*********irgit:
Lach, nana, wer wird denn hier HB-Männchen spielen????
Und den Querschlag durch alles, weil wir grad angestochen sind? tztztz....
Damit zeigst du hier grad nur, dass du schlicht miese Stimmung machen möchtest. Entschuldige, darauf werd ich nicht weiter eingehn.
*********irgit:
Übermäßige Ausflüsse würd ich persönlich dem FA vorstellen und meine Hygiene mal begutachten, oft liegt es nämlich genau daran.
Wie lautete noch mal der Klassiker...? Wenn man keinen Ahnung hat [...].
Meiner, wie wohl auch der Gesundheit der meisten anderen Frauen die solche Produkte verwenden ist nichts auszusetzen. Im Gegenteil, die Selbstreinigung verläuft super-tastisch-wunderbar. Infektionen sind unwhrscheinlicher und der Sex flutscht ganz von allein, im Alltag kann es denoch unangenehm sein. Das ist dann ein Fall für Slipeinlagen.
Zum Thema:
Bitte, bevor du hier Halbwissen verbreitest informiere dich doch bitte oder frage deine Fachärztin wie dein Körper wirklich funktioniert.
Eine Slipeinlage lässt deinen Intimbereich nicht austrocknen wie Dörfleisch, es bildet lediglich eine auffangende Ebene zwischen Intimbereich und Unterwäsche. Es verstärkt weder noch beeinflusst sonst irgendwie den normalen Ablauf. Dies wäre wenn überhaupt noch am ehesten bei Tampons gegeben, die direkt an der Schleimhaut anliegen und ein wesentlich größeres Volumen aufnehmen können.
Eine Slipeinlage fängt nur auf was sonst sich in der Kleidung verfangen würde.
Ebenso ist es Quatsch das Slipeinlagen, sofern sie nicht aus Kunststoff sind und in Gummihosen getragen werden, keine "Belüftung" durchlassen. Als würden die Genitalien bei jeder Frau im normal Zustand luftig im Winde flattern. Sie verbarikadieren nicht mehr als eine normale Baumwollunterwäsche.
Nochmals, falls du lediglich auf Hetze aus bist, weil es dir nicht gefällt das andere Frauen einen Nutzen aus solchen Produkten ziehn, dann bist du hier falsch. Auch wüvde ich mich freuen wenn du allgemein einen vernünftigeren Ton annehen könntest oder von weiteren Postings dieser Art absiehst.