Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

Echt, ich finde Diskussionen in denen Du Dich so "verbeisst" echt anstrengend und gerade voll am Thema vorbei.

"verbeissen" ?! Interessante Wortwahl.
Eigentlich beantworte ich hier nur Dinge die ich eben als absolut falsch erachte.

Anstrengend finde ich eher das direkte, permanente bashing einer Person. DAS ist anstrengend und komplett am Thema vorbei.
Ich bin nämlich durchaus der Auffassung das meine Beiträge zum Thema gehören (zumindest nicht weniger als andere).
Daher finde ich es verwunderlich das du nun mehrmals NUR mich ansprichst, obwohl ich im Tenor dasselbe sage wie der ein oder andere User hier.
Ein Schelm wer böses denkt *ggg*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr seid *offtopic* - und zwar ganz gewaltig!

Und diejenigen von euch, die schon zum wiederholten Male diesbezüglich verwarnt wurden, sperre ich bei weiteren Off Topic - Postings für die Teilnahme am gesamten Forum.

*zumthema* das da lautet: Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
******i25 Frau
147 Beiträge
Ich habe einen account, und da mein mann meistens neben mir sitzt wenn ich online bin, und er weiß dass ich mich gerne über das thema sex mit anderen menschen erfahrungstechnisch austausche, weiß er auch davon... ist ja auch vollkommen in ordnung. Vertrauen gehört halt dazu.
*********arAB Paar
302 Beiträge
Bevor ich mich hier angemeldet habe, haben wir uns schon bei einer anderen Seite angemeldet gehabt. Eine Freundin von uns hat uns dann auf diese Seite aufmerksam gemacht und ich habe mir überlegt ok das wäre auch was für uns. So wie ich angemeldet war habe ich meinem Freund sofort gesagt das ich uns hier angemeldet habe und er war begeistert davon.
*******ht03 Frau
292 Beiträge
da ich ohne partner bin, braucht es zumindest im moment keinen zu interessieren. sollte aber mal wieder ein partner in mein leben treten, dann wird er es selbstverständlich erfahren. ich hab nichts zu verbergen.
Nun meine Frage: wissen alle Eure Partner von Euren Accounts?

Ja, warum auch nicht?

hg

D.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Nun meine Frage: wissen alle Eure Partner von Euren Accounts?

Ob das alle wissen, weiß ich nicht. Aber der Eine, der weiß das. Und es interessiert ihn einen feuchten Kehricht, was ich hier anstelle. Man könnte das als Ignoranz interpretieren, ich deute es als "die Frau wird wissen, was sie tut". Vielleicht denkt er sich aber auch, daß ich ihm schon mitteilen werde, falls es was zum mitteilen gibt.

....ich sollte ihn eigentlich mal fragen
*******983 Mann
1 Beitrag
ja, sie weiß es
Wir haben sogar 3 Profile.
Ein gemeinsames Paar-Profil - und wenn Einer von uns Beiden nur für sich eine Abwechslung sucht, dann noch ein Eigenes.
Auch wir standen eben nach langen Jahren vor dem Drang etwas Anderes auszuprobieren (hatten Beide vorher kaum Erfahrung), ansonsten lief die Partnerschaft aber perfekt. Daher diese Lösung, mit der wir beide glücklich sind. Ich weiß Bescheid, dass sie auch mit einem eigenen Profil hier ist, frage aber nicht nach, was sich daraus ergibt. Das gleiche umgekehrt. Absprache: Wenn was laufen sollte, nur safe.
Und da wir auf unsere Partnerschaft vertrauen, ist das OK.
*******151 Frau
42 Beiträge
Wow....
ganz schön hitzig bei Euch*schwitz*

Aber um mal ordentlich zum Thema zurück zu kommen:
Mein Ex und ich hatten 3 Jahre lang ein gemeinsames Profil hier!!!
In dieser Zeit haben uns viele Paare angeschrieben, die sehr offen mit Ihrer Sexualität umgegangen sind und das in einem MITEINANDER!!!!
Und so sollte es auch sein!!!
Denn auch wir haben uns ja gemeinsam hier angemeldet und wussten von allem, was der Andere in z.B Abwesenheit des Partners getan hat!!!!

Was jetzt richtig und was falsch ist, liegt immer im Auge des Betrachters!!!

Einerseits denke ich, das ein Mann, oder auch eine Frau ein "heimliches Konto" hier eröffnet, weil vllt der Partner manche Vorlieben nicht teilt, weitaus legitiemer, als sich von diesem Partner dann zu trennen!!!

Allerdings sollte all dies dann auch virtuell stattfinden!!!Ein eventuelles Treffen was sich vllt ergeben könnte, hinter dem Rücken eines Partners,ist dann wieder die andere Seite, denn da hört das Verständnis wiederum auf!!!

Ich für meinen Teil werde auch oft von Männern angeschrieben, die mir dann offen gestehen das Ihre Frauen nichts von einem Account bei Joy wissen und denen ich dann ganz dezent den Rücken kehre!!!
Sollen sie machen, aber eben nicht mit mir!!!
Mitglieder die darauf eingehen gibt es sicherlich mehr als genug!!!!

Im Großen und Ganzen und mit dem Versuch nicht abzuschweifen denke ich, das wir Menschen einfach unterschiedlich sind und jeder nach seinem eigenen Gewissen handeln sollte!!!! Dennoch ist Ehrlich keit doch eigentlich das A und O in einer Beziehung!!!!*ja*
*****tis Mann
16 Beiträge
@smokey0151
Allerdings sollte all dies dann auch virtuell stattfinden!!!Ein eventuelles Treffen was sich vllt ergeben könnte, hinter dem Rücken eines Partners,ist dann wieder die andere Seite, denn da hört das Verständnis wiederum auf!!!

Vollkommen Deiner Meinung.
Meine Frau und ich haben auch keinen gemeinsamen Account. Ich bin seit über 4 Jahren bei JC, anfangs nur die Magazine und Foren gelesen und gute Tips und Gedanken anderer gelesen. Seit einem Monat hat nun auch meine Frau ein Account. Sie hat Gefallen an JC gefunden, was mich natürlich sehr erfreut.
Die Männer sind zum Grossteil wahre Gentlemen, die Frauen Ladies. Hoffe ihr versteht, was ich damit versuche zu erklären, und wieso sie hier Spass hat.

Einen gemeinsamen Account? Möchte ich persönlich nicht.
Und ob meine Frau weiss, was ich so alles mache?
Nun...sie sitzt neben mir an ihrem Laptop und schaut gerade zu mir auf den Bildschirm, während ich schreibe...ICH LIEBE DICH SCHATZ *wolke7*

Ja, wir haben keine Geheimnisse. Jede Aktivität mit dem Wissen des anderen macht mehr Spass, man muss sich nicht verstellen.

Danke für das Lesen.

Viele Grüße euch allen.
Ja, sie weiß es. Als ich es ihr erzählt habe, gab es erstmal Diskussionen. Verständlicherweise hatte sie Angst, dass ich dann viel eher fremdgehen würde.

Überzeugt hat sie dann, dass ich ihr es wohl kaum offenbart hätte, wenn ich die Absicht hätte. Auch wäre es dann nicht in meinem Beziehungsstatus sichtbar und in meinem "Dating-Text" (als erstes) erwähnt. Nicht überzeugt hat sie, dass ich bereits 2 Jahre vor ihr hier angemeldet war - damit bin ich eingestiegen. *zwinker*

Umgekehrt: Ich glaube, ich hätte ein Problem damit, wenn sie bereits registriert gewesen wäre. Wenn es auch paradox klingt: Ich hätte einen falschen Eindruck von ihr gehabt. Im wahrsten Sinne des Wortes falsch.

Nachziehen, also sich hier ein Profil machen, kann sie jetzt aber in jedem Fall - es soll ja fair zugehen. Und letzten Endes gibt's sowieso nur gemeinsame Aktionen. Alleingänge haben seltenheitswert.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Alleingänge haben seltenheitswert.
Also doch?
Ja. Wenn sie mit Erlaubnis stattfinden. Für sie auch erlaubt - nur passiert es nicht über so eine Plattform.
Also sollte ich mal anfangen meine Freundin zu belügen, dann sicher nicht wegen einem Onlineportal. *zwinker*

Andererseits teilen wir auch nicht alle unsere Geheimnisse miteinander, weshalb ich sie nicht zum Offenbarungseid zwingen würde und sie es nicht bei mir tut. *g*

Von daher finde ich es auch nicht schlimm, wenn jemand hier ohne Wissen des Partners ist. Die Frage ist ja eher, ob das einen Versuch darstellt etwas anzubahnen hinter dem Rücken der Partnerin. DAS wäre dann ein Problem.

Brynjar
Vor ein paar Monaten waren wir beide einzeln hier und haben aktiv auch noch ein Paarprofil! Von meinem neuen Account weiss er nichts, ich finde das hat auch einen kleinen Reiz. Und minimiert so manche Diskussion! *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Von meinem neuen Account weiss er nichts, ich finde das hat auch einen kleinen Reiz. Und minimiert so manche Diskussion! *g*

Na, wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht.....
Er wird auch seine Freundin bestimmt nicht am Körper und an der Unterwäsche erkennen....

Hoffentlich hast du bei deinem Soloprofil nicht die gleichen Fotos wie bei eurem Paarprofil...
Aber sicher doch
also bei pärchenaccounds erübrigt sich die Frage wohl, bei einzelaccouds bei denen er oder Sie einen Partner hat schätze
Ich bei jedem 3. bis 4. weiß der Partner nichts davon.
Wäre Interessant mal so einen Abstimmungsforumsdingsda zu haben - Liebes Joyteam... *bitteschoen*
*****tin Frau
746 Beiträge
Mein Partner weiss es, wir haben uns ja hier kennengelernt *g* Er allerdings sein Profil aus Zeitgründen gelöscht hat.Und wir nicht unbedingt ein Paarprofil anlegen müssen, um zu zeigen , dass wir zusammen gehören!
Wir führen eine offene Ehe! Ich darf Dates haben und ich darf "fremd" vögeln! Aber wo ich die Kerle dafür aufgabel ist ja wohl völlig egal!
Und es ist ja nun nicht so als profitiere er nicht davon wenn mir hier nette Mails um die Ohren fliegen die Lust auf mehr machen und er derjenige ist der das "mehr" abbekommt! *zwinker*

Aber lieb das ihr Euch "Sorgen" macht! *diegroessten*
*********rn66 Paar
93 Beiträge
Keine allgemeingültige Antwort
Weil die Spanne menschlichenmöglicher sexueller Wünsche so groß ist, kann es allgemeingültige Antworten oder Patentrezepte niemals geben.
Ein Partner mit Wünschen, die der andere nicht erfüllen kann oder will, muß sich entscheiden: Sie sind ihm so wichtig, daß er die Partnerschaft verläßt, oder er verzichtet auf Erfüllung, oder er sucht sie alleine zu erfüllen. Das kann er mit Zustimmung des anderen oder - schlimmstenfalls - hinter dessen Rücken.
Wer in eine Beziehung gepreßt zu sein meint, in der er das scheinbar nötig hat, ist nicht zu beneiden, denn es ist eigentlich schon keine mehr.

Aber gerade weil die Bandbreite sexueller Möglichkeiten so groß ist, sollte es in einer Partnerschaft eine Schnittmenge geben, mit der beide gemeinsam Erfüllung finden. Heimlichtuerei auch im Internet, Verschweigen, Lügen und Fremdgehen sind dann überflüssig. Kehrt nicht die Freude, die der Partner durch einen Dritten erfährt, sofort ins eigene Herz zurück, wenn man den Partner wirklich liebt?

Das vermag natürlich nur eine Liebe des Partners um seiner selbst willen und niemals ein habsüchtiges, egoistisches Allein-Besitzenwollen des Partners, das manche Leute mit Liebe verwechseln.
Sie weiß davon
Ich habe im Netz nach Infos gesucht und bin hier fündig geworden. Meine Partnerin wollte wissen woher ich die Infos bezogen habe und sie hat damit kein Problem gehabt. Jetzt bin ich hier angemeldet *g*
vielleicht bin ich total konservativ, aber ich würde mich schlecht dabei fühlen, hier ohne das wissen meines liebsten unterwegs zu sein. mir fehlt jedoch ohnehin das bedürfnis danach, weil ich nicht wüsste, was mir das bringen sollte.

ich empfinde es als viel reizvoller, sich hier gemeinsam anzumelden und sich durch die profile zu klicken. allein schon das ausfüllen der anmeldung macht zu zweit einfach viel spaß und man erfährt doch auch einiges übereinander und kann auf unterhaltsame art genauer klären, was man eigentlich will und was nicht, indem man hier gemeinsam liest und das gelesene miteinander bespricht.

zu uns passt ein paarprofil einfach am besten, weil wir eben alles gemeinsam machen und das auch beibehalten wollen. was man zu zweit erlebt, macht halt doppelt so viel spaß! *g*
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Kater_hat_Kater....
Ich suche hier ja nichts im Bereich Sex.. Es gibt hier auch ganz nette Leute, mit denen man sich über Politik und das Alltägliche unterhalten kann und wirklich nette Freundschaften schliessen kann, ohne gleich an SEX zu denken.. Hätte ich auch nicht gedacht.. aber es ist so. Und bei einer Fernbeziehung fühlt man sich manchmal doch einsam, weil auch die Freundinnen nicht gerade DANN Zeit haben, wenn Du es gerne hättest. Habe hier schon sehr nette Unterhaltungen geführt und es gibt viele gleichgesinnte.
L. G. MLL
moonlightlady,
ja, daran ist ja auch nichts verwerfliches. es scheint sowieso einige hier zu geben, die nur nach freundschaften suchen, und du selber hast das in deinem profil ja auch sehr deutlich gemacht.

aber gerade dann, wenn man eh nichts sexuelles sucht, kann man seinem partner doch erst recht davon erzählen, denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.