Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5622 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?403
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanftes Masturbieren für besseren Sex?

@***sh
Was hat sie denn geäußert? Das ist doch gut wenn sie von sich aus was probieren möchte. Das könnte man doch beim nächsten mal einbauen.
Hmm... die genauen Umstände weiss ich nicht mehr, das ist schon über ein Jahr her. Jedenfalls sagte sie dasauf meine Andeutung, das ich glaube sie sei beim Sex sehr unsicher. "Ich würde das gern mit Dir zusammen entdecken." Tja, vielleicht hat sie sich bisher einfach nicht getraut? Ich weis nicht.
Ist mit dicht machen und Schmerz das gleiche gemeint und kommt das immer noch vor?
Kann ich nicht so genau sagen. Ganz am Anfang konnte ich nicht in sie eindringen - vielleicht war ich auch mit zu doof. Aber ich glaube, sie war einfach noch nicht entspannt genug dafür - so im nachhinein betrachtet. Das hat wohl auch etwas weh getan, was auch logisch ist, denke ich mal.
Und sonst hat sie sich in den letzten Jahren beim Sex immer mal beschwert gehabt, das sie sich so wundgescheuert gefühlt hat dabei. Dann haben wir immer abgebrochen. Wenn ich das jetzt mi den letzten Malen vergleiche gibts, würde ich sagen, das sie damals einfach nicht so erregt war, denn jetzt ging das super. Auch war sie jetzt (allein schon von der Temperatur bei ihr dort unten *zwinker* ) extrem heiss - das kannte ich so überhaupt nicht.
Was man nicht kennt vermisst man ja auch nicht, ich glaube so geht es vielen. Aber ihr hat es ja auch gefallen sagst du, vielleicht ist bei ihr ja auch eine Veränderung eingetreten und es war nicht nur für dich ein Aha-Erlebnis.
Ich denke schon, das es für sie auch so ein Erlebnis war. Das einzige, was mich wundert, ist, wieso sie das dann nicht öfters haben möchte? Ich mein, ich könnte davon einfach nicht genug bekommen und so würde es wohl im Grunde jedem gehen, denke ich mal.
****h30 Mann
543 Beiträge
"Ich würde das gern mit Dir zusammen entdecken." Tja, vielleicht hat sie sich bisher einfach nicht getraut? Ich weis nicht.

Vielleicht kannst du sie mal wieder darauf ansprechen nach dem Motto, "Ich möchte gerne eine Landkarte erogener Zonen erstellen, oder ich hab mal gehört man kann eine elektrische Zahbürste als Vibrator nutzen."
Könnte man da nicht was in der Richtug machen ?


Zu doof zum eindingen glaube ich nicht, es soll zwar Männer gegeben haben die es geschaft haben in die weibl. Harnröhre zu kommen, aber das ist klar nicht der Fall *zwinker*

Schon mal was davon gehört?
Vaginismus - Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Und sonst hat sie sich in den letzten Jahren beim Sex immer mal beschwert gehabt, das sie sich so wundgescheuert gefühlt hat dabei.

Du hast mal was von 2 Stunden geschrieben, selbst im Joyland würden Frauen Probleme kriegen.

Ach ja und trockene Vagina trotz Erregung soll auch eine Nebenwirkung der Pille sein, vielleicht hat es sich damit auch erledigt.
Vielleicht kannst du sie mal wieder darauf ansprechen nach dem Motto, "Ich möchte gerne eine Landkarte erogener Zonen erstellen, oder ich hab mal gehört man kann eine elektrische Zahbürste als Vibrator nutzen."
Könnte man da nicht was in der Richtug machen ?
:-D Also ich glaube so momentan, das ich damit nichtmal in die Nähe kommen dürfte, so wie ich das einschätze. *zwinker* Das wird sie garantiert abwehren!
Zu doof zum eindingen glaube ich nicht, es soll zwar Männer gegeben haben die es geschaft haben in die weibl. Harnröhre zu kommen, aber das ist klar nicht der Fall *zwinker*
;) Ich kam mir damals so vor, hab mir aber auch gedacht, das sie eben noch nicht soweit war, obwohl sie mich gefragt hatte. Das hat auch erstmal einige Wochen oder gar Monate gedauert, bis ich das erstmal eindringen konnte - zwar nur recht kurz, aber das war dann unser erstes Mal sozusagen *zwinker*
Du hast mal was von 2 Stunden geschrieben, selbst im Joyland würden Frauen Probleme kriegen.
Naja, das "wunde werden" gab es früher - mit Pille und wahrscheinlich! dann trocken geworden. Schätze ich mal, denn so wirklich gemerkt hab ich das damals nicht *snief*
Die 2h sind auch bisher maximum gewesen, denke ich. Per Zufall auf die Uhr geschaut. Sonst ist es wohl kürzer, aber bei den paar Mal im Jahr, hab ich mir das nicht gemerkt, wie lang das so ist. Meist war es ihr nur einfach zu lang, wie sie sagte. Obwohl die letzten Male eben einfach sehr schön waren, wo sie das Reiten für sich entdeckt hattte (endlich mal *zwinker* ). Das hat sie auch deutlich mehr gemerkt, sagt sie ... und ich auch, als im Missionar, den sie vorher ausschließlich haben wollte.
Naja... da ich nun nicht komme und sie beim GV bisher auch nicht gekommen ist... hats halt so lang gedauert *zwinker*
Ach ja und trockene Vagina trotz Erregung soll auch eine Nebenwirkung der Pille sein, vielleicht hat es sich damit auch erledigt.
Ja, das denke ich auch, das dies zumindest Schnee von gestern ist *g*
Kleiner Erlebnisbericht von eben gerade:

Sie war heute sehr fertig von der Arbeit (sie hat sowieso gerade so einen Durchhänger in den letzten Tagen) und da habe ich ihr eine Massage angeboten. Nur für sie.

Naja, das wollte sie erst nicht so recht: "Was hast Du denn wieder vor?" Ich: "Ich möchte, das Du Dich entspannen kannst und die Berührungen geniesst" Sie: schaut skeptisch. Ich: Und nein, ich will keinen Sex... DU brauchst auch gar nichts zu machen, sondern einfach nur entspannen... Sie: skepsis
Etwas später
Sie legt sich dann (angezogen) aufs Bett, wo ich sogar schon was untergelegt hab. Sie würde sich aber nicht ausziehen. Ich: Das geht dann aber deutlich einfacher Sie: (grummelt)... das muss doch auch so gehen. Du machst da immer so ein Aufwand drum, als wenns was besonderes wär Ich: Aufwand? Mit Massageöl geht das nur einfach besser und ist viel angenehmer für dich! Sie: (grummelt), zieht sich aber ihr oberteil aus. Jetzt ist mir aber kalt! Ich (hab extra auf gute 24 Grad hochgeheizt!) Magst Du Dich auf den Rücken legen? Sie: Ne, das mach ich nicht, Du wolltest doch den Rücken massieren? Ich: Eigentlich wollte ich beide Seiten streicheln/massieren und da du wahrscheinlich sowieso danach schläfst, hab ich gedacht, ich fange vorne an. Sie: Ne.. vorne nun gar nicht Ich: (hab eigentlich keine große Lust mehr, muss ihr das auch noch "aufschwatzen") Gut, dann eben nur den Rücken..

Naja, das ging dann noch etwas weiter diese Diskussion. Hab dann auch gefragt, ob es ihr denn gefallen würde. "Ja, Du drückst da auf meinem Rücken rum" ? Ich: "Ich wollte eigentlich wissen, ob es Dir gefällt, und nicht wissen, was ich mache" Sie: "Weis ich nicht" Ich: "Angenehm oder Unangenehm" Sie (sag nix) Ich (WAAAAHH)... gut, dann sag einfach, falls dir was unangenehm ist.

Gut, ist dann beim Rücken geblieben. Hab danach noch gesagt, weil sie sich so geströubt hat, was sie denn gedacht hat, was passiert? Sie: Na, was wohl. Ich: Was denn? Du hast bestimmt gedacht, ich will Sex. Will ich aber nicht Sie: Ach, das schliesst Du so kategorisch aus? Ich: Naja, ich hätte nichts dagegen, wenn es dazu käme, aber da ich mir dachte, das dich das abschreckt, hab ich das vorher ausgeschlossen. Sie: Aber wenn ich wollte, würdest Du dann auch nicht mitmachen? Ich: Naja, wenn Du unbedingt willst schon, warum auch nicht? Sie: mmm... Ich: Wenn hätte ich nur dich befriedigt... mit der Hand. Denn DU solltest ja entspannen und nicht ich. Sie: Aber Du hast doch auch was davon. Ich: Was denn ? Du sollst entspannen, nicht ich (hat sie mir irgendwie nicht abgekauft)

Gut, nun schläft sie und ich hab mir die Finger wundegetippt mit dem zähen Ringen von eben... puh... aber soviel haben wir schon lange nicht mehr über das Thema Sex gesprochen - schön eigentlich *g*
... ach ja.. und ich gesagt, das ich den eindruck hätte, das es ihr unangenehm ist, wenn sie erregt ist und manches mal das einfach partout nicht will und es nicht zulassen kann. Und das das einfach okay wär, da bräuchte sie sich nicht zurückhalten meinetwegen. Mir würde das gefallen *g* (allesdings nur mit dem fast schlaftrunkenen leisen Kommentar von ihr, das ihr das nicht unangenehm wär)
Kennt jemand sowas auch?
Ich meine, DEN Kniff wirds nicht geben, aber kann ich irgendwas bessermachen? Vom Gefühl hab hab ich teilweise den Eindruck, das sie so reagiert, als ob ich ihr sonstwas antuen würde? Ich verstehs einfach nicht. *snief*
****h30 Mann
543 Beiträge
In meiner Kindheit musste ich meiner Mutter den Rücken massieren, weil sie meinen Vater als Grobian und Bäcker verschrien hat, der Teig ohne Gefühl knetet. Aber dafür war ich später vielzu kräftig am massieren als sich zum erstenmal ein Mädchen in meinem Bett befand.

Normalerweise ist für eine Entspannumgsmassage nach der Arbeit ein wenig Druck nötig, was bei einer sexuell erregenden Massage nicht so nötig ist. Es gibt aber auch ein Feedback wie härter, weicher ,oben ,links unten etc.

Es gibt hier leider keine Massage Gruppe, aber vielleicht fragst du mal in der Tantra Gruppe, man kann ja selbst als nichtzahlendes Mitglied 5 Gruppen beitreten.
Tantra: Tantramassage
@***sh
Mir ist schon klar, das eine erotische Massage was völlig anderes ist *zwinker* In diesem Fall sollte es auch keine erotische Massage sein... jedenfalls nicht um den Rücken zu entspannen. Deshalb hab ich das eigentlich auch vorher gesagt, das es eben nicht um Sex ginge (da sie das bestimmt gedacht hat - zumindest wär das die wahrscheinlichste Erklärung dafür, da sie bestimmt auch darauf keine Lust gehabt hätte).

Ja, so ein Feedback... das wäre schon wunderbar. Dann wüsste ich auch, ob und WO es ihr gut tut. Mich beschleicht so langsam der Eindruck: Gibts Leute mit so einem schlechten Körpergefühl?! Das sie das vielleicht gar nicht so wahrnimmt? Wahrnehmen kann, wie/wo die Berührung ist?

Aber trotzdem Danke für den Tipp mit der Gruppe. Vielleicht kann ich da ein paar Hinweise erhaschen, was dies hier bei uns betrifft. Obwohl ich langsam denke, das es nur ein Symptom ist und das eigentliche Problem ganz wo anders liegt...
Ich glaube das Problem meiner Frau oder vielmehr zwischen uns ist einfach zu tief, als das es hier im Forum lösbar wäre.

Vielen lieben Dank allen, die sich die Mühe gemacht haben und mir (uns) geholfen haben! Wenn Ihr noch weitere Tipps Hinweise oder Gedanken habt, würd ich sie gern hören entweder hier oder per PN - jederzeit, bin für alles dankbar was helfen könnte, ansonsten einfach nur: Vielen Dank *g* *knuddel*
***HA Paar
5 Beiträge
Hi ssteadler,
hab einige Beiträge gelesen und seh daß alle Mitglieder mit bestem
Wissen u. Gewissen sowie mit Rat u. Tat zur Seite stehen wollen.
Es ist Theorie und Praxis genannt worden , dem Anschein nach hat
all das nichts gebracht,für mich stellt sich nur noch die Frage (aus Erfahrung aus erster Ehe)gibt es da einen anderen Mann,wenn ich
von mir ausgehe,hab ich nach 2 mal Beischlaf auch keinen richtigen Bock auf Weiteres,ich würde es leise hinterfragen.
Deine Schilderungen schmerzen und lösen bei mir Mitleid aus,da alle
Hinweise fehl schlugen,kann man auch die Frage stellen ob es noch einen Funken Liebe gibt.
Das sind 2 harte Brocken die zu hinterfragen sind aber womöglich
bringt sie Klarheit in deine Gemütsverfassung und in dein Liebesleben.
Das von dir geschilderte LEBEN ist nämlich keines das ist Hororrrrr!
Für ich wäre das ein letzter Versuch..............?
lg.
@***HA
daß alle Mitglieder mit bestem Wissen u. Gewissen sowie mit Rat u. Tat zur Seite stehen wollen.
Es ist Theorie und Praxis genannt worden , dem Anschein nach hat
all das nichts gebracht
Ja, das sehe ich auch genauso. Dafür bin ich auch sehr dankbar *g* Leider ist nur vieles davon so nicht ohne weiteres umsetzbar, oder sie geht halt nicht drauf ein. *snief*

gibt es da einen anderen Mann?
Hmm. ich glaube nicht, dafür ist sie meiner meinung nach einfach nicht der Typ. Doch selbst wenn wüsste auch nicht woran ich das erkennen sollte. Zumindest ist mir bisher nichts dergleichen aufgefallen.

hab ich nach 2 mal Beischlaf auch keinen richtigen Bock auf Weiteres,ich würde es leise hinterfragen.
? Wie meinst Du das, verstehe ich so leider nicht?

Deine Schilderungen schmerzen und lösen bei mir Mitleid aus,da alle
Hinweise fehl schlugen,kann man auch die Frage stellen ob es noch einen Funken Liebe gibt.
Hmm... so wie ich das sehe, auf jeden Fall - auch beiderseits. Aber vielleicht habe ich davon auch ein ganz anderes Bild, als Du beispielsweise.

Das sind 2 harte Brocken die zu hinterfragen sind aber womöglich
bringt sie Klarheit in deine Gemütsverfassung und in dein Liebesleben.
Da hast Du Recht. Vielleicht bin ich auch irgendwie durch die Gewohnheit "verblendet", denn das geht nun schon eine ganze Weile so. Werde ich im hinterkopf behalten *g*

Das von dir geschilderte LEBEN ist nämlich keines das ist Hororrrrr!
Naja, es geht - wohl durch den Umstand, das ich es nicht groß anders kenne. Da hab ich auch keine Ahnung wie das überhaupt wäre, wenn das einfach klappen würde. Da würde ich mir sehr merkwürdig vorkommen fürchte ich *zwinker*
***HA Paar
5 Beiträge
Beischlaf
Dazu wäre zusagen,daß vor dir ein anderer mit deiner Partnerin geschlafen hat und dadurch die eventuelle Unlust,Zickigkeit zu begründen ist.
Sie hat einfach nach Arbeit und Sex (mit dem anderen) kein Bock mehr
auf weiteren Sex.
Ich kann es mir nicht anders erklären,und bin auch am "Ende meiner
Kunst".
Was soll man dir nur noch raten,hoffentlich schaut nochmal jemand rein und gibt einen helfenden Rat zum Besten.
lg.
@***HA
Sie hat einfach nach Arbeit und Sex (mit dem anderen) kein Bock mehr auf weiteren Sex.
Okay, das könnte ich auch noch nachvollziehen. Nur... also... es ging ja noch nichtmal um Sex gestern Abend. Jedenfalls hatte ich das gar nicht vor gehabt (und auch nichtmal mit einer Chance darauf gerechnet). *ggg* Naja, ist eben halt etwas arg verquer hier.
INFO:
Zum ganz ursprünglichen Problem, dem sensibilisieren der Eichel (was ich wohl letztlich durch sanfteres masturbieren erreichen wollte) hab ich auch einen guten Tipp gefunden. Abends mal Q10 haltiger Creme einreiben und mit Frischhaltefolie oder Kondom umwickeln zum einwirken. Das regt die Zellregeneration an und die Haut wird weicher. Hat schon was bewirkt, so rein berührungstechnisch mit der Hand *g*
****h30 Mann
543 Beiträge
Am Wochenende ist die Chance auf irgendwas immer höher als in der Woche, das ist klar. Einfach wird es nicht werden, aber das weißt du ja.


Es gibt auch noch die Gruppe http://sexuelle-stoerungen.joyclub.de/

Mit Themen wie "wie man sex gelernt hat" z.B.



Manchmal haben wir Vorstellungen von dem anderen, die nicht stimmen, wie ihr Kommentar zu dem nicht erregt werden wollen. Kommunikation ist schwer, aber ohne sie kann man sich ganz schnell in eine Ecke manövrieren aus der man nicht so schnell rauskommt.
Das nächste mal wenn du sie 3 mal statt nur 2 mal auf den Hals küßt kannst du ihr ja sagen, dass sie doch gesagt habe sie hätte nichts gegen Erregung, und dass sie mit dir zusammen Neues entdecken wollte.
@***sh
Danke für die liebe Wochenendmotivation *g* *knuddel*
Mal sehen, was sich so tut. Werde mir dir Gruppe mal anschauen *g*
So ein Zirkus!

Ich habe sie gestern Abend nochmal gefragt, was denn da am Vorabend (mit der Massage) eigentlich bei uns passiert ist. "Was soll schon passiert sein? Wir haben das doch schon geklärt!". Ich: Was denn geklärt? Für mich ist das noch offen, was Du denn gedacht hast, was passiert? Sie: Ich hatte nur einfach keine Lust auf eine Massage gestern, ich wollte lieber schlafen.

Aha. So einfach kann es sein, warum sagt sie das dann nicht so? Meine Güte. Ich hab eigentlich verstanden gehabt, das sie schon wollte, aber dachte "ich hätte wieder was vor" und es sollte von meiner Seite auf Sex hinauslaufen (den sie da momentan wohl nicht wollte). WAAA *zwinker* Hätte sie einfach gesagt "Du Schatz, tolle Idee von Dir, aber momentan will ich lieber schalfen" Zack--- wär gar kein Problem da gewesen.

Kommunikation über sowas müssen wir definitiv üben.... au weia.
oh ja reden ist gold wert.
Vor allem dann, wenn es auch Antworten gibt, die Mann/Frau auch versteht, wie sie gemeint sind. *g* Immerhin schonmal ein Problem weniger....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich hätte so ne zickige frau längst verlassen...
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich glaube deine frau will einfach keinen körperkontakt mehr mit dir. egal ob sexuell motiviert oder nicht.
das war bei meiner exfrau auch so. nach fünf jahren leidenszeit haben wir uns dann endlich getrennt. ich weiß bis heute nicht was da los war bzw, was sich verändet hatte. ein anderer mann war es nicht. sie ist heute nach acht jahren noch immer ohne partner
@**S
ich hätte so ne zickige frau längst verlassen...
Vielleicht wäre das vor einigen Jahren auch eine gute Idee gewesen... hätte ich das denn damals auch gewollt. Aber so recht ist mir diese Idee gar nicht gekommen. Obwohl es "damals" sogar noch schlimmer gewsen ist, als jetzt. Warum ich das nicht gemacht habe? Das kann ich mir heute nicht mal selbst auch nur ansatzweise beantworten - ich weis es einfach nicht.
Inzwischen ANTWORTET sie mir "sogar" auch und ich kann halbwegs mit ihr darüber reden. Jedenfalls ist das Gespräch, was schon so halbwegs vollständig ist! schon recht ausführlich was das ganze Thema angeht bei uns. Im Grunde bin ich sogar hocherfreut, das wir das hinbekommen haben *g*

ich glaube deine frau will einfach keinen körperkontakt mehr mit dir. egal ob sexuell motiviert oder nicht.
Mmm... kann gut sein, das ihr das öfters wohl nicht so zusagt, bzw. zugesagt hatte in der Vergangenheit. Seid einigen Wochen kommt sie schon mehr auf mich zu und sucht auch meine Nähe. Ich denke nicht, das es bei uns so eine "allgemeine Abwehrhaltung" ist, wie es wohl bei Euch der Fall gewesen ist. Zumindest scheint sich diese....Defensivkraft zu verringern.

Gestern habe ich auch nochmal mit ihr gesprochen. Ich hatte am morgen nach dem wir beide nach dem Duschen nur mit Handtüchern "bekleidet" dastanden einen erneuten Versuch gewagt sie "rumzukriegen", da sie einfach so herrlich entspannt war... hätte meiner Meinung nach gut passen können. Sie hat das aber schnell verneint und abgewürgt. Hab sie dann gefragt, ob sie das denn stören würde, wenn ich es versuchte, dann würde ich es lassen. Sie: Nein, versuch doch ruhig, aber du bist dann imemr gleich so ärgerlich, wenn ich nein sag. Ich: Naja, ich möchte jede Chance nutzen, wenn es passen könnte. Für mich liegen da Ewigkeiten dazwischen, das ist einfach so selten, damöchte ich nichts verpassen. Ausserdem wäre sie ebenso brummig, wenn ich es versuche, und sie mir dann gewissermaßen meine Hand vom Leib reisst und so teilweise entsetzt reagiert. Wir würden es uns wohl gegenseitg schwerer machen, als überhaupt nötig.

Später hab ich dann nochmal damit angefangen (also drüber zu sprechen), was sie dann schon wieder nervte. Warum ich denn dauernd damit ankommen würde? Ich: Weil es mir sehr wichtig ist und eigentlich etwas ganz normales und alltägliches in einer Beziehung ist. Und ich empfinde das bei uns eher so, als ob es keine Bedeutung hat - und das will ich so nicht. Deswegen spreche ich das so oft an, denn in den letzten Jahren haben wir darüber überhaupt nicht gesporchen... geschweigedenn es gemacht.

Naja, am Abend hab ich dann vorgeschlagen uns einfach eine schön kuschelige Zeit zu machen (auch mit Fernseher, wenns denn sein muß *zwinker* ) und sie hat mich da auch nach ...Monaten? Jahren? Mal von sich aus eine ganze Zeit am Bauch und Rücken gekrault und gestreichelt... hätt heulen können, so schön wars... *g*

Später dann im Bett, kurz vorm schlummern, hat sie sich dann zu mir umgedreht und sich feste angedrückt... naja... wurde dann sehr schöner Sex draus, bei dem ich sogar schon nach kurzem gekommen bin *smile* *top* Da war sie doch sehr überrascht und ich auch *g* und ja, sie ist danach auch auf ihre Kosten gekommen...

In der Nacht hat sie sich dann teilweise schon sehr intensiv an mich angeschmiegt... also.... wann wir sowas hatten, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, so lange muß das her sein .... *seufz *g*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
In der Nacht hat sie sich dann teilweise schon sehr intensiv an mich angeschmiegt... also.... wann wir sowas hatten, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, so lange muß das her sein .... *seufz *g*
das hört sich doch gut an. ich hoffe das beleibt so. ich drücke euch die daumen
@***EL
das hört sich doch gut an. ich hoffe das beleibt so. ich drücke euch die daumen
Finde ich auch... danke *g* Mal sehen, was passiert, offenbar hat es aber einen "Nerv" getroffen und ich hoffe, das es noch offener wird... *g*
****h30 Mann
543 Beiträge
War am Wochende unterwegs auf Deutschlands Autobahnen, ohne Internet.

Danke für die liebe Wochenendmotivation

Liest man den letzten Beitrag, dann war der Samstag ja nicht schlecht *zwinker*


So ein Zirkus!

Ich habe sie gestern Abend nochmal gefragt, was denn da am Vorabend (mit der Massage) eigentlich bei uns passiert ist. "Was soll schon passiert sein? Wir haben das doch schon geklärt!". Ich: Was denn geklärt? Für mich ist das noch offen, was Du denn gedacht hast, was passiert? Sie: Ich hatte nur einfach keine Lust auf eine Massage gestern, ich wollte lieber schlafen.

Aha. So einfach kann es sein, warum sagt sie das dann nicht so? Meine Güte. Ich hab eigentlich verstanden gehabt, das sie schon wollte, aber dachte "ich hätte wieder was vor" und es sollte von meiner Seite auf Sex hinauslaufen (den sie da momentan wohl nicht wollte). WAAA *zwinker* Hätte sie einfach gesagt "Du Schatz, tolle Idee von Dir, aber momentan will ich lieber schalfen" Zack--- wär gar kein Problem da gewesen.

Kommunikation über sowas müssen wir definitiv üben.... au weia.

Aber ob es ihr gefallen hat oder ob sie sich am nächsten Tag besser gefühlt hat weißt du nicht ? Jaja... Gedanken lesen müßte man können....


Gestern habe ich auch nochmal mit ihr gesprochen. Ich hatte am morgen nach dem wir beide nach dem Duschen nur mit Handtüchern "bekleidet" dastanden einen erneuten Versuch gewagt sie "rumzukriegen", da sie einfach so herrlich entspannt war... hätte meiner Meinung nach gut passen können. Sie hat das aber schnell verneint und abgewürgt. Hab sie dann gefragt, ob sie das denn stören würde, wenn ich es versuchte, dann würde ich es lassen. Sie: Nein, versuch doch ruhig, aber du bist dann imemr gleich so ärgerlich, wenn ich nein sag. Ich: Naja, ich möchte jede Chance nutzen, wenn es passen könnte. Für mich liegen da Ewigkeiten dazwischen, das ist einfach so selten, damöchte ich nichts verpassen. Ausserdem wäre sie ebenso brummig, wenn ich es versuche, und sie mir dann gewissermaßen meine Hand vom Leib reisst und so teilweise entsetzt reagiert. Wir würden es uns wohl gegenseitg schwerer machen, als überhaupt nötig.

Langsam läßt sich vieles auf Kommunikation reduzieren. Oder ist da auch was von nein sagen und ja meinen, ihrerseits ?


Naja, am Abend hab ich dann vorgeschlagen uns einfach eine schön kuschelige Zeit zu machen (auch mit Fernseher, wenns denn sein muß *zwinker* ) und sie hat mich da auch nach ...Monaten? Jahren? Mal von sich aus eine ganze Zeit am Bauch und Rücken gekrault und gestreichelt... hätt heulen können, so schön wars... *g*

Später dann im Bett, kurz vorm schlummern, hat sie sich dann zu mir umgedreht und sich feste angedrückt... naja... wurde dann sehr schöner Sex draus, bei dem ich sogar schon nach kurzem gekommen bin *smile* *top* Da war sie doch sehr überrascht und ich auch *g* und ja, sie ist danach auch auf ihre Kosten gekommen...

In der Nacht hat sie sich dann teilweise schon sehr intensiv an mich angeschmiegt... also.... wann wir sowas hatten, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, so lange muß das her sein .... *seufz

War es sanftes masturbieren, welches das schnelle Kommen ermöglicht hat, oder eher der Kopf der von dieser Situation erregt war, besoders von ihrer Initiative? Die alles freut mich sehr für euch *g*, ich weiß was zwar nicht genau was du gemacht hast das ausschlaggebend war, aber es scheint wohl genau das Richtige gewesen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.