Das erste Mal Analsex erlebte ich gerade erst vor 2 Tagen. Meine Freundin wusste schon länger das ich es gerne mal versuchen wollte, war aber noch etwas skeptisch. Natürlich liess ich ihr den nötigen Freiraum und drängte auch nicht weiter. In letzter Zeit kam das Thema immer wieder öfters zur Sprache und sie meinte, versuchen könnten wir es doch gerne mal.
Am Sonntag schauten wir uns gemeinsam eine Reihe von kleineren Sex-Lehrfilmen an. Alle möglichen Themen wurden dabei besprochen, u.a. eben auch Analsex.
Am Abend meinte sie dann gleich, ob wir es mal versuchen sollen. Ich war natürlich ziemlich überrascht! Sie ist ja schon sehr offen und experimentierfreudig in Sachen Sex, aber das hat mich dann doch überrascht!
Wir haben dann noch kurz darüber gesprochen, sie ging noch auf die Toilette, nahm eine Dusche und kam mit grosser Aufregung wieder zurück ins Bett. Zu diesem Zeitpunkt waren wir beide richtig wild darauf und gespannt, wie es wohl werden würde.
Also legten wir noch ein Tuch über die Matratze und ich gab ihr zur Entspannung eine sinnliche Rückenmassage mit feinem Öl. Dann verlagerte ich die Massage immer mehr in Richtung von ihrem Po. Ich rieb ihn richtig saftig mit Öl ein und massierte ihn ein Zeitchen, währen ich ihr den Rücken mit Küssen bedeckte. Dann erkundete ich mit meiner Hand die Gegend etwas genauer und führte ihr meinen Mittelfinger langsam in ihren Po ein. Es schien ihr richtig zu gefallen und ich machte weiter. Ich legte mich nun neben sie, bewegte weiter meinen Finger und wir küssten uns wild dabei.
Mit einem bejahenden Nicken und der puren Lust in den Augen, hob sie sich empor in die Doggy-Position. Ich kniete mich hinter sie und massierte nochmals kurz ihren Hintern. Dann rieb ich meinen Penis noch gütlich mit Massageöl ein und setzte ihn an. Ich suchte den richtigen Punkt indem ich meinen Penis mit etwas Druck in ihrer Pospalte auf und ab bewegte. Es dauerte etwas bis ich die richtige Position gefunden habe. Das Auf- und Abbewegen machte uns dabei nur noch schärfer! Und dann, endlich, glitt er bis etwa zur Eichel in ihren Hintern ein. Zu meinem Verwundern ging es recht einfach! Sie spürte keinerlei Schmerz und war völlig entspannt dabei. Ich bewegte mich langsam in ihr. Zuerst nur etwa bis zur Hälfte meines Penis, später dann bis ganz zum Ansatz! Zuerst machten wir es in der Doggy-Position, dann wechselten wir und sie setzte sich auf mich und ritt mich richtig wild zu. Nur schon der Gedanke daran, dass sie meinen Schwanz in ihrem Arsch hatte löste in mir höchste Gefühle aus, wünschte ich mir doch genau das schon so lange! Dann wechselten wir nochmals und sie legte sich zur Seite mit den Beinen aufeinander gelegt und ich drang nochmals von der Seite in ihren Anus ein. Das ganze dauerte etwa 10 bis 15 Minuten (sie hat mir eine Stunde zuvor gerade noch einen Geblasen
) bis ich in ihr gekommen bin.
Den restlichen Abend hatte ich dann immer so ein kleines Lächeln im Gesicht
Es war für uns beide ein super Erlebnis und wir sind froh haben wir es ausprobiert. Für mich war es eine echt gigantische Erfahrung und auch ihr hat’s sehr gut gefallen. Es war für sie noch nicht ganz so schön wie normalen Sex, aber sie möchte es auch weiterhin praktizieren und dabei etwas weiter experimentieren.
Es soll aber auch in Zukunft etwas eher spezielles und ein besonderes Erlebnis bleiben. Wir möchten es dabei nicht zu weit treiben und es vielleicht jeden zweiten Monat so machen. So wird es nicht zur Gewohnheit und es wird immer etwas sein, auf das wir uns beide freuen können.
Wir haben uns vorgängig ausgiebig über das Thema informiert und überall wurde von Vorbereitungsarbeiten gesprochen. Von wegen Vorbereitung mit einem Anal-Stöpsel, Ausspülen, Fingerübungen usw.
Sie hat sich dabei gar nicht so vorbereitet. Eine Dusche und ein Toilettenbesuch zuvor, das war’s. Und es hat hervorragend geklappt! Ohne Schmerzen und ohne auch nur die kleinste Schweinerei. Ich denke das wichtigste ist das gegenseitige Vertrauen und das Einfühlvermögen des Mannes. Hinzu kommt sicherlich noch genügend Gleitmittel das verwendet werden muss und eine gewissermassen entspannte Atmosphäre....dann klappt das ausgezeichnet