Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1973 Mitglieder
zum Thema
Heilige und Hure29
Mein wunderbarer Freund und ich mussten uns trennen, weil es ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außen Heilige, innen Hure?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
... für die armen triebopfer
Sind damit nun die Männer oder ihre Samen gemeint?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
natürlich wir männer. und das ist auch gut so! *ggg*
*haumichwech* ich schütte eine Runde Mitleid aus
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
danke, es geht mir schon besser! herrlich, 1000 threads in denen sich frauen beschweren, wie lahm ihre männer sind, aber weeeehe, da gibt es dann tatsächlich ein paar triebhafte, pfui...
*haumichwech*
******370 Mann
1.408 Beiträge
sogar der weibliche nachwuchs wird 2011 noch als schlampe und hure bezeichnet, wenn sie ganz offen k e i n e beziehung zu einem sexualpartner eingehen wollen und sich die freiheit nehmen möchten sex zu haben mit wem sie möchten.

Von wem bitte?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ist doch klar
von anderen Frauen. Siehe auch hier Luder-Thema.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
keine privaten diskussionen bitte.
http://www.joyclub.de/my/1189440.ludivine.html

Hier noch einmal ein kleiner Hinweis an die, die es nicht kapieren wollen oder können.
Private Diskussionen haben hier im Forum eher nichts zu suchen - daran ändern auch persönliche Wünsche nichts.
Danke!

Al
und ich habe weder zeit noch ausreichend interesse am thema, um es parallel privat zu diskutieren *g*
@ Mister_As
"Wölfin im Schafspelz"... *gruebel* das kenne ich von irgendwoher.
Du hast von meinen Profil gemopst *schock*

*zwinker*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@Midnight09
Hallo,

Neeee, habe ich nicht - ganz ehrlich ! *g*

Auf deinem Profil war ich noch gar nicht, erst jetzt schaue ich mal ! *g*

Einen schönen und sonnigen Tag für dich *sonne*
und einen lieben Gruß,

Mister_AS
*******_by Mann
543 Beiträge
.. es steckt beides drinn - fast wie in richtigen Leben :-)...

was mich zu dem Thema interessieren würde ist - es gibt ja soetwas wie das Heilgen - Huren Syndrom bei Männern - auch
Madonna - Komplex genannt,
( es läuft viel im Unbewusten, intuitiv ab )

da wird beschrieben daß Männer schon eine Frau wählen die
ihren sexuellen Ansprüchen gerecht wird und mit der sie all die Dinge tun können die so in ihrer sexuellen Phantasie stattfinden,

dann gibt es aber auch die Frau die als Mutter ihrer Kinder gewählt wird und diese Frau hat mit der zuerst beschriebenen
sexuell eher nichts gemein, sondern eher die Familienhüterin

scheinbar gibt es in der Männerwelt hier einen
Konflikt - da beides unter einem Hut unmöglich scheint...

was sagt ihr dazu - erfahrene Männer - ehegeprüfte Frauen
kann da was Wahres dran sein - oder spinnen Freud und Co ??

*nixweiss*

lg wolfmuc
**cc Mann
97 Beiträge
kontrast u schönheit
bei einer frau, d im alltag eher "züchtig" erscheint ist d "fallhöhe" größer, wenn sie lustvoll, sexy, lasziv, ggf. obszön agiert: auf weißen laken sehen wir schmutz deutlicher. d größere kontrast macht diese dinge spürbarer, da sie sich mehr von dem "rest" abheben; d ist, glaube ich, psychologisch bedingt u eine frage d wahrnehmungs-/aufmerksamkeitssteureung d geistes.

u: eine "heilige" (gibts sowas?) ist im verständniss d meisten menschen eine besonders schöne person (naja, mutter teresa wohl nicht so...), was natürlich viele männer anzieht/anmacht.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
ist im verständniss d meisten menschen eine besonders schöne person

Hm, dann zähle ich wohl nicht zu den meisten.
Nach meinem Verständnis steht die "Heilige" einfach für eine Frau, die den Eindruck vermittelt, dass sie eben so gar kein Wässerchen trüben kann. *gruebel*

Al
**cc Mann
97 Beiträge
hey woody_86,
hast recht!
so wie ich d geschrieben habe stimmts nicht (siehe mutter teresa). ich meinte d strahlende wohlgestalt auf heiligenbildern, auch ein inneres leuchten, d nach außen strahlt etc... aber d aussehen spielt bei d vorstellung von heiligen eigentlich keine rolle.
wie man so sagt: ich sehe mich berichtigt.
eine "heilige" (gibts sowas?)

"Heilige" gibt es selten. Doch "wählerische" trifft man öfter
**cc Mann
97 Beiträge
amen.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Mein erster Gedanke dazu war: Wollen Männer wirklich Frauen, die so wenig authentisch sind?

"Außen Heilige" geht meines Erachtens weit darüber hinaus, sich, wie Woody schrieb, auf dem Parkett souverän und stilvoll zu verhalten. Es beschreibt meiner Ansicht nach eher Frauen, die nach außen hin alles vermeiden, was den Eindruck erwecken könnte, dass ihnen Sex auch nur das kleinste bisschen bedeuten könnte, weil sie glauben, dass die Gesellschaft oder der Gesprächspartner dies von ihnen als "anständiger" Frau erwarten. So ein vorauseilender Gehorsam ist mir ein Greuel. Doppelmoral ist nichts, was man unterstützen sollte.

Man kann sich durchaus in der Öffentlichkeit "ordentlich" benehmen, ohne die eigene Sexualität und Lust zu verleugnen. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, zu mir zu stehen und dem jeweiligen Gesprächspartner auch mal zuzutrauen, dass er mich daraufhin nicht sofort in eine negativ besetzte Schublade steckt.

Viele Grüße
Mary
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich glaube nicht,
dass man das so sehen kann. Mir stehen da einige Beispiele vorm inneren Auge, die wirklich im Alltag vorbildlich wirken und im Bett total loslassen können- oder abheben, je nachdem. Das Eine hindert das Andere nicht und von Doppelmoral kann keine Rede sein.

Es ist doch so, dass wir alle, je nachdem, in welchem Kreis wir uns gerade bewegen, unsere Rollen spielen. Den von mir gemeinten Beispielen gelingt das perfekt. Andere Frauen wollen das überhaupt nicht, sie wollen als das geile Luder, das Flittchen gelten- und sicher finden auch sie ihre Bewunderer. Ich weiß aber, dass die Frauen, die sich auf jedem Parkett stilsicher bewegen, die begehrteren sind. Wieso sollten diese nicht authentisch sein?
*******1965 Frau
399 Beiträge
Natürlich spielen wir alle immer eine Rolle. Es ist meines Erachtens aber eine gewisse Selbstverleugnung, wenn man sich nach außen hin ganz anders gibt, als man es wirklich ist, egal, ob das in Richtung "Heilige" oder in Richtung "Hure" geht.

Ich erzähle Dir mal ein Beispiel. Mein Partner und ich sind nach der Arbeit, also in unserer sehr seriösen, spießigen Arbeitskleidung, zu einem Schmied gefahren und haben mit ihm ganz sachlich unseren Entwurf eines Bettes besprochen, und ein Foto eines spießigen Hotelzimmers, in dem wir ein ähnliches Bett mal gesehen hatten. Alles lief ganz seriös und sachlich ab. Als wir uns einige Zeit später das fertige Bett ansehen gingen - wieder in Kostüm und Anzug -, lachte mir der Schmid provozierend ins Gesicht und sagte: "Jetzt kann Ihr Mann Sie ordentlich ans Bett fesseln, da kommen Sie nicht mehr los!" Ich hab ihm in die Augen gesehen und nur "Ja, klar," gesagt. Ihm hat es daraufhin die Sprache verschlagen; er hat mich nur groß angesehen.

Klar, ladylike war das nicht. Aber, mal ehrlich, ein Gentleman gibt auch nicht solche Kommentare von sich. Und dann soll ich so tun, als würde ich mich für meine Lust schämen, nur weil es gesellschaftlich immer noch nicht opportun ist, dass auch ganz normale, spießige Frauen Lust haben? Ich denke ja gar nicht daran. Es wird höchste Zeit, dass sich da was ändert. Jede(r), die/der das "Heiligen"-Spielchen mitspielt, zementiert ein Frauenbild, das meiner Ansicht nach längst überholt ist.

Nur, weil man weiß, wie "man" sich benimmt, muss man es noch lange nicht immer tun, auch wenn dieses "Heilige"/"Huren"-Spielchen vielen Männern unheimlich schmeichelt, weil sie dann ganz leicht der Illusion erliegen können, dass sie ganz allein der Grund dafür sind, dass ihre Partnerin derart wild, hemmungslos und was-weiß-ich-nicht-noch ist.

Viele Grüße
Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.