@***sh
Das Absetzen der Pille kann, wenn auch nur aus Spargründen, wirklich geholfen haben ihre Stimmung zu verbessern. Oder denkst andere Gründe haben ihr da mehr geholfen.
Naja, es waren nicht nur Spargründe, jedenfalls nicht aus meiner Sicht. Denn die Horme sind ja auch dafür bekannt, gegebenenfalls die Persönlichkeit zu verändern... oder wohl auch die Libido wie da unter den häufigen Nebenwirkungen zu sehen ist.
Es gibt jeden Tag was zu essen, wenn es am Wochende heiß her geht, oder wenn es besonders toll war dann noch Nachspeise und Leibgericht. Na ich weiß nicht....
Hmm.. ich weis nicht so recht, was Du damit sagen willst ... aber... ganz im vertrauen... meine Frau kann gar nicht kochen...
Naja, es geht ja aufwärts, Menschen sind ja keine Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren. Was ist denn das "mal wieder was" ?
"Mal wieder was" .. nun, das ist z.B. das sie sich auf dem Sofa auch mal an mich anschmiegt... und nicht nur ich an sie
Als kleines Beispiel. Also zärtliche Berührungen / Kuscheln VON ihr aus.
Ich frage mich warum sich da nicht auch mal was aus einer Massage entwickeln kann. Wenn du hinter ihr sitzen würdest um ihren Rücken zu massieren, und sie nun deine Erektion spüren würde. Was wäre ihre Reaktion auf deine Erregung oder erregt sie eine Massage gar nicht? Oder würdest du versuchen deine Erregung nicht zu zeigen, damit du die wenige Nähe zu ihr nicht zu gefährdest?
Zwischendurch war ich tatsächlich mal soweit, das ich versucht habe, mir jede Erregung zu verkneifen. Das ist aber vollkommen sinnfrei.... und inzwischen habe ich damit kein Problem mehr... wenn sie da ist, dann ist gut, und wenn nicht auch.
Also da verstecke ich mich nicht mehr.
Ansonsten glaube ich nicht, das sie davon sonderlich erregt wird. Zumindest musste ich bisher einen Bogen um etwaige erogene Zonen machen, da wollte sie immer nicht berührt werden. Aber wie das inzwischen ist, kann ich nicht sagen, denn das hab ich nicht wieder probiert in der letzten Zeit - vorgeschlagen hab ich es zwar, aber nicht gewollt von ihr.
Es kommt natürlich auf die Art der Berührung an, aber meist hab ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen ziemlich viele Erogene Zonen haben und durch Massagen erregt werden können.
Ja, so habe ich mir das auch angelesen
Leider passt es hier in der Praxis nicht, aber ich glaube, sie WILL auch oft nicht erregt werden. Warum auch immer.
Bestimmt viele Männer würden mit dem Gedanken spielen vielleicht etwas näher in Kontakt mit der Schwestern zu treten....naja
Soso, würden sie das? Na, da hat bestimmt ihr Freund was dagegen
Ist ihr überhaupt klar, dass du mehr Sex willst oder mehr Kontakt. Du hast ja gesagt du hast vieles eingestellt um dich auf Solosex zu konzentrieren.
Ja, das ist ihr klar, denn das habe ich ihr schon mehrfach gesagt. Ich denke, das dies auch so langsam, da ich das gegen Ende des Jahres forciert hatte, auch so allmählich zu ihr durchgesickert ist. Mal abgesehen davon, hat es viel gebracht, das ich ihr gesagt habe, das ich nicht gleich mit ihr schlafen will, sobald ich eine Erektion hab. Ich KÖNNTE dann zwar, aber ich MUSS deswegen noch lange nicht. Sie hat wohl tatsächlich gedacht, das ich dann ausschließlich auf Sex aus bin - und mir dann präventiv schon jeden Kontakt verweigert (so erkläre ich mir das, da es danach auffallend besser geworden ist)
Vielleicht war ihr nicht ganz klar was dir fehlt, nach dem Motto die Beziehungsprobleme meiner Schwester gehen mich nichts an, unsere Beziehung funktioniert über ein Jahrzent und ich bin zufrieden.
Naja, bei diesem Brief ging es schon um die Beziehung ihrer Schwester, aber normalerweise fragt man doch wenigstens mal nach, wie es ihr damit geht oder sowas. Davon kam aber nichts weiter. War schon eine blöde Situation, fand ich. Aber ich finde, das macht irgendwie so eine ...mmm ... Grundignoranz deutlich, oder nicht? Okay, vielleicht etwas zu hart... aber zumindest ein gewisses Desinteresse.
Weiß sie eigentlich, dass du sagen wir mal 2-3 mal pro Woche Sex/SB brauchst ? Oder wird das alles am Tag erledigt und sie kriegt nichts davon mit. Was wäre wenn du es machen würdest wenn ihr im Bett seid ?
Ich denke schon, das sie das weis. Zumindest habe ich ihr vor laaaanger Zeit, als das alles nicht so schlimm war, gesagt, das ich mir das fast töglich machen würde (damals
). Wenn, dann mache ich das auch tatsächlich tagsüber... oder beispielsweise zur jetzigen Nachtschlafenen Zeit, wenn sie schon schläft.
Jedenfalls bekommt sie das so nicht mit, nein.
Wenn sie im Bett neben mir liegt? Ne, also... mmm... das wär mir sehr peinlich irgendwie.