@***sh
Und sonst hat sie sich in den letzten Jahren beim Sex immer mal beschwert gehabt, das sie sich so wundgescheuert gefühlt hat dabei. Dann haben wir immer abgebrochen. Wenn ich das jetzt mi den letzten Malen vergleiche gibts, würde ich sagen, das sie damals einfach nicht so erregt war, denn jetzt ging das super. Auch war sie jetzt (allein schon von der Temperatur bei ihr dort unten ) extrem heiss - das kannte ich so überhaupt nicht.
Was hat sie denn geäußert? Das ist doch gut wenn sie von sich aus was probieren möchte. Das könnte man doch beim nächsten mal einbauen.
Hmm... die genauen Umstände weiss ich nicht mehr, das ist schon über ein Jahr her. Jedenfalls sagte sie dasauf meine Andeutung, das ich glaube sie sei beim Sex sehr unsicher. "Ich würde das gern mit Dir zusammen entdecken." Tja, vielleicht hat sie sich bisher einfach nicht getraut? Ich weis nicht.Ist mit dicht machen und Schmerz das gleiche gemeint und kommt das immer noch vor?
Kann ich nicht so genau sagen. Ganz am Anfang konnte ich nicht in sie eindringen - vielleicht war ich auch mit zu doof. Aber ich glaube, sie war einfach noch nicht entspannt genug dafür - so im nachhinein betrachtet. Das hat wohl auch etwas weh getan, was auch logisch ist, denke ich mal. Und sonst hat sie sich in den letzten Jahren beim Sex immer mal beschwert gehabt, das sie sich so wundgescheuert gefühlt hat dabei. Dann haben wir immer abgebrochen. Wenn ich das jetzt mi den letzten Malen vergleiche gibts, würde ich sagen, das sie damals einfach nicht so erregt war, denn jetzt ging das super. Auch war sie jetzt (allein schon von der Temperatur bei ihr dort unten ) extrem heiss - das kannte ich so überhaupt nicht.
Was man nicht kennt vermisst man ja auch nicht, ich glaube so geht es vielen. Aber ihr hat es ja auch gefallen sagst du, vielleicht ist bei ihr ja auch eine Veränderung eingetreten und es war nicht nur für dich ein Aha-Erlebnis.
Ich denke schon, das es für sie auch so ein Erlebnis war. Das einzige, was mich wundert, ist, wieso sie das dann nicht öfters haben möchte? Ich mein, ich könnte davon einfach nicht genug bekommen und so würde es wohl im Grunde jedem gehen, denke ich mal.