ohh man....soviel gute beiträge. ich bin echt froh vor einigen tagen über die seite gestolpert bin.
bei mir ist es so das ich schon AV mit meiner exfreundin hatte und es für mich sehr schön war und für sie irgendwie nicht so richtig. sie hatte zwar dieses verlangen es zu probieren aber so richtig gefallen hat es ihr nicht. aber das lag auch daran das sie z.B. von polecken nichts hielt. als ich nach langer zeit mal mit meiner zunge randurfte und sie dabei ein richtig gutes gefühl hatte war das andere auch nicht mehr so das problem und iwr haben angefangen spass dran zu finden. wenn ich sie von vorne bis hinten geleckt haben konnte ich so nach und nach einen, zwei und auch drei finger in ihren hinter stecken ohne das sie schmerzen hatte. und plötzlich hat ihr auch der AV sehr gut gefallen und wir haben es öfters praktiziert. um auf das problem meines vorredners zu kommen: bei ihr war es z.B. so das sie wenn sie auf allen vieren vor mir war auch dieses gefühl hatte aufs klo zu müssen, aber als sie ihren oberkörper aufs bett gelegt hat und nur ihr po in die höhe gesreckt war ging es einwand frei.
es muss wohl die richtige position gefunden werden und das wird bei den meisten frauen unterschiedlich sein vermute ich.
jetzt komm ich mal zu meinem problem:
ich bin absoluter analfetischist und steh wie viele andere männer einfach drauf. wenn ich dieses gefühl nicht hin und wieder haben kann fehlt einfach etwas in der beziehung und ich bin unbefriedigt und demnach auch sehr unglüclich.
im moment habe ich enie zweijährige beziehung und bin auch sehr glücklich. sie ist wirklich die frau mit der man den rest seines lebens verbringen könnte. nur haben wir einfach teilweise probleme beim sex. ganz normal sex zu haben ist wirklich super und es macht auch spass. aber diese besonderheiten wie AV oder auf gewissen körperteilen zu kommen fehlen einfach und das ist sehr frustrierend wenn man eigentlich so ein offener typ ist und immer viele sachen probiert hat und gewisse fetische einfach ausleben muss.
wir haben es nach viel stress und betrug (von mir) entlich mal darüber geredet und gesagt wird ändern was dran, aber leider leider ist es immer nur beim reden geblieben. es war zwar wirklich schon so das wir vom feiern heimgekommen sind und es langsam zur sache ging und sie dann gesagt hat heute darfst du alles machen was du willst. tortzdem weiss ich das sie es nicht wirklich möchte und sie sich deswegen nicht entspannen kann und ein schönes gefühl dabei hat.
ich weiss einfach nicht wie ich ihr dieses thema schmackhaft machen kann und sie wirklich das verlagen verspürt diese erfahrung machen zu wollen. das ist echt nicht einfach......vorallem hat sie wohl mit ihren vorherigen sexpartner überhaupt keinen spass an sex gehabt und deswegen war das verlangen nach normalem sex schon nicht sehr gorß bei ihr. das hat sich zwar jetzt geändert und sie hab mir auch gesagt das sie erst spass an sex gefunden hat nachdem sie mit mir zusammen gekommen ist. aber trotzdem ist sie leider noch nicht so offen wie ich mir das so wünsche. habt ihr tipps wie ich ihr diese neue praktik oder andere sachen eher schmackhaft machen könnte?
ich würde mich sehr über vorschläge freuen um es ihr vielleicht irgendwann auch ein schönes anales vergnügen zu bereiten.
mfg