Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?
Hallo *, ich habe mal eine Frage:
Seit einigen Tagen bin ich bei JC angemeldet. Wir hatten mal einen gemeinsamen Account kurzfristig, waren aber nicht aktiv.
Nun meine Frage: wissen alle Eure Partner von Euren Accounts? Ich bin mir nicht sicher, was er denken würde, wenn er es wüsste (gerade weil wir eigentlich alles vom anderen wissen: Wer was wann mit wem macht und wir eigentlich immer zusammen alles tun privat.).
Für mich ist der Account einfach eine Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, mich auszutauschen, ggf. neue Ideen zu finden, um die "Routine" im Alltag etwas zu minimieren.
Ich weiß auch nicht genau, wie ich ihm entlocken kann, was ihm Spaß machen würde. Er sagte letztens, er könne sich alles vorstellen, bis auf Sekt und Kaviar. Tja, dann deutete ich an, dass ich ihn fesseln könnte (sonst andersherum), was er ablehnte.
Hat jemand eine Liste o.ä., die ich ihn ankreuzen lassen könnte, ich ebenso, dass wir einfach mal sehen, wo der andere steht, was er sich vorstellen kann. Und dann an einem schönen Abend gemeinsam auswerten und mal schauen, was sich so finden kann.
Hmm... soviel von mir, ich bin gespannt auf Eure Antworten. Danke schon einmal vorab.
Grüße,
Phoenix.