Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Heilige und Hure29
Mein wunderbarer Freund und ich mussten uns trennen, weil es ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außen Heilige, innen Hure?

Gibt es da nicht das passende Sprüchlein für?

"Männer wollen einen Engel in der Küche und eine Hure im Bett" *ggg*

So wäre doch alles Gute vereint und beide Seiten sind glücklich^^
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Oder
die beiden Frauen dürfen nie voneinander erfahren.
******370 Mann
1.408 Beiträge
@Zuckerpuppe
Natürlich kenne ich Dich nicht. Ich schrieb nur wie es für mich klang, weil Du "Mitte gefunden" als Gegensatz zu zwischen Extremen zu pendeln geschrieben hast. Und das ist bei mir nunmal anders.
Ich mag so viele Dinge, die sich von der Sache her diametral gegenüberstehen, aber zu mir gehören und von mir nicht als Extreme empfunden werden.
******370 Mann
1.408 Beiträge
@Ludivine
erst wenn männer begriffen haben, dass frauen frauen sind und keine huren oder heiligen, haben sie die doppelmoral, über die sie ihr mann - sein oft noch definieren überwunden.

Wie ich schon eingangs schrieb halte ich diese beiden Worte für Übertreibungen, weil sich in der Übertreibung gut veranschaulichen läßt.
Weder würde ich die wortwörtliche Heilige haben wollen, weil das im Martyrium enden wird wie bei allen Heiligen, noch eine Hure, die ich hier an jeder Ecke finden könnte, der ich jeden Dienst; von Liebesdienst spreche ich da nicht; vergelten muß.
Hört sich beides nicht nach sonderlich viel Spaß an.
Ich mein "Mannsein" nicht definieren, schon gar nicht über unbeteiligte Dritte. Ich lebe wie es mir gefällt und suche wenn überhaupt, eine Frau die sich nicht mit Klischees aufhält, sondern in ihren Interessen und ihrer Lust zu mir passt.
**********erest Mann
204 Beiträge
Oder anders gesagt,
Stille Wasser sind Tief ...................und "dreckig" ................ !

LG vom "DoC" Hans Izmir Wurst
...
Gibt es da nicht das passende Sprüchlein für?

"Männer wollen einen Engel in der Küche und eine Hure im Bett"

Ted Nugent meinte mal bei einem Interview....

"Die Frau gehört an den Herd und der Herd gehört ins Schlafzimmer. *g*
********uRoi Mann
123 Beiträge
Heilige und Huren langweilen mich. Die arbeiten nur ein Skript ab. (Natürliche reden wir hier nicht von echten H+H. Die sind ja auch 3-D und keine öde Kopfgeburt.)
**********erest Mann
204 Beiträge
Oder.........
die Frau gehört an den Herd,
der Herd in den Keller ...........und
der Keller unter Wasser ?????!!!!!

Sorry für OT

Back to Topic

LG
Natürlich reden wir hier nicht von "echten" HH

Hässliche Hexen hab ich genug gesehen.. *grins*
********uRoi Mann
123 Beiträge
um diese jahreszeit vermehrt. aber seit mittwoch sollte an dieser front ruhe herrschen.
Urfrauen sind Heilige
Ich denke, die Natur hat der Frau die Rolle der Heiligen zugedacht und es sind einzig und allein die Männer, die manchmal die Hure in der Frau sehen wollen.

Manche Frauen nutzen diese angedachte Hurenrolle zum guten Geldverdienen und der Rest spielt mit Hingabe die Hurenrolle, weil der Mann darauf steht, aber auf keinen Fall, weil es die wahre Berufung einer Frau ist, manchmal eine Hure zu sein.

Die Liste könnte man hier fortsetzen, wenn es darum geht, was Frauen alles an Praktiken sich aneignen, um dem Mann damit zu gefallen und erotisch attraktiv für ihn zu bleiben.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Merci Cheri...
... schon lange habe ich tief in mir gespürt, daß die Frauen die absonderlichen und unnatürlichen Sexpraktiken nicht aufgrund eigener Neigung erdulden. Es könnte auch niemals sein, daß eine Frau die in Einklang mit sich und der Natur lebt Freude dabei empfindet.

Ich werde nun eine lange Zeit meditieren und danach geläutert zurückkehren, frei von der Geißel sexueller Gelüste mit der ich bislang Frau unterjochte.

*g*
...
Ich denke, die Natur hat der Frau die Rolle der Heiligen zugedacht und es sind einzig und allein die Männer, die manchmal die Hure in der Frau sehen wollen

Die Natur hat es eingerichtet ? *gruebel* also wer von den Männern möchte den schon gerne eine heilige poppen ? also ich nicht, da ist mir eine Hure, Hexe, so ne Art Lady Godiva oder was weis ich 1000 mal lieber.!

heilige Frauen sind doch ein Produkt vom Christentum nicht von der Natur oder ?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das halte ich ...
Ich denke, die Natur hat der Frau die Rolle der Heiligen zugedacht und es sind einzig und allein die Männer, die manchmal die Hure in der Frau sehen wollen.

insbesondere bzgl. des Hinweises auf "die Natur" für - mit Verlaub - ausgemachten (stereotypen) Quatsch.

Wenn, dann verorte ich allenfalls gewisse kulturelle Bedingungen, die sich in der "Kultivierung" eines solchen "heiligen" Frauen-Bildes gefallen.

Vergleiche auch die verlinkten Ausführungen von Prof. J. Haeberle / HU Berlin:
Frauen, Sexualität und Gesellschaft
heilige Frauen sind doch ein Produkt vom Christentum nicht von der Natur oder ?

schlußfolgernd wäre dann doch korrekt, dass Nicht-Christliche Gesellschaften nur die "andere Sorte Frau" vorweisen kann? *ironie* Ich mag Euer Schwarz-Weiß-Denken *ironie*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@mark sehr löblich ...
Ich werde nun eine lange Zeit meditieren und danach geläutert zurückkehren, frei von der Geißel sexueller Gelüste mit der ich bislang Frau unterjochte.

dann bleiben wieder ein paar mehr für mich ... *floet* *lol*
******370 Mann
1.408 Beiträge
schlußfolgernd wäre dann doch korrekt, dass Nicht-Christliche Gesellschaften nur die "andere Sorte Frau" vorweisen kann?
Gäbe es nur diese zwei Sorten Frau, wäre diese Schlussfolgerung zutreffend.
*g*

@****in
In your dreams baby..
*zwinker*
ob heilig ....
oder nicht.

Spaß macht was gefällt und die Heilige kann spontan die andere sein *g*
Gerade noch heilig und im nächsten Augeblick ... *ggg*

Die Frage ist wie Frau sich gibt und fühlt!

Ich mag eine gesunde Mischung aus beiden.
Ihr habe ein Definitionsproblem:

HEILIGE
= die ganz normale Frau, Ehefrau, Geliebte, Mutter eurer Kinder, ausgestattet mit einem natürlichen Sex- und Lustempfinden, so wie die Natur ihr es angeboren hat. Das hat doch nichts mit Religion zu tun.

HURE
= die un(normale)moralische Frau, mit einem künstlischen Sex-und Lustempfinden, das die Medien, Gesellschaft, Männerfantasien, usw. aus ihr gemacht hat. Wer als Hure bei Männern begehrt sein will, muss diese Rolle perfekt inne haben. Hure ist und bleibt ein Beruf, den man erlernen kann mit etwas Begabung.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Naja...
....es steht Dir frei Deine Privatedefinition für "Heilige" zu erstellen.

Eine normale Frau ist keine Heilige. War sie nie und wird sie auch vorraussichtlich in keiner Definition jemals sein.

Innerhalb dieser Diskussion, macht es auch keinen Sinn die normale Frau heilig zu sprechen, wenn auf der anderen Seite die Begrifflichkeit der Hure mit dem Berufsbild verbunden bleibt. Beides sind hier in diesem Thread lediglich überzeichnete Attribute, die innerhalb jeder normalen Frau vereint sein können, vollkommen unabhängig von Heiligenkalendern oder Hurenvereinigungen.

Kinners, das ist doch nicht so schwer.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Ihr habe ein Definitionsproblem
Ihr oder Du *gruebel*

Vielleicht hast du auch "nur" die Hochkommata bei "Hure" und "Heilige" im Eröffnungsposting überlesen, welche imho ebenfalls bei "innen" und "aussen" angebracht wären *zwinker*

btw. angeboren ist allenfalls das Potential Lust zu empfinden aber doch nicht jene (Wahrnehmungs-) Muster, wodurch alles dieses ausgelöst (bzw. verhindert) wird. Das ist variabel und "erlernt" bzw. sozial bzw. durch Erfahrungen geprägt.

Wenn ich dazu (wieder mal) Nelly Stockburger (Dipl.Psych. mit >30 jähriger Praxis) zitieren darf:

Jegliche Aussage zu den Geschlechterrollen und ihrer Verbindung zu moralischen Werten kann also von jedem Menschen, rein „biologisch“ betrachtet, erlernt werden. Auf diese Weise hat die Natur abgesichert, dass jedes Neugeborene in seiner Kultur aufwachsen und die Art mit einer neuen Generation erhalten kann. Witzigerweise wird in allen Kulturen gleichermaßen behauptet, dass ihre jeweiligen Normen die Natur des Menschen wiederspiegeln würde.

Klar, die meisten Männer wünschen sich natürlich, dass die Lust der Frau nicht gespielt ist und sie in echt eine Hure, Heilige, Luder, Lady, usw. ist und das selbstverständlich alles in einer Person. Wow, was für eine facettenreiche Frau, mit der es nie langweilig wird.

Andere Männer interessiert es wenig, ob das alles insziniertes Theater war und wie wir Frauen diesen Rollenwechsel in unseren Köpfen glaubwürdig und überzeugend für den Mann hinbekommen. Hauptsache geil wars!!

Ich bleib bei meiner Version und bin tolerant gegenüber Anderstdenkenden.

In diesem Sinne machts weiterhin gut hier!
******370 Mann
1.408 Beiträge
Andere Männer interessiert es wenig, ob das alles insziniertes Theater war und wie wir Frauen diesen Rollenwechsel in unseren Köpfen glaubwürdig und überzeugend für den Mann hinbekommen. Hauptsache geil wars!!

So überzeugend bekommt man das eben nicht über längere Zeit nicht geschauspielert - und warum auch.

Ein Mensch mit dem es nicht langweilig wird... das hast Du ganz richtig erkannt. Wer will schon jemanden mit dem es garantiert langweilig wird.

*gruebel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das christliche Bild
geht wie das jüdische vorher (Eva im AT) nicht von der Heiligen aus. Die Heilige ist die Ausnahmefrau, das ewig lockende Weib (Filmtitel) die Regel. Die Fleischeslust, unterstellt von Männern, die der Schönheit der Frauen erliegen (zum Beispiel von Paulus), hat diese unsägliche Leibfeindlichkeit des Christentums geschaffen. Diese Männer wussten, dass sie schwach werden, wenn sich eine Frau nähert. Und da es schon immer beliebt war "Haltet den Dieb!" zu rufen, wenn man selbst der Dieb ist, gab man den Frauen die Schuld, machte sie zu Hexen oder/und Huren. Nicht die Frauen formten das Frauenbild, es waren immer Männer, weshalb auch dieses Thema unter der Überschrift Männer erschien. Die Frau war stets nur Produkt der Männererwartungen.

Das hat endlich begonnen, sich zu ändern, was wiederum einen Großteil der Männer schrecklich verunsichert, weil sie sich selbst auch ändern müssten, um Schritt halten zu können.

Anmerkung: ich weiß, dass ich das sehr grob vereinfacht habe.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Es ist der ...
... reizvolle und gegensätzliche Kontrast zwischen dem harmlosen
Äußeren der Heiligen und dem Wissen, wie sie sich beim Sex in der
Realität verhält und was sie da so alles macht ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.