....
ich hab die dinger damals getragen als ich kurz davor war meine erste mens zu kriegen..aus sicherheitsgründen, damit nichts daneben gehen kann..binden, die ich anfangs noch benutzte, hatte ich dann immer dabei fürn ernstfall...
und da ich seinerzeit keinen geregelten zyklus hatte, ging das etwa 1-2jahre so, bis ich dann die pille nahm..da war ich anfang 15..seitdem benutzte ich dann auch tampons, weil mir slipeinlagen und binden einfach zu eklig waren...und das sind sie für mich auch heute noch..ich war heilfroh als nach der geburt meiner tochter der wochenfluss aufhörte und ich keine binden und slipeinlagen mehr benutzen musste
ich habe ein wenig ausfluss, der ganz normal is..krank bin ich jedenfalls nich..sonst hät mein doc wohl schon was gesagt..aber der ausfluss is nun nich so, dass ich ne slipeinlage benutzen müsste...zumal man ja auch mehrmals aufs klo geht und sich abputzt nachdem man sein geschäft erledigt hat
nur neulich kaufte ich regelrechte wagenladungen an slipeinlagen, binden und tampons in allen größen (glaub die leute und die kassierein dachten sonst was
)...aber diese zweckentfremde ich und nutze sie als accessior beim fotos machen...hab die idee/das motiv ausm netz und fand sie so genial, dass ichs abgewandelt auch mal umsetzen will