Warum denn nicht???
Also mein Freund kommt ja eig immer mit,
anfangs wars ja so (jetz nicht falsch interpretieren) "ich nehm die pille für dich also kannst du mitkommen" allerdings nicht weil ich Schiss hatte oderso, sondern allein beim Arzt immer so langweilig ist. Außerdem dacht ich mir, wenn ich schon in meinen Zyklus eingreif mit allen Nebenwirkungen und er dafür Spaß hat, kann er sich die zeit auch nehmen - allerdings kam er von anfang an total gerne mit
Ansonsten bin ich seeeehr selten bei Ärzten (klopf 3x auf Holz), weil ich eig nix habe... war in den letzten 2 Jahren nur mal wegen ner Blasenentzündung da...
Und zum Zahnarzt gehe ich auch wenn ich Volljährig bin mit meiner Mutter hin, da hab ich auch keinen Schiss, aber is schon immer so, außerdem haben wir denselben Arzt von daher isses einfacher, und so hab ich da auch meine Beschäftigung. Allerdings hat mein Freund auch den Zahnarzt also geh ich auch ab und zu mit ihm hin - er hat nämlich n bisschen schiss
Bin halt n geselliger Mensch und auch wenns nur ne Routineuntersuchung is 1x im Jahr interessierts meinen Freund schon, was so gesagt wird undso, außerdem hat er auch selber Fragen zu irgendwas
Wir machen eig alles zusammen, haben nen gemeinsamen Freundeskreis, gehen zusammen auf LANs, warum also nicht auch zum Arzt??
Dann ist es auch halb so peinlich wenn ich aus langeweile anfange mit den Kinderspielklötzen zu spielen
[b]scherz[/b]
MfG