Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
absegnungen..., wir sind doch nicht papst...
bei uns darf jeder auch alleine, das nennen wir vertrauen in der partnerschaft, das wiederum vertrauen schaft... oder so ähnlich..., das segnen überlassen wir den gläubigen, doch glauben heißt auch nicht wissen und nichtwissen heißt..., na dann...
Selbstverständlich
wissen beide Bescheid.

Schließlich sind wir hier als Paar angemeldet... Beiträge von uns Beiden sind auch von uns gemeinsam unterschrieben. Oder eben auch mal nur von einem von uns.... aber sich hier heimlich anmelden... ohne Wissen des Partners...nee, geht gar nicht. Genausowenig, wie es für uns in Frage käme alleine Dates machen.

LG

Er von Aus_HH
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Mein Schatz weiß Bescheid und gönnt mir meinen Spaß beim Forenschreiben genauso wie ich ihm seinen Spaß beim Computerspielen gönne.
*******_sh Frau
36 Beiträge
Mein Freund weiß auch bescheid und ist hier selbst Mitglied.
Warum sollte man das vor seinem Partner verheimlichen? ^^
*******sNur Mann
90 Beiträge
Nööö
da ist Sie nicht informiert. Keine Ahnung wie sie reagieren würde...

So einer bin ich also. Hmmmm
Momentan bin ich Single. Aber auch in einer Partnerschaft würde ich hier mich weiter beteiligen, und von ihr würde ich mir das dann auch wünschen.
ich glaub nicht,
dass ich meinen zukünftigen partner im joy finden werde, deswegn wird mein zukünftiger partner wohl nicht gleich bescheid wissen *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich bin auch ...
So einer bin ich also.

"so einer"

Und "eine" bei der ich das Gefühl hätte, ich "müsse" mein Hiersein verheimlichen, käme mir nicht mehr unter (oder über) *floet* ...
:*
*baeh* na und
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na und ...
*baeh* na und

... deshalb kann und darf ich ruhig auch hier wen finden - oder gefunden werden *aetsch* *lol*
ähm
ja. du schon^^
...
Mein Mann treibt sich hier auch irgendwo rum... *g*

Hin und wieder schreiben wir uns ne Clubmail, so vis a vis...das ist irgendwie witzig...
....und der Gesprächsstoff geht uns auch nicht mehr aus *g* *zwinker*
lustig
aber ob das was für mich wär... *gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ob das was für mich wär...
probieren geht über studieren *klugscheisser* *zwinker*
xD
naja... ich denk... ich bleib ersteinmal bei der momentanen zurückhaltung *zwinker*
Das hätte ich mir zu Beginn unserer Beziehung auch nicht vorstellen können.
Wir sind seit nun über 20 Jahren zusammen.
Mit dem nötigen Vertrauen auf beiden Seiten ist es möglich.
Und trotzdem hat es Auseinandersetzungen gegeben, die letztendlich aber dazu geführt haben, noch etwas mehr zusammenzuwachsen, als Paar.
Daumen hoch
*top* find ich echt gut... wenn Menschen solange Beziehungen führen.
Ja....
er weis Bescheid...haben uns ja hier kennen gelernt *zwinker*
*********45_48 Paar
24 Beiträge
ein Muss
Klar weiß sie das, wir haben einen gemeinsamen Account. So ist es fair.
"Wissen eure Partner Bescheid?"
Während stundenlangem chatten stellte sich schon sehr oft heraus, dass die Männer heimlich im jc angemeldet waren / sind. Bei vorsichtigem Nachfragen - um nicht indiskret zu sein - stellte sich oft heraus, dass die ganze Beziehung gefährdet gewesen wäre, wenn die Frau davon erfahren würde... Letztlich stellte sich immer wieder heraus, dass die ganze sexulle Beziehung bei meinen chat-Partnern auf ziemlich wackeligen Beinen stand und die Männer nicht wussten, wie sie die Situation hätten ändern können. Versuche, sich mal als Paar mit einem heimlich angemeldeten Mann zu treffen, scheiterten daran, dass diese sich natürlich nicht offiziell mit uns treffen konnten und alles unter TOP SECRET hätte geschehen müssen. Das Ganze wurde unterm Strich derartig anstrengend, dass ich die Treffen letztlich abgeblasen habe. Wie entspannt so ein heimliches Treffen am Ende abgelaufen wäre, lasse ich hier mal dahingestellt...

Superschade, dass manchen einfach keine andere Möglichkeit bleibt. Ich bin nur heilfroh, dass ich nicht mehr in so einer "Partnerschaft" gefangen bin...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
ach gottchen
Klar weiß sie das, wir haben einen gemeinsamen Account. So ist es fair.

einen paar-account, von dem die partnerin nix weiß, haben hier so einige männer - so ist es unfair *zwinker*

no personal offense meant
*******000 Mann
36 Beiträge
Sie weiß Bescheid, wir unterhalten uns immer wieder über einzelne Beiträge aus dem JC.
Meine und folglich dann unserer beider Fantasien wurde mehrfach
angeregt und haben uns nach über 25 Jahren schon einige neue
Erlebnisse gebracht.

Lesen und schreiben darf zu 90% ich, sie liest hier nur gelegentlich mit.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ja, meine Frau weiss von meinem JC Account und ich von ihrem. Wir sind beide keine Freunde von Paaraccounts also haben wir beide unsere Singleaccounts.
einen paar-account, von dem die partnerin nix weiß,

Das haut mich um *oh2*
Ich wäre nicht im Traum darauf gekommen, dass es sowas gibt.

Und der Sinn will sich mir auch nicht so recht erschließen *hae*
Und der Sinn will sich mir auch nicht so recht erschließen *hae*

Beim Treffen mit dem Objekt der Begierde für den geplanten 3er is die Frau kurzfristig sooooo krank geworden. Daher kann nur der "Göttergatte" zum treffen kommen ...

Gibt doch mehr als genug Gründe weshalb man(n) das macht um mal gepflegt einen wegzustecken. Single Männer sind ja nicht die Zielgruppe aller Mädels hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.