@***sh
Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, deine Frau kommt nach Hause der Haushalt und Essen ist schon fertig. Verhält sie sich dann wie der typische Mann und sitzt ein wenig vorm Fernseher um danach schlafen zu gehen?
Grob gesagt : Ja. Wenn das Essen nicht fertig ist, beschwert sie sich zwar manchmal ... macht aber auch dann nix.. höchstens für sich selbst. Sprich, wenn ich es nicht mache, dann gibts halt nix.
Vielleicht sollte ich mal an meinem Rollenverhalten arbeiten und eher nicht mehr kochen
Aber gut, dann gibts nur noch Brot
Im Bett hast du ja gesagt da läuft nichts, wenn sie nicht will auch mit Berührungen nicht. Aber so im Alltag, wenn du ihre Füße oder Rücken massieren würdest?
Klar, das nimmt sie gern an... gibt es aber auch nie zurück. Und mit nie meine ich auch nie. Ich habe das immer gern gemacht... und irgendwann hab ich damit aufgehört, weil ich dachte, so wird ihr vielleicht klar das was fehlt und sie fängt dann vielleicht bei mir im Gegenzug an... Pustekuchen. Sie hat noch nichtmal was dazu gesagt gehabt... nach Monaten. Naja... inzwischen mache ich das schon wieder, denn letztlich habe ich dadurch auch etwas Nähe, so pathetisch das auch sein mag. Gut, seid ein paar Wochen, kommt von ihr auch mal wieder was, was mich schon sehr Glücklich macht... aber irgendeine Form von ausgewogenheit gibts da nicht.
Nach dem Sex fallen mir nur Stichworter wie afterplay(Nachspiel) als Gegensatz zu foreplay(Vorspiel) ein, da spielen Hormone wie Prolactin und Oxytocin, welche nach einem Orgasmus ausgeschüttet werden, eine Rolle.
Frauen wollen kuscheln, Männer wollen schlafen, allseits bekannt.
Sag ihr das mal
ICH will danach kuscheln... sie steht auf und schaut Fern oder schläft ein oder sonst was, wärend ich noch schwer atmend da liege... kann nur sagen... ein richtig "tolles" Gefühl ist das
Wenn aber ihre Kolleginnen bei der Arbeit merken irgendetwas stimmt nicht, dann ist das schon was grösseres.
Ja, ich denke auch. Naja, gut, was heisst merken. Sie war wohl lange mies drauf und da hat die Kollegin gefragt, ob alles in Ordnung wäre... und ob es bei uns zu Hause auch so wär. Naja... sie war auch Ausbildering meiner Frau... und wir kannten uns auch dadruch schon etwas länger. Von daher fiel ihr das wohl auf.
Mit ihrer Schwester redest du nur über deine Frau aber nicht mit deiner Frau durch sie? Hat deine Schwester keinen Einfluss?
Komischerweise scheine ich ein engeres Verhältnis zu ihrer Schwester zu haben, als sie. Ich glaube nicht, das die beiden in absehbarer Zeit über sowas intimes miteinander sprechen könnten. Meine Schwägerin hat ihr mal einen ...mm... "Beziehungsrettungsbrief", nenne ich ihn mal, gezeigt, den sie ihrem Freund geschrieben hatte. Mir hatte sie den schon vorher gezeigt und wir haben uns lange darüber unterhalten. Naja... die Reaktion meiner Frau war "Ja, schön. Was soll ich dazu sagen." Völlig... ohne Meinung dazu. So ... nah sind sie sich einfach nicht.
Ein Familienproblem bei denen. Von daher hat sie auch keinen großen Einfluss darauf...