Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

*****ool Frau
1.004 Beiträge
Ja, er weiß bescheid, er ist ja selber hier angemeldet. Wir haben uns hier ja kennen gelernt *rotwerd*
Liste?
Hallo Phoenix,

erstelle Dir doch eine Liste, mit all Deinen Vorlieben.

Vllt. 3 Auswahlfelder.
Mag ich, mag ich vllt. Mag ich gar nicht.

Dann könntet Ihr doch Übereinstimmungen feststellen. Außerdem würde ich ihm mal jc vorstellen. Vllt. reizt ihn ja auch diese Art von Kommunikation.

Mein Partner und ich haben ein gemeinsames Profil und jeder noch ein einzelnes. Wir sind nicht immer zusammen und so kann jeder noch für sich in Foren schreiben, Gruppen beitreten oder chatten.

Ich chatte niemals mit Gedanken daran, meinen Partner zu hintergehen. Wenn, dann treffen wir uns gemeinsam mit symphatischen Menschen. Oder auch über Webcam.
account
Also ich habe vor 6 jahren meinen Partner hier kennengelernt, wir hatten beide einen account. dann waren wir mal als Paar hier, aber da tat sich gar nicht viel. Dann war jeder wieder für sich unterwegs, aber jeder hatte Zugriff auf den account des anderen. Er hatte im Status offene Beziehung stehen, ich aber feste beziehung, was bei vielen zu Fragen und Diskussionen führte.
Er hatte auf seinem Profil meine Freundschaft, somit hatte jeder ein Link zu meinem Profil.
komischerweise hat es Männer nicht gestört, dass ich in einer festen beziehung bin und sogar in meinem profil seinen namen erwähnte. Die Frauen hatten aber ein großes problem und er bekam keine mails mehr und kaum eine postete zurück. Dann löschte er meine Freundschaft. Da zerbrach in mir ein großes Stück Vertrauen, denn ich kam mir plötzlich verleumdet vor. Er schrieb dann auch Frauen an, die extra noch im profil stehen hatten, sie möchten nichts mit gebundenen Männern zu tun haben oder solchen in offenen beziehungen.
Das gab unserer Beziehung ein großen Knacks.
Dann hatte wir die regel: Alles sind abgeschlossene dates und sachen.
Man trifft sich mit jemandem, genießt es und dann ist es aber auch vorbei..
Nun hat er eine gefunden, mit der er eine Affäre aufgebaut hat. Trifft sich wöchentlich mit ihr und unternimmt auch was mit ihr, wie spazierengehen, cabrio fahren etc.
Mich trifft das sehr und ich kann kaum damit leben... Er sagt, er würde diese Person nur benutzen, weil er zur Zeit jemanden braucht und ich auf Grund von Distanz nicht für ihn da sein kann. Mir würde ja nichts fehlen deshalb, denn er könnte ja eh nicht bei mir sein und das mit der anderen würde sich bald verlaufen, weil es eigentlich recht uninteressant ist und nie eine Frau fürs leben wäre.

Tja, aber nun ist irgendwie der Wurm drin. Er hat unterdessen seinen Account hier gelöscht, aber ich bin sicher, taucht demnächst wieder auf...

Wie heißt es so schön... der krug geht zum Brunnen bis er bricht...
gelegenheit macht Diebe...

Das ist meine Accountgeschichte..
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich schreibe jetzt mal aus der anderen Perspektive. Ich kriege relativ viele mails von fest verbandelten Männern, deren Partnerinnen nichts wissen. Ich weiß nicht, was ausgerechnet mich für die so attraktiv macht. Anfangs (bin erst etwa acht Wochen hier) habe ich mir eingeredet, das sei das Problem der Männer und nicht meins, aber ich merke immer mehr, es macht mir etwas aus. War noch nicht konsequent genug, um die Kontakte zu vergebenen Männern abzubrechen, aber seit gestern habe ich in mrinrm profil, dass ich das nicht mehr will.
**********ptera Frau
70 Beiträge
Also...
...mein Partner weiß bescheid^^
Alles zeig ich ihm trotzdem nicht und das findet er auch vollkommen okey- sonst wäre die Überraschung bei seinen Bildern die er zum Geburtstag bekommt ja ganz weg *baeh*
Und wenn man schöne Ideen hier entdeckt ist es doch super :3
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Ich teile die Meinung derer, die das einander Wissen um solche Aktivitäten nicht so hoch bewerten.
Es gibt wesentlichere Werte, an denen die Festigkeit einer Partnerschaft auszumachen ist. Und: Auch in der Partnerschaft bleibt der einzelne ein Individuum mit eigenen Interessen und Aktivitäten.
Wir wissen sozusagen im Grundsatz Bescheid. Manchmal ergibt sich das Gespräch über diese Aktivitäten. Es kommt auf das aktive Interesse an, schließlich muss man nicht einander den Tag berichten oder Stöbereien im Joy beichten.
Vielleicht ist es auch eine Frage der Toleranz miteinander. Die jeweiligen Grenzen sollten klar sein. Und die kann man paarbezogen auch nicht verallgemeinern.

Spannend finde ich den Gedanken, sich unwissend auf einer Internetplattform zu begegnen. Könnte passieren ... *zwinker*

F.
***in Mann
235 Beiträge
Meine Frau weiß auch Bescheid. Sie ist ihrerseits auch schon viel länger aktives Mitglied eines anderen Forums wo sich Menschen über Sex austauschen. Manchmal erzählen wir uns dann interessante oder auch für uns unverständliche Dinge die wir so lesen.
ja klar doch, wir machen alles zusammen!!
Wir haben uns auch hier kennen gelernt.

Jeder hat noch sein privates Profil. Diese werden jetzt aber so gut wie nicht mehr genutzt. Das gemeinsame Profil ist viel schöner *liebhab*
sie weis bescheid
nach zwei jahrzehnten ehe sollte das auch so sein. vor einigen jahren beschlossen, das es mehr geben muss als monogamie...darf, kann uns soll auch jeder seine freiheiten genießen. als sozusagen pionier hier von unserer seite, denke ich, dass eine derartige plattform eher für frauen nutzbar ist.
meine frau ist bedingt informiert
über die jahre hat sich das ergeben, dass ich hier aktiv bin. anfangs haben wir uns zu zweit umgesehen. seit längerer zeit bin ich nur mehr alleine unterwegs und auch aktiv unterwegs.
meine frau weiss davon bescheid, wir sprechen aber nicht über details. d.h. ich komm nicht nach hause und erzähl frisch von der leber was ich alles so treib und mit wem.
unserer beziehung schadet das nicht bzw entlastet diese da ich sexuell viel aktiver bin als meine frau.
grenzen im spiel sind klar, und ich hab da auch keine bedenken von wegen verlieben etc, da wir uns ja lieben und diese aktivität keineswegs eine flucht aus der beziehung darstellt.
meine affärenintervalle sind ja auch nicht so, dass ich wöchentlich unterwegs bin.
alleine die freiheit gelegentlich eine portion extrasex abzukriegen reicht vollkommen.

gruss

austro..
Meine fast Freundin habe ich erzählt, dass ich hier angemeldet bin. Sie hat sich prompt auch hier angemeldet. Liegt sicher auch daran, das wir ziemlich offen mit dem Thema Sex umgehen und beide sehr neugierig sind und immer neue Erfahrungen suchen. Nun sind wir beide hier und sollte mal aus uns eine Beziehung entstehen, dann werden wir uns hier als paar anmelden um auch andere Paare kennen zu lernen, um gegeben falls Spaß miteinander zu haben.
********r_wm Paar
36 Beiträge
Gemeinsam...
...sind wir hier, wobei ich der weibliche Part sich mehr für das Internet interessiert.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mein Mann weiß, dass ich hier angemeldet bin. Es stört ihn auch nicht. Warum auch?! *g*
Zusammen
sind wir hier angemeldet, mal bin ich (w) mehr drin, mal Er mal gemeinsam!
Warum auch nicht, haben ja nichts zu verbergen, schlimmer fände ich wenn jemand hier allein angemeldet ist, postet : auf der Suche Date Sex etc und dann kommt des irgendwie raus.... *streit*
Aua Aua das kann bestimmt Ärger geben, aber wie gesagt, wir sind raus....
Ne Bekannte von mir hat mal erfahren das ihr Freund in so nem Single portal angemeldet war, hat sich dann auch angemeldet und unter falschen Namen mit Ihm geschrieben etc Naja was soll man sagen: Aktion von Ihm scheiße, von Ihr genauso und jetzt sind se sowieso getrennt....
Ehrlichkeit währt doch am längsten!!!!
...
Definitives NEIN, das sie es missverstehen würde warum ich hier angemeldet bin.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
stimmt
Definitives NEIN, das sie es missverstehen würde warum ich hier angemeldet bin.

wenn sie sieht, dass Du als single angemeldet bist und

Flirt
Freundschaft
Date
Beziehung

suchst ... ist das eigentlich unmißverständlich ^^
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
*bravo* dem ist doch nichts mehr hinzuzufügen *ja*.

Dein Profil sagt klar und deutlich was du willst, und in keiner Silbe erwähnst du deine Partnerin *gruebel*

das Wunschweibchen
Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?
Jap. Zuweilen verfasst Madame sogar in meinem Namen Texte *ggg*
Na, ich muss doch nicht um Erlaubnis fragen, wo ich schreibe und lese*gg*.

Also ich habe die Seite in meiner Favoriten Leiste oberhalb des Fensters, da sieht er ja, wenn er mit mir am PC sitzt, welche Seiten ich augenscheinlich öfter anklicke, lese, schreibe.

Aber ehrlich gesagt, ich gucke nicht was er so alles liest und schreibt und er auch nicht bei mir. Wenn er mal schaut ist das ok, umgekehrt ebenso.
Er fragte glaube ich vor Urzeiten mal wegen der Seite hier, interessierte sich aber nicht weiter dafür. Glaube wir haben da ganz unterschiedliche Interessen, was wir so surfen, lesen, schreiben, wenn wir online sind.

Finde ich aber nicht schlimm. Sollte es ihn interessieren, kann er sich ja anmelden. Ich hab ja nichts zu verheimlichen und suche auch nichts, also in meinem Profil steht ja auch, dass ich nichts suche und ich meinen Traummann gefunden habe und so ist es auch *ja* .
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
na
Jap. Zuweilen verfasst Madame sogar in meinem Namen Texte

lass das mal nicht die mods wissen ^^
lass das mal nicht die mods wissen ^^

Wieso? Ich halte doch dabei ihre Fingerchen *ggg*
Würde doch niemals nie gegen die NB des JS verstoßen ... tztztz was denkst du nur ^^
Wir sind hier gemeinsam angemeldet, manchmal schaut auch nur einer von uns rein.
Wir halten nichts von Heimlichtuerei. Wir sind zum Teil auch allein in Foren unterwegs, aber der andere weiß davon, liest auch manchmal mit.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
gemeinsam, nein...
natürlich weiß keiner vom anderen, das ist bei paareprofilen doch die gängige praxis oder doch nicht...
Ein Paarprofil, also wissen natürlich beide davon. Nur unser er schreibt deutlich mehr Beiträge und sie gibt nur noch die absegnungen dazu *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.