Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

Aha! *kopfklatsch*

Da ergibt meine intuitive Skepsis gegenüber Paarprofilen nochmal einen ganz anderen Sinn *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Daher ja unser Rat, sich nur mit verifizierten Mitgliedern http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html zu treffen *g*

Die Diskussion darüber ist jedoch Off Topic, daher kommt bitte wieder zur Ursprungsfrage zurück. Danke.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
ganz toll,
wie hier doch die meisten Poster tolerant sind und gaaar nix verheimlichen mögen.

Warum soll man alles einander auf die Nase binden. Bei aller Offenheit sollte es auch noch das eine oder andere Geheimnis geben dürfen.

Ein gar zu gefälliges, rasches Erlauben der gegenseitigen Freiheiten wird wohl über kurz oder lang zu einem anderen ebenso offenen neuen Partner finden führen. Ich wollte gerne mal in einigen Jahren die Erfahrungen der ach so gönnerhaften Poster lesen!

Ich verheimliche mein Joy Dasein auch und fahre damit gut. Ethisch ist es allemal in Ordnung, weil ich ja nicht auf der Suche nach einer neuen Partnerin bin. Einem erotischen Begegnen in sehr eng gesetztem Rahmen würde ich jedoch auch nicht abgeneigt sein. So nun darf der Hobby-Freud raus.
*****nic Mann
670 Beiträge
@venatoribus
Reichen Dir fast 6 Jahre? Oder 11?
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
*gruebel* gegen kleine Geheimnisse hat niemand etwas, aber das Joy-dasein ist kein kleines Geheimniss in meinen Augen. Und erotische Begnungen sind überhaupt keine Kleinigkeit.
Ehrlichkeit ist meinen Augen das A und O in einer Beziehung.

Meine persönliche Meinung

das Wunschweibchen
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich hab's
ihr gesagt. sie selbst ist auf solchen communites nicht aktiv.
details habe ich ihr nicht erzählt. aber sie weiss, wie ich
ticke.
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Warum soll man alles einander auf die Nase binden. Bei aller Offenheit sollte es auch noch das eine oder andere Geheimnis geben dürfen.

Wenn das auf deine Beziehung zutrifft, mag das für dich so okay sein (für deine Frau scheinbar nicht, sonst würdest du ihr ja vom JOY erzählen *zwinker*)...in unserer steht das Wort "Offenheit" für alles, was unserer gemeinsames Leben betrifft.

die Sächsin
Ja, meine Frau weiss von meinem JC Account und ich von ihrem. Wir sind beide keine Freunde von Paaraccounts also haben wir beide unsere Singleaccounts

was Aramsdamsdams geschrieben hat, gilt hier auch, nur umgekehrt... Wir haben auch beide Solo-Accounts hier.
wir hatten einen paar profil und jeder einen solo profil, das paar profil habe ich gelöscht, mein mann ist noch da, aber weniger aktiv als ich...
er weiß nicht nur drüber bescheid, sondern auch von jeden meinen Dates
Natürlich ja - er weiß es. Er ist selbst in einer anderen erotischen Community. Wir leben in einer offenen Fernbeziehung. Daher ist es für beide kein Problem was wir machen. Wichtig ist nur eben Offenheit.
Partner und der Joyclub
wenn ich eine Beziehung hätte würde ich es dem Partner auf jeden fall sagen das ich hier angemeldet bin - ohne Vertrauen geht gar nichts
*******a75 Mann
6 Beiträge
Leider darf meine Partnerin nichts davon wissen.
Die ist da leider zu spiessig und eifersüchtig.
*snief*
:-)
zum Glück liegen wir auf einer Wellenlänge und haben uns deshalb gemeinsam hier angemeldet. Wunderbare Sache für uns!!!
Mal ne ganz blöde Frage
wie ist es wenn ihr Euren Partner erwischen würdet mit einem Lover?
Mal ne ganz
blöde Antwort ..

Ich wäre doch bass erstaunt, denn Bi-Anzeichen habe ich in 20 Jahren keine wahrgenommen *zwinker*
@****hka: gute Antwort

Ich hätt kein Problem da mit - leb ja in einer offenen Beziehung. Ich würd nur hoffen dass dies kein unsympatischer Mensch ist.
Um meinen Senf zuzugeben...
.., ja mein Freund weiss, dass ich im JC bin. Selbst ist er nicht aktiv, aber ich finde ebenfalls, wie viele meiner Vorposter, dass eine Beziehung nur funktioniert, wenn man offen zum Partner ist.
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Er
hatte zunächst einen Account alleine hier- Sein Wunsch .. einen gemeinsamen Account als Paar. Meinen Account, den ich später denn einmal angemeldet hatte, habe ich dann irgendwann dafür her gegeben, wurde auf Paar geändert.... Er wollte Infos.. Ich war Zicke... Warum??? .. ER ist auch in anderen Accounts und gibt nichts Preis.. Also, warum ich.??? . Nun habe ich mich noch einmal als Lady angemeldet.. Ich suche nichts.. Möchte halt nur Unterhaltung und Spass am Voten haben und im Forum lesen... Was ER anders auslegt.. Also .. Spielt er nicht mit offenen Karten.. Warum muss Frau DAS denn dann tun..???
Es hat ihn zuvor sehr geärgert, dass er nicht meinen Nicknamen wusste und auch nicht wusste, was im Profil stand und über sonstige Aktivitäten informiert war. Nach einiger Zeit gab ich dann nach und wie gesagt, ist nun unser gemeinsames Profil was auf Paar geändert wurde. Aber von diesem hier weiss er nichts.. ER hat sein Geheimnis ... ICH auch.. Also!!!!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@**********ady02 Das höhrt sich aber sehr nach "wie du mir so ich dir" an.

gegen kleine Geheimnisse hat niemand etwas, aber das Joy-dasein ist kein kleines Geheimniss in meinen Augen. Und erotische Begnungen sind überhaupt keine Kleinigkeit.
Ehrlichkeit ist meinen Augen das A und O in einer Beziehung.

Ich finde schon, dass ein JC Profil eher eine Kleinigkeit ist, wenn es nicht dazu dient erotische Begegnungen anzubahnen, die sind keine Kleinigkeit.

Ehrlichkeit ist zwar wichtig, aber individuelle Freiheit auch, auf die Balance kommt es an.
***oy Frau
827 Beiträge
Jetzt
bin ich ja Single, aber meine Partner wusstens.
Der erste war hier auch angemeldet & der andere wusst´s auch, fands zwar weniger toll _ aber das sah ich als sein Problem an, wenn ich das so ehrlich sagen darf .gg.

Ich mach hier nichts Beziehungsgefährdendes oder sonst was, also hatte er es zu akzeptieren, gab ja auch viel was ich akzeptieren sollte *g*
Zu ihrem eigenen Schutze, weiß sie nichts :D
Ich erzähle ihr nichts von dem, was ich tue, um ihr ein besserer Freund zu sein. Wir haben uns schon öfters abends gestritten, weil ich noch mehr brauche. Jetzt hole ich mir das Fehlende woanders und zuhause ist alles im Lot.
You ..
Zu ihrem eigenen Schutze, weiß sie nichts :D

made my day *haumichwech*
Herr lass Hirn herab *lol*
nutzt aber nix, wenn keiner drunter steht....

also, diese Ausrede hab ich ja auch noch nie gehört!!!! Bin sprachlos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.