Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann unterhose ausziehen?

*******a_nw Mann
70 Beiträge
wenn es schnell hehen soll hosen auf die seite schieben und auf gehts *lol*
*********ssion Mann
311 Beiträge
nicht wichtig zu welchem zeitpunkt
hauptsache das ding ist überhaupt irgendwann weg.
klar
für mich gehört es dazu bei ner frau zu verwöhnen ihr den slip selber auszuziehen, und mit den fingern und der zunge erst über und dann unter den slip zu gleiten, oder ihn auf die seite zu schieben hat doch was sehr erotisches
klar wenn man schon nackt im bett liegt und morgens den partner sanft weckt ist es dann ohne *ggg*
aber im normalfall gehört das ausziehen mit dazu
Unterhose?
welche unterhose?
Es kommt wirklich auf die situation an, aber oft ist sie bei uns zuerst ganz ohne und dann eher aber die dessous fallen relativ schnell, sonst kommt man ja auch gar nicht richtig ran *g*
*****963 Frau
236 Beiträge
na auf alle fälle bevor ........
*haumichwech*

ein arbeitskollege erzählte mir mal eine lustige storie.

er war mit einen kumpel auf achse..der die freude einer geilen Nr. noch nie erleben durfte.
mein freund hatte da so eine idee... genaues dazu möchte ich nicht sagen.
nur soviel..als mein kumpel das zimmer betrat.... turnten sein kumpel gerade auf der frau mit noch angezogene unterhose rum.
der junge war wohl so nebensich ..das er garnicht daran dachte..das man diesen stofffetzen doch besser ausziehen sollte.
kann ja aber auch sein..er dachte ich nutze sie als kondom

*haumichwech*

ein arbeitskollege meines onkel hatte dagegen mal ein anderes problem.
er kam von einer betriebsfeier nach hause und hatte die unterhose über der jeans !
der brauchte zu hause nun garnix mehr sagen

*haumichwech*

ja ja..die unterhosen
******ing Mann
488 Beiträge
Das Thema stellt sich doch gar nicht mehr !
Unterhosen (was für ein scheussliches Wort!) sind doch seit Jahrzehnten total OUT ! Gibt es denn noch überhaupt junge Leute, die diese Liebestöter tragen ?
*sfg
Spätestens wenn die gewaschen werden sollen *haumichwech*
wann?
wenn ich es vor geilheit nicht mehr aushalte! *zwinker*
ach, da gibt es doch keine regeln ...
*******l09 Paar
36 Beiträge
Da geb ich dir recht sttstring
Wer trägt denn noch Unterhosen??
Wenn dann sind das doch Boxershorts und bei den Frauen Tangas oder Pantys...
Also bei uns ist das unterschiedlich wenn wir uns überraschen wollen dann haben wir nichts drunter und das macht das ganze nochmal eine Spur heißer!!! Wenn wir richtig in Fahrt sind bekomm ich es garnicht mit, wenn mein Slip weg ist. Bin dann mit dem Kopf woanders und überleg mir nicht wann ich es ausziehe, weil meistens hat er das schon vorher getan. Mein Schatz *sabber* (leckt) nämlich so gerne!!!
Es lebe die Abwechselung ...
Unterhosen kenne ich nicht!
Es gibt Slips, die stören und solche, wo wir nie auf die Idee kommen, daß sie stören könnten.
Es gibt Höschen, die morgens beim Anziehen schon so heiß machen, daß es den ganzen Tag anhält!
Verpackung macht Laune *freu2*
Gruß Martin
********ndom Mann
412 Beiträge
Vor dem Date
Zum Date erscheine ich nie mit Unterhose. Es kommt gut an, wenn sie die Hose öffnet und ein nackter Ständer springt ihr entgegen.
ahja.
Zum Date erscheine ich nie mit Unterhose. Es kommt gut an, wenn sie die Hose öffnet und ein nackter Ständer springt ihr entgegen.

du erscheinst wahrscheinlich nurmitkondom , ne?

*smile*
HMMMM.....
ALSO ICH FINDE ES SEHR ROMANTISCH WENN ICH DIE UNTERHOSE VON MEINEM PARTNER AUSGEZOGEN BEKOMME WENN ER MEINT ES PASST!!! ICH ZIEHE MEINEM PARTNER AM LIEBSTEN DIE UNTERHOSE AUS WENN ICH MERKE DIE GLÜCKSTROPFEN SIND IM ANMARSCH!!!!
Hi Leute,
wann ist der beste Zeitpunkt die (Unter-)hose auszuziehen, für den Mann bzw. die Frau?
bevor es nacher heißt :"Schatz,sorry,häte ich gewußt das du eine Jungfrau bist,wäre ich etwas langsamer vorgegangen." Sie."Schatz,hätte ich gewußt das du es so eilig hast,hätte ich die strumphosen ausgezogen."
10-Punkte-Plan
Bei den ganzen Diskussionen könnte ja vielleicht mal jemand einen 10-Punkte-Ablaufplan für Sex rausbringen..damit jeder weiß wann genau was zu tun ist..
@ nils20d
Hi Leute, wann ist der beste Zeitpunkt die (Unter-)hose auszuziehen, für den Mann bzw. die Frau?

also unbedingt noch bevor man drückt
@ nurmitkondom
Es kommt gut an, wenn sie die Hose öffnet und ein nackter Ständer springt ihr entgegen.

ich locke mit meiner briefmarkensammlung. du mit deinem cd-ständer?
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Also ich muss ehrlich gesagt gestehen das es bei uns in letzter Zeit immer häufiger vorkommt, das die Unterwäsche bis zum bitteren Ende anbehalten wird. Okay, bei mir eher selten, aber bei ihr kommt das schon recht häufig vor.

Es ist einfach dieses doch sehr anregende Gefühl, das ein kleines Stückchen Stoff zwischen meiner Hand und ihrem Geschlecht ist, so dass kein direkter Kontakt entsteht. Aber genau dieses Gefühl ist es, was sie meist noch mehr erregt. Dieses kleine Dreieck aus Stoff was bei jeder Bewegung mit geht und die Reibung sehr angenehm und sanft auf ihren gesamten Unterleib verteilt...auch für mich sehr reizvoll und nur wärmstens zu empfehlen!

Ansonsten verschwindet die Unterwäsche im Laufe des Gefechts irgendwann einfach.

Grüße

kaze
Unterhose???? *umpf*
Ich finde es manchmal nicht wirklich prickelnd, mit was für Fremdwörtern hier verbal rumgeworfen wird *nene*
Ich entscheide das spontan.
Spätestens, wenn ich ficken will, ziehe ich sie aus. Manchmal lasse ich sie mir auch ausziehen.

Ein interessanter Faden...ja gut, man kann darüber diskutieren, aber jetzt mal im Ernst: Geht Sex immer nach einem Schema? Das ist doch immer anders, bei jedem Partner, in jeder Situation.

Eine Frau, die ich sehr schätze, sagt, dass beim Sex immer eine Prise Humor dabei sein sollte...da ist was dran. Also nicht zu verbissen sein, mit Humor kann man auch mal "Unsicherheiten" bzw. "komische Situationen" meistern. Also locker bleiben.

Ich denke darüber überhaupt nicht nach, wenn ich Sex habe.
**********eufer Mann
3 Beiträge
Ist doch egal wann
Also da stimme ich meinem Vorredner zu. Wann sämtliche Hüllen fallen ergibt sich doch von selbst. Das ist eher so nebenbei, dass ich danach nicht mehr weiß zu welcher Stunde die letzte Begleitung fiel.

Denkt doch einfach an euren Sexpartner und nicht an die Wäsche.
Meine Meinung....
...Unterwäsche wird generell überbewertet *g*
Ich für mein teil muß immer wieder staunen über was diskutiert wird. Um himmelswillen,über den zeitpunkt wann die unterhose ausgezogen wird...
Es ist echt amüsant...Und für den fortbestand der menschliche rasse von extremer bedeutung.
Ich kenne fälle wo das familien glück zestört wurde weil sich die ehepartner nicht über dem zeitpunkt einigen könnten wann die unterhose ausgezogen wird...
Da sind schon kriege geführt worden...
Ja ein ernsthaftes thema,keine frage...
Es gibt menschen die genau dem preoblem aus dem wege gehen und tragen gar keine unterhose...
Ein neues thema???
Wenns müffelt, dann ist eindeutig Zeit für nen Wechsel ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.