Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3743 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Mens

******_69 Frau
311 Beiträge
während der mens....lecken??!!

*oh* wäre nicht meins *nein*
*********ocke Frau
11 Beiträge
uäh
also lecken geht dann gar nicht...
Aber sonst *cool* bin ich einfach dauergamsig und bin froh, dass mein Pirat auch in's Rote Meer sticht!
SchwarzeSocke
Ja ja die seemänner sind halt ganze kerle die gehen auch übers rote Meer *zwinker* *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Im Oktober
feierten wir unseren 32. Hochzeitstag in Berlin.
Wir hatten uns natürlich tolle,heiße Sexnächte ausgemalt.
Pfff...
Den Tag zuvor kriegte ich meine Regel,toll!
Ich kenn ihn so gar nicht,aber nachdem von ihm keine Initiative kam,meinte ich:"na ja,du kannst ja inzwischen zum Essen runtergehen,ich bin jetzt wuschig und nehm dann einfach meinen kleinen Freund in Anspruch"
Das wollte er dann auch nicht,und erbot mir (mit Vibi an der Klit) seine Finger an,wie wir es ja oft und gerne tun.)
Na,und wie es immer bei mir ist,bin ich explosiv gekommen,während er seine Finger in mir hatte.
Anschließend hat er mich gebeten,das nicht mehr zu praktizieren,wenn ich so blute.
In meinem Alter ist das heftig,ich weiß.
Aber er hat mir dann erzählt,daß er sich vorkam (so roch es) wie im Schlachthof.
Und er hat das Blut ewig nicht unter seinen Fingernägeln rausbekommen.
Hm.
Toll,danke.
Mein Mann sag ich rieche und schmecke während meiner Mens so wie immer.
wärend der mens riecht meine süsse anderst kann nicht genau sagen nach wasich meine immer so eisehaltig! *nixweiss*
LG ELAN
*****rle Frau
1.921 Beiträge
ja,
da ist sehr viel Eisen im Spiel.
Ich nehms ihm ehrlich gesagt,nicht übel.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
also lecken geht dann gar nicht...
Aber sonst *cool* bin ich einfach dauergamsig und bin froh, dass mein Pirat auch in's Rote Meer sticht!
in der regel tragen die wikinger rote bärte. ich bin gern in norwegen *zwinker*
Mit meinem Ex ....
..... es keinen Sex waehrend der Mens, mit meinem jetzigen Schatz gibt es immer zu jederzeit Sex. Ich bin immer mega-geil auf ihn. Da fliegt der Tampon schon mal raus um geilen Sex zu haben *zwinker*
*********6969 Mann
71 Beiträge
@bi_two
so soles sein!
bi_two
So ist es bei uns auch raus damit mit dem Tampon dann geht die Post ab, und danach ab unter die dusche *duschen* *g*
LG ELAN
Also ich (weiblicher Teil) bin während meiner Mens eigentlich dauerrattig und könnt die ganze Zeit ^^
Hab auch keine Probleme mit Bauch- oder Rückenschmerzen was das Ganze natürlich dann nicht verhindern würde.
Nur meine andere Hälfte hat es nich so gern währendessen, ihn kann man dafür leider nicht sonderlich begeistern. Aber wie heißts so schön?! Jedem das seine *zwinker*
interessante antworten....
bei uns gibt es sex während der periode. mein mann liebt es wenn ich während dieser zeit noch empfindlicher bin. es ist mir als frau eher unangenehm in dieser zeit sex zu haben, aber wir lassen uns davon nicht stören.

oral geht in dieser zeit überhaupt nicht! *nono*

sex während der regel kann eine schöne sache sein, trotzdem verstehen wir auch die personen die unsere meinung nicht mit uns teilen.
********paar Paar
18 Beiträge
ich dusch danach, wenn ich durchs 'rote meer' gefahren bin =)
oder halt spanisch, kann auch schön sein
Also Sex während der Tage, wenn wir beide Lust haben, finde ich total unproblematisch. Ich hab sowieso kaum Blutung aber Lecken ist während dieser Zeit ein no go. Wäre mir unangenehm und ich mag nur geleckt werden, wenn ich mich wohlfühle.
Einfach nur widerlich
Also ich und auch mein Partner finden Sex "Im Blute Ihres Angesichts" einfach nur widerlich und total abtörnent, ist unhygienisch und hat mit sexueller Erfüllung soviel zu tun wie eine Schlachteplatte auf dem Veganertreffen
Also mit meiner letzten Freundin hatten wir auch Sex während der Mens.
War für Sie anfangs immer etwas unangenehm, aber wenn es mal losging kontne Sie sich auch nicht mehr halten und das Blut war Nebensache :).
Natürlich ist das schon irgendwie komisch mit Blut in dieser Art und Weise in Berührung zu kommen, aber ich finde das auch nicht schlimm... Geleckt habe ich Sie währenddessen nie... Ich weiß nicht, aber in meinen Mund muss das nicht :).

Aber am schönsten ist da doch die gemeinsame Dusche danach! *g*
*******rben Mann
62 Beiträge
Die ersten beiden Tage haben wir beide keinen Bock darauf, spätestens dann findet der normale Vekehr mit allen Extras wieder statt.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Frau nicht so auf Sex steht, wie üblich.
*******_80 Frau
227 Beiträge
Also, ich bin in der Zeit deutlich weniger erotisierbar. Auch wenn ich alleine mit einem Vibrator spiele.
An den "Bauchweh-Tagen" ist auch anal nicht so prickelnd dann doch lieber mit Soft-Tampon oder ganz ohne.
Ich hatte bisher nur Partner, denen das gar nichts ausgemacht hat, also stört mich bisschen Blut auf den Laken (oder Handtuch, wenn man drandenkt) auch nicht. Mein Mann findets geil.
Unhygienisch finde ich es nicht, aber diesen Eisengeschmack von Blut mag ich gar nicht, also mag ich auch nicht geleckt werden in der Zeit.

Schade, es gibt gar kein Vampir-Smiley... *zwinker*
Habe das Problem der Monatsblutung dank Spirale nicht mehr, aber vor der Spirale kam Sex während der Monatsblutung für mich nciht in Frage. Nicht weil ich Schmerzen hatte, sondern weil ich das nicht toll oder gar schön fand.
*******otte Frau
18 Beiträge
ich bin...
... zwar mega scharf während meiner tage, aber trotzdem gibts weder vaginal- noch oralverkehr. ich könnte mich da nie fallenlassen... deswegen solosex und evtl av und blowjobs für den mann. *zwinker*
*****978 Frau
4 Beiträge
Never...
....rattig auf alle Fälle.
Aber ich finds ekelhaft. Da hilft auch die Dusche danach nicht. Könnte mich da einfach nicht fallen lassen
Schon interessant wieviele Frauen in der zeit rallig sind und wieviel in der zeit auch sex haben, hätte ich nicht gedacht! Ich findes es aber *spitze*

LG ELAN
*******667 Paar
42 Beiträge
scharf...
wie lumpi *g*
Leider.
ich mags net, wenn mein blut überall verteilt ist....
Zum Glück habe ich die Mens dank Spirale nur noch sehr selten und auch leicht.
Während dieser Zeit bin ich auch total rattig.
Aber ich mag keinen Sex. Es ist mir einfach unangenehm. Ich kann mich nicht fallen lassen, nicht genießen. Ich finde es einfach nicht schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.