Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

Wir haben uns hier als Paar angemeldet.
Zusammen stöbern wir gerne hier duch die Seiten des Joy Clubs.
Für uns ist es aber auch völlig normal über alles und besonders auch unsere sexuellen Neigungen zu sprechen.
Sicherlich schreibt hier auch mal nur ein Teil von uns.
Wenn es aber zu kontakten in schriftlicher Form kommt dann reden wir auch darüber.Schließlich sind wir ein Paar das ein anderes Paar sucht.

Nur gemeinsam sind wir scharf...lach *top*
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
Wir haben uns hier zusammen angemeldet
wir haben keine Geheimnisse voreinander. Auch wenn unser Wunschweibchen meistens an den Tasten und im Chat ist, weiß Herr Wunsch über alles Bescheid.
Wir glauben, wenn der nichtwissende Partner das durch Zufall mitbekommt, das man auf dieser Plattform ist, dann ist sehr viel Vertrauen weg. Darüber sollten vielleicht einige mal vorher drüber nachdenken.
Zusammen ist Erotik sowieso am schönsten *pimper* *zwinker*

das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
Wir...
haben beide einen Account hier,getrennt aber wir wissen schon was der andere hier so treibt. *ggg*
Ja, natürlich weiß er es, ehrlich sollte man schon sein!
Hat jemand eine Liste o.ä., die ich ihn ankreuzen lassen könnte

*laaaaaaaaaaach, sorry, aber ich visualisiere grad...im Bett liegend...Din A4-Seite...Kugelschreiber..."Du Schaaaahatz, ich hab da was, das müsstest Du mir mal ausfüllen!" *haumichwech*

Das Zauberwort hierbei heißt probieren und kommunizieren...
Und ja, das tun wir...eigentlich sehr oft, fast ausschließlich!
Zugegeben, in der Theorie befinden wir uns noch in der Kennenlernphase (2 Monate)...aber ich weiß über IHN sehr viel, gerade in sexueller Hinsicht. Ich kenne seine Go´s und No´s...

Unser Profil hier haben wir gemeinsam erstellt, komisch, nicht eine Überraschung war dabei *zwinker*

Sogar im Bett reden wir über Phantasien, Wünsche usw., wir können uns auch sagen, wie wir was in welchem Moment wollen oder auch nicht!

Mein "Hauptmann" weiß von unserem Account hier (wie gesagt, gemeinsam erstellt), meine Nebenmänner/Gespielen/wie auch immer wissen zumindest über meine Phantasien/Beziehungsstatus Bescheid, alles müssen die ja auch nicht wissen... *zwinker*
Ob und in wie weit ER sich da seinen anderen Frauen gegenüber offenbart liegt an den Frauen...würden sie es wissen wollen, dann denke ich er würde es ihnen sagen...

LG Carina
Mein Partner und ich sind hier zusammen angemeldet.
Und das ist auch gut so.

Es wäre für mich ein Vertrauensbruch wenn sich einer heimlich solo anmelden würde. Das wäre eine herbe Enttäuschung.
Wir sehen das auch so wenn es keine Heimlichkeiten gibt reicht ein Profil. Wir haben immer so unsere Probleme damit wenn jemand schreibt das jeder alles weiß aber dennoch 2 Profile angemeldet sind. Wenn ich meiner Frau eh alles sage dann kann sie auch über unser Profil alles lesen und selber schreiben.
Ja, sie weiß Bescheid. Ich war schon vorher angemeldet und lese lediglich ab und zu das Forum und pflege bestehende, nicht-sexuelle Kontakte. Schockiert war sie anfangs allerdings schon... *zwinker*
***ti Mann
82 Beiträge
Es wäre für mich ein Vertrauensbruch wenn sich einer heimlich solo anmelden würde.

Heimlich, das stimmt schon, das fände ich auch als Vertrauensbruch, aber wenn es wie bei uns jeder von jedem weiß, dann finde ich, zeugt es von großem Vertrauen.

Liebe Grüße

Boris
********chen Frau
1.660 Beiträge
mein freund weiß auch bescheid, dass ich hier angemeldet bin. das wusste er übrigens auch schon, bevor wir zusammengekommen sind...er hat auch meine zugangsdaten und schaut gerne mal, was ich hier so treibe! das ist kein kontrollieren, das ist einfach kennenlernen, weil über alles kann man gar nicht reden! wenn er was von mir liest, was ihn überrascht oder erstaunt, dann spricht er mich drauf an und wir klären das bzw ich erkläre *ggg*
**********rness Mann
90 Beiträge
na sicher wissen wir über die accounts des anderen bescheid...und tauschen uns auch regelmäßig über erfahrungen und neuigkeiten aus.
Warum dann Solo-Profile
**********rness Mann
90 Beiträge
um chancen zu erhöhen und fürn "eigenbedarf" (mit wissen des partners)
Verstehen wir nicht ganz, wenn der Partner eh mitliest und keine Geheimnise herschen warum dann nicht ein Profil?
**********egen2 Mann
25 Beiträge
solo profile ... Ausdruck von ...
sehe ich ähnlich: entweder man macht es gemeinsam oder nicht ... letzteres etwa dann nicht, wenn der partner nicht mitmachen mag ... Ob nun offen gefragt oder besser nicht weiter eingebunden wurde, weil es sonst echten stress gäbe (wie bei mir)

ich für meinen teil bewundere (und beneide *zwinker* ) diejenigen, die sich zusammen als paar dieser welt ( hier im joy oder sonstwo) hingeben wollen und es dann auch können

solo spieler hingegen haben für mich immer ein wenig den touch des nicht ganz ehrlich seienden ... Ob es nun darum geht, doch nicht alles gemeinsam zu wollen oder nicht ... der zwei postings zuvor angesprochene zweck eigenbedarf hat für mich einen schalen eigengeschmack ... Für mich wird hier eintrach vorgespielt, tatsächlich aber dann doch wieder jeder für sich

sorry ... wie gesagt: alles meine subjektive meining eines mannes, der gern seine frau mit reinnehmen würde
Aktive Teilnahme...
... im Forum/ in Gruppen waren bei uns der Grund, eigene Profile zu machen.

Da wir nicht jedes Mal den anderen aus dem Schlaf/Büro/Kino etc. zerren wollten, wenn uns die Muse küsste, haben wir unser Paarprofil erst mal aufgelöst und eigene Profile gemacht.

Ansonsten sind wir in und außerhalb unserer Liebe eigenständige Wesen. Warum also nicht auch hier...?

alles Liebe
Gabriele
Wenn man in einer
stimmigen Partnerschaft lebt, hier als Solo oder Paar angemeldet ist un der Partner weiß nix davon, ist das für mich: LÜGE!

Solo angemeldete Mitglieder die Mann/Frau suchen für XXX was suchen diese wirklich? Eine Fake?
*******d_ti Paar
3 Beiträge
Ich finde es persönlich charakterlich ganz schön schwach, die eigene Frau bzw. den eignen Mann zu leugnen. Auch uns ist es schon passiert, dass wir die Bekanntschaft mit einem Herrn gemacht haben, der angab Single zu sein. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es sowohl Frau als auch Kind(er) gibt.

Warum kann man(n) nicht einfach dazu stehen? Es ist meiner Meinung nach nicht verwerflich sich in einem Erotikforum zu registrieren! Aber ich halte es für sehr verwerflich notorisch zu lügen.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
ich finde es nicht verwerflich 2 Solo Profile zu haben, man kann ja immer noch bei Bedarf ein Partnerprofil erstellen

.. wobei für manche es dann auch einfacher ist mal so eben den Beziehungsstatus im Soloprofil zu ändern *fiesgrins*

*lolli*
*********doch Frau
84 Beiträge
kein thema
also ich kann nur dafür sprechen, wenn ich in einer beziehung wäre...*höhöhö...
aslo: ich denke schon, dass es wichtig ist, dass man ehrlich zueinander ist und dem gegenüber es mitteilt. dennoch gibt es wie in jedem fall auch eine ausnahmeregelung. ich glaube nicht, dass ich es bei den ersten treffen mitteilen würde bzw. wenn man sich näher kommt und die ein oder anderen vorlieben von dem gegenüber noch nicht kennt. eine beziehung besteht doch unter anderem aus sehr viel vertrauen (jedenfalls sollte man das annehmen) und das gewinnt man doch nicht gleich nach den ersten wochen. demzufolge würde ich es nicht mitteilen. und wenn die beziehung dann doch wasserdicht ist, dann würd ich es ihm sagen oder auch hier mein profil löschen...
Hätte ich einen
würde ich ihn definitiv von dieser Seite wissen lassen...
Also...
..mein Mann weiß, was ich hier so suche und hat selbst auch ein Profil. Állerdings ist er im Gegensatz zu mir nicht mehr auf der Suche..
*zwinker*...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
klär mich bitte auf
Da wir nicht jedes Mal den anderen aus dem Schlaf/Büro/Kino etc. zerren wollten, wenn uns die Muse küsste, haben wir unser Paarprofil erst mal aufgelöst und eigene Profile gemacht.

soweit ich weiß, ist zum einloggen in ein paar_profil kein doppelter schlüssel erforderlich ... also wieso müßte man dann den anderen wecken, etc.?
@bjutifull
Du Liebe,

um den Inhalt des zu schreibenden Beitrages abzusprechen, wenn er im Namen des Paarprofiles verfaßt wird!

Sprich: ich fühlte mich unwohl damit, munter durchs Forum zu hopsen und dabei den Lieblingsmann mit um Kopf und Kragen zu schreiben.

Wenn man hier als Soloprofil unterwegs ist, heißt das ja nicht, dass man den Single-Status ankreuzen muss. Hier hilft Lesen ungemein *g*

alles Liebe
Gabriele
Toleranz oder jedem das Seine....
Ich wundere mich immer wieder über die ausgelebte "Toleranz" hier im JC.Es ist doch völlig in Ordnung ,wenn Mitglieder Ihre Profile erstellen wie sie sie möchten,solange Sie nicht nur Verbalerotiker bzw Fakes sind.
Leider kann ich nicht mit meiner Süßen ein Paarprofil erstellen (bis jetzt)So bewege ich mich ohne Ihr Wissen auf der Plattform.Mich reizen die Paare die gemeinsam Ihre Vorstellungen ausleben,eine einzelne Sie interessiert mich dagegen nicht.
Wie jeder sich hier präsentiert bzw. auftritt sollte jedem überlassen sein,solange die Beiträge und CM ehrlich sind.
Partnerberatungen finden auf anderen Plattformen statt....nur meine
Meinung...

aus dem schönen Hessen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.