Heilige und Hure...
....ist vielleicht etwas plakativ ausgedrückt, aber genau das trifft meine Wunschvorstellung - häufiger ist allerdings die Mischung im Bett eine Heilige und in der Küche eine Schlampe
Ich es, wenn Menschen eine breiteres Spektrum haben, bei dem was sie leben und erleben. Nicht nur sexuell, sondern generell. Von Essen, Musik, Literatur, Reisen, Kleidung etc. Das macht einen Menschen für mich interessant. Nichts ist langweiliger als Eindimensionalität, aber Stil kann man nur brechen, wenn man auch welchen hat.
Deshalb mag ich es auch, wenn sexuelle Freizügigkeit sich nicht in offensiv vulgärer Sprache oder Kleidung manifestiert, schon gar nicht wenn sie vollkommen fehl am Platz ist, wie bei einem Ball oder der Taufe des Patenkindes. Ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn sich der Rest der Anwesenden fragt, wo ich diese Bordsteinschwalbe wohl aufgerissen habe und warum zur Hölle ich die gerade hierher schleppen mußte.
Aus dem Grund empfinde ich es als sehr reizvoll, wenn eine Frau eine Dame ist, die zur richtigen Zeit sehr undamenhafte Dinge tut.