Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei535
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex..

Naja..
was soll es bei einem Mann noch verschlimmern wenn der Sex so wieso schlecht für die Frau ist, wenn er dann Keinen mehr hoch bekommt erspart Frau sich schlechten Sex.

Ich würde sagen wenn es so furchtbar ist sollte man bei einem ONS sofort abbrechen und hat man Interesse an einer Beziehung sollte man ein paar Nümmerchen warten und wenn kein Funken Hoffnung mal die Sache beim Sex so lenken das es besser wird und wenn das auch nichts bringt könnte man darüber reden, aber ich bezweifle ob das was bringt.
Naja es kommt auch darauf an wie jung oder alt die Personen sind!!

Für zwischenmenschlcihes gibts keine Anleitung, denn Allah sei Dank sind wir individuel
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Und selbst wenn man sich über die Bedürfnisse und Wünsche austauscht, so ist das noch lange kein Garant, dass mein Gegenüber damit etwas anfangen kann und wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Es gibt einfach so viele Faktoren, die den Sex so richtig schlecht werden lassen können.
Ich für mich kann sagen ... auch wenn ich an anderen Stellen die Messlatte sehr niedrig hänge ... beim Sex hört die Nachsicht auf.
Sex ist einer der wenigen Möglichkeiten, in denen man dem Alltag gänzlich entfliehen kann - da muss die Qualität einfach stimmen.

Al
**S Frau
1.409 Beiträge
Ja klar, und warum denn so abstrakt, am besten gleich die Dinge beim Namen nennen, nicht der Sex ist schlecht, sondern du hast es nicht drauf im Bett, macht dem anderen sicher große Lust auf ein zweites Mal *fiesgrins*

Also wenn's arg ist und der andere das nicht merkt, würde ich schon dafür plädieren, was zu sagen, aber es liegt eben selten nur am anderen, wenn's im Bett nicht läuft.
*******9188 Paar
46 Beiträge
Ja! Wir reden da ganz offen drüber und weil wir das machen haben wir keinen schlechten Sex mehr=))
Für mich war mal bei Ons schlechter Sex mal,weil die Frau schnell wollte und mir das drum herum fällte.Kein Kuscheln,kein Küssen nichts.
Ich mußte dann auch schnell kommen,weil sie unter Termin streß Lied,und kaum wars vorbei ging sie,das war schlecht.Sagen tat ich es ihr aber nicht,ich sah sie auch nicht mehr.
Die Qualität eines ONS ist ja meist nicht so hoch wie die in einer Beziehung oder Affäre.
Ich hate auch guten Ons schon,wo alles frisch und neu war,es auch die frage,wie viel mühe gebe ich mir auf andere ein zu gehen,egal ob Mann oder Frau.Und auch langfristig,wie viel mühe macht man sich auch über Jahren,den rudine kann zum Feind werden denke ich.
*****tin Frau
746 Beiträge
Also ich sage es....so kann man es eventuell Verbessern... *zwinker*
Danach über den Sex reden, so im Sinn das war nicht so gut... .Naja, ich weiss nicht, das will ich eigentlich nicht hören und auch dem Partner nicht sagen. Es sei den, es ist was dabei was man nicht will - da kann man schon sagen, dass das jetzt nicht so angebracht ist.

Wenn es aber um den Detail-Schliff geht, um den Sex zu verbessern, kommte es meiner Meinung nach besser zu sagen was einem gefällt, anstatt was einem nicht gefällt. Und lieber vorab das ganz in etwas Dirty Talk packen und sagen auf was man Lust hat bzw. was man gerne möchte. Das Turnt gleichzeitig auch noch an - Aber bitte kein Liste von Anweisungen liebe Damen, weniger ist mehr ;-)))

Sind allerdings die sexuellen Vorstelllungen zu weit auseinander, muss man vielleicht noch unterscheiden ob das am Anfang einer Beziehung ist oder ob sich das in eine Beziehung eingeschlichen hat.
Wenn es am Anfang einer Beziehung oder Affäre ist, dann hilft glaube ich auch alles reden nichts. Das wird nicht besser. Das passt halt einfach nicht.
Wenn sich das im Laufe der Beziehung eingeschlichen hat - dann muss man reden - aber nicht während oder nach dem Sex. Sonder entspannt bei einem Glas Wein.
Also ich rede nur davon, dass es schlecht war, wenn ich denke, dass eine Verbesserung sich lohnen würde. Sprich, ich würde die Frau wiedersehen und besseren Sex haben wollen.

Möglichst dann nicht als Kritik formuliert, sondern so erzählt, dass ich ihr vielleicht Fantansien von mir mitteile und unterstreiche, was ich mag. Oder ihr dabei sagen, was mir gefällt und was eher nicht so gut ist, bzw. sie auffordern etwas anderes zu probieren.

Einmal hab ich aber schon ne angehende Beziehung deswegen beendet, weil der Sex so schlecht war nach dem ersten Mal. Konnte da auch nicht sehen, wie man aus einer recht unterinteressierten Frau, was Sex anbetrifft, jemand machen konnte, der so wie ich sich stark dafür interessiert.

Sowas geht einfach nicht gut denke ich. Da suche ich lieber Jemand auf meiner Wellenlänge.
******863 Frau
388 Beiträge
Hab jetzt nicht alles gelesen,
sorry, weil zu wenig Zeit.

Aber mal ehrlich, was ist denn "schlechter" Sex???

Entweder bin ich befriedigt oder eben nicht (egoistisch gedacht).

Dann war der Tag vielleicht zu stressig, what ever......

Ich würde meinen Partner deshalb nicht sagen, daß er schlecht war.

Aber, jeder wie er/sie will...

Finde nur, zuviel Ehrlichkeit kann auch schaden anrichten!
Es gibt aus meiner Sicht durchaus "schlechten Sex", was wiederum nichts mit der Tatsache zu tun haben muss, ob ein Orgasmus stattfindet oder nicht. Wenn ein Mann mich nicht erreicht beim Sex, wenn er mechanisch auf mir herumturnt, oder völlig orgasmusfixiert meine erogenen Zonen malträtiert...DAS ist schlechter Sex. Da ich ein Teil dieser "Aktion" bin, trage ich ebenso Anteil an "schlechtem Sex" wie mein Gegenüber, weil es mir auch nicht gelingt ihn zu "erreichen" und wirklich zu berühren, aus welchen Gründen auch immer.


Guter Sex... findet dann statt, wenn mein Partner und ich uns wirklich berühren, sehen und erkennen.

Was wiederum nicht bedeutet, dass mein Gegenüber das dann als "guten Sex" bezeichnen würde *haumichwech*
********ragd Mann
379 Beiträge
Ich dachte immer, schlechten Sex haben nur Frauen.
Achwas, den haben sicher auch Männer, wenn die Realität hinter der Erwartung und der Fantasie zurückbleibt. Sprich das vermeintliche "wilde Luder" entpuppt sich als braves Mädel, das beim Sex das Licht ausmacht.
Hab nicht alles gelesen...
Wollte aber mal kurz auf caramaya antworten:

Ja, es gibt schlechten Sex. Ich hatte mal einen Typen, bei dem war das wir Kampfsport und auf mehr oder weniger dezente Hinweise hat er nicht reagiert. Es war schon ziemlich unangenehm und am ätzensten fand ich die Frage, ob ich schon gekommen sei. Nachdem ich mehrfach gesagt hatte, das man das bei mir definitiv mitbekommen würde und wieder diese Frage gestellt wurde, habe ich nur noch gesagt, dass ich ihn raus schmeiße, wenn er nochmals frag.

Eine Beziehung ist da dann nicht draus geworden *zwinker*
********ragd Mann
379 Beiträge
Nachdem ich mehrfach gesagt hatte, das man das bei mir definitiv mitbekommen würde und wieder diese Frage gestellt wurde, habe ich nur noch gesagt, dass ich ihn raus schmeiße, wenn er nochmals frag.

Vielleicht haben seine bisherigen Partnerinnen immer super was vorgespielt. Dann war der Arme sicher verunsichert, da er sich bestimmt für einen super Liebhaber hält.
Mag sein...
..das es hart für ihn war, aber ich habe wirklich zunächst auf die sanfte Tour versucht zu ihm durchzukommen und er hat nicht reagiert, dann, finde ich, darf ich auch mal direkt sein....
*********er_by Mann
34 Beiträge
Schlechter Sex ist die Gelegenheit….
Schlechter Sex kommt vor. Auch in den besten Partnerschaften. So wie gute Zeiten, schlechte Zeiten. Guter Tag, schlechter Tag. Ist ja auch nicht schlimm. Wenn es im Regelfall guten Sex gibt *g*

Schlechten Sex gibt’s oft auch zu Beginn einer Beziehung. Oder am Ende. Oder auch mitten drin.

Wenn mir was an der Frau liegt, ist das DIE Gelegenheit, mit ihr darüber so konkret und direkt wie möglich zu sprechen. Was für mich guter Sex ist und was schlechter Sex. Und dann müssen wir daran arbeiten. Was nicht davor schützt, dass es auch immer mal wieder schlechte Tage gibt, in denen ich mit mir oder ihr oder uns nicht so zufrieden bin/war.

That's LIFE... *kissenschlacht*
Meine Meinung dazu:
Schlechter Sex beim ONS oder sonstigen Gegelegenheiten sind unerheblich - in Beziehungen / Partnerschaften /Ehen verbesserungsfähig *zwinker*

Sagt mal, wer von Euch hatte immer guten Sex?

Setze noch einen drauf:

Mit dem richtigen Partner hat man meistens guten Sex, wenn nicht, das nächste Mal *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Sagt mal, wer von Euch hatte immer guten Sex?

Setze noch einen drauf:

Mit dem richtigen Partner hat man meistens guten Sex, wenn nicht, das nächste Mal *zwinker*

*hae*

Die Existens von schlechtem Sex ist doch per se keine Rechtfertigung dafür??

Nur weil es so ist, muss man es doch nicht akzeptieren oder gar gut finden...*skeptisch*.

...und wie man den Sex auch auslebt, man möchte ihn immer geniessen können und gut finden. Unerheblich ist da mal gar nichts.



el_don.
Mit meinem Mann kann der Sex nie schlecht sein, da wir uns schon so viele Jahre kennen.

Wenn ich aber mal ein Date habe, da jemand nur 5 Minuten durchhält, dann sage ich natürlich schon meine Meinung. Vor allem, wenn vorher geschrieben wird, ich fi... dich richtig hart und lange durch.
Wenn es sonst bei ihm nur 2 Minuten dauert, sind 5 Minuten schon lange!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich versuche zumindest, ihr anzudeuten, dass der Sex nicht so berauschend war. So richtig ausdrücken kann ich das dann aber auch nie.
ich finde schon, dass man so etwas offen
besprechen kann und auch sollte, denn ohne Kritik kann man schließlich keine Korrekturen erwirken.
Ja
Schlechten Sex hatte ich schon ab und an, aber meist liegt es an beiden.
Ja ich hatte schon schlechten Sex, Vorfreude ohne ende und dann nach dem Akt die große Entäuschung.
Aber auch die Dummheit von mir nur meinem Partner zuliebe Sex zu haben.
Die Flasche Sekt kam auf den Tisch und ich wusste das ich fällig bin.
Heute trinke ich keinen Sekt mehr *zwinker*

Aber es lag nicht immer am Mann.
In jungen Jahren war ich zu schüchtern und aufgeregt, konnte mich nicht entspannen.
Aber manchmal haben die Kerle auch gerammelt wie ein Hase *zwinker*

oder es hat einfach nicht gepasst.

Einfach jemandem so vor den Latz zu knallen das der Sex schlecht war ist nicht mein Ding.
Und wenn es nur eine kurze Affäre ist lohnt es sich nicht.

In einer Beziehung äußere ich meine Wünsche und versuche Anregungen zu geben oder leite den Partner, zeige was mir gefällt.

Letztlich gehören aber zwei dazu und wir sind alle nur Menschen und keine Maschine.
Ich vergebe beim Sex auch keine Note oder so.
Viel wichtiger sind mir die Nähe, Zärtlichkeit und Geilheit.
Wenn der Orgasmus mal ausbleibt- Thats life.

Es gibt auch mal nen Tag da kostet es mich selber recht viel Anstrengung zum Höhepunkt zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.