Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5622 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanftes Masturbieren für besseren Sex?

@****i_k
Hast du sie mal drauf angesprochen, dass du nicht einschätzen kannst, wann sie gerne sex hätte?
Es kann ja auch sein, dass sie Anzeichen gibt, die du nicht verstehst und dann ist sie entäuscht und möchte dann das nächste mal nicht, wenn dus versuchst.. ?

ist nur so eine Vermutung und meiner Meinung nach ist es doch mal notwendig dir deine Frau zu schnappen und bei einem Glas Wein mal solche Themen anzusprechen.

Das habe ich in der Tat noch nicht gemacht. Eigentlich ist das doch offensichtlich, das sie so manches mit Absicht macht.
Ein blödes Beispiel gefällig?:
Ich meine... wenn wir mal zusammen unter der Dusche stehen...ich hinter ihr stehe und sie sich dann richtig nach vorne beugt und ich sehe ihre Spalte? Also.... wenn ihr wenigstens was runtergefallen wäre oder sowas... aber nein, sie steht dann einen moment so da und wackelt etwas mit dem Po... ich finde eindeutiger gehts aber nicht. Aber wehe ich gehe dann mal vorsichtig dem nach... lass das... ich hab keine Lust ?!?
Das ist schon sehr direkt finde ich. Aber einfach .... unbedeutend. Ich glaube, entweder macht es ihr Spaß, mich so zu... foppen.. oder sie hat einfach keine Ahnung, was sie da "anrichtet" bzw. damit bewirkt

Da werde ich sie drauf ansprechen... die Idee, das ihr das gar nicht klar sein könnte, die ist mir bisher so noch gar nicht gekommen.
****i_k Frau
809 Beiträge
Ich meine... wenn wir mal zusammen unter der Dusche stehen...ich hinter ihr stehe und sie sich dann richtig nach vorne beugt und ich sehe ihre Spalte? Also.... wenn ihr wenigstens was runtergefallen wäre oder sowas... aber nein, sie steht dann einen moment so da und wackelt etwas mit dem Po... ich finde eindeutiger gehts aber nicht. Aber wehe ich gehe dann mal vorsichtig dem nach... lass das... ich hab keine Lust ?!?

uh .. das ist fiese folter..
und das sie das nicht bewusst mach, glaub ich dann doch nicht ganz .. *gruebel*

aber.. spekulieren können wir da viel...
aber was wirklich dahinter steckt, kann nur sie dir sagen ..

hast eig. in den 14 jahren ihr mal nen Vibrator oder so geschenkt? oder hast sie nur drauf angesprochen und sie hat abgelehnt?
@****i_k
uh .. das ist fiese folter..
und das sie das nicht bewusst mach, glaub ich dann doch nicht ganz .. *gruebel*
Folter ist gut *ggg* Ist schon mal ab und an nicht einfach... aber inzwischen reagiere ich da nicht mehr sonderlich drauf... wozu auch.
hast eig. in den 14 jahren ihr mal nen Vibrator oder so geschenkt? oder hast sie nur drauf angesprochen und sie hat abgelehnt?
Nee das hab ich nicht. Warum? Meinst Du, das wäre ein gute Idee? Ich glaube nicht, das sie den benutzen wollen würde - soweit ich weis, macht sie es sich noch nichtmal selbst... also wird sie den wohl auch nicht brauchen.
****i_k Frau
809 Beiträge
also mein erster (und bisher einziger) fester Freund hat mir damals (wir wahren etwas länger als ein jahr zusammen) einen kleinen vibrator geschenkt..
ich war sprachlos, hab mich aber auch irgendwie gefreut..
der ist erstmal in der schublade gelandet, aber meine neugier war geweckt.
und irgendwann hab ich den ausprobiert und fands super.

wie allerdings deine frau reagiert... keine ahnung..
@****i_k
Du meinst so als ... Interessenfänger? Hmm.. wäre einen Versuch wert. Vielleicht lässt sie sich davon auch "anlocken" *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Nee das hab ich nicht. Warum?

na wenns so langweilig ist, dann musste auch was dagegen tun!
****h30 Mann
543 Beiträge
ssteadler könnte einen Vibrator für sich kaufen und das nächste mal wenn es wieder länger dauert mit ihrem Handjob, den Vibrator hervorholen und seine Frau bitten ihn an seinem Penis zu benutzen. Und schon ist das Gerät im Haus.

Ich hab zwar kaum Ahnung von BDSM, aber gestern hab ich ein Buch über Female Domination gelesen, es war ein Kapitel über http://www.joyclub.de/cuckold, was hier nicht ganz reinpasst. Aber vielleicht mag deine Frau diese dominanten Spielchen und besonders mit deinem Kopf.
@**S
na wenns so langweilig ist, dann musste auch was dagegen tun!
Ja, aber ich fand solche Dinge... naja...okay. Pervers triffts nicht... das ist zu hart. Irgendwie hab ich damit aber ein unangenehmes Gefühl... was eigentlich völlig bescheuert ist, wo ich so drüber nachdenke. Ist doch letztlich was ganz normales und harmloses... Man bin ich verkorkst...

ssteadler könnte einen Vibrator für sich kaufen und das nächste mal wenn es wieder länger dauert mit ihrem Handjob, den Vibrator hervorholen und seine Frau bitten ihn an seinem Penis zu benutzen. Und schon ist das Gerät im Haus.
Hmm.. okay. Wie sich das wohl anfühlt? Ich dachte sowas ginge nur für Frauen? Aber gut... ausprobieren, ich sehe schon.
Ich hab zwar kaum Ahnung von BDSM, aber gestern hab ich ein Buch über Female Domination gelesen, es war ein Kapitel über Cuckold, was hier nicht ganz reinpasst. Aber vielleicht mag deine Frau diese dominanten Spielchen und besonders mit deinem Kopf.
Habe ich gerade mal angelesen den Artikel... hmm... das hat ja schon was davon, hast recht. Ein Aha-moment vielleicht? Sehr schräger Gedanke.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Hmm.. okay. Wie sich das wohl anfühlt? Ich dachte sowas ginge nur für Frauen? Aber gut... ausprobieren, ich sehe schon.

ohne dich beleidigen zu wollen:

aber hast du dich in deinen bisherigen 33jahren mal mit dem thema sex und deinem körper auseinander gesetzt???

jeder hat doch den drang neues auszuprobieren?
@**S
aber hast du dich in deinen bisherigen 33jahren mal mit dem thema sex und deinem körper auseinander gesetzt???
Naja, schon. Aber ich habe da bisher keine Vibratoren oder sowas verwendet. Eben höchtens mal was... was man sowieso zu Hause hat... *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
höchtens mal was... was man sowieso zu Hause hat...

das nudelholz
****i_k Frau
809 Beiträge
aber keine karotte oder..?
da war nämlich letztens in der notaufname ein mann...

naja lassen wir das...

ich persönlich bin dann doch der meinung, dass man, wenn man(n) (oder frau) sich ausprobieren möchte, doch bitte dazu hergestellte materialien/spielzeug benutzt...

hab da im op und in der notaufnahme schon echt unschöne sachen gesehen ..
...
hab da im op und in der notaufnahme schon echt unschöne sachen gesehen ..

sowas gibts wirklich? also tatsächlich, echt und nicht als geschichte die mal einer erzählt hat der es von seinem schwager erfahren hat... kann es mir fast nicht vorstellen! klar als einzelfall aber immer wieder?!

naja, es ging ja um was anderes hier. ich kenn das problem nicht wirklich aber mein erster gedanke war dass das eher ein kopfsache sein müsste und ne frage der technik.
ich kann bspw. teilweise schon bei leichten minimalen berührungen hefitg abspritzen wohingegen ich bei meiner jetztigen partnerin schon mehr druck brauche. das liegt zum einen daran dass sie das anders macht als meine ex und wohl auch weil es mich eben mehr anturnt gerade...
****h30 Mann
543 Beiträge
Vibratoren im Haus, mal sehen:

Mach 3 Power Rasier mit AAA Batterie Urteil: zu swach (vorher Klinge entfernen)

Elektrische Zahnbürste mit der Rückseite und nicht den Borsten... soll gehen
das nudelholz

aber keine karotte oder..?
da war nämlich letztens in der notaufname ein mann...

Sicherlich *ggg* Ne ne... da kommt bisher bei mir nur was raus.. nichts rein *zwinker* Aber man kann seine "Nase" auch in andere Dinge stecken... *g*

Elektrische Zahnbürste mit der Rückseite und nicht den Borsten... soll gehen
hmm... Das werde ich doch glatt mal testen.... fg
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich kenne das auch.
meistens halte ich mich beim gv zurück um meiner partnerin große lust zu bereiten. dann bin ich meistens überreizt und ich habe zwar eine dauernde erektion, aber auch große schwierigkeiten zu ejakulieren. oft hören wir dann einfach auf. das macht mir auch nichts aus, weil ich eine lange zeit höchster erregung und große körperlicher nähe hatte. manchmal bringt mich der kick mit harter manipulation meiner brustwarzen weiter
@****l2
h kenne das auch.
meistens halte ich mich beim gv zurück um meiner partnerin große lust zu bereiten. dann bin ich meistens überreizt und ich habe zwar eine dauernde erektion, aber auch große schwierigkeiten zu ejakulieren.
Ja, das kommt gut bei mir auch hin. Allerdings versuche ich nicht bewusst mich da zurückzuhalten... es geht halt so leider nicht, da fehlt immer ein Stückchen zum "Glück".
manchmal bringt mich der kick mit harter manipulation meiner brustwarzen weiter
Das wär mal zum ausprobieren. Aber ich glaube, das gibt eher Schmerzen, als alles andere *zwinker*
****on Mann
16.232 Beiträge
@******ler: Du hast generelle Probleme mit dem Sex mit deiner Frau. Du musst dauernd irgendwelche Rücksichten üben. Auf ihre geringe Libido, auf ihre Verklemmtheit, auf ihre Befindlichkeit. Hey - wer da einfach so kommen kann, der muss schon sehr eine "Insel" sein, unbeeindruckbar und selbstbezogen. Wunder dich also nicht, wenn bei dem Sex ein Orgasmus nicht einfach lustvoll hochsteigt.

**********henkt:
Auch wenns wohl Männer gibt, bei denen das einfacher ist, ist doch der Höhepunkt wie bei den meisten Frauen auch bei einigen Männer sehr Kopfsache.

Es ist ein hartnäckiges Gerücht, dass bei Männern der Orgasmus simpel-mechanisch funktioniere, hingegen bei Frauen komplex-seelisch. Meine Gespräche und Selbstbeobachtungen zeigen mir: Bei beiden ist der Orgasmus eine zwar durch Nervenreizungen ausgelöste, aber nur durch den "Kopf" ermöglichte Sache.

Zwar wirken manche Männer da besonders robust, doch das liegt zuweilen nur daran, dass diese Leute die Eindrücke der Umwelt so intensiv filtern, dass nur noch ein Hauch von Realität ihr Bewusstsein erreicht. Es gibt mehr den Eindrücken aufgeschlossene Frauen als Männer, so meine Beobachtung. Das macht vermutlich den beobachteten Robustheitsunterschied beim Sex aus.
@****on
Du hast generelle Probleme mit dem Sex mit deiner Frau. Du musst dauernd irgendwelche Rücksichten üben. Auf ihre geringe Libido, auf ihre Verklemmtheit, auf ihre Befindlichkeit. Hey - wer da einfach so kommen kann, der muss schon sehr eine "Insel" sein, unbeeindruckbar und selbstbezogen. Wunder dich also nicht, wenn bei dem Sex ein Orgasmus nicht einfach lustvoll hochsteigt.
Hmm... da hast Du wohl recht. Das beeinflusst mich wohl doch mehr, als ich eigentlich gedacht hab. Hmm.... auch logisch, aber selbst bin ich da nicht drauf gekommen - so recht entspannen kann ich dabei nun tatsächlich wegen dem ganzen Krams nicht. Das mich das aber vielleicht auch am O. behindert...also... hmpf *oh2*
****on Mann
16.232 Beiträge
Auf ihre geringe Libido, auf ihre Verklemmtheit, auf ihre Befindlichkeit.

Ich hatte auch mal so eine Beziehung. Nach der Trennung sagte sie mir: "Warum hast du mich nicht einfach geführt, auch gegen meinen verklemmten Widerstand? Ich hatte doch aufgrund meiner Erziehung keine Chance, anders zu sein. Dabei wäre ich, wenn auch voller Furcht, gerne mit dir aus diesem Gefängnis gegangen. Manchmal ist Rücksicht falsch."
@****on
"Warum hast du mich nicht einfach geführt, auch gegen meinen verklemmten Widerstand? Ich hatte doch aufgrund meiner Erziehung keine Chance, anders zu sein. Dabei wäre ich, wenn auch voller Furcht, gerne mit dir aus diesem Gefängnis gegangen. Manchmal ist Rücksicht falsch."
Sie hat mir auch mal gesagt (schon etwas her), das sie das gern mit mir entdecken wollen würde. Was ich bisher nur nie verstanden habe ist, warum sie dann nicht einfach mal was tut? Vielleicht hält sie da auch ... sowas zurück, wie Deine damalige Partnerin? Hmm... ich hab eigentlich nur Angst, das sie sich eher stärker zurückzieht, wenn sie jetzt schon so... vorsichtig ist. Aber dafür würde ich mir das inzwischen so halbwegs zutrauen, das ich ihr da ... die "Führung" übernehmen könnte.
****on Mann
16.232 Beiträge
Was ich bisher nur nie verstanden habe ist, warum sie dann nicht einfach mal was tut?

Kann sie nicht. Erziehung ist oft stärker als der eigene Wille. Und: Sie hat Angst und keine Ahnung. Ohne kraftvolles Mitziehen durch Andere (z.B. Partner) geht es dann nicht.

Überfallen wird auch nicht gehen. Ich hätte es vermutlich so gemacht: Erst die Ankündigung, dass sich nun etwas ändern wird, wenn sie sich nicht dagegen stellt. Dann beschreiben, dass man sehr sexgierig ist, die Zurückhaltung nur angestrengte Rücksichtnahme und nicht Desinteresse ist. Als nächstes ohne Unsicherheit und Umschweife mit viel Zärtlichkeit Neues einführen. Vielleicht braucht sie VIEL Hilfe aus GROSSER Verklemmtheit: Sexualtherapie ins Auge fassen, notfalls mit Alkohol/Kiffen/Poppers Hemmungen wegnebeln (erst dann kann sie Geilheit genießen... gelingt es benebelt, ist das Tor für den unbenebelten Genuss geöffnet).

Oder - schlimme ultima ratio - es geht eben nicht. Sollte sie auch wissen.
@****on
Kann sie nicht. Erziehung ist oft stärker als der eigene Wille. Und: Sie hat Angst und keine Ahnung. Ohne kraftvolles Mitziehen durch Andere (z.B. Partner) geht es dann nicht.
Vielleicht hätte mir so ein Partner in der Vergangenheit auch gut getan *zwinker*
Überfallen wird auch nicht gehen. Ich hätte es vermutlich so gemacht: Erst die Ankündigung, dass sich nun etwas ändern wird, wenn sie sich nicht dagegen stellt. Dann beschreiben, dass man sehr sexgierig ist, die Zurückhaltung nur angestrengte Rücksichtnahme und nicht Desinteresse ist.
Gut, vielleicht legt sie das auch (unterbewusst) tatsächlich inzwischen als Desinteresse aus. hmm. Ich würde erwarten, das sie dann sagt, das sie das nicht möchte. "Was das wieder soll?" *g* Aber einen Versuch ists wert. Ich bin da glaube ich inzwischen auch ...mm... arg passiv geworden - zwangsläufig.

Und was Drogen angeht... ne... ist nix. Allenfals etwas Alkohol, aber ich glaube, da hilft ihr auch die 1-2 Glässchen Sekt nicht, die sie vielleicht mal trinken würde.
Als nächstes ohne Unsicherheit und Umschweife mit viel Zärtlichkeit Neues einführen.
Vielleicht braucht sie VIEL Hilfe aus GROSSER Verklemmtheit: Sexualtherapie ins Auge fassen, notfalls mit Alkohol/Kiffen/Poppers Hemmungen wegnebeln (erst dann kann sie Geilheit genießen... gelingt es benebelt, ist das Tor für den unbenebelten Genuss geöffnet).
Sexualtherapie wäre sicherlich auch nicht schlecht. Wahrscheinlich könnte ich da auch gut gebrauchen *ggg* Aber da wird sie sich klar dagegen sträuben, da bin ich mir sicher *zwinker* Werde sehen, ob ich sie trotzdem davon überzeugen kann, das es eben letztlich AUCH IHR gut tut und das nicht ein Eigennutz von mir ist.
Oder - schlimme ultima ratio - es geht eben nicht. Sollte sie auch wissen.
Oder auch das. Obwohl ich das nicht offen würde. Aber wäre wenigstens klar, woran man genau ist.
****h30 Mann
543 Beiträge
Sekt(Alkohol) soll den Testosteronspiegel bei Frauen erhöhen, es gibt da Studien. Ein Gläschen kann da schon helfen.

Die Hälfte der Frauen meint ja, ein viertel manchmal
Macht Sekt "Geil"???
@****h30
Sekt(Alkohol) soll den Testosteronspiegel bei Frauen erhöhen, es gibt da Studien. Ein Gläschen kann da schon helfen.
Hmm... okay. Aber gut, ich ging da von mir aus, und ich bemerke davon nichts *ggg* Das will ja nix heissen *zwinker*
Gut, nichts ist es nicht, ich merk das schon, aber erregt werde ich davon nicht, sagen wir mal so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.