account
Also ich habe vor 6 jahren meinen Partner hier kennengelernt, wir hatten beide einen account. dann waren wir mal als Paar hier, aber da tat sich gar nicht viel. Dann war jeder wieder für sich unterwegs, aber jeder hatte Zugriff auf den account des anderen. Er hatte im Status offene Beziehung stehen, ich aber feste beziehung, was bei vielen zu Fragen und Diskussionen führte.
Er hatte auf seinem Profil meine Freundschaft, somit hatte jeder ein Link zu meinem Profil.
komischerweise hat es Männer nicht gestört, dass ich in einer festen beziehung bin und sogar in meinem profil seinen namen erwähnte. Die Frauen hatten aber ein großes problem und er bekam keine mails mehr und kaum eine postete zurück. Dann löschte er meine Freundschaft. Da zerbrach in mir ein großes Stück Vertrauen, denn ich kam mir plötzlich verleumdet vor. Er schrieb dann auch Frauen an, die extra noch im profil stehen hatten, sie möchten nichts mit gebundenen Männern zu tun haben oder solchen in offenen beziehungen.
Das gab unserer Beziehung ein großen Knacks.
Dann hatte wir die regel: Alles sind abgeschlossene dates und sachen.
Man trifft sich mit jemandem, genießt es und dann ist es aber auch vorbei..
Nun hat er eine gefunden, mit der er eine Affäre aufgebaut hat. Trifft sich wöchentlich mit ihr und unternimmt auch was mit ihr, wie spazierengehen, cabrio fahren etc.
Mich trifft das sehr und ich kann kaum damit leben... Er sagt, er würde diese Person nur benutzen, weil er zur Zeit jemanden braucht und ich auf Grund von Distanz nicht für ihn da sein kann. Mir würde ja nichts fehlen deshalb, denn er könnte ja eh nicht bei mir sein und das mit der anderen würde sich bald verlaufen, weil es eigentlich recht uninteressant ist und nie eine Frau fürs leben wäre.
Tja, aber nun ist irgendwie der Wurm drin. Er hat unterdessen seinen Account hier gelöscht, aber ich bin sicher, taucht demnächst wieder auf...
Wie heißt es so schön... der krug geht zum Brunnen bis er bricht...
gelegenheit macht Diebe...
Das ist meine Accountgeschichte..