Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5831 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
153 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?

Bei der Affenhitze bin ich froh um jedes Teil, daß ich NICHT tragen muß! *schwitz*
Aber wer sich ohne unwohl fühlt, soll sich weiterhin nicht reinreden lassen.
Ich trage seltens Slips, also.....
****un Paar
14.760 Beiträge
der ratschlag die slipeinlagen einfach unter die achseln gegen schweissflecken zu kleben ist keine wirklich so neue erfindung:

früher, als es noch nicht so gute deo´s gab haben sich die damen sogenannte schweisslappen in ihre kleidung auf höhe der achseln genäht damit diese den schweiss aufsaugen konnten.

aber wozu soll das denn noch gut sein, wo die prima 24 stunden wirkung der deo´s täglich beworben wird.

slipeinlagen im falle eines falles sind ja auch zwischen den beinen ok und wirklich keine schande. es gibt so prima luftdurchlässige mit hohem baumwollanteil statt derer, die wie ein vakuum alles luftdicht verpacken und sich darunter ein prima nährboden für bakterien, keime und pilze darstellt.

also wenn wir sex hatten, dann wird so ein kleines "surfbrett" an diesem tag gern genutzt damit das höschen clean bleibt.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
@dea:
"wohlfühlen" mit den Dingern ---nein!---
Ich zumindest nicht.
---Verrutschen"---jaa,das hasse ich und kommt auch meistens bei mir vor---
doch:wir Mädels sind nun mal leider nicht dicht,wir können nix dafür,da wir nach unten offen sind,und die Männer mögen vielleicht lächeln,aber nur,so lange bis sie nicht alt und inkontinent sind....
Da ich eine eine Verfechterin der Pozellankiste bin,und nur so alle 3 Monate so ein Ding benutze,trag ich eigentlich immer nur schwarze oder rote Unterwäsche(sieht ja auch nett aus,nöch?)
Weiße Slips erinnern mich immer an Schiesser Feinripp,und ich hab nur edle Underwear,könnte ja mal ne Verlegenheit mit Notarzt haben
oder anderes.... *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
und
zum Beitrag Leandras:
laß alles,was Mikrofaser (Plastik) ist!
Baumwolle erste Wahl!
Magst du so eine Kunstfaser an deiner Haut ernsthaft haben?
Ich kauf so was nicht mehr,weil ich trotz strenger Körperpflege bei T
Shirts von H&M (sorry:) so was von "geschweißelt" habe,nach einer halben Stunde Tragen,da kann ich mich auch in eine Plastiktüte packen.
Man kann Erdöl tanken,Autos damit schmieren,aber keine Hautkontakte,das ist wie Gummistiefel,das ganze Jahr über.
********6_ni Frau
312 Beiträge
hallo Mimi
normal trage ich nur Baumwolle auf der Haut, auch BH, und Shirts, Jeans usw auch.

Wenns kalt ist, Fleecesachen drüber, aber nicht direkt auf der Haut.

ich schwitze durch ein Medikament leider auch schnell, und fühl mich dann eklig und hab Angst, zu riechen. Gerade die letzte Woche, wo so heiss war, war s extrem.

Bettzeug kann ich Mikrofaser nicht haben, nur Baumwolle, auch gern Flanell, so schön kuschelig
****un Paar
14.760 Beiträge
wir tragen niemals baumwollene unterwäsche/bekleidung. durch schwitzen wird das immer so feucht und hängt runter wie ein sack. durch die feuchtigkeit fühlen wir uns auch nicht gut.
deshalb immer funktionstextilien, die transportiert die feuchtigkeit heraus und klebt nicht am körper.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Echt?
das kann ich nicht bestätigen.
Selbst,wenn Cotton vielleicht feucht wird,denn es saugt ja auf,dann riecht es nicht.
Aber Kunstfaser kann sich vielleicht nicht feucht anfühlen,aber es stinkt,und ich hab das Gefühl,ich "schmore im eigenen Saft".
Seitdem ich Baumwollunterwäsche trage,habe ich keinen Vaginalpilz mehr,da die Naturstoffe unleugbar hautfreundlicher sind.
Ich stricke gerne und da kommen nur edle Garne in Betracht,Wolle,Baumwolle,oder Viskose und Leinen,ich kann nur sagen,wenn ich in Billigshops bin und nur diese Plastikkleidung anfasse,kommt mir das Grausen!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Was mir gerade
noch dazu einfällt:
Die Industrie hat auch dazugelernt.
Wenn du die Mikrofaser Unterwäsche genau anschaust,wird dir auffallen,daß der Zwickel immer nur mit Baumwolle ausgestattet ist,das hat seinen guten Grund.
Frau und Mikroklima an dieser Stelle haben in den letzten Jahren eine deutliche Sprache gesprochen.
(Außer,ihr kauft bei kik!) *schock*
Was da auch immer unter "Funktionstextilien" verstanden wird.
Vielleicht ja einfach nur ein Drainagerohr... *lol*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
@Leandra:
..ich hab noch nie nachts so geschwitzt,wie bei Mikrofaser.
Und hatte immer Probleme,da zu dieser Zeit auch noch nen Satinschlafanzug,nicht aus dem Bett zu rutschen.
Ehrlich,ich war die halbe Nacht damit beschäftigt,nicht aus meinem Nest zu fallen.
am Morgen darauf,hab ich sowohl den Pyjama,als auch die Bettwäsche entsorgt.
****un Paar
14.760 Beiträge
weil nur dumme leute meinen, daß funktionswäsche aus dem baumarkt stammt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Funktionstextil
*lol*

aber man/frau muss sich das ja auch leisten können *zwinker*
Danke newsun für den Link bei wiki.
Hab da folgendes gefunden, ATMUNGSAKTIVITÄT:

Bei extremer Belastung sondert der Körper die zehnfache Menge ab, bis zu zwei Liter Schweiß pro Stunde, so dass hier auch bei hoch atmungsaktiven Funktionstextilien schnell die Grenzen erreicht werden. Bei feucht-warmem Wetter mit Temperaturen oberhalb von 15 °C funktionieren Klimamembranen nur sehr eingeschränkt.

Wer ist nun so dumm sich das zu leisten? Also ich nicht.

Also da glaube ich den Worten von miml mehr.
****un Paar
14.760 Beiträge
bei extremer belastung... naja.. wenn du dich körperlich so belastest wie hier in den foren ...

im übrigen war der hinweis lediglich dafür, damit auch die letzte userin weiss was funktionstextilien sind *zwinker*

*zumthema*
War klar, nur mal ne Gegenfrage bewegt ihr euch immer unterhalb von 15 Grad, also so kühl wie hier im Forum?
Und nun *zumthema*
**S Frau
1.409 Beiträge
wozu slipeinlagen gut sein sollen, hab ich bisher auch nie verstanden ... völlig überflüssig und außerdem der liebestöter schlechthin, man stelle sich mal schöne wäsche vor, und dann ist da ne slipeinlage drin, ist doch bäh ... naja, bis es mir dann vor einigen wochen wie schuppen von den augen fiel - die sind für die mütter unter uns *idee* also eben für die, die nach der geburt nicht ausreichend beckenbodentraining machen, ich hab's gsd damit sehr schnell wieder hinbekommen und brauch keine *g*
Nein ich trage keine xP

Früher als als ich damals meine Tange bekommen habe und die noch sehr unregelmäßig waren habe ich sie getragen... heutzutage merke ich es ein Tag voher und brauche sowas nicht
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Tja,
wie ich schon n paar Mal erfahren durfte,tragen ältere Frauen meistens welche,weiß der Henker,warum,denn so was fragt man nicht.
Ich hätte ja da boshafte Gedanken,aber ich bin eine Lady *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Für "das" Problem gibt es doch spezielle Einlagen, oder *zwinker*? Hab gehört, dass es nicht nur ältere Frauen betreffen muss ...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ah,
du meinst "Tena Lady"?
Ja,da bin ich definitiv zu jung dafür *g*
********6_ni Frau
312 Beiträge
bei mir kaufen
auch "alte" Frauen (60+) Binden. Klar haben die ihre Tage nicht mehr.

Aber warum kaufen sie dann keine Tenas oder andere dafür besser geeignete Einlagen?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich kann mir das schon vorstellen,
daß ältere Damen lieber Binden im Supermarkt,oder in der Apotheke über das Laufband schicken,als solche Tena Windeln.
Wenns im Discounter Prostata Medis gäbe,möchte ich Senioren sehen,die sie so locker übern Hocker bei Aldi kaufen,vor allem,wenn (wie meistens) junge Dinger an der Kasse sitzen.
Das ist ne Sache von Würde.
Die heutigen ü60er haben auch ihren Stolz *g*
********6_ni Frau
312 Beiträge
es gibt solche Kürbiskern Tabs
für die Prostata, und die werden auch gekauft, eher sind den Männern Kondome peinlich, die werden dann unter Socken oder einer Zeitung versteckt, dasselbe gilt für Gleitgel

Paare sind da lockerer, da liegen die offen auf dem Band und gut ist
****un Paar
14.760 Beiträge
nicht alle frauen im alter 60+ haben eine blasenschwäche und müssen deshalb gleich tena lady benutzen.
selbstverständlich sind dabei genug frauen, die noch nicht komplett mit den wechseljahren durch sind und auch in der menopause bis ins hohe alter kommt es immer wieder vor, daß eine kleine, kurze blutung stattfinden kann. diese frauen eben tragen dann slipeinlagen
also nur mal nebenbei.
****un Paar
14.760 Beiträge
ach und fast vergessen:

es soll auch vorkommen, daß frauen im alter von 60+ regelmässig sex haben und einfach das sperma aus ihrer vagina nicht in den slip bekommen möchten tagsdrauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.