Bisher habe ich immer darüber geredet, wenn der Sex schlecht war, leider hat es in meiner Ehe nichts genützt. Ich denke aber es sollte in einer Beziehung in der Ehrlichkeit und Vertrauen herrscht immer möglich sein darüber zu reden, ich halte es jedenfalls so. Wenn man nicht redet, wird es mit der Zeit immer schlimmer. Natürlich ist es sehr wichtig wie man es sagt, denn schließlich macht der Tonfall die Musik. Wenn man es ruhig, eventuell auch mit etwas Humor gewürzt und ohne Vorwurf sagt, empfindet man es selten als Kritik an einem selbst, sondern es als ehrliche Antwort der Sache gegenüber, denn sonst kann man nichts ändern an der Situation.
Nicht erfüllender Sex ist halber Sex und tut keiner Beziehung gut. Natürlich rede ich nicht darüber, wenn es einmal vorkommt, denn jeder hat mal einen schlechten Tag, nur häufen sollte sich der schlechte Sex nicht.
Nicht erfüllender Sex ist halber Sex und tut keiner Beziehung gut. Natürlich rede ich nicht darüber, wenn es einmal vorkommt, denn jeder hat mal einen schlechten Tag, nur häufen sollte sich der schlechte Sex nicht.