latex in der öffentlichkeit
Hi ihr latexies!
geiles wetter geile kleidung!
ich war am sonntag mal wieder auf der pirsch und hatte durch das schöne wetter wieder was gewagtes getragen.
habe am mittwoch voriger woche neue sachen von blackstyle erhalten die ich am sonntag gleich anprobieren musste.
hatte mir ein kurzes blaues lederhemd angezogen eine latexjeansshorts in glänzendem dunkelblau natürlich seitlich geschnürt mit reissverschluss durch den schritt und drunter - zum ersten mal einen latexstring mit schlauchanschluß zum pinkeln. da die shorts etwas weiter geschnitten ist und vorne geknöpft wird habe ich den schlauch dazwischen gesteckt. so bin ich dann fast 3 stunden mit dem fahrrad im hiesigen wald geradelt und mein hund die jenny hats auch genossen. in einem waldgasthof haben wir es uns dann beide gut gehen lassen. was mich nur gewundert hatte war dass keiner geschaut hatte wegen meinem outfit war einfach geil gewesen so gekleidet sich zu bewegen.
bitte schreibt doch mal wie ihr darüber denkt
p.s. wo gibt es gleichgesinnte die sich auch so in LLL gekleidet in der öffentlichkeit bewegen und wo gibt es treffpunkte.
schreibt mir bitte auch wenn ihr mich mal so treffen wollt!
geile gummi grüße vom gummishortsboy