Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?94
Ich frag mich gerade, ob nach einer angenehmen Liebesnacht nicht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex..

*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Wenn man richtigen Hunger hat,
kann auch eine Scheibe trocken Brot echt super schmecken und die absolute Versuchung darstellen.

Hunger kriegt der Mensch so alle 4 Stunden automatich.
Bei sexueller Lust, dürfte das etwas anders aussehen.

"Inspiration von Außen" kann man nur annehmen, wenn man auch inspiriert werden will.
Sexualität hat viel mit dem eigenen Willen, Wollen,Wünschen zu tun.

Der Wunsch nach Inspiration ist nicht selten, selbst bei denen nicht,
die über Appetit oder Hunger verfügen.

Manche Probleme muß man halt selber lösen, da kann einem keiner helfen. Nur anstupsen, motivieren über eine Hürde zu gehen,
aber überspringen kann man diese nur alleine - wenn man das überhaupt will und darin für sich einen Sinn sieht.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@Jerry_MM
Befreit von Sex. Ich verstehe, dass diese Sichtweise auf eine Platform wie Joyclub wahrscheinlich überraschend ist, aber es ist einfach so.

mag sein, dass eine solche sichtweise hier etwas überraschend ist...

doch trifft man es immer mal wieder im leben...

ich habe meinen mann von der lästigen pflicht befreit: ich bin gegangen.

für mich kommt ein leben und lieben ohne sex, ohne begehren nicht in frage...das hat mich krank gemacht...

Ich sehe nicht, was das ganze mit Liebe zu tun hat. Ich liebe meine Frau. Nur fehlt mir der Antrieb zur Sex. Ich will auch mit meiner Mutter oder Kindern kein Sex haben. Heisst es, ich liebe sie nicht? Natürlich nicht.

geht es deiner frau gut? ist sie damit zufrieden, dass ihr mann keine lust auf sie hat?

wenn ja, dann habt ihr beide glück und könnt als geschwister eine wunderbare beziehung führen...
Ich sage ihr nicht, dass ich keine Lust habe.

Es ist nicht so einfach. Vor 10 Jahre hatte Sie keine Lust, und ich keine Lösung dafür. Dann habe ich nach Jahren einfach aufgehört und bin in Depression gerutscht. Meine Frau hat mein Leben unmöglich gemacht und darauf bestanden, dass ich zum Arzt gehe.

Die Depression wurde behandelt, die Lust ist aber nicht zurück gekommen. Nur: ich weiss jetzt aus Erfahrung, dass sie braucht begehrt zu werden und, dass sie wieder mein Leben unmöglich machen wird, wenn sie wusste, dass ich kein oder wenig Lust habe.

Was die Lage verschärft, ist, dass sie seit einige Jahre viel mehr Spass am Sex hat. Als wir uns kennengelern haben, war ich total unerfahren. Sie hat dann keinen Orgasmus gehabt, was ich nicht wissen konnte. In diese Jahre, während die meine Frau keine Lust hatte, habe ich mich informiert, verstanden, dass sie keinen Orgasmus haben konnte (wegen meiner Schuld) und die Sache verbessert... für Sie.

Theoretisch könnte ich mich trennen lassen. Das will aber weder meine Frau noch ich. Ich liebe sie. Sie ist mit der Lage zufrieden, aber weil sie mein Mangel an Lust nicht kennt.

Eigentlich wäre das Problem sofort gelöst, wenn ich wieder Lust hätte. Aber ich schaffe es nicht.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@***ry....

es tut mir wirklich sehr leid... du bist nicht glücklich, zwingst dich zu etwas, was du nicht wirklich willst...
dein problem scheint eher eine kopf- als eine körperliche ursache zu haben...

doch wenn du deine frau liebst, müßtest du doch alleich an der tatsache, dass du ihr etwas gutes tust, freude haben...

versuche wenigstens diese freude zu steigern, indem du ihre steigerst....wer weiß...vielleicht erregt dich ihre erregung, vielleicht steckt die ihre lust an...

schlechter sex ist es also nur für dich...für deine frau scheint es ja gut zu sein...

lt. deinem profil hast du fantasien...wieso versuchst du denn nicht, diese auszuleben?
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Hmmm

würde eine Frau es nicht merken, wenn Mann ihr Lust vorspielt ?
Vielleicht hat aie ja auch kein Lust auf Sex, nur Angst davor, daß ein Mann der " bei ihr keine Lust hat/bekommt" Fremd gehen könnte ?
Und letztendlich macht sie auch nur Sex, weil eben der Gedanke herrscht , daß "man eben Sex machen muß in einer Ehe" ?

Sowas wie :
Er sagte nie, daß er Leberwurst nicht aufs Brot mag
Sie schmierrt ihm ein Leben lang Leberwurstbrote, weil sie denkt, das mag er besonders gern, weil sie sein Gesicht verziehen als lächelnden Beweis für ihre Therorie ansieht.
Wie geschockt wäre sie wohl, wenn sie all die Leberwutrstbrote umsonst geschmiert hätte ?
Und die Frage : Warum hast Er nix gesagt ?, ihr im Kopf rumspukt.

Eine Möglichkeit wäre, wenn man keine Lust hat " ehelichen Verpflichtungen" nachzukommen, jemand anderen halt
" in die Pflicht zu nehmen.. oder ins Vergnügen zu bringen".
Ihr außereheliches Vergnügen zu gestatten. So denn Sie denn überhaupt selbst Lust auf Sex und eine solche "Lösung" hat.
Die Antwort "ich habe keine Fantasien" schien mir nicht passend zu sein. Es war schon schwierig genug, dass mein Profil akzeptiert wurde.

Dazu sind nicht alle Fantasien durchführbar. Wenn ich an Fantasien denke, träume ich, dass ich ein anderer Mann wäre, der einen anderen Leben gehabt hätte, in einer Welt who die Sexualität nicht so komplex wäre. Ein Mann, der mehr Erfahrung hätte. Eine Zeitmaschine gibt es aber nicht.

Was der Joyclub unter "Fantasien" meint sind aber einfachere Sache, wie "ich bin ein Schuhfetischist" (keine Interesse) oder "ich will zwei Frauen in Bett" (auch keine Interresse).
würde eine Frau es nicht merken, wenn Mann ihr Lust vorspielt ?
Vielleicht hat aie ja auch kein Lust auf Sex, nur Angst davor, daß ein Mann der " bei ihr keine Lust hat/bekommt" Fremd gehen könnte ?
Und letztendlich macht sie auch nur Sex, weil eben der Gedanke herrscht , daß "man eben Sex machen muß in einer Ehe" ?

Alles ist möglich. Ich kenne aber schon meine Frau seit über 20 Jahren. Ich glaube nicht, dass deine Theorie die Tatsachen entspricht.

Eine Möglichkeit wäre, wenn man keine Lust hat " ehelichen Verpflichtungen" nachzukommen, jemand anderen halt " in die Pflicht zu nehmen.. oder ins Vergnügen zu bringen".

Für mich wäre es vielleicht eine Lösung, aber nicht für Sie.
Nein, nein... lieber Jerry
Dein Problem liegt ganz woanders.. nicht in Deiner fehlenden Lust, sondern in Deiner Resignation.

Deine Geschichte zeigt bereits, dass Du Dich von ihrer Sexualtät abhängig gemacht hast. Sie hat keine Lust, also verzichtest Du, fällst sogar in Depressionen, weil sie Dein Leben unmöglich gemacht hat. Jetzt stehst Du wieder vor neuen Depressionen, weil sie "Dein Leben unmöglich macht"
• wenn ich mir Deine Schreibe laut vorlese, bist Du sogar bereits mitten drin -

Dein Problem ist nicht Deine Frau oder Deine fehlende Lust, Dein Problem liegt ganz woanders. Leider kann Dir hier keiner helfen, herauszufinden, was Dir in Deinem Leben fehlt.

Wenn die Kommunikation zwischen Dir und Deiner Frau noch nicht völlig zum Erliegen gekommen ist, empfehle ich Dir Rat zu suchen.

Ein erster Schritt wäre mit Deinem Hausarzt zu reden, auch dafür sind Ärzte da. Durch seinen persönlichen Eindruck könnte dann die Empfehlung zu einer Paartherapie oder den Besuch eines Mediators kommen, der mit Dir zusammen ergründet, wo Deine Depressionen tatsächlich verwurzelt sind.

Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter. Depressionen sind Ausdruck von Unzufriedenheit verbunden mit der Hilflosigkeit, Probleme überhaupt zu erkennen und auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne, vermute ich das, was man unter dem Begriff Burn-Out zusammenfasst bei Dir.

Jedes Leben ist lebenswert, verschwende es nicht.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ja, ich sag es ihm sehr deutlich.
@ Marlensche

Danke für deinen Post. Ich werde mit meinem Arzt sprechen.
Also wen bei uns mal irgendwas nicht gepasst hat sagen wir uns das schon deutlich. Es zu verschweigen macht ja auch nich wirklich glücklich was sich dann auf längere Sicht negativ auf beide auswirken wird.
Genauso ist es, und wenn man mit dem Partner nicht drüber reden kann ist es eindeutig der Falsche...
*******_nw Mann
14 Beiträge
Schlechter Sex..
Nein, bisher war ich immer zu lieb um das den Frauen so direkt zu sagen.
Hab eher beim Sex versucht sie zu fordern, das sie mehr Angagement zeigen, und sich mehr Mühe geben.
Aber bei den Frauen, wo der Sex richtig schlecht war hat das leider nichts gebracht. *heul2*
Ach du Armer *troest*

Aber gehören da nicht immer zwei dazu um zusagen das der Sex schlecht war... *zwinker*
Also wenn wir Probleme im Bett (oder auch ausserhalb) haben, dann reden wir ganz offen darüber. Denn wenn man es verschweigt, macht es doch alles nur schlimmer und irgendwann ist man nur noch enttäuscht und dann kracht es.

Bevor das passiert ist es doch besser man macht seinen Mund auf und redet darüber, schließlich hat man ihn dafür. Und in dem Alter sollte man doch auch reif genug dafür sein um auch über solche Dinge reden zu können, ohne sich dabei gleich angegriffen zu fühlen. Zudem soll man es ja auch in einem angemessenen Ton sagen, damit es erst niemand falsch verstehen kann.

Wir denken auch beide, wenn die Allgemeinheit auch mehr miteinander über Probleme reden würde in einer Partnerschaft, dann gäbe es auch weniger Probleme. (Sie)
*****ies Paar
207 Beiträge
Natürlich
sollte man seinem Partner offen aber diplomatisch sagen, wenn es nicht so schön war. Sonst wird man ja auch in der Zukunft enttäuscht.
Natürlich sollte man den Sex nicht zerreden und auch mal auf die stillen Zeichen achten. Manchmal hilft ja auch ein wenig Führung...
und gerade beim Sex sollten ja auch Beide ihren Spaß haben.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man nur durch Gespräche auch gemeinsame Neigungen entdecken und leben kann.
ich bin auch der meinung man sollte mit offene karten ehrlich sein.

ich möchte nicht lügen, dabei ist mir wichtig wie ich es rüberbringe was so mir nicht so angesprochen hat.

manchmal mit humor dabei entwickel sich sogar sehr laaaaange nächte daraus, hahaha
Sagt man es oder nicht....? Wichtig ist denke ich vor allem auch wie sagt man es und wann.. Guter Sex hängt ja auch immer von 2 Beteiligten ab und vielleicht kann man ja auch während dessen versuchen was zu ändern. Beim ersten mal ist der Sex doch auch nie so gut weil man sich auch nicht richtig kennt. Es ist total aufregend und geil, aber wenn man sich besser kennt und weiss was der andere mag, wir der Sex auch besser, meistens, lach....
*********_Nana Paar
60 Beiträge
na kla muss man das offen und ehrlich sagen können sonst bringt das ja auch alles nix. Ich sag offen und ehrlich wie es war auch wenn der andere dadurch verletzt wird aber nur wenn man was sagt kann man es auch ändern. und ich denke wohl die männerwelt weiß wenn der sex schlecht war...ich finde zum guten sex gehöret nicht umbedingt ein orgasmus wenn einer der partner nur einen hatte finde ich es trozdem toll
was ist schlechter Sex?
Für mich heisst schlechter Sex.. wenn ich sex hätte mit einem lustlosen, lieblosen, verklemmten Typen, aber zum glück hatte ich bis jetzt kein einzieges mal schlechter Sex! *freu*
Nicht ausgelebter Sex ist halber Sex! da können Frauen ausnahmweise etwas von Mänern lernen: Sie denken nicht lange darüber nach, sie machen einfach aber, wenn man das Liebesleben nicht hin und wieder aufpept, verliert es seinen Reiz.
Und ich frage mich, warum MUSS man über ein mal "schlechter"Sex reden, und in Diskussionnen verfallen? Wenn das dauerzustand wäre dann natürlich ist ein Gespräch notwendig. *g*
Ich kann doch SOFORT sagen, wenn mir etwas nicht gefällt!
Also in dem Moment.
Ich kann um etwas Spezielles bitten, genauso kann ich auch sofort sagen: Das mag ich nicht so....mach lieber das....
Man kann natürlich auch lustlos weitermachen und hinterher reden.
Ich finde die andere Variante aber besser!
Neue Wünsche und Praktiken sollte man in einer ruhigen Minute besprechen, das sehe ich auch so!

Ich kann mich eigentlich immer etwas drüber amüsieren, wenn Leute sich darüber auslassen, wie wenig Spaß es mit dem/der EX gemacht hat. Oder wie wenig lustvoll der Sex mit dem Partner ist.....
Dann ändert es doch!!!
wenn man fester partner hat, dann ist es ein MUSS, wenn was nicht gefällt, darüber zu reden.
Wenn schon manche beim Sex um den heissen Brei reden in der Beziehung bzw. im Sexleben wie ist es dann im Alltag... Hilfe ich möchte es garnicht erst wissen... *schock*
schlechter sex für mich ist..
wenn es nicht abgeht, so reines drauf herumgerutsche, und am besten soll sich mann und frau nicht großartig bewegen. Hatte ich ein mal mit einer Frau, die schön stöhnen als anstößig und als dirty talk interpretiert hat....gähn..das war einfach langweilig und schlecht....reden hat da auch nich mehr viel gebracht, waren einfach unterschiedliche welten
*******aar Paar
166 Beiträge
Also ich sag immer ehrlich, wenn der Sex nicht so doll war, nur so kann meine Partnerin wissen, worauf ich stehe. Dass der Sex IMMER total der Wahnsinn ist, halte ich für unrealistisch, insofern sollte das ein Ego verkraften. Man muss ja auch nicht immer bei der Kritik auf die Kacke hauen. Wen mans nett verpackt und vielleicht etwas Konstruktives beiträgt, dann passt das schon. Ich erwarte von meiner Partnerin das gleiche.

ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.