Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei535
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex..

*********mme51 Frau
736 Beiträge
Bisher habe ich immer darüber geredet, wenn der Sex schlecht war, leider hat es in meiner Ehe nichts genützt. Ich denke aber es sollte in einer Beziehung in der Ehrlichkeit und Vertrauen herrscht immer möglich sein darüber zu reden, ich halte es jedenfalls so. Wenn man nicht redet, wird es mit der Zeit immer schlimmer. Natürlich ist es sehr wichtig wie man es sagt, denn schließlich macht der Tonfall die Musik. Wenn man es ruhig, eventuell auch mit etwas Humor gewürzt und ohne Vorwurf sagt, empfindet man es selten als Kritik an einem selbst, sondern es als ehrliche Antwort der Sache gegenüber, denn sonst kann man nichts ändern an der Situation.
Nicht erfüllender Sex ist halber Sex und tut keiner Beziehung gut. Natürlich rede ich nicht darüber, wenn es einmal vorkommt, denn jeder hat mal einen schlechten Tag, nur häufen sollte sich der schlechte Sex nicht. *nein*
Aber in den meisten Fällen versteht es der Partner sowieso nicht richtig und nur als Angriff. Denn schließlich kratzt es nicht nur am Ego sondern auch an der Beziehung. Erlichkeit hin oder her, einfach ist sowas nicht!
Wenns der Partner verkehrt auffasst, brauch man eh erstmal nicht weiter reden.
Ich bin froh, dass ich solche probleme nicht habe.
Das kann man aber in dem anschließenden Gespräch klären, wer etwas wie verstanden hat.
Solche "Probleme" hat doch jeder mal, daß man mittendrin denkt: DAS mag ich aber gerade nicht.....oder: Das mag ich heute nicht.....oder so.

Wer es nicht sagt, ist selber schuld.
also wenn ich mittendrin merke das mir etwas nicht so gefällt sage ich es meinem partner sofort und nicht erst wenn es zu spät ist, denn dann kann er auch nichts mehr dran ändern und bekommt beim nächsten mal schiss... ich finde man sollte dem partner dann zeigen wo man es lieber hat. ich sage ja nicht das man ihm sagen soll das es sich gerade scheiße anfühlt, denn das kränkt ja schon ... immer gleich und direkt
Wenn...
er schlecht war sagt man das natürlich nicht , aber es bleibt beim ONS bzw es wird die Beziehung nicht fort gesetzt, aber es gibt keinen schlechten Sex nur Menschen die nicht zusammen passen in diesem Bereich des Lebens!!
Man sagt es "natürlich nicht"????????????????????

Warum denn nicht? *gruebel* Ich würde es schon während dem Sex sagen!
Dann kann man das Ruder noch rumreißen.
zum Sex
... gehören immer 2!Also wenn der Sex schlecht war,dann sind wohl auch beide daran beteiligt.Wenn man etwas über sich ergehen läßt was einem nicht gefällt-selbst Schuld!
Das schöne am Sex ist doch auch herauszufinden was dem anderen gefällt...wenn man nur hofft,daß der andere mal schön alles richtig machen soll und dann enttäuscht ist wenn derjenige keine Gedanken lesen kann...naja,dann kann man es sich besser selbst machen.

Lg
Natürlich wird sowas offen kommuniziert. Mir ist Sex sehr wichtig. Wenn ein ONS absolut keinen Spaß bringt, dann wird er abgebrochen. Das hat auch nichts mit "Zum Sex gehören immer 2" zu tun. Man denke da an Damen, die wie ein Brett daliegen und sich bedienen lassen. Da vergeht mir auch die Lust und ich verabschiede mich.

Guter Sex ist für mich ebenso die Grundlage einer Partnerschaft. Ich gehe eine Beziehung also nur dann ein, wenn mich der Sex vollkommen überzeugt.
Sollte die Qualität im Laufe des Beziehungslebens nachlassen, wird dies angesprochen und man kann gemeinsam nach Lösungen suchen.
ok...wenn jemand wie ein Brett da liegt...dann hat es eh nicht mehr viel mit Sex zu tun...ich ging nun von Sex aus wo beide aktiv beteiligt sind *zwinker*
ok...wenn jemand wie ein Brett da liegt...dann hat es eh nicht mehr viel mit Sex zu tun...ich ging nun von Sex aus wo beide aktiv beteiligt sind *zwinker*

Vielleicht ist der passive, wie ein Brett daliegende Partner, ja der(die)-jenige, welcher seinen erotischen Part als eher
Philosophierend beim Sex
interpretiert, und durch sein aktives Gelaber für schlechte Sex-Stimmung sorgt...

scnr
Also mir ist es wirklich schon passiert, dass ich während dem Sex am liebsten schreiend rausgerannt wäre, weil es so tot langweilig war. Aber ich war dann auch zu nett um was zu sagen. Ich muss im Nachhinein sagen, hätte ich es doch mal lieber gemacht, wollte ihn halt nicht kränken.
*******mon Paar
29 Beiträge
Schlechter sex?
Mhn Also ich würde nie direkt sagen das der sex schlecht ist, wenn dann würde ich sagen was man verändern kann wenn man dabei ist. Und ausserdem schlechten sex gibs nicht^^ es gibt nur leute die miteinander nicht sex haben können und deswegen der sex schlecht wird^^.

Und ausserdem wer würde nicht verletz sein wenn der partner sagt wärend/nach dem sex "hätte besser sein können". Ich glaub da is jeder sehr verletz....

Aber naja man kann nur an sich arbeiten wenn man weiß das das man was verbessern soll/kann, und es gehören immer 2 dazu.

LG Seele
***69 Mann
22 Beiträge
hier im forum...
...tummeln sich ja auch die meisten mitteilungsbedürftigen menschen, die sich zum thema sex kein blatt vor den mund nehmen... deswegen wunderts mich nicht, dass die meisten hier mit "na klar sag ich das" antworten.

also ich hatte bis jetzt 5 partnerinnen und selbst bei der relativ geringen zahl hat bei fast jeder etwas nicht gestimmt... das geht los bei "ich nehm den penis nicht in den mund", über nicht schlucken und sich vor sperma grausen, zu keiner eigeninitiative und weiter über nicht geleckt werden wollen vom ersten mal an zu "nein doggystyle tut mir weh"... also allein daran, und anhand der erzählungen meiner jetzigen freundin merke ich, dass es wesentlich mehr menschen mit großen hemmschwellen im sexleben gibt, als solche aufgeklärten, offenen und experimentierfreudigen exemplare wie hier.

und jetzt noch zum thema:
ich frage meist selbstständig nach dem sex, was gefallen hat und was nicht, speichere das, versuch die schönen parts auszubauen und meine fantasie einzubringen... in dem bereich bin ich ein sehr redebedürftiger mensch, aber eher nach dem sex, nicht währenddessen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
"Schlechter Sex" hat so was endgültiges an sich.
Kann man den Betreff nicht ändern in "unbefriedigender Sex"?

Nur weil in diesem oder jenem Moment der Partner nicht das tut was den anderen auf Wolke 7 katapultiert, muß das ja nicht zwangsläufig bedeuten, das der ganze Kram für die Tonne taugt.
Zumal ich denke (aber vielleicht denk ich da alleine so vor mich hin), daß befriedigender Sex auch ein Lernprozeß ist (mal den ONS außen vor gelassen).
Vielleicht sollte man ein technical manual über´s Bett hängen, damit auch ja keine Fragen auftauchen, und nachher keiner sagen kann, er wäre auf die fachgerechte Bedienung nicht aufmerksam gemacht worden.
***69 Mann
22 Beiträge
richtig...
...da stimm ich vollkommen zu, nur weils einmal schlecht war, heißt das noch lange nicht, dass es nicht besser oder sogar orgasmisch *ggg* werden kann. ich glaub der erste sex mit einer neuen partnerin war bei mir nie besser als der vertraute, erfahrene in der beziehung davor.

aber ich glaub auch, dass man zwischen ausbaufähig und völlig unfähig recht gut unterscheiden kann, vorallem bei uns männern *zwinker*
aber ich glaub auch, dass man zwischen ausbaufähig und völlig unfähig recht gut unterscheiden kann,

Also völlig unfähig kann ich mir ja so gar nicht vorstellen. Viele Dinge sollten sich doch klären lassen.

Unter schlechtem Sex würde ich mir vorstellen: Drauf, rein, raus, runter, fertig!

Aber wenn man miteinander spricht und sich kennen lernt, mehr vom anderen erfährt und weiß dann ist doch grundsätzlich alles ausbaufähig.

Zumindest soweit das man nicht beim Vögeln denken muß: Na, die Decke könnte auch mal wieder gestrichen werden.
***69 Mann
22 Beiträge
...
ausbaufähig ist sicher jeder mann, der nicht zu selbstsicher von sich behauptet, dass er DER liebhaber schlecht hin ist... aber es kommt drauf an wo man mit dem "ausbauen" anfängt...
wenn er beim zungenküssen, wie in teenagerzeiten, glaubt, umso tiefer umso besser, oder sex mit liegestützen verwechselt, dann ist das ein anderer ausgangspunkt, wie wenn du deinem partner einen punkt deiner mitte zeigst, wo sich seine zunge noch besser anfühlt
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
es gibt keinen schlechten Sex nur Menschen die nicht zusammen passen in diesem Bereich des Lebens!!
der Meinung schließe ich mich nur bedingt an...

allerdings sehe ich es ähnlich dem Essen.. ich kann für "Würze" sorgen, wenn ich den ersten Happen gekostet habe..
es ist alles ausbaufähig bei genügend Interesse am Partner und dem was ich mit ihm tue

ps ich habs auch nicht immer gesagt, wenn ich es so empfunden hatte
kann aber im nachhinein sagen
es hat sicher auch an meinem Befinden gelegen..
die Situation war nicht so ganz nach dem wie man es sich wünschte, aber in diesem Moment halt so nicht änderbar

aber: ich hab das Beste für mich daraus gemacht *zwinker*
******e67 Mann
280 Beiträge
eco69
Dein letzter Beitrag findet meine absolute Zustimmung.
****ob Mann
124 Beiträge
Also...
da der Sex beiden Spaß machen soll,sollte man es dem Partner sagen...beim ONS ist es egal...aber bei allen anderen fällen finde ich es sehr wichtig darüber zu reden,denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Mir wäre es auch berim ONS NICHT egal.
Wenn ich da mit dem Gefühl rausginge,nur ihm was Gutes getan zu haben, würde ich mich ärgern. *gr2*
also.....
......ich, bzw. wir würden auch darüber reden.es muss ja nicht beleidigend wirken, aber wenn man offen und ehrlich ist, gerade in einer beziehung, dann kann es nur zum vorteil sein, denn so kann man es beim nächsten mal wieder besser machen *gg*
liebe grüße *gg*
Es gibt kein....
...schlechten Sex.

Jeder Sex ist anders, aber auf seine weise gut.
jeder Sex ist gut ?
nun so geringe Anforderungen hab ich nicht, dass jeder Sex gut ist und dadurch gibt es auch so viele die noch nie guten Sex hatten *rotfl*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Beide
Wir beide sind der Meinung, daß schlechter Sex nur dadurch zustande kommt, wenn man dem anderen nicht mitteilt was man gern hat.

Hier hängt daher auch alles andere dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.