Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
346 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
295 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Modenschau: Was tragt ihr normal drunter?279
Für sexy Dessous gibt es meist besondere Anlässe und Gelegenheiten.
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Modenschau: Was tragt ihr normal drunter? - Part II

also heute
mal sowas...
bh und string...und nicht immer der passende...wer tut das auch?? seid mal ehrlich wer von euch zieht immer das passende höschen zum bh an???
hast
du vollkommen recht *zwinker* .mache ich im "alltag" auch nicht immer.aber micha bekommt mich abends nur "abgestimmt" zu sehen.zumindest sollten höschen und bh wenigstens farblich zueinander passen. lg dani
******lus Mann
224 Beiträge
hey glöckchen, schön wie du dir das traust dich so zu zeigen, ich gebe dir recht das es meist durcheinander und bunt drunter aussieht und komischer weise am we passt dann wieder alles zusammen ;o)
@ digitalus
warum sollte ich mich auch nicht traen mich hier zu zeigen...denke das ich einen recht vorzeigbaren körper habe...okay das bild ist nicht das beste, aber es ging ja auch m die unterwäsche *g*
*****978 Paar
343 Beiträge
Tja...
Tja, jetzt ein Foto würde nicht passen...Habe nichts drunter-wäre ja unpassend *zwinker*

Aber habe trozdem mal zwei angehangen...

Und gloeckchen , du hast vollkommen recht...Meistens ist es ein durcheinander... *ggg*

Gruss (w)
...
...
******lus Mann
224 Beiträge
glöckchen, dein körper ist super, ich habe ja nur bewundert das du das so machst, ich denke viele frauen hätte da so ihre probleme mit. ich habe gesehen du wohnst ja nicht weit weg von uns, schreib mir mal wenn du lust dazu hast.
ja das stimmt..denke das sich ein paar frauen was dabei gedacht hätten, aber mal anders gesehen..im schwimmbad sehen die leute noch mehr(oder eben genau so viel) von mir...von daher *zwinker*
******lus Mann
224 Beiträge
ja, dich würde ich mir auch mal anschauen...
ich trage immer einen String
so etwas
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Unterschiedlich
Bei mir kommt das auf die Tagesform drauf an...mal sexy String, mal panty, mal Slip plus natürlich BH (ob vorgeformte cups oder einfach Stoff ist auch nach Laune abhängig).

Und die Farbe ist unterschiedlich ob jetzt allgemein oder halt auf das Zusammenpassen bezogen, ich habe nur farblich zusammenpassende UNterwäsche für Fotos und Dates an...wofür auch sonst darauf achten, sieht doch eh keiner...

Mein Senf dazu
Bonnie
Bei mir kommt es auch auf die Stimmung an. Aber es sind immer Strings. Verschiedene farben und modelle. Ich habe fast 60 in meine Schublade *g*
Dass ist fur gutte Stimmung:-)
Genau...
das was ihr links seht und sonst nichts anderes! *baeh*
ich
steh auf alles was glitzert und glänzt. nur kein latex oder leder.
Sexy..
sexy,dieser string!
Kommt auf den Anlass an
da kann man auch schoneinmal nichts drunter anhaben.
wie
gesagt, alles was glitzert
****_55 Mann
755 Beiträge
baranski
toller body. bringt deine tolle figur ganz wunderbar zur geltung.
da macht ausziehen bestimmt spaß. in solcher wäsche mußt du dir doch arg sexy vorkommen. mit recht!!!!!!!!!!!!!! wow
eine...
Strumpfhose & String

*zwinker* Stefanie
@baranski
hallo süße also dein glitzer body gefällt uns wirklich gut, siehst süß drin aus,

nur weiter so.
******ele Mann
622 Beiträge
@baranski
Nettes Teil, genauso nett wie der Inhalt, hat was gerne mehr davon.
trage eigentlich bloß noch zarte damenwäsche und es trägt sich super gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****nom Mann
8 Beiträge
Damenstrings sind fein!
Ich trage auch immer häufiger Damenstrings und Hot-Pants. Meine Freundin weis nichts davon. Mal an die Männer unter uns: Wo kauft ihr eure Damenunterwäsche? Geht ihr in einen Laden?
Da passt ....
doch garnicht dein untergestell rein!
Fällt doch alles raus.
hi, wo ich ir die wäsche kaufe eigentlich überall mal wo sie mir gefallen C&A in wäsche shops... hab kein problem damit auch mal welche im laden zu versuchen. da geht man auch sicher das sie auch passen. *roll*
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Schöne Wäsche kauft man(n) am besten im Fachgeschäft. Dort hat man die Auswahl und wird gut beraten. Kann ich nur jedem empfehlen.

@***al, mußt du dir das Richtige aussuchen, dann fällt auch nichts raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.