Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?94
Ich frag mich gerade, ob nach einer angenehmen Liebesnacht nicht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex..

Also man sollte es denke ich hinterher immer gerade aussprechen, was gut oder schlecht war...nur so haben beide Seiten die Möglichkeit, es besser machen zu können....Also ich, der herr mag Feedbacks, den Männer denken ja meist, sie sind die Helden auf Erden und niemand ist besser....Aba so isses net...auch ein Mann hat schwächen.

Also, meine Ex-Verlobte hatte aller 30 sekunden nen Orgasmus, einmal so heftig sogar, das sie 5 min nach dem Sex immer noch gezittert hat....Bei meiner neuen Verlobten, siehe Bild, ist das anders. Da muß man sich schon richtig Mühe als Mann geben....natürlich Spiel auch der erotisch heiße Gedanke mit.

Auch Männer versagen mal.
*******aar Paar
157 Beiträge
ich als frau könnte drüber reden - aber ich muss es zum glück nicht *zwinker*
Warum mußt du es nicht?

LG
*******aar Paar
157 Beiträge
weils immer wunderschön ist - wenn einer zu müde ist oder sich nicht wohlfühlt, dann lassen wir es lieber - dann bringt es ja auch nix....
*****r50 Mann
43 Beiträge
Bei einer
Frau,wie PaarsuchtXL.....kann Man(n) doch nicht lange durchhalten.
Tolle Frau!!!
Ja, wir lassen es da auch, das bringt ja beiden nix und schaft nur frust...Sex mit der Partnerin sollte schon gut sein....

Jedoch hat der Herr auch festgestellt, seitdem er mit seiner Sie swingert, ist alles besser geworden, selbst das eigene Sexleben...wesentlich mehr als vorher und vor allen Dingen besser und intensiver.

LG
*******aar Paar
157 Beiträge
na...
klar - es inspiriert ja auch immer wieder aufs neue und man(n) kommt ja auch mal auf die ein oder andere neue idee......und wie gesagt, wenns abends nix wird - warum auch immer - kann so ein kuscheliger quicky am nächsten morgen doch auch mal ganz schön sein....
Also wenn mir der Sex mit meiner Freundin nicht gefällt und ich mir mehr oder anderes wünsche, so sage ich Ihr das.
Klar sag ich nicht...Hey Sweety, der Sex mit Dir ist nicht so das Wahre, mach mal mehr draus....!
Aber drüber reden kann helfen.
Nur wenn man sein Wünsche und Bedürfnisse beim Sex äußert, kann der Partner auch was dran ändern....und wenn man es mit den richtigen Worten und im passenden Moment tut, dann fasst der andere das auch nicht als Kritik an sich selbst auf und kann damit umgehen.
Dies ist zwar keine Garantie für besseren Sex,...denn schließlich ist es jetzt an dem Partner auf die Wünsche einzugehen (ob er/sie das macht hängt dann wiederum von der Person ab *blabla* ), doch die Chance auf diesen steigen zumindest.

*bananen*
*******us68 Frau
12 Beiträge
als ich meinen ......
schatz kennenlernte und alles neu war, haben wir/ich erstmal abgewartet was so passiert und ihn immer gelobt nach den sex. das törnt den mann so richtig an! dadurch lies er sich von allein schon sehr viel mehr einfallen und gab sich noch mehr mühe. und dann haben wir auch viel geredet. musst mann , natürlich zuerst fragen was er sich noch so wünschen würde von dir und dann kannst du ja erzählen, was du dir so wünschen würdest!!!!

hat bei uns wunderbar funktioniert!!!!
Ja, so sollte es auch sein...Man sollte drüber reden können und wenn man dies kann, geht der Sex am besten....Danke für den Beitrag...echt toll
*******009 Paar
101 Beiträge
ich...
... denke dirket nach dem Sex sollte man so was wie: "der sex war schlecht!" oder: "Du warst nicht gut!" nicht sagen. Den das ist immer abtörnend so wie der Satz: " Und Schatz, wie war ich?" Also ich kann sowas überhaupt nicht ab.
Wenn mir was nicht passt sag ich das immer wen wir eh gerade über Sex reden,
Das verletzt Ihn dann nicht so und wir können dann offener über unsere Wünsche reden oder was geändert werden soll.

LG

Sie von dnpaar
Der Sex ist in der Regel dann nicht gut, wenn einer von uns beiden nicht besonders gut drauf war. Passiert zwischendurch, ist aber kein Beinbruch und muss auch nicht gesondert besprochen werden.
Dafür kennen wir uns lange genug.

Änderungen und Wünsche müssen besprochen werden, der andere ist schließlich kein Hellseher.
Drüber reden ...
ist ja eigentlich der beste Weg.
Aber ich versuche erst mal den Sex in die Richtung zu lenken die mir (oder beiden) gefällt. Gelingt mir das nicht weil sie zu unsensibel ist dann spreche ich auch schon mal die Wahrheit klar aus. Aber ich versuche dabei keine Vorwürfe oder ähnliches zu machen.
@el_don
...und wie man den Sex auch auslebt, man möchte ihn immer geniessen können und gut finden. Unerheblich ist da mal gar nichts.

Entweder reden wir aneinander vorbei, oder ?

Guten Sex versuche ich mit meiner Frau/Partnerin zu haben. Wenn das langfristig nicht der Fall ist, folgt eine "Ursachenforschung."

Bei einem ONS Anrecht auf guten Sex zu haben oder dabei unbedingt guten Sex haben zu müssen, steht auf einem anderen BLatt.

Bei meinen wenigen ONS fand ich zumeist Befriedigung, dabei von gutem Sex sprechen zu wollen, davon distanziere ich mich.

Nochmal:

Sex ist er Akt zwischen zwei Partnerin. Verschiedene Stadien durchlaufen diesen "Prozess", unabhängig von der Konstellation.

1. Der Sex mit der Frau ist für mich befriedigend/unbefriedigend.
2. Der Sex ist für beide befriedigend/unbefriedigend.
3. Es war eine einmalige Sache z. B. ONS
4. DU/Ich/wir unterscheiden nicht zwischen obigen Möglichkeiten aufgrund unserer derzeitigen Bindung.

Ich kann für mich betreffend rückblickend erhobenen Hauptes bestätigen, dass ich fast immer super Sex mit einem vertrauten Partner hatte - ICH, wie das bei Dir ist/war, entzieht sich meiner Kenntnis.

Schönen Abend werter el_don
*******s10 Mann
194 Beiträge
Selbstverständlich
... sage ich, wenn es mir nicht passt. Aber das ist ja auch kein Problem. Man hat ja so oft Sex, da kanns mal vorkommen, dass die Stimmungslagen in verschiedene Richtungen weisen. Man sollte dann aber auch sagen, dass es nicht schlimm ist, ausser es ist immer der Fall...
ich muss zugegeben - zwei mal hatte ich total misserablen Sex. Ging gar nicht. Aber ich habe der jeweiligen Sie nicht gesagt. Keine Ahnung, nicht den Mut???
In einer Beziehung ist das anders. Da bin ich absolut offen und sage was mir besonders gut gefallen hat oder was weniger gut war.
Kann Mann u. Frau offen darüber reden.
Schlechten Sex hatte jeder schon mal, und war auch sicher jeder schon mal der Verursacher des schlechten Sex!
Als mir mal gesagt wurde das es nicht gut war, hat mich das schon etwas verwirrt, aber im nachhinein ist es doch gut wenn man es gesagt bekommt, ist doch eigentlich eine produktive Kritik!
Dann sollte auch klar gesagt werden, was nicht gut war.
Und wie es besser gemacht werden könnte.

Jedenfalls in der Liebe.
Einem flüchtigen Kontakt würde ich sagen was für mich nicht gestimmt hat - und abhaken!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich würde
es nicht mögen, wenn mir ein sexpartner sagte, dass es mit mir keinen spass gemacht habe. ich habe ganz sicher nicht allen meinen sexpart-
nern entsprochen, manche mir auch nicht. ich hab's mir immer gespart,
den sex zu kommentieren.

in einer beziehung ist das ein wenig anders, da darf man solche themen
ansprechen, muss es sogar (wenngleich ich mir da schwer tu). es ist die verpackung, die den inhalt ein wenig schöner erstrahlen lässt. wenn also meine freundin mir sagt, dass sie dies oder jenes nicht mag oder nicht so gerne mag, dann ist das ok, so lange ich das gefühl dabei habe sie befriedigen zu können.

das mag ein männerirrsinn sein, aber mir ist es eben wichtig dass meine partnerin "kommt" - möglichst oft. wenn's ein partner ist, dann merke ich ja, dass er einen erguss hatte, ob er's deswegen lausig fand ist die
obige frage....

wie schon gesagt: männer reagieren hier evtl ein wenig sensibler als frauen.
*********et_72 Frau
634 Beiträge
@mad_and_lucky
Einem flüchtigen Kontakt würde ich sagen was für mich nicht gestimmt hat - und abhaken!

Das ist manchmal nicht ganz so einfach,ich hab die Erfahrung gemacht als ich es ihm gesagt hatte das er dann so eingeschnappt war u hat terror übers Handy gemacht. Muß auch dazu sagen das es eher nach dem 3ten Treffen war - wo es mir überhaupt nicht mehr gefallen hat.
Es ist angenehmer gelobt zu werden, als "kritisiert".

Salop sage ich: Es gibt nur schlechte Darsteller, keinen schlechten Sex! *lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
Es ist angenehmer gelobt zu werden, als "kritisiert".

Das Problem am Kritisieren ist, dass Sex unmittelbar mit der Pesönlichkeit zusammenhängt, bzw. zumindest so verbunden wird, weil man ja eine intime Beziehung dann eingeht (und nicht nur rein mechnisch eine Arbeit verrichtet).
Kritik am Sex ist somit immer eine Kritik an der Person und weniger ihrem Verhalten oder ihren Handlungen...


Salop sage ich: Es gibt nur schlechte Darsteller, keinen schlechten Sex!

Wobei zweimal Minus hier auch Plus ergeben kann, dann sind beide auch zufrieden...*smile*



el_don.
Wenn einer der Darsteller einfach nur mal einen schlechten Tag hat ist der Sex schlecht und nicht der Darsteller.
Wobei zweimal Minus hier auch Plus ergeben kann, dann sind beide auch zufrieden...

Beim Sex auch?

Vorstellen kann ich mir, dass trotz schlechtem Sex etwas herauskommen kann: Nachwuchs *smile*

Schlechten Sex fabrizierte ich manchmal mit neuen Partnerinnen und wenn mein Kopf voll war.

Ersteres war ein Quantum Nervosität - das Zweite ist abstellbar *taetschel*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
Wenn es ein ONS war und auch nur ein ONS bleiben soll kann man sich es sparen die richtigen Worte zu suchen. Aber schon wenns mit dem ONS in die zweite Runde gehen soll sollte man über die evtl. defizite reden.

z.b. wenn sie beim Blasen die Zähne nicht weit genug auseinander bekommt sollte Mann ihr das schon sagen, es sei denn er steht auf Schürfwunden am Lörres und will in Runde 2 seine Beschneidung nachholen lassen *lol*

Wenn es mehr ist als "nur" ein ONS dann finde ich ist es Pflicht sich darüber auszutauschen was toll oder eben nicht so toll war denn nur dann können doch beide voll auf ihre Kosten kommen und gemeinsam vielleicht nicht den "pervekten" Sex erleben aber doch zumindest einen deutlich besseren.

Aber leider gibts da wohl auch unbelehrbare bei denen alles reden egal ob nett, durch die Blume oder hart und direkt nix hilft. Es gibt leider wirklich natur unbegabte. (leider schon erlebt)

Aus nem Trabbi macht man selbst mit dem bestem Tuning keinen Ferrari ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.