Wow....
ganz schön hitzig bei Euch
Aber um mal ordentlich zum Thema zurück zu kommen:
Mein Ex und ich hatten 3 Jahre lang ein gemeinsames Profil hier!!!
In dieser Zeit haben uns viele Paare angeschrieben, die sehr offen mit Ihrer Sexualität umgegangen sind und das in einem MITEINANDER!!!!
Und so sollte es auch sein!!!
Denn auch wir haben uns ja gemeinsam hier angemeldet und wussten von allem, was der Andere in z.B Abwesenheit des Partners getan hat!!!!
Was jetzt richtig und was falsch ist, liegt immer im Auge des Betrachters!!!
Einerseits denke ich, das ein Mann, oder auch eine Frau ein "heimliches Konto" hier eröffnet, weil vllt der Partner manche Vorlieben nicht teilt, weitaus legitiemer, als sich von diesem Partner dann zu trennen!!!
Allerdings sollte all dies dann auch virtuell stattfinden!!!Ein eventuelles Treffen was sich vllt ergeben könnte, hinter dem Rücken eines Partners,ist dann wieder die andere Seite, denn da hört das Verständnis wiederum auf!!!
Ich für meinen Teil werde auch oft von Männern angeschrieben, die mir dann offen gestehen das Ihre Frauen nichts von einem Account bei Joy wissen und denen ich dann ganz dezent den Rücken kehre!!!
Sollen sie machen, aber eben nicht mit mir!!!
Mitglieder die darauf eingehen gibt es sicherlich mehr als genug!!!!
Im Großen und Ganzen und mit dem Versuch nicht abzuschweifen denke ich, das wir Menschen einfach unterschiedlich sind und jeder nach seinem eigenen Gewissen handeln sollte!!!! Dennoch ist Ehrlich keit doch eigentlich das A und O in einer Beziehung!!!!