Und seid ihr besonders erotisierbar?
Mochtet ihr schon immer Sex während der Mens oder gab es da auch mal ein Tabu?
Immer wäre übertrieben
Nein, früher hatte ich eher Probleme mit starken Rücken- und Bauchschmerzen und da dachte ich währenddessen an alles andere, nur nicht an Sex.
Das hat sich vor etwa 9 Jahren dann nach meiner letzten Schwangerschaft ins Gegenteil verkehrt
Nehmt ihr euren Körper besonders sinnlich war oder isser eher zurückgezogen...
Ich bin während der ersten 3 Tage in einer Art Ausnahmezustand. Einerseits total unruhig und auch ziemlich aggressiv und andererseits wieder sehr leicht sexuell erregbar. Ich habe in diesen Tagen das Gefühl von Kopf bis Fuss auf Sinnlichkeit eingestellt zu sein. Ich fühle meinen Körper und seine Reaktionen intensiver als an anderen Tagen.
Mag er / sie mit dem Blut in Berührung kommen oder eher nicht...
Reizt ihn euer Bluten besonders?
Lasst ihr euch lecken?
Beim letzten Mal vor nicht allzulanger Zeit
hatte er keinerlei Probleme damit. Es war das erstemal, das ich bei einem Mann das Gefühl hatte, das es ihn wirklich noch zusätzlich kickt. Das Gefühl war sehr angenehm, da doch manche Männer ihre Probleme mit der Mens haben...
Lecken würde ich mich wohl nicht sonderlich gern lassen.Das ist das einzige, was ich dabei als eher unangenehm empfinde, wobei ich eh nicht sonderlich auf OV bei mir stehe.Es sei denn, ich käme nicht dran vorbei und er würde darauf bestehen
VG Zoie