Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
das 1.mal anal sex156
Möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so…
zum Thema
Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:150
Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das 1.mal Analsex PARTII

also ich (w) hatte damals erst ein wenig angst davor, aber ich war einfach wahnsinnig neugierig, also haben wir uns ganz viel zeit gelassen und es probiert, es war für mich erst ein komisches gefühl ihn so zu spüren...
mein süßer war total zärtlich, und hat mit somit ein wunderschönes erlebnis und einen wahnsinnig geilen orgasmus geschenkt!
wenn er mich dabei noch mit seinen fingern streichelt und verwöhnt, vergesse ich alles um mich herum, ich möchte den anal-sex nicht mehr missen...
gerade wenn ich meine tage habe, ist das für uns eine wunderschöne alternative!!!!
ich kann nur sagen: ich liebe es....
Meiner erster Arschfick kam völlig überraschend für mich als ich noch ziemlich unerfahren war als Teenie. Später sagte er mir: Ich hätte genau so unerfahren unschuldig auch auf ihn gewirkt und gerade das hätte ihn so gereizt, die andere Seite in mir aufzuwecken. Es hat nicht sehr weh getan, nur ein wenig und es war so ein großer Druck, als seine Eichel sich mein Poloch nach seinem Finger aufdehnte und sich ihren Weg vorbahnte, wo mich noch keiner vorher genommen hatte. Mein Herz schlug schnell und ich fühlte mich wie bei einer neuen Entjungferung. Ich begehrte es und wollte doch, daß er meinen Widerstand überwand und mir zeigte, wozu mein Hintern auch da ist. Es fiel mir erst etwas schwer, meine Hemmungen zu verlassen. Dann genoß ich es aber, mich so richtig genommen zu fühlen und eingeweiht. Er fing an, sich langsam in mir zu bewegen und ich spielte noch eine Weile die "Unschuld". Das hat uns beide angetörnt. Dann sagte er zu mir: "Tu nicht so! Du bist doch heiß! Mein Mädel ist so süß, wie sie ihre geile Natur entdeckt. " Dann stieß er mich richtig heftig und spritzte in mich. Seine Worte hatten mich so angespitzt, daß ich auch kam mit einem "Ohhhh, jaaaah, ohhhh, ohhh, ohh" und mir keine Mühe mehr gab, zu verbergen, was ich entdeckt hatte. Seitdem liebe ich es, vorne und hinten genommen zu werden.
****ie Frau
269 Beiträge
so mit 14 glaub ich...hat aber sehr weh getan, weil: nicht genug spucke bzw kein gleitmittel...mit meinem ex hats dann umso besser geklappt...und jetzt bin ich aufs nächste mal gespannt wies wird!!!
******sil Mann
106 Beiträge
Das 1. mal
Meine Freundin und ich wollen es beide mal ausprobieren. Wobei ich glaube das der Wunsch bei mir gößer ist als bei Ihr. Natürlich habe ich Ihr gesagt, daß es nur passieren soll, wenn beide es wirklich wollen. Sie soll sich ja auch nicht verkrampfen. Jetzt habe ich Ihr mal nen kleinen Dildo extra gekauft um Ihr die Möglichkeit zu geben sich selbst anal kennen zu lernen. Sie meint jedoch sie hätte viel Gleitcreme gebraucht und es hätte sich nicht so toll angefühlt. Kann es sein, daß das Lustempfinden bei manchen Frauen in dieser Zone gänzlich fehlt oder einfach die Angst und das Unwohlsein kein Lustempfinden zulassen? Ich muß hinzufügen, daß mein Penis nicht länger als der Durchschnitt ist jedoch der Umfang etwas mehr als nur durchschnittlich beschrieben werden kann. Beim normalen GV hab ich schon manchmal Probleme ohne viel Gleitcreme in Sie einzudringen.
Ich will Sie ja auch nicht drängen und habe Ihr angeboten gemeinsam mit dem Dildo zuspielen. Naja vielleicht klappt es ja noch und wenn es absolut bei Ihr nicht geht wäre das jetzt auch nicht so schlimm.
Vielleicht hat jemand ja ne Anregung?
********l_bw Mann
8 Beiträge
Ist schon merkwürdig, was besonders uns Männer am Analverkehr so reizt. Aber ich möchte es auch nicht missen. Es ist irgendwie die Krönung.
*******8_he Mann
38 Beiträge
Leider noch nicht
Habe in meiner Beziehung noch keinen Analverkehr gehabt. Bin schon beim massieren während sie auf dem Bauch in die nähe ihrer Rosette gekommen.Dabei auch schon ein paar mal ihre Rosette geleckt.Habe mich aber noch nicht getraut weiter zu gehen weil sie gesagt hat das sie AV nicht mag.Wie soll ich mich verhalten? einfach mal weitermachen auch wenn es laut ihrer aussagesie nicht mag?Vieleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich.



Lg Teddy_68
Hallöchen..
..also wie haben folgendes Problem was den Analverkehr angeht:
Also es kommt bei mir (w) immer auf die Stimmung an.
Also meine anale Stimmulation gehört jetzt auch seit einiger Zeit dazu, mit dem Finger und auch mit der Zunge. Ist auch alles wirklich super, aber wenn wir dann versuchen Analsex zu haben (natürlich mit viel, viel Gleitcreme) passt auch erstmal alles wunderbar (keine Schmerzen oÄ), aber wenn er dann anfängt sich zu bewegen, bekomme ich nach ein paar Sekunden das Gefühl ich müsste aufs Klo und .........! Ergo, das Ganze dauert nie länger als höchstens 15 Sekunden, weil es dann irgendwie unangenehm wird durch das Gefühl auf Toilette zu müssen! Wenn er dann wieder draußen ist, ist wieder alles paletti! Dabei würde ich so gerne mal bis zum Ende das Spielchen machen *snief*

habt ihr da evtl. igendeine Idee?

Lg, TC
**********icted Mann
14 Beiträge
ohh man....soviel gute beiträge. ich bin echt froh vor einigen tagen über die seite gestolpert bin.
bei mir ist es so das ich schon AV mit meiner exfreundin hatte und es für mich sehr schön war und für sie irgendwie nicht so richtig. sie hatte zwar dieses verlangen es zu probieren aber so richtig gefallen hat es ihr nicht. aber das lag auch daran das sie z.B. von polecken nichts hielt. als ich nach langer zeit mal mit meiner zunge randurfte und sie dabei ein richtig gutes gefühl hatte war das andere auch nicht mehr so das problem und iwr haben angefangen spass dran zu finden. wenn ich sie von vorne bis hinten geleckt haben konnte ich so nach und nach einen, zwei und auch drei finger in ihren hinter stecken ohne das sie schmerzen hatte. und plötzlich hat ihr auch der AV sehr gut gefallen und wir haben es öfters praktiziert. um auf das problem meines vorredners zu kommen: bei ihr war es z.B. so das sie wenn sie auf allen vieren vor mir war auch dieses gefühl hatte aufs klo zu müssen, aber als sie ihren oberkörper aufs bett gelegt hat und nur ihr po in die höhe gesreckt war ging es einwand frei.
es muss wohl die richtige position gefunden werden und das wird bei den meisten frauen unterschiedlich sein vermute ich.

jetzt komm ich mal zu meinem problem:
ich bin absoluter analfetischist und steh wie viele andere männer einfach drauf. wenn ich dieses gefühl nicht hin und wieder haben kann fehlt einfach etwas in der beziehung und ich bin unbefriedigt und demnach auch sehr unglüclich.
im moment habe ich enie zweijährige beziehung und bin auch sehr glücklich. sie ist wirklich die frau mit der man den rest seines lebens verbringen könnte. nur haben wir einfach teilweise probleme beim sex. ganz normal sex zu haben ist wirklich super und es macht auch spass. aber diese besonderheiten wie AV oder auf gewissen körperteilen zu kommen fehlen einfach und das ist sehr frustrierend wenn man eigentlich so ein offener typ ist und immer viele sachen probiert hat und gewisse fetische einfach ausleben muss.
wir haben es nach viel stress und betrug (von mir) entlich mal darüber geredet und gesagt wird ändern was dran, aber leider leider ist es immer nur beim reden geblieben. es war zwar wirklich schon so das wir vom feiern heimgekommen sind und es langsam zur sache ging und sie dann gesagt hat heute darfst du alles machen was du willst. tortzdem weiss ich das sie es nicht wirklich möchte und sie sich deswegen nicht entspannen kann und ein schönes gefühl dabei hat.
ich weiss einfach nicht wie ich ihr dieses thema schmackhaft machen kann und sie wirklich das verlagen verspürt diese erfahrung machen zu wollen. das ist echt nicht einfach......vorallem hat sie wohl mit ihren vorherigen sexpartner überhaupt keinen spass an sex gehabt und deswegen war das verlangen nach normalem sex schon nicht sehr gorß bei ihr. das hat sich zwar jetzt geändert und sie hab mir auch gesagt das sie erst spass an sex gefunden hat nachdem sie mit mir zusammen gekommen ist. aber trotzdem ist sie leider noch nicht so offen wie ich mir das so wünsche. habt ihr tipps wie ich ihr diese neue praktik oder andere sachen eher schmackhaft machen könnte?
ich würde mich sehr über vorschläge freuen um es ihr vielleicht irgendwann auch ein schönes anales vergnügen zu bereiten.

mfg
.....lange her....
....haben damals vorab drüber gesprochen....und es dann (im hotel im urlaub) auch ausprobiert....
anfangs war es superschwer....entweder war mein schwanz zu schlapp oder sie war zu verkrampft....und nach einigen versuchen,hat es dann geklappt....für mich war es supereng... ein irres gefühl...einfach superschön....ihr hat es weh getan....musste sehr langsam machen....durfte aber bis zum spritzen weitermachen.
aller anfang ist schwer....die darauffolgenden male war es für uns beide schön.
Das erste mal Anal
Mein erstes mal Anal hatte ich erst mit 19. Ich hab es mir vorher nie getraut und immer abgelehnt. Erst hat er es in der Stellung von hinten normal gemacht bis ich etwas heiss war, dann zog er ihn raus und setzte ihn am poloch an, dabei fragte er na geht hier auch was. Ich dachte einaml muss es wohl mal sein und sagte probier doch. Dann drang er etwas in mir ein und ich dachte was für ein gefühl. Es dauerte da nicht lange bis er dann kam.
Ja wir haben auch
ES war an einen sonnigen Sommertag!!!!!
Ich kam von einem Kunden Gespräch,meine besser Hälfe hatte nichts
anderes zu tun sich in der Sonne zureckeln ,ich gab ihr ein *kuss*
und dann fragte sie mir ob ich bei ihr eine Intimrasur machen möchte,
ja!!!dann hat sei schnell alles besorgt.Während der Rasur habe ich
ihr Hinterteil mit massiet und beim rasieren den Griff in ihre muchi eingeführt und gleichzeitig mit den Finger am Anus rum gespielt,sie
wurde so geil das sie mein Schwanz in ihre Muchi haben wollte und
dann nahm sie den Schwanz raus und ruschte damit in Richtung
Anal und wollte das ihm ganz vorsichtig ein führe das habe ich auch
gemacht sie stöhnte vor Geilheit und hat mehrere gewaltigen Orgasmen bekommen!!!!!! *geheimtipp*
Hallooo
Mein Freund und ich würden auch sehr gerne anal ausprobieren. Bis jetzt blieb es beim lecken und ein bisschen fingern. *g*
Hab ma ne frage: aus gesundheitlichen gründen nehm ich seit einiger zeit die pille net mehr! sollten wir beim anal nu lieber auch ein kondom benutze falls mal was "daneben geht"? *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
de Fiffy
**********igDog Paar
475 Beiträge
mein freund ist damit vertraut aber ich bins nicht...anfang unserer beziehung wollte er es mit mir probieren, aber für mich war es unangenehm...wahrscheinlich weil neu, ungewohnte situation, verspannt etc etc und es tat halt weh is klar..

aber ihm gefällt es (er meinte zwar er kann darauf verzichten) aber ich will ihm das mal geben...es ist nur bei mir auch ne kopfsache wegen naja...eckel und so...auserdem reizt es mich auch ein wenig zu wissen wie es ist, weil ich oft hörte, das man da auch gefühle bekommt, was ich mir ja nicht so vorstellen konnte...

in dieser situation bin ich in einer zwickmühle grumel
UNVERGESSEN....
......hatte mit meiner damaligen langjährigen freundin das thema einfach mal angesprochen....und nach kurzer unterhaltung haben wir beschlossen es auszuprobieren.
weiss noch,sie hat mir den schwanz mit vaseline eingeschmiert....sich dann ins bett auf den bauch gelegt.....und dann habe ich bzw wir krampfhaft versucht meinen schwanz in ihren po zu stecken....hat lange gedauert,bis er überhaupt mal ein kleines stück in ihr war....und nach x versuchen,hat es dann auch geklappt....ich fand es schön....ein irres gefühl....anders als in der muschie....sie war sehr verkrampft dabei,,,,ihr gesicht sprach bände....haben dann sehr langsam weitergemacht....bis ich merkte,das es auch für sie ok war....doch als ich dann gas gegeben habe tat es ihr "wieder" weh....und nach einer kurzen pause wollte sie aufhören....was ok war....sie hatte zu grosse schmerzen....war einfach zu verkrampft.
ich hätte damals auch sehr gerne abgespritzt....doch das blieb mir verwehrt. (leider)
doch fürs erste mal fand ich es damals toll. war schon was ganz besonderes.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****inn Mann
1 Beitrag
Steht das erste mal bevor?
>Seit Jahren träume ich von Analsex mit meiner Partnerin. Hatte vor ihr schon Erfahrungen mit einer anderen Partnerin und habe es sehr genossen. Sie weiß von meinem Wunsch hat bisher aber eher keine Ambitionen und verschliesst sich wenn ich ihren Anus direkt berühre, in der Nähe geniesst Sie es allerdings. Manchmal reibt Sie sich mit dem Po an meinem Schwanz und ich denke: Na, da fehlt doch nicht mehr viel. Gestern lagen wir dann in "Löffelchenstellung" und meine Eichel rieb sich an Ihrem Anus, während ich Ihr vorne ein Dildo reinschob. Sie erwiderte den Druck und genoss es sichtlich. Leider war der Abschluß dann wieder Vaginal. Ich bin mir nicht sicher ob es Angst ist oder eher eine "Sowas tut man nicht-Blockade. Ich möchte gerne mehr wagen, aber habe auch Sorge dieses Zarte sich entfaltende Pflänzchen zu zerstören. Vielleicht findet sich ja hier die eine oder andere Dame die diese Situation hinter sich gebracht hat und kann mir Ratschläge geben wie ich Sie sanft voranbringen kann.
anal, wünsch ich mir.
aber auch hab da schon schlechte erfahrungen gemacht und deshalb bin ich da auch sehr ängstlich.
ich versuch im moment mit ner kerze mich etwas zu dehnen und merke dass die nun schon dicker werden kann
für mich ist es schön dass mein herr da geduld hat mich nicht bedrängt eher zu vorsichtig ist.
m
mich hat die pornoindustrie verdorben und so nach und nach wollte ich anal in der praxis umsetzen. es war aber gar nicht so einfach die richtige zu finden. erst nach mehrjähriger suche, hatte ich glück. voller aufregung fragte ich sie indirekt, dass es da etwas gäbe, was ich gern mal ausprobieren möchte. als sie es erraten hatte, gab ich ihr das einschlägig käufliche buch, was sie aber schon bald mit kühnem Schwung hinter sich warf. Sie hatte selbst erst eine Erfahrung bis dahin, die wohl auch eher grobmotorik und nicht so toll war. aber eine chance hatte ich nun. *g* sie legte sich auf den rücken, und schob ein kissen unter. nicht die einfachste position, aber nun galt es! nur langsam gab der widerstand nach, nachölung war fällig, jedoch gelang es schließlich mein eichel zu versenken. das gefühl war toll, eng und es prickelte leicht, was auf die aggressive darmflora zurückzuführen ist. sie genoss das ambivalente gefühle zwischen lust, tabubruch und ekel und wir kamen immerhin auf 5 min.

später probierten wir noch viel in der richtung aus und sie war streckenweise sehr begeistert davon. allerdings hing auch viel von ihrer stimmung ab, ob sie es genießen konnte.
****a18 Mann
66 Beiträge
interessant ist...
... dass der Ausgang dazu meist von den Männern kommt. Und wie schon beschrieben viel von der Pornoindustrie abhängt, wie es in unserern Betten zugeht.

Dass es einen Reiz hat ist sicher, auch das Gefühl ein besonderes . Und ich finde das sollte es bleiben..

Ostern und Weihnachten ist auch nur einmal im Jahr *g*

viel Spass und liebe Grüße
letzte Woche
Also bei mir hat sich zwar lange Zeit angedeutet, dass ich Analsex haben werde, aber da ich keine feste Beziehung hatte und nur so hin und wieder Sex mit nem Freund habe, hat es sich vorher leider nicht ergeben. Wir haben letztes Jahr im Sommer schon festgestellt, dass es mir sehr gut gefallen sollte, weil wir da erst mal heiße Fingerspielchen nach einer Party hatten und ich auf einmal richtig geil wurde.
Eine Woche später lud er mich zu sich ein, aber da er kein Gleitgel da hatte, hatte ich so große Angst, dass es weh tun würde und wir haben es nur ein bisschen ausprobiert (deswegen zähle ich das nicht als das wirkliche 1. Mal). Es hat mir zwar gefallen, aber eigentlich bin ich dann noch nicht ganz sicher gewesen.

In den darauffolgenden Monaten hatte man sich dann leider nicht mehr gesehen und irgendwie immer nur hin und wieder mal gemailt und er hat mich immer wieder dazu animiert es mit einer Analkette zu probieren, was auch sehr geil ist und mir immer wieder Lust gemacht hatte seinen Schwanz spüren zu wollen.

Letzte Woche war es dann endlich so weit, dass wir uns mal wieder für Sex getroffen haben. Da kamen wir dann natürlich auch wieder zum Thema anal. Allerdings wurde diesmal nur kurz mit dem Finger vorgedehnt und dann versuchte er mit viel Gleitgel in mich einzudringen. Leider war ich am Anfang sehr verkrampft und konnte mich nicht fallen lassen. Es war so frustrierend, dass es leicht weh tat, obwohl es mir eigentlich gefallen müsste. Als ich mich allerdings endlich fallen lassen konnte, war es auch einfach nur noch geil! Ihn zu spüren, mal schneller, mal langsamer, so intensiv, dass war einfach nur geil! Und ich werd es als festen Bestandteil in meinem Sexleben halten!
*********2009 Mann
361 Beiträge
Hab ich auch schon gemacht, aber bisher nur bei meiner damaligen freundin, und sie konnte einfach nicht genug davon bekommen das ich 2 mal die woche ran musste/durfte aber selber in den genuss gekommen bin ich noch nicht *g* . Aber was nicht ist kann ja noch werden *rotwerd* *liebguck*
hallo, bin neu hier...
Ich hab mich versucht im Internet schlau zu lesen. Zufällig bin ich auf diese Seite gekommen.

Mein freund und ich versuchen es schon länger mit dem Analsex, -> Erfolglos.

Ein jahr im Urlaub klappte es super es hat uns beiden total gefallen, nur jetzt gibts ein Problem -> ES TUT WEH!

Ich versuche mich jedes mal zu entspannen, er massiert mich, fingert mich und es ist okay! o.O doch sobald der Penis von meinem Freund rein will gehts gar nicht mehr. Es tut weh, brennt und in diesem Moment verkrampfe ich total -> ich breche ab.
Wenn ich dann doch nicht abbreche und hoffe "es geht schnell vorbei" (ob Sex oder Schmerz). Er versucht es vorsichtig zu sein, macht langsam und alles, aber wenn "alles vorbei" ist blute ich?!

Jetzt die Frage: Wie schaff ich es das ich nicht mehr verkrampfe und es nicht mehr weh tut und anschließent auch nicht mehr blutet?
******uck Mann
1 Beitrag
@********ll92

ihr zwei müsst "tricksen".


1.) siikon basiertes gleitgel. das verringert die reibung besser als ein wasserlösliches welches zudem auch noch schnell austrocknet wenn es nicht ständig flüssigkeit (von der scheide) bekommt.

Das beste das ich gefunden habe und hatte nennt sich >> Pjur

2.) Um das eindringen schmerzfrei zu machen trickst ihr einfach deinen Beckenboden aus.

Lass dich einfach verwöhnen das du drei oder viermal kommst.
dannach ist deine scheidenmuskulatur derart schwach und erschlafft. das es keinen widerstand mehr gibt.

Ein blöder Spruch der aber zutrifft >> den knacker in den Turnsaal werfen.


du ja mittlerweile auch sicherlich von der mentalen seite her bewusst oder unbewusst beim eindringen im beckenboden verspannt bist.... Damit hat deine muskulatur hat nicht mehr die kraft sich so stark zu verkrampfen.
wünsch dir viel spass, richie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.