Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

**********ady02 Frau
173 Beiträge
nicht
so einfach, wenn er sehr eifersüchtig ist.. Da geht man dem Ärger aus dem Weg..
hm, das ist natürlich noch mal was anderes, womit ich mich so zum glück nicht auskenne und mir deshalb dazu auch keine meinung erlaube.

auf jeden fall ist es sehr schade, wenn man seinem partner sowas nicht sagen kann. spätestens nachdem er dein profil gelesen hätte, müsste ihm ja klar sein, dass du keine bösen absichten hast.
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Ich
hatte ein Einzelprofil. Dies haben wir dann auf ein Paar umgeschrieben, natürlich sah er die Freundesliste.. Natürlich , war auch ein Mann dabei, sah auch passabel aus. Naja. Und seine Reaktion war entsprechend. Aber ansonsten ist er so was von süß und lieb. Und ich kann damit leben. Zeigt mir, wie begehrenswert ic *zwinker* h mit 49 dann doch noch bin
na klar haben uns beide hier angemeldet mit einem profil *zwinker*
@*****s_x.....
Von meinem neuen Account weiss er nichts, ich finde das hat auch einen kleinen Reiz. Und minimiert so manche Diskussion! *g*

du wiedersprichst dir in vielen dingen...hier so, in anderen aussagen bei anderen themen so....

entweder du vögelst offen und musst dich nicht verstecken vor deinem partner oder du läßt es.
denkst du wirklich der kick ist alles?
wenn er dich irgendwann kickt, dann hattest du alles....

auch schreibst du irgendwo was von du findest schlanke männer nicht mehr attraktiv, nur deine auswahl scheint ja ein wenig anders zu sein.

brauchst du diese form der selbstbestätigung, oder warum redest du mal so oder mal so?
Jaaaaa ist ein muss mit seinem Partner zu reden !!!
********girl Frau
5 Beiträge
ja...
mein Mann hat mir sogar ans Herz gelegt mich hier anzumelden, ohne Ihne wüsste ich gar nichts vom JC...
Ich bin erst ganz frisch hier, finde es aber klasse, hab schon nette Kontakte geknüpft und krieg sonst auch viel Inspiration.

Wir schauen auch gemeinsam rein und es macht einen riesen Spaß bislang...

Was ich nicht so recht verstehe, wenn Ihr schon mal einen gemeinsamen Account hattet warum denkst Du darüber nach das er das doof finden könnte das Du Dich wieder angemeldet hast...Ich denke eher das verheimlichen lässt Ihn auf komische Gedanken kommen, so wäre es jedenfalls bei mir...

Viele Grüße
*********rn66 Paar
93 Beiträge
Du triffst genau den Kern der Sache: Heimlichkeiten sind ein Zeichen für ein schlechtes Gewissen. In einer Liebesbeziehung, die stimmt, sollte das nicht vorkommen.
Es ist ein beglückendes Gefühl, den geliebten Anderen auch glücklich zu sehen, ganz gleich in welcher Lage. *zwinker*
Heimlichkeiten aber erzeugen Angst - Verlustangst - und töten jede Lust und Liebe.
Wir...
haben uns lange darüber unterhalten ob wir es machen oder nicht und sind dan darauf gekommen das es nich schlecht wäre uns mit anderen auszutauschen.

Vorallem aber auch andere Paare kennen zu lernen um mal was gemeinsames zu unternehmen. Nicht nur Sexuell.

Aber auch Foren sind hier nur zufinden die man sonst nirgens findet.

Also sehr intressant für beide sowohl Mann als auch Frau und für Paare so wie so.
Hallo ich bin neu hier und ja er weiss von diesem account.
Wenn es etwas spannendes gibt erzaehle ich ihm das oder lass ihn schauen. Meiner meinung nach kann es anders auch nicht funktionieren

lg xxlmuisje
**********erche Paar
47 Beiträge
Natürlich
Das Geheimniss unserer Liebe und Lust ist, dass wir keine Geheimnisse voreinander haben und ganz offen über alles reden.

Dazu gehören natürlich auch die Mail, Kontakte .... hier im Joyclub. Sonst wäre ja auch das Paarprofil nicht echt !
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
natürlich
wir lernten uns schließlich hier kennen *zwinker*
@paar of love
DAUMEN HOCH
gefällt mir
- eure Aussage !!! *top*
er hat selbst die fotos ausgesucht
Klar weiss sie es, und sie ist damit auch völlig einverstanden. Selbst hat sie kein Interesse an noch einem weiteren Netzwerk, daher ist sie auch nicht hier.

Wäre sie damit nicht einverstanden, wäre ich auch nicht hier.
ich
*****e_R Frau
135 Beiträge
Mein Partner weiß bescheid, dass ich mich hier aufhalte. Als begeisterte Hobbyautorin ginge es auch gar nicht anders als hier im Forum zu recherchieren. Mich interessiert vor allem, was die Menschen denken. Nichts davon kommt dann 1:1 in meinem Buch vor, aber es hilft mir Irrwege zu vermeiden.
Mein Mann hält generell relativ wenig von Erotik-Foren. Er "braucht" so etwas nicht. "Kennt man ein Forum, kennt man alle." Und er war früher sehr aktiv in einem Modellbauforum. Ob das zu vergleichen ist? *ggg*
Ich persönlich fühl mich hier wohl und so soll es auch bleiben *g*
******_81 Paar
1.104 Beiträge
hallo ;)
Also wir haben einen gemeinsamen Account und ich finde das auch gut so.... mal ist er hier unterwegs mal ich mal wir beide zusammen..... aber spass macht es meistens....

vor allem ja auch sich darüber auszutauschen was wir hier so erleben...
Treffen gibts allerdings nur zusammen, wobei er auch kein Problem damit hat, wenn ich mit der ein oder anderen Dame auch alleine treffe....

Für ihn wärs sogar okay, wenn ich mir einen eigenen Account zusätzlich anlegen wollte, weil die Solofrauen oft auch nur ne solofrau suchen und keinen Bock auf ein Paar haben und es hier für mich hauptsächlich darum geht ab und zu meine Bi-Neigung ausleben zu können.....

Aber irgendwie will ich das nicht.... wenn er schon das meiste hier für mich und meine Neigungen und Gelüste tut, finde ich es besser wenn er immer dfabei ist und alles mitbekommt was so passiert....
Aber wir sind noch nicht soooo lange hier, vielleicht ändern sich da irgendwann noch manche dinge

LG
Eva
ja mancher lernt sich hier kennen
doof finde ich dann nur wenn man sich auf auf einer erotik plattform kennenlernt auszuticken vor eifersucht. sie odder er wußte das ja.
komisch da gehen dann manchmal die mrinungen auseinander
*********ar79 Paar
35 Beiträge
also ganz ehrlich, ohne meinen partner wüßte ich gar nicht das es den jc gibt es war seine idee das wir uns hier anmelden, weil wir einfach mal eine abwechslung gesucht haben von unserem alltagstrott

und ich muß sagen, seitdem wir uns hier angemeldet haben, habe ich auch wieder viel mehr lust was den sex angeht
gut wenn man nicht bescheid sagen muss
Ich bin hier angemeldet weil ich keinen Partner habe dem ich Rechenschaft ablegen muss.
Und ich staune über die Offenheit mit der hier geredet wird.
Ich finde das einfach klasse und wenn ich ehrlich bin hätte ich den JC vielleicht schon früher gekannt wäre meine letzte Beziehung wahrscheinlich nicht zerbrochen.
Also nehme ich die ganzen Eindrücke die ich hier gewonnen habe, sage artig herzlichen Dank und versuche es beim nächstenmal besser zu machen.
Schönen dritten Advent allerseits.
*********ar79 Paar
35 Beiträge
der jc hat in unsere beziehung erst wieder pep reingebracht und ich finde es wichtig keine geheimnisse vor dem partner zu haben
Hallo,

mein Partner hat mir immer wieder sehr begeistert von diesem Forum erzählt und anklingen lassen, dass es nett wäre, wenn ich auch hier angemeldet wäre und wir dies teilen könnten. So hab ich immer wieder reingeschnuppert und bin nun auch hier *zwinker*

Wir sind sehr offen miteinander, ich denke es wäre nicht gut heimlich angemeldet zu sein, Geheimnisse machen aus grundsätzlich harmlosen Dingen irgendwie fast immer etwas Großes, Unangenehmes, wenns dann doch rauskommt.
******_69 Frau
311 Beiträge
hallo,

im moment stellt sich mir die frage nicht.

aber sollte ein partner in mein leben treten, will ich das er alles weiß. ich finde es nicht ok, heimlich was zu tun.

ehrlichkeit und vertrauen , gehören in eine beziehung.
auch das man offen über alles redet .

glg
florence
Leider muß ich das hier sein heimlich machen, da meine Holde mit sowas nichts zu tun haben möchte. Schade.
*********mpunk Paar
227 Beiträge
offenheit ist alles
Bei uns weis jeder vom anderen was er hier über unser profil so anstellt egall ob wir gemeinsamm was suchen oder unser m mal sich nen abenteuer für sich alleine sucht.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.