Ich kenne das auch eher als Kopfsache, dass kann sogar bei SB passieren.
Echt? Gut, das ist mir zum Glück noch nie passiert.
Man versucht nicht zu kommen, ist mit den Gedanken nicht mehr dabei die Bewegungen werden mechanisch und bewirken gar nichts auch wenn man die Frequenz drastisch erhöht. Langsamer werden, eigenen PC-/Beckenbodenmuskel anspannen mit den Gedanken wider bei der Sache sein hilft da eigentlich.
Ja, genau das - es wird dann so mechanisch. Allerdings versuche ich eher zu kommen, denn nicht zu kommen
Aber wahrscheinlich kommt es dadurch aufs gleiche raus
Ist dieses PC-Muskeltraining nicht eigentlich eher dafür gedacht, das man nichtz "zu früh" kommt? Eigentlich will ich doch das Gegenteil haben - das es eher schneller (bzw. überhaupt) geht.
Man könnte andere Stellungen probieren, wo sie z.B. ihre Beine zusammen hat und so enger wird. Oder sie könnte lernen ihren PC-Muskel während des GV anzuspannen.
Hmm... das könnten wir auch mal versuchen - die Beine zusammennehmen. Vielleicht hilfts
Danke!
Es soll ja Frauen geben die den Penis so zum Orgasmus bringen können, ob das im Märchenland angesiedelt ist weiß ich nicht, da ich noch keiner mit der Fähigkeit begegenet bin.
Bei dem, was beim Sex alles geht, würde ich es nicht ausschliessen wollen
PS: Wieso dauert es Monate bis ihr wieder Sex habt?
Wieso kann ich Dir leider nicht sagen, das weis ich nicht. Sie angeblich auch nicht, ausser, das sie eben "gerade mal keine Lust" habe. Und wenn ich mir die letzten Jahre so ansehe, dann ist da immer ein Abstand von sovielen Monaten drin... da das letzte Mal erst 2 Wochen her ist, nunja, dauert es noch eine ganze Weile
Und nein, glücklich bin ich damit nicht, nur was ich daran ändern könnte, weis ich leider auch nicht.