Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
falls mann mich mit
gelebter "toleranz" meinte ... ^^

verweise ich nachdrücklich auf das gerne falsch zitierte "fool" in meinem nick und reiche ein paar *ironie*schilder zur freien verfügung nach ...
Immer das gescheie nach Toleranz. Toleranz bedeutet aber auch andere Meinungen gelten lassen. Natürlich sollte sich jeder hier so darstellen dürfen wie er bzw. sie es möchte. Wir denken auch nicht das es bei Paarprofilen keine Fakes gibt, mit Sicherheit sind sie da. Diese Fakes stören und nerven gewaltig. Es gibt auch bestimmt viele Gründe die für getrennte Profile sprechen zum Beispiel wenn die Beziehung recht frisch ist. Was wir nur nicht so ganz verstehen sind die die angeblich alles zusammen machen und auch zusammen alles lesen aber dennoch getrennte Profile haben. Für uns bedeutet es dann doch das verheimlichen von etwas.
Für uns stellt sich das Thema nicht wir machen alles zusammen und deswegen auch ein Paarprofil.
**********rness Mann
90 Beiträge
@****n46 wir haben ein paar profil! und jeweils ein eigenes...
*******geur Mann
21.789 Beiträge
Ui ui ui, ...
wissen alle Eure Partner von Euren Accounts?

... ich hoffe, sie bekommt das niemals raus *panik*

Wieso eigentlich "alle" ? *gruebel*
********e_ni Frau
996 Beiträge
wir machen alles zusammen und deswegen auch ein Paarprofil.

Wir nicht, wir gehen nicht gemeinsam aufs Klo, wir mögen sogar nicht immer die gleichen Filme schauen, wenn wir lesen hat auch jeder ein eigenes Buch,wir menstruieren auch nicht gemeinsam.

Und da wir uns auch nicht gezwungen sehen, immer derselben Meinung sein zu müssen ... hat jeder sein Profil.

*g*
hm wissen
die Partner, dass man alles was mit " Sex" betrifft haben kann? oder wird es als ein harmloser " Kaffeklatsch" mit Tips zum Kondom Häkeln angeboten?
und man kann sogar daten *skeptisch*
lg
Lacri
*****a42 Frau
13.559 Beiträge
JOY-Angels 
wir haben hier beide ein eigenes profil, auf as wir im profil auch verweisen.

wenn man mit seinem partner nicht darüber sprechen kann, ist schon etwas nicht mehr in ordnung. das ist jedenfalls meine meinung.
andererseits hat natülich auch jeder sein anrecht auf privatsphäre
*********r_MD Paar
151 Beiträge
Ja Partner weiss bescheid.

Würde nie ohne meinen Partner hier sein.
Jep
Ja, sie weiß bescheid, findet es aber nicht immer ganz einfach wenn ich z.B. chatte!
dass ist noch nicht so ihrs.
Mal sehen, vielleicht gewöhnt sie sich noch daran *zwinker*
********neuf Paar
812 Beiträge
Eine funktionierende Partnerschaft lebt von Vertrauen, und wenn sich ein Teil hier als Solo oder Paar angemeldet und der Partner davon nichts weiß, ist das ein Vertrauensbruch.
Das hat nichts mit Toleranz oder Selbstverwirklichung zu tun, sondern meist einfach nur mit der Feigheit seine Bedürfnisse gegenüber dem Anderen einzugestehen.

LG 69 *g*
Wir wissen es
Hallo zusammen,

wir hatten hier als Paar mal ein Account, da wir eine offene Beziehung praktizieren, haben damit aber leider keine gute Erfahrung gemacht und sind jetzt wieder alleine unterwegs. Das ist auch ein Stückweit spannender. Wir wissen von dem Account des anderen.

Bei uns kam es eher vom Mann aus. Er hat mich quasi dazu verleitet, mich bei JC anzumelden und es macht ja auch Spaß.

Es gibt in einer Partnerschaft oft einen Part, der mit Internet nichts am Hut hat. Dann ist es auch mit JC schwierig. Viele Bekannte von uns können das überhaupt nicht verstehen, was wir hier tun. Da frage ich mich immer... können oder wollen sie es nicht verstehen? Oder träumen sie vielleicht heimlich davon, dass auch zu tun?

Das mit einer Liste zum ankreuzen finde ich gut. So kann sich jeder trauen zu sagen was ihm gefällt ohne es direkt ins Gesicht sagen zu müssen.

Kisses Katrin
******Hbg Mann
680 Beiträge
Ja
Meine Partnerin kennt mein Soloprofil und ist hier auch mit einem eigenen vertreten.

Im Gegensatz zu mir ist sie hier nicht auf der Suche...

*hamburg*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Ja natürlich weiss mein Mann bescheid. Wir sind auch gemeinsam aktiv hier in den Foren, in Clubs, oder eben auch solo unterwegs. Wir wissen beide von den Unternehmungen des jeweils anderen.
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Um himmelswillen nein *panik* Er weiss es nicht und das ist auch gut so *ggg*
Mein Freund weißt Bescheid. Bin hier aber solo unterwegs....:-)
*******han Frau
120 Beiträge
Mein Freund weiss das glaube nicht. Ich verheimliche es ihm nicht extra und wenn er er mitbekommen würde, wär es eben so.
Mich stört auch nicht, wenn er seine Filmchen anschaut. Das ist eben nicht mein Ding, aber nur weil ich dem nichts abgewinnen kann, verbiete ichs ihm ja nicht.
Er weiss, dass ich immer Chatte, zwar nicht wo, aber das is ja egal. Mach ja auch nix verbotenes. Ich suche nichts reales, zumindest nix, was mit Sex zu tun hat.
Kein Geheimnis
Wir haben uns gemeinsam hier bei Joyclub angemeldet, da wir gerne neue Menschen kennenlernen möchten und auch was neues ausprobieren wollen. wir haben es bis jetzt noch nicht bereut und sind immer offen und ehrlich zueinander
*******han Frau
120 Beiträge
Meiner weiss es inzwischen auch *zwinker*
von uns hat hier jeder seinen eigenen account und jeder auch seine eigenen freunde. und wir fragen uns auch nicht mit wem hast du den heute geschrieben usw. sind ja schließlich nicht mehr im kindergarten würde ich mal behaupten.
Wenn ich das verheimlichen müsste dann wäre sie wohl nicht die richtige Partnerin.
******red Mann
10 Beiträge
Meine Frau weiß es auch. Sie hat damit kein Problem findet es sogar gut das ich hier Mitglied bin.

Und ich muss sagen ich bin gerne hier auch wenn ich nicht so viel Schreibe dafür mehr lese.

Wir haben schon einiges aus dem Forum mit in die Beziehung genommen.
*******en84 Frau
405 Beiträge
mein mann weiß das ich hier bin.. zuerst war er nur hier alleine angemeldet um sich infos zu holen wie wir unser sexleben aufpeppen können...
dann bin ich irgentwann dazu gestoßen um selbst zu schauen neue sachen kennen zu lernen und mich mit anderen austauschen
*top*
Nö....ich würde es aber gut finden, wenn sie hier mal lesen würde und damit sehen, was so alles möglich ist. Das sie von ihrer Frigidität weg kommt.
Wenn ich ihr sage, dass ich hier angemeldet bin und sie schaut, liest sie bestimmt meine Beiträge hier. Ich habe hier sehr viel preis gegeben, was sie vielleicht nicht begeistern wird.

Hat einer eine Idee, wie ich sie hier rein bekomme?

LG Robbie
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
erzähl ihr
Hat einer eine Idee, wie ich sie hier rein bekomme?

dass hier kochrezepte ausgetauscht werden
Ist zumindest eine gute Idee.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.