Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5622 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?403
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanftes Masturbieren für besseren Sex?

@*********unchy
ssteadler sei mir nicht böse, aber wenn ich deine Zeilen lese bekomme ich Gänsehaut....hoffe du oder sie findet einen Weg *zwinker*
Keine Sorge, da bin ich Dir nicht böse *zwinker* Was glaubst Du, bekomme ich, wenn ich so langsam immer mehr realisiere, was meine "Normalität" für eine ...mm... abschreckende Wirkung auf andere hat? Ich kann mir ja teilweise nicht mal so recht vorstellen, wie "Eure" Normalität denn überhaupt ist?!? Wenn man da so...mm... Lustvoll/Emotional rangeht und das offenbar das natürlichste ist, was es so gibt. DAS macht mir Angst, sozusagen... dahingehend, das ich mich frage, was mit mir los ist, das ich das (inzwischen?!?) gar nicht mehr so als entsetzlich wahrnehme? Wie abgestumpft bin ich eigentlich?
...
liebst du sie ? hast du das Gefühl sie liebt dich ?
@*********unchy
liebst du sie ? hast du das Gefühl sie liebt dich ?
Momentan würde ich sagen ja, auf jeden Fall. Auch wenn es nicht so... mm... kraftvoll ist, wie ich das in Beschreibungen von anderen immer mal höre. Aber das war es noch nie, also von daher... Ja... *g*
Vielleicht ist es auch eine Form von ... Gewohnheit? Mm... naja. woran sollte man das festmachen. Ich würde sagen, ja, wir lieben uns.
@*********unchy
So ... blöde das auch klingen mag, ich sehe da soviel...mmm Potential in ihr. Nur das sie sich eben irgendwie zurückhält oder sowas. Macht das Sinn?
...
wie lange probierst du es denn schon ? jahre-monate-tage ?

wenn es Jahre sind würde ich sagen bei aller Liebe ne macht keinen Sinn...Du hoffst noch das die Kehrtwende irgendwann eintrifft ? Stellst du dir so dein Leben vor ?

Tipps kann ich dir nicht geben, aber auch kein Hoffnung bei der Sachlage ist meiner Meinung nach Hopfen und Malz verloren....und wenn du ehrlich bist du weisst es willst es aber noch nicht wahrhaben.! sinnlos
Aber die Entscheidung die du triffst musst du selbst ausbaden wie auch immer ! *zwinker* du wirst schon das richtige machen.
@*********unchy
wie lange probierst du es denn schon ? jahre-monate-tage ?
Was den Sex angeht... naja... die große ... Flaute gibts schon seid 7-8 Jahren.... und so richtig versuchen was dagegen zu tun mache ich seid gut 1-2 Jahren... aber erst richtig intensiv seid ende letzten Jahres, weil es mir in der zeit davor richtig übel ging... und ich mich zusammengerissen hab und das alles in Angriff genommen hab. Ob das nun mein "Hauptproblem" ist, weis ich nicht, aber es ist natürlich eine irre Last.

wenn es Jahre sind würde ich sagen bei aller Liebe ne macht keinen Sinn...Du hoffst noch das die Kehrtwende irgendwann eintrifft ? Stellst du dir so dein Leben vor ?
Eigentlich hoffe ich da nach wie vor darauf, ja. Zumal sich seid Anfang des Jahres auch schon einiges in unserem Zusammenleben getan hat. Sexuell nicht so wirklich, ber ansonten ist es schon viel ....hmm..... harmonischer? Ausgeglichener / Fröhlicher geworden, als die ganze Zeit vorher. Ich klammere mal unseren Beziehungsanfang aus, das ist einfach zu lange her.

Aber ich hab mir eigentlich schon vorgenommen, das ich .. mm.. erstmal mich sortiere, und versuche hier das ganze wieder ins Lot zu bringen. Wenn das nicht geht, dann hab ich wenigstens (mit Therapie) alles versucht, was ich machen kann. *g*
Tipps kann ich dir nicht geben, aber auch kein Hoffnung bei der Sachlage ist meiner Meinung nach Hopfen und Malz verloren....und wenn du ehrlich bist du weisst es willst es aber noch nicht wahrhaben.! sinnlos
Tja... siehe oben *g*
Aber die Entscheidung die du triffst musst du selbst ausbaden wie auch immer ! *zwinker* du wirst schon das richtige machen.
Klar muss ich das letztlich... *g* *snief* *g* *snief*
**********is_wi Frau
1 Beitrag
Lieber Steadler,

Ich hab selten so viele Seiten eines Themas gelesen, wie jetzt hier bei dir. Ich muss sagen; WOW!

Scheinbar hat deine Frau in dir den perfekten "guten Trottel" gefunden, der macht und tut und die Prinzessin auf Händen trägt.
Schön für sie, aber wie wär es denn mal, wenn du auch an dich denkst?

Du bist seit 8 Jahren mit ihr verheiratet (?) und so wie du eure Ehe hier schilderst.. du machst den Haushalt; bettelst darum alle paar Monate mal ein bisschen Sex (oder zumindestens sowas ähnliches) haben zu dürfen und sonst ist auch nicht unbedingt alles sooo toll, weil sie ja doch eher gereizt und zickig ist.

Damit das jetzt zu sagen, maße ich mir zwar viel an, aber ich tu es jetzt einfach mal trotzdem.. Wenn ICH mein Leben SO führen würde, wäre ich totunglücklich!!

Ich weiß nicht ob ihr Kinder habt, davon hängt sicher auch einiges ab, aber vielleicht solltest du echt mal darüber nachdenken, ob du mit 80 auf so ein Leben zurückblicken möchtest..
@********psis
Liebe Orchidee,

da hast Du so objektiv betrachtet wohl recht... mmm... ich habe mir diese Bilanz auch schon gezogen, inzwischen. Es hat sich seid Anfang des Jahres eingies bei uns verbessert und ist liebevoller geworden. Deswegen werde ich mir Mühe geben und versuchen, das wieder in den Griff zu bekommen. Wenn das nicht hilft... auch mit einer Therapie beispielsweise zusammen... nunja. Dann werde ich die Konsequenzen ziehen müssen, denn so will ich in der Tat nicht mein Leben verbringen *g*

LG
****h30 Mann
543 Beiträge
Sexuell nicht so wirklich, ber ansonten ist es schon viel ....hmm..... harmonischer? Ausgeglichener / Fröhlicher geworden, als die ganze Zeit vorher.

Was den Sex angeht... naja... die große ... Flaute gibts schon seid 7-8 Jahren.... und so richtig versuchen was dagegen zu tun mache ich seid gut 1-2 Jahren... aber erst richtig intensiv seid ende letzten Jahres, weil es mir in der zeit davor richtig übel ging... und ich mich zusammengerissen hab und das alles in Angriff genommen hab. Ob das nun mein "Hauptproblem" ist, weis ich nicht, aber es ist natürlich eine irre Last.

Das Absetzen der Pille kann, wenn auch nur aus Spargründen, wirklich geholfen haben ihre Stimmung zu verbessern. Oder denkst andere Gründe haben ihr da mehr geholfen.

Vielleicht sollte ich mal an meinem Rollenverhalten arbeiten und eher nicht mehr kochen

Es gibt jeden Tag was zu essen, wenn es am Wochende heiß her geht, oder wenn es besonders toll war dann noch Nachspeise und Leibgericht. Na ich weiß nicht....

Massage:
Naja... inzwischen mache ich das schon wieder, denn letztlich habe ich dadurch auch etwas Nähe, so pathetisch das auch sein mag. Gut, seid ein paar Wochen, kommt von ihr auch mal wieder was, was mich schon sehr Glücklich macht... aber irgendeine Form von ausgewogenheit gibts da nicht.

Naja, es geht ja aufwärts, Menschen sind ja keine Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren. Was ist denn das "mal wieder was" ?

Ich frage mich warum sich da nicht auch mal was aus einer Massage entwickeln kann. Wenn du hinter ihr sitzen würdest um ihren Rücken zu massieren, und sie nun deine Erektion spüren würde. Was wäre ihre Reaktion auf deine Erregung oder erregt sie eine Massage gar nicht? Oder würdest du versuchen deine Erregung nicht zu zeigen, damit du die wenige Nähe zu ihr nicht zu gefährdest?
Es kommt natürlich auf die Art der Berührung an, aber meist hab ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen ziemlich viele Erogene Zonen haben und durch Massagen erregt werden können.

Komischerweise scheine ich ein engeres Verhältnis zu ihrer Schwester zu haben, als sie. Ich glaube nicht, das die beiden in absehbarer Zeit über sowas intimes miteinander sprechen könnten. Meine Schwägerin hat ihr mal einen ...mm... "Beziehungsrettungsbrief", nenne ich ihn mal, gezeigt, den sie ihrem Freund geschrieben hatte. Mir hatte sie den schon vorher gezeigt und wir haben uns lange darüber unterhalten. Naja... die Reaktion meiner Frau war "Ja, schön. Was soll ich dazu sagen." Völlig... ohne Meinung dazu. So ... nah sind sie sich einfach nicht. *snief* Ein Familienproblem bei denen. Von daher hat sie auch keinen großen Einfluss darauf...

Bestimmt viele Männer würden mit dem Gedanken spielen vielleicht etwas näher in Kontakt mit der Schwestern zu treten....naja

Ist ihr überhaupt klar, dass du mehr Sex willst oder mehr Kontakt. Du hast ja gesagt du hast vieles eingestellt um dich auf Solosex zu konzentrieren.
Vielleicht war ihr nicht ganz klar was dir fehlt, nach dem Motto die Beziehungsprobleme meiner Schwester gehen mich nichts an, unsere Beziehung funktioniert über ein Jahrzent und ich bin zufrieden.

Weiß sie eigentlich, dass du sagen wir mal 2-3 mal pro Woche Sex/SB brauchst ? Oder wird das alles am Tag erledigt und sie kriegt nichts davon mit. Was wäre wenn du es machen würdest wenn ihr im Bett seid ?
@***sh
Das Absetzen der Pille kann, wenn auch nur aus Spargründen, wirklich geholfen haben ihre Stimmung zu verbessern. Oder denkst andere Gründe haben ihr da mehr geholfen.
Naja, es waren nicht nur Spargründe, jedenfalls nicht aus meiner Sicht. Denn die Horme sind ja auch dafür bekannt, gegebenenfalls die Persönlichkeit zu verändern... oder wohl auch die Libido wie da unter den häufigen Nebenwirkungen zu sehen ist.
Es gibt jeden Tag was zu essen, wenn es am Wochende heiß her geht, oder wenn es besonders toll war dann noch Nachspeise und Leibgericht. Na ich weiß nicht....
Hmm.. ich weis nicht so recht, was Du damit sagen willst ... aber... ganz im vertrauen... meine Frau kann gar nicht kochen... *zwinker*
Naja, es geht ja aufwärts, Menschen sind ja keine Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren. Was ist denn das "mal wieder was" ?
"Mal wieder was" .. nun, das ist z.B. das sie sich auf dem Sofa auch mal an mich anschmiegt... und nicht nur ich an sie *zwinker* Als kleines Beispiel. Also zärtliche Berührungen / Kuscheln VON ihr aus.
Ich frage mich warum sich da nicht auch mal was aus einer Massage entwickeln kann. Wenn du hinter ihr sitzen würdest um ihren Rücken zu massieren, und sie nun deine Erektion spüren würde. Was wäre ihre Reaktion auf deine Erregung oder erregt sie eine Massage gar nicht? Oder würdest du versuchen deine Erregung nicht zu zeigen, damit du die wenige Nähe zu ihr nicht zu gefährdest?
Zwischendurch war ich tatsächlich mal soweit, das ich versucht habe, mir jede Erregung zu verkneifen. Das ist aber vollkommen sinnfrei.... und inzwischen habe ich damit kein Problem mehr... wenn sie da ist, dann ist gut, und wenn nicht auch. *zwinker* Also da verstecke ich mich nicht mehr.
Ansonsten glaube ich nicht, das sie davon sonderlich erregt wird. Zumindest musste ich bisher einen Bogen um etwaige erogene Zonen machen, da wollte sie immer nicht berührt werden. Aber wie das inzwischen ist, kann ich nicht sagen, denn das hab ich nicht wieder probiert in der letzten Zeit - vorgeschlagen hab ich es zwar, aber nicht gewollt von ihr.
Es kommt natürlich auf die Art der Berührung an, aber meist hab ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen ziemlich viele Erogene Zonen haben und durch Massagen erregt werden können.
Ja, so habe ich mir das auch angelesen *zwinker* Leider passt es hier in der Praxis nicht, aber ich glaube, sie WILL auch oft nicht erregt werden. Warum auch immer.

Bestimmt viele Männer würden mit dem Gedanken spielen vielleicht etwas näher in Kontakt mit der Schwestern zu treten....naja
*g* Soso, würden sie das? Na, da hat bestimmt ihr Freund was dagegen *zwinker*

Ist ihr überhaupt klar, dass du mehr Sex willst oder mehr Kontakt. Du hast ja gesagt du hast vieles eingestellt um dich auf Solosex zu konzentrieren.
Ja, das ist ihr klar, denn das habe ich ihr schon mehrfach gesagt. Ich denke, das dies auch so langsam, da ich das gegen Ende des Jahres forciert hatte, auch so allmählich zu ihr durchgesickert ist. Mal abgesehen davon, hat es viel gebracht, das ich ihr gesagt habe, das ich nicht gleich mit ihr schlafen will, sobald ich eine Erektion hab. Ich KÖNNTE dann zwar, aber ich MUSS deswegen noch lange nicht. Sie hat wohl tatsächlich gedacht, das ich dann ausschließlich auf Sex aus bin - und mir dann präventiv schon jeden Kontakt verweigert (so erkläre ich mir das, da es danach auffallend besser geworden ist)
Vielleicht war ihr nicht ganz klar was dir fehlt, nach dem Motto die Beziehungsprobleme meiner Schwester gehen mich nichts an, unsere Beziehung funktioniert über ein Jahrzent und ich bin zufrieden.
Naja, bei diesem Brief ging es schon um die Beziehung ihrer Schwester, aber normalerweise fragt man doch wenigstens mal nach, wie es ihr damit geht oder sowas. Davon kam aber nichts weiter. War schon eine blöde Situation, fand ich. Aber ich finde, das macht irgendwie so eine ...mmm ... Grundignoranz deutlich, oder nicht? Okay, vielleicht etwas zu hart... aber zumindest ein gewisses Desinteresse.
Weiß sie eigentlich, dass du sagen wir mal 2-3 mal pro Woche Sex/SB brauchst ? Oder wird das alles am Tag erledigt und sie kriegt nichts davon mit. Was wäre wenn du es machen würdest wenn ihr im Bett seid ?
Ich denke schon, das sie das weis. Zumindest habe ich ihr vor laaaanger Zeit, als das alles nicht so schlimm war, gesagt, das ich mir das fast töglich machen würde (damals *zwinker* ). Wenn, dann mache ich das auch tatsächlich tagsüber... oder beispielsweise zur jetzigen Nachtschlafenen Zeit, wenn sie schon schläft. *g* Jedenfalls bekommt sie das so nicht mit, nein.
Wenn sie im Bett neben mir liegt? Ne, also... mmm... das wär mir sehr peinlich irgendwie.
****h30 Mann
543 Beiträge
Hmm.. ich weis nicht so recht, was Du damit sagen willst ... aber... ganz im vertrauen... meine Frau kann gar nicht kochen... *zwinker*

Ich meinte auch du kochst je nachdem wie brav sie war *zwinker*

Ansonsten glaube ich nicht, das sie davon sonderlich erregt wird. Zumindest musste ich bisher einen Bogen um etwaige erogene Zonen machen, da wollte sie immer nicht berührt werden. Aber wie das inzwischen ist, kann ich nicht sagen, denn das hab ich nicht wieder probiert in der letzten Zeit - vorgeschlagen hab ich es zwar, aber nicht gewollt von ihr.

Ich hatte eigentlich oft den Eindruck die ganze Frau wäre eine Erogene Zone, vielleicht war ich auch nur mit seltsamen Geschöpfen zusammen, die bei einer Massage auch mal einen Orgasmus hatten.

Erogene Zone Hals bei Frauen
empfindlicher Rücken....
EROGENE ZONEN

Ja, so habe ich mir das auch angelesen *zwinker* Leider passt es hier in der Praxis nicht, aber ich glaube, sie WILL auch oft nicht erregt werden. Warum auch immer.

Das ist schon komisch, aber Erregung gleich Sex hast du ja schon eliminiert. Vielleicht ist es ja einen Versuch wert.

Naja, bei diesem Brief ging es schon um die Beziehung ihrer Schwester, aber normalerweise fragt man doch wenigstens mal nach, wie es ihr damit geht oder sowas. Davon kam aber nichts weiter. War schon eine blöde Situation, fand ich. Aber ich finde, das macht irgendwie so eine ...mmm ... Grundignoranz deutlich, oder nicht? Okay, vielleicht etwas zu hart... aber zumindest ein gewisses Desinteresse.

Vielleicht ist es ja auch ein vor sich herschieben, Angst vor Konfrontation, aus dem Weg gehen, ignorieren etc.

Ich denke schon, das sie das weis. Zumindest habe ich ihr vor laaaanger Zeit, als das alles nicht so schlimm war, gesagt, das ich mir das fast töglich machen würde (damals *zwinker* ). Wenn, dann mache ich das auch tatsächlich tagsüber... oder beispielsweise zur jetzigen Nachtschlafenen Zeit, wenn sie schon schläft. *g* Jedenfalls bekommt sie das so nicht mit, nein.
Wenn sie im Bett neben mir liegt? Ne, also... mmm... das wär mir sehr peinlich irgendwie.

Es kann ja auch nur ein anfassen sein..spielen .. zeigen, dass man Lust hat.
Hätte ja sein können, das es ihr Interesse wecken würde oder wäre eher eine angewiederte, abstoßende Reaktion ihrerseits zu erwarten?
@***sh
Ich meinte auch du kochst je nachdem wie brav sie war *zwinker*
:-D Bisher nicht *zwinker* Das wär doch mal eine "Erziehungsmaßnahme" *lach*. Ich glaub aber kaum ,das sie da überhaupt einen Zusammenhang merken würde *zwinker*
Ich hatte eigentlich oft den Eindruck die ganze Frau wäre eine Erogene Zone, vielleicht war ich auch nur mit seltsamen Geschöpfen zusammen, die bei einer Massage auch mal einen Orgasmus hatten.
Okay, da hast Du natürlich vollkommen Recht und das ist mir auch bekannt das der ganze Körper erregbar sein kann *zwinker* . Hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Und solche "Exemplare" von Frauen gibt e sicherlich, etwas platt gesagt. Das Problem dabei ist bei uns aber auch, das ich nicht weis, WAS sie denn für eine Berührung erregt. Sprich, ich bekomme eigentlich keine Rückmeldung in dem Sinne, das es ihr in erregender Sicht gefallen würde. Ich weis also nicht, ob sie es geniesst oder nur zulässt. Wenn ich sie mal frage, ob es ihr gefällt kommt vielleicht mal ein "hmm"... was aber eher so klingt wie, ist mir doch egal.?!

Wenn ich sie beispielsweise im Naken-Halsbereich küsse, dann geht das meist, wenn ich das nur ein / zweimal mache. Sollte ich das etwas ausgieber versuchen, soll ich aufhören. Wenn ich ihr den Rücken kraule, dann scheint ihr das eher unangenehm zu sein (sie sagt, ihr wird kalt - auch bei 30 Grad im Schatten).
Ansonsten gibst eben noch ein paar Bereiche, die sie bisher immer nie "zugelassen" hat - der ganze Bereich von Brustansatz unten bist zu den Schultern ein tabu - oder beispielsweise der Bauchnabel oder die innenseite der Oberschenkel. Warum? Das kann ich nicht sagen.

Das ist schon komisch, aber Erregung gleich Sex hast du ja schon eliminiert. Vielleicht ist es ja einen Versuch wert.
Ja, zumindest hat das schonmal zur Folge, das sie sich eben mal anschmiegt und das offenbar auch halbwegs geniessen kann *g* Oder eben auch mal mit einer Umarmung auf mich zukommt... oder mir den Arm Umlegt, wenn wir nebeneinander sitzen.. das gabs vorher doch sehr viel seltener. Oder das sie sich eben einfach mal mir in den Arm legt... also auch von ihr aus.

Vielleicht ist es ja auch ein vor sich herschieben, Angst vor Konfrontation, aus dem Weg gehen, ignorieren etc.
Ja, das denke ich (wir) auch. Das sie damit ... mmm... nichts anfangen kann und nicht weis, wie sie damit umgehen soll. Aber wie sollte man ihr das näherbringen? Ich mein,, eigentlich bin ich ja nicht ihr "Erzieher" oder sowas - doch würd ich sie schon gern dabei unterstützen, wenns irgendwie geht.
Es kann ja auch nur ein anfassen sein..spielen .. zeigen, dass man Lust hat.
Hätte ja sein können, das es ihr Interesse wecken würde oder wäre eher eine angewiederte, abstoßende Reaktion ihrerseits zu erwarten?
Hmm... ich habe das in der letzten Woche das erste mal gemacht... das ich da leicht dran rumgespielt habe, als ich in der Wanne lag (da hab ich nun oft eine Erektion) und sie reinkam und was mit mir besprochen hat. Das hab ich sonst nie gemacht, aber ich dachte mir, das ich mich da eigentlich nicht zu verstecken brauche. Sie hat das wohl bemerkt... aber auch nichts dazu gesagt.
Und im Bett... also das wäre mir irgendwie unangenehm, dabei könnte ich mich nicht entspannen, wenn ich wüsste, das sie das mitbekommen könnte. Ausserdem fänd ich es ...mm... irgendwie dreist da dann mit wichsen anzufangen. Warum mir das so unangenehm ist, kann ich Dir aber nicht sagen, da tappe ich gerade selbst im Dunklen. Hmmm..
Und was ihre Reaktion betrifft... hmm... Wahrscheinlich wäre es ein genervtes "Was machst Du denn da?" "Lass mich schlafen?" "Mach das doch woanders" oder sowas, würd ich schätzen - aber ohne Garantie *zwinker*
Und dabei würds mir dann schon automatisch vergehen...
Um mich mal dekadenter Weise selbst zu zitieren *zwinker* :
Und im Bett... also das wäre mir irgendwie unangenehm, dabei könnte ich mich nicht entspannen, wenn ich wüsste, das sie das mitbekommen könnte. Ausserdem fänd ich es ...mm... irgendwie dreist da dann mit wichsen anzufangen. Warum mir das so unangenehm ist, kann ich Dir aber nicht sagen, da tappe ich gerade selbst im Dunklen. Hmmm..
Habe da nochmal drüber nachgedacht. Und derweil auch etwas Zeit hier in den Foren verbracht. Es ist nun auch eine gewisse Zielgruppe anwesend, die sowieso eher offner mit Sex umgehen - klar. Doch komme ich mir schon recht, "prüde" vor im Vergleich. Vielleicht bin ich auch selbst etwas zu... verklemmt, als das es überhaupt gut klappen könnte?

Da haben sich vielleicht auch die richtigen getroffen *snief*
...
Habe da nochmal drüber nachgedacht. Und derweil auch etwas Zeit hier in den Foren verbracht. Es ist nun auch eine gewisse Zielgruppe anwesend, die sowieso eher offner mit Sex umgehen - klar. Doch komme ich mir schon recht, "prüde" vor im Vergleich. Vielleicht bin ich auch selbst etwas zu... verklemmt, als das es überhaupt gut klappen könnte

nimm das hier nicht als Massstab...hier ficken viele 6 stunden lang mit einem 21x5 cm Schwanz der hart wie Kruppstahl ist in alle Löcher, bis die Geliebte Lady mit einem lautvollen Urschrei 1,5 liter Flüssigkiet im Raum verspritzt.. und wenns vorbei ist geht es mit dem Nachbar weiter...
@*********unchy
*haumichwech* Okay, DAS ist tatsächlich hemmungslos übertrieben *zwinker*

Doch komme ich mir da schon bei so manchem etwas komisch vor. Ich meine jetzt auch keine BDSM Spielchen (hey, was neues gelernt) oder sowas. Aber wenn ich mir nur so einen Faden ansehe z.B. , wo es um "sagt ihr eurem Partner, das ihr masturbiert" größtenteils rauskommt, das "man" das tut und auch gern ... mm... das ist doch eigentlich eher harmlos und damit hab ich schon so meine Schwierigkeiten?! Doch gut, mit sowas bin ich auch noch nie konfrontiert worden, von daher wärs auch komisch, wenn ich das anders sehen würde.

Ganz andere Welt *huch* *liebguck*
****h30 Mann
543 Beiträge
Beim Masturbieren zuschauen
Beim Masturbieren zuschauen PART II

In den obigen Threads machen es fast alle und fast jeder mag es.
Ich glaube es ist schon klar, dass man hier im Joy nicht die Antworten eines Otto-Normal-Bürgers erwarten kann. Ich glaube die Mehrheit der Bevölkerung würde sagen SB ist Privatsache.

Aber jeder hat mal irgendwie angefangen, und in diesem Thread kann man sehen, dass es nicht von 0-100 geht und das viele anfangs ihre Schwierigkeiten hatten.
Zuschauen beim Masturbieren

Das Problem dabei ist bei uns aber auch, das ich nicht weis, WAS sie denn für eine Berührung erregt. Sprich, ich bekomme eigentlich keine Rückmeldung in dem Sinne, das es ihr in erregender Sicht gefallen würde. Ich weis also nicht, ob sie es geniesst oder nur zulässt. Wenn ich sie mal frage, ob es ihr gefällt kommt vielleicht mal ein "hmm"... was aber eher so klingt wie, ist mir doch egal.?!

Wenn ich sie beispielsweise im Naken-Halsbereich küsse, dann geht das meist, wenn ich das nur ein / zweimal mache. Sollte ich das etwas ausgieber versuchen, soll ich aufhören. Wenn ich ihr den Rücken kraule, dann scheint ihr das eher unangenehm zu sein (sie sagt, ihr wird kalt - auch bei 30 Grad im Schatten).
Ansonsten gibst eben noch ein paar Bereiche, die sie bisher immer nie "zugelassen" hat - der ganze Bereich von Brustansatz unten bist zu den Schultern ein tabu - oder beispielsweise der Bauchnabel oder die innenseite der Oberschenkel. Warum? Das kann ich nicht sagen.

Das ist schon eine komische Situation und es klingt wirklich so, als ob sie nicht erregt werden möchte. Gab es denn nie Zeiten am Anfang der Beziehung vielleicht noch zu Schulzeiten oder wo auch immer ihr euch kennengelernt habt, wo sie sowas mochte? Oder habt ihr gleich mit Lasche A in Schlitz B angefangen ? Oder hat sie jezt die ihr bekannten Zonen schon ausgeklammert, die Frage wäre warum ?
Du kannst ja schlecht ihren Puls messen und ihre Atmungsfrequenz zählen, um zu gucken wie erregt sie ist.

Es sind ja erst 4 Monate nach deiner Initiative und es tut sich ja was Positives nach deiner Aussage.

Irgendwie glaube ich, dass SB wichtig für Frauen ist um ihren Körper kennenzulernen.
Aber es gibt auch Frauen die es nicht möchten
Gibt es Frauen, die sich nicht selbst befriedigen?
@***sh
Aber jeder hat mal irgendwie angefangen, und in diesem Thread kann man sehen, dass es nicht von 0-100 geht und das viele anfangs ihre Schwierigkeiten hatten.
Klar, irgendwo fängt man immer an. Es ist nur eben auch etwas überraschend für mich, das da letztlich eine ganze Welt an mir bisher vorbeigegangen ist, wenn man so will *zwinker* Zumindest denke ich, das es doch ein entspannterer Ansatz ist, wenn man damit offen umgehen kann *g*
Das ist schon eine komische Situation und es klingt wirklich so, als ob sie nicht erregt werden möchte. Gab es denn nie Zeiten am Anfang der Beziehung vielleicht noch zu Schulzeiten oder wo auch immer ihr euch kennengelernt habt, wo sie sowas mochte? Oder habt ihr gleich mit Lasche A in Schlitz B angefangen ?
Oh mei... lass mich mal so lang zurückdenken. Wir haben eigentlich ganz zu anfang weniger gekuschelt oder sowas. Jedenfalls das erste mal, das sie bei mir übernachtet hat, habe ich sie gestreichelt und dann hat sie mich gefragt, ob ich wollen würde *zwinker* Ich wusste damals auch nur vom hörsagen, wie das so geht (sie auch). Geklappt hats auch nicht, da hat sie "dicht" gemacht - das ging gar nicht. Das ging über einige Wochen so, soweit ich mich richtig erinnere. Da haben wir es uns eigentlich auch eher mit den Händen gegenseitg gemacht, bis sie dann auch irgendwann mal gekommen ist. Juhu *zwinker* Doch so ein ... langsames erforschen gab es glaube ich nicht so wirklich oder es ist mir entfallen. Also wohl eher Lasche A in Schlitz B, bzw. eben direkt händisch. Aber selbst da hatte sie immer ein Oberteil angehabt, weil ihr kalt wäre/würde. Hatte ich damals so akzeptiert - heute finde ich es eher komisch.
Also so etwas ... verkrampft war es schon immer - ich dachte immer in meiner Naivität, das es von allein besser werden würde mit der Zeit... naja, jetzt weis ich, wie dumm das war... dafür muß man schon richtig was tun *zwinker*
Wahrscheinlich hat sie eben dadruch mitbekommen, das so eine Berührung einfach zu Sex führt... und nicht für sich stehen kann? Au weia...

Ausserdem war ich auch der Meinung, SO wäre es eben in echt (ich hatte ja eine Beziehung im Gegensatz zu anderen in der Schule *g* )... und alles andere wäre nur Angeberei/Wunschdenken *zwinker*
Oder hat sie jezt die ihr bekannten Zonen schon ausgeklammert, die Frage wäre warum ?
Du kannst ja schlecht ihren Puls messen und ihre Atmungsfrequenz zählen, um zu gucken wie erregt sie ist.
Vielleicht liegts auch daran... das sie gar nicht weis, was es für lustvolle andere Dinge gibt, die ich über die Jahre mit der SB selbst entdeckt bzw. teilweise angelesen hab?
Irgendwie glaube ich, dass SB wichtig für Frauen ist um ihren Körper kennenzulernen.
Das denke ich auch. Ich würde das auch gern mit ihr zusammen entdecken (hat sie ja auch mal geäußert), wenn sie das nicht allein möchte. Nur wird das einfach nichts, wenn sie das immer ablehnt. *zwinker*
... und ... damals sagte sie auch, das ihr das so gefallen würde, wie es gelaufen war. So ganz zufrieden war ich damals damit nicht, aber ich hab gedacht, das ich einfach überzogene Vorstellungen vom Sex gehabt hätte, weil ich es mir einfach viel intensiver vorgestellt hab. Und wie ich jetzt erst rausgefunden hab (als sie mal oben auf war *zwinker* ) geht das auch tatsächlich viel intensiver. Bitte nicht lachen *muede*
ein tipp
hallo versuchs es mal mit ihr zusammen, ihr macht es zusammen und du legst deine hand auf ihre und zeigst ihr damit wie du es am liebsten hast. Vielleicht hilft das ein wenig. Und wenn du ganz ganz kurz vor dem Berg bist lass sie alleine weiter machen.

lg blonde
@*******sie
hallo versuchs es mal mit ihr zusammen, ihr macht es zusammen und du legst deine hand auf ihre und zeigst ihr damit wie du es am liebsten hast. Vielleicht hilft das ein wenig. Und wenn du ganz ganz kurz vor dem Berg bist lass sie alleine weiter machen.
Mm.. Klar, das ginge auch zu zweit. Mal sehen, ob sie das zulässt *g* Danke!
klar wird sie es zulassen wenn sie will das es euch spass macht, nimm einfach ihr hand ohne große worte

viel spass beim probieren
@*******sie
erstmal sehen, wann es mal wieder soweit ist *zwinker* Aber danke für die Motivation *zwinker*
klar wenn man (frau) helfen kann dann gerne. viel spass dabei würde mich freuen wenn es klappt
*ggg* Und ich mich erst *zwinker*
****h30 Mann
543 Beiträge
Das denke ich auch. Ich würde das auch gern mit ihr zusammen entdecken (hat sie ja auch mal geäußert), wenn sie das nicht allein möchte. Nur wird das einfach nichts, wenn sie das immer ablehnt. *zwinker*

Was hat sie denn geäußert? Das ist doch gut wenn sie von sich aus was probieren möchte. Das könnte man doch beim nächsten mal einbauen.

Am Anfang des Threads hattest du ja als Antwort auf eine Frage geschrieben

Mit härter mein ich einfach, fester, tiefer, härtere Stöße... naja, so eben. Weiß ja nicht, ob es deine Frau mag. Ich hätte es aber z.B. sehr gerne, mal wieder so genommen zu werden.
Hmm.. ob sie das mag weis ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin da eher sehr vorsichtig, da sie anfangs Schmerzen hatte. Vielleicht was zum probieren.

Ich wusste damals auch nur vom hörsagen, wie das so geht (sie auch). Geklappt hats auch nicht, da hat sie "dicht" gemacht - das ging gar nicht. Das ging über einige Wochen so, soweit ich mich richtig erinnere.

Ist mit dicht machen und Schmerz das gleiche gemeint und kommt das immer noch vor?

... und ... damals sagte sie auch, das ihr das so gefallen würde, wie es gelaufen war. So ganz zufrieden war ich damals damit nicht, aber ich hab gedacht, das ich einfach überzogene Vorstellungen vom Sex gehabt hätte, weil ich es mir einfach viel intensiver vorgestellt hab. Und wie ich jetzt erst rausgefunden hab (als sie mal oben auf war *zwinker* ) geht das auch tatsächlich viel intensiver. Bitte nicht lachen

Was man nicht kennt vermisst man ja auch nicht, ich glaube so geht es vielen. Aber ihr hat es ja auch gefallen sagst du, vielleicht ist bei ihr ja auch eine Veränderung eingetreten und es war nicht nur für dich ein Aha-Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.