Oh man ...
ich habe mir tatsächlich fast alle Beiträge hier jetzt durchgelesen und die verrücktesten Dinge dabei gelesen.
Angefangen von anscheinend permanent auslaufenden Frauen, über Krankheiten bis hin zur Unfruchtbarkeit ....
Von Frauen die Slipeinlagen hassen bis hin zu jenen die nicht auf sie verzichten wollen..... ach ja, und Männern die sie abtörnend und als schmutzig empfinden.
Ich für meinen Teil finde die Dinger einfach praktisch, wobei ein Date niemals eine bei mir finden würde.
Ich bin beruflich oft in langen Meetings, Telefonkonferenzen oder Kundenterminen, wo man nicht immer mal eben verschwinden kann.
Daher trage ich sie während meiner Arbeitszeit, da sie mir ein Gefühl von Sicherheit geben. Und bevor Vermutungen aufkommen, nein ich bin nicht inkontinent oder dergleichen... und sie sind im Grunde auch überflüssig... aber ich fühle mich einfach sicherer damit.
Ich kann es mir beruflich einfach nicht leisten auch nur einen Moment verunsichert zu wirken.
In meiner Freizeit verzichte ich komplett darauf, da finde ich sie einfach nur lästig. Schließlich besitze ich eine Waschmaschine und genug Wäsche um sie auch täglich zu wechseln ...
(Bin echt schockiert das dies einige anscheinend nicht tun!
)
Fazit: Ich denke jede Frau sollte für sich entscheiden ob und wann sie welche trägt und ob sie dies einem Date zumuten will oder nicht.