natürlich...
...weiß er es! Wem sonst sollte ich von all den interessanten Dingen hier erzählen? Ich will das ja teilen - nur dann machts wirklich Spaß.
Einen, dem ich das hier verheimlichen muß, kommt mir nie wieder in die Kiste!
****sys Frau
62 Beiträge
Na klar!
Meine Freundin hat die Community gefunden, mir davon erzählt.. und Zack.. hab ich mich hier angemeldet. Einen Tag später haben wir das Paarprofil auch noch ins Rennen geschickt.
Und wir rekrutieren fleissig weiter im Freundeskreis. Erhöht den Spaßfaktor ungemein und wir werden noch viel weniger Gesprächsstoffprobleme haben als eh schon *baeh* ...
****i11 Paar
44 Beiträge
zusammen...
haben wir uns hier angemeldet und sitzen auch nur zusammen vor joy!! Wenn wir chatten, egal wer von uns beiden, sitzt der andere daneben!!! Und genauso soll es auch sein....

AAABBER wie auch schon eine Dame hier schrieb, wieviele Männer(sorry an Euch) sitzen heimlich vor dem Schirm und tippen ganz eifrig und sobald "SCHATZI" nach Hause kommt muss Man(N) dann dringend ins Bett´, Nachtschicht oder doch noch ins Fitnessstudio....!!!

Ich als Frau, find das sehr erschreckend, traurig und Schade...Es heisst doch Partnerschaft oder nicht?????

Ehrlichkeit sollte doch der Grundstein jeder Beziehung sein!!!
Wir sind zur Zeit beide im Einzelprofil hier.

Wir wissen, dass wir einander vertrauen können und wo unsere Grenzen sind - also eine für uns feine Sache *herz*

alles Liebe
Gabriele
Meine Frau und ich sind beide angemeldet und sitzen oft zusammen beim schreiben.

Falls meine deutsch ist gramatisch gut, das ist ein Zeichen meine Frau ist auch vor Ort, aber heut ist sie nicht *zwinker*

Best wishes, Bill.
********exxx Frau
17 Beiträge
ich finde es gut wenn man das hier zusammen erleben kann mit dem partner
.... aber meinen partner immer direkt neben mir haben, damit er sieht was ich im joy mache, müsste ich dann doch nicht..... da muss er dann einfach vertrauen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.