"Wissen eure Partner Bescheid?"
Während stundenlangem chatten stellte sich schon sehr oft heraus, dass die Männer heimlich im jc angemeldet waren / sind. Bei vorsichtigem Nachfragen - um nicht indiskret zu sein - stellte sich oft heraus, dass die ganze Beziehung gefährdet gewesen wäre, wenn die Frau davon erfahren würde... Letztlich stellte sich immer wieder heraus, dass die ganze sexulle Beziehung bei meinen chat-Partnern auf ziemlich wackeligen Beinen stand und die Männer nicht wussten, wie sie die Situation hätten ändern können. Versuche, sich mal als Paar mit einem heimlich angemeldeten Mann zu treffen, scheiterten daran, dass diese sich natürlich nicht offiziell mit uns treffen konnten und alles unter TOP SECRET hätte geschehen müssen. Das Ganze wurde unterm Strich derartig anstrengend, dass ich die Treffen letztlich abgeblasen habe. Wie entspannt so ein heimliches Treffen am Ende abgelaufen wäre, lasse ich hier mal dahingestellt...
Superschade, dass manchen einfach keine andere Möglichkeit bleibt. Ich bin nur heilfroh, dass ich nicht mehr in so einer "Partnerschaft" gefangen bin...