Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5831 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
153 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?

Wenn es geht geh ich ohne Slip..also brauche ich auch keine Einlagen...
ich hab sie mal benutzt hatte aber das Gefühl die rutschen die ganze Zeit hin und her,,egal welche Marke ich benutzt habe..
********ss79 Frau
16 Beiträge
Nein ich mag die auch nicht,trage eh nur Tangas und die Slipeinlagen für Tangas verrutschen,wenn man sein Wäsche regelmäßig wechselt und nicht all zustarken Ausfluss hat brauch man die nicht unbedingt. *grins*
da geb ich dir Recht. Slipeinlagen sind bei gesunden Frauen überflüssig wie ein Kropf. Die Werbung suggeriert uns, dass wir entweder a.) immer Ausfluss haben b.) inkontinent sind oder c.) Frauen halt eklige Absonderungen haben. HILFE.
Wenn Männer auf solche Werbeaussagen einsteigen würden, gäbs auch sowas für Männer. ...
Dazu gab es mal einen Test irgendwo im TV:

Sie haben sich vor eine öffentliche Toilette gestellt und jedem Mann, der reinging eine Slipeinlage "for him" mitgegeben und gesagt, das wäre jetzt neu, daß auch welche für Männer konzipiert worden seien und Männer nun anfangen würden, sie auch zu benutzen.

Einige haben es ausprobiert und einer meinte, daß er sich nun wohler fühlen würde.

*lol*

Früher habe ich sie auch benutzt, sogar mit Duft - ist aber nicht gut angekommen, bei IHM.
Er würde das sogar schmecken, meinte er.
Lange her!

Nur noch im "Notfall".
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@mad_and_lucky
ich verstehe ihn da sehr gut
als mann denkst da immer es ist was nicht sauber
oder sinds die tage?????
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Also,das versteh ich nicht,
daß Kürbskernprodukte schamhafter gekauft werden..,als Kondome,bitte!denn sie sie sind einfach gesund,nicht nur für Mann,sondern für beide Geschlechter.
Na und?
Ich bin mitten im Wechsel und seh gar nicht ein,warum ich gewisse Absonderungen als Fluch sehen soll,auch junge Weiber können nicht voraus sehen,wann sie "absondern".
Dann trag ich halt schwarze Underwear,und sehe bei jedem Toilettengang nach,ob ich dicht bin!
Außerdem schmeckt kein kaltgepresstes Öl so gut,wie Kürbiskernöl!
Finde die Dinger auch absolut überflüssig und halte sie für Geldschneiderei. Meist benutze ich während des Besuches der Roten Armee Tampons oder Naturschwämme. Es sei denn, ich habe währenddessen starke Unterleibsschmerzen und einen aufgeblähten Bauch. Dann benutze ich am liebsten Kosmetikwatte. Sie passt sich der Körperform besser an, ist sehr saugfähig, ohne Plastikfolie und rutscht in einem straff sitzenden Slip auch nicht. Bleiben beim Entfernen ein paar Wattefasern zurück, ist es das geringste Problem, diese mal eben mit der Dusche zu entfernen.

Falls doch mal was ins Höschen geht und sich trotz aller Bemühungen nicht wieder rückstandslos entfernen lässt, fliegt das Teil eben in die Tonne. Teure Unterwäsche trage ich während dieser Zeit eh nicht. Außerdem ist jeder Slip ziemlich schnell verschlissen, wenn frau täglich die Unterbuxen wechselt. Und das sollte meines Erachtens sowieso selbstverständlich sein...
Gebe ich dir Recht, das sollte selbstverständlich sein, nur wenn ich hier einige Beiträge lese, scheinen einige aus dem Höschen genauso ein "Lebensprojekt" zu machen wie Haus oder Auto.
trage welche aber auch nur weil ich ne OP hatte ansonsten finde ich sie Quatsch und überflüssig.
Slipeinlagen sind für mich einfach Mittel zum Zweck.........
Wenn die Periode, zumindest bei mir, gegen Ende sehr schwach wird, ist ein Slipeinlage recht angenehm.
Ich kenne auch Frauen, die mit Ausfluss Probleme haben und täglich Einlagen verwenden, einfach, weil sie es unangenehm finden, wenn der Slip nass ist und eventuell unangenehm riecht.
Das Ganze ist eine hormonelle Geschichte, auf die man gewöhnlich keine Einfluss hat.
Deswegen kann man wohl auch kaum urteilen, ob die Dinger überflüssig sind, oder nicht.

Wenn ich permanent Ausfluss hätte, würde ich die Dinger wahrscheinlich auch permanent benutzen, als Mittel zum Zweck.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Das ist schließlich
jeder Frau selbst überlassen.
ich musste keine Stilleinlagen tragen und andere sind "übergeflossen" ohne.
Ihr werdets nicht glauben:ich kenne zwei Männer,die Hämorrhoiden haben und auch Slipeinlagen tragen,weil sie keine "Bremsstreifen" haben wollen.
Na und?
******112 Frau
151 Beiträge
Oh man ...
ich habe mir tatsächlich fast alle Beiträge hier jetzt durchgelesen und die verrücktesten Dinge dabei gelesen.

Angefangen von anscheinend permanent auslaufenden Frauen, über Krankheiten bis hin zur Unfruchtbarkeit ....
Von Frauen die Slipeinlagen hassen bis hin zu jenen die nicht auf sie verzichten wollen..... ach ja, und Männern die sie abtörnend und als schmutzig empfinden.

Ich für meinen Teil finde die Dinger einfach praktisch, wobei ein Date niemals eine bei mir finden würde. *zwinker*

Ich bin beruflich oft in langen Meetings, Telefonkonferenzen oder Kundenterminen, wo man nicht immer mal eben verschwinden kann.
Daher trage ich sie während meiner Arbeitszeit, da sie mir ein Gefühl von Sicherheit geben. Und bevor Vermutungen aufkommen, nein ich bin nicht inkontinent oder dergleichen... und sie sind im Grunde auch überflüssig... aber ich fühle mich einfach sicherer damit.
Ich kann es mir beruflich einfach nicht leisten auch nur einen Moment verunsichert zu wirken.

In meiner Freizeit verzichte ich komplett darauf, da finde ich sie einfach nur lästig. Schließlich besitze ich eine Waschmaschine und genug Wäsche um sie auch täglich zu wechseln ... *zwinker*
(Bin echt schockiert das dies einige anscheinend nicht tun! *schock* )

Fazit: Ich denke jede Frau sollte für sich entscheiden ob und wann sie welche trägt und ob sie dies einem Date zumuten will oder nicht. *zwinker*
Ich hätte sie mir früher auch nicht madig machen lassen, als ich sie noch mochte, wirke aber heute OHNE sicher nicht unsicherer als früher mit...*zwinker*
Warum auch.
*******1962 Frau
84 Beiträge
@lielan112
Genau das finde ich auch. Danke...

Ich trage auch tagsüber Slipeinlagen. Luftdurchlässig und ohne Duftstoffe ...die haben mich sogar abgetörnt...
wozu sollte frau das tragen !? ausfluss ist doch das normalste der welt und ich denk ein klein wenig natürlichen geruch finden männer besser als sowas klinisch reines ^^ ...wenn da eben spuren in der wäsche sind wird sie gewaschen und gut ....am ende beim sex oder lecken muss er sich ja auch in gewisser weise damit abfinden...und solang da alles gesund ist in der region riechts auch ned unangenehm ...lg
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Unterwäsche,
die nur bei 30 Grad gewaschen werden kann,kann man sofort entsorgen.
Vulva,verbunden mit Polyester,ist,wie Samstag mit Wetten..daß?
Heute hab ich die Einlage entfernt,da ich nach dem Sex nicht "schlechter" geduftet habe,als sonst.
Wie gesagt,ist man in den Wechseljahren,sich nicht sicher,ob "da noch was passieren könnte",
Da sind Slipeinlagen ne unbedingte Hilfe.
Ansonsten...hab ich nur richtig sexy Unterwäsche,aber..,wie gesagt,gibts die auch waschbar über 30 Grad.
Mag ich keine Plastikkleidung,egal,an welchem Körperteil.
Wolle,oder Cotton,was anderes kommt mir nichts ins Haus.
Unterschiedliche
Gründe gibt es für viele Frauen als Erklärungsmuster.

Keines rechtfertigt das Tragen solcher Liebestöter, wie immer, von Ausnahmen abgesehen.

Lest mal das Buch der O, was das Tragen von Unterwäsche angeht. Besser ein Fleck, wenn sie nass und geil ist, auf dem Barhocker, als für alle sichtbar, weil der Mini hinten ganz nass ist.
Demnach trägst Du auch keine Unterwäsche, nehme ich an.
Und der letzte Tropfen geht immer in die Jeans, na lecker!

Bisher waren bei mir weder Barhocker noch Mini jemals nass.

Ich entscheide selber was ich trage und was nicht und brauchte dazu bisher keine Anleitung in Buchform, daß von irgendeinem Psycho verfaßt wurde.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich wusste nicht, dass ich mich für das Tragen von Slipeinlagen rechtfertigen muss.

Danke, werburg, für die Aufklärung.
Demnächst schreiben Dir die Kerle noch vor wann Du menstruieren darfst....*zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
*lol* vermutlich dann, wenn es ihnen in den Kalender passt!
Was für ein Segen, daß ich niemandem über irgendwas mehr Rechenschaft ablegen muß.
Ich kann seelenruhig die bequemen Baumwollenen tragen und wenn mir danach ist, ein extra großes Surfbrett reinlegen. *rotfl*
Manche Frau braucht sie eben...manche fließen den ganzen Monat über stärker, als andere.
Kann man ja als Mann wohl akzeptieren.
Es sei denn, man(n) findet fleckige Slips erotischer. *fiesgrins*
Und ohne die Dinger würden manche Frauen immer im Nassen sitzen, fühlt sich ja sicher auch nicht toll an!

Ich vergleiche das damit, daß man kein Tempo benutzt, sondern einfach laufenläßt und mit der Mumu kann man nicht mal hochziehen!

Ich habe sie früher aus übertriebenem Hygienewahn benutzt, einen wirklichen Grund gab es nicht.
Mit Lavendelduft, den ich selber nicht mochte, aber Hauptsache Mumu roch nicht nach Mumu...*vogel*
Bei mir war es wirklich eingebildet. *headcrash*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
*lol* das "Surfbrett" kann frau ja auch ganz leicht wieder rausnehmen, gelle!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Wenn ich meine,
gut zu riechen,(denn das ist bei "Spermaeintrag" eher selten),
brauch ich die Dinger auch nicht.
Mitunter kommt das aber vor,---(wobei gesagt,die Frau nichts für den "Fischgeruch" kann,--denn,die Scheide riecht immer rein,wenn sie gesund ist,da sie ja viel hygienischer als die Mundflora.)
Nur das Sperma verursacht diesen Geruch,da sich das Eiweiß in der männlichen Flüssigkeit in der Frau zersetzt,was den "Duft" erzeugt.
Na dann,bleibt mir nichts anderes übrich,die Dinger einzulegen,obwohl das bei mir auf die Tagesform ankommt,denn es kam noch nie vor,daß meine Mitmenschen an meiner Unterwäsche rochen.
Eigentlich mutt dat nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.