Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?94
Ich frag mich gerade, ob nach einer angenehmen Liebesnacht nicht der…
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex..

@Blindtiger84
... ja ja, leider gibt es solche Exemplare die nicht zuhören oder nichts ändern wollen. Aber was macht man(n) dann?
Die Kündigung oder weiter leiden? *heul*
Wenn´s ansonsten ja gut läuft ist die Kündigung schwer. *nixweiss*
**Ol Mann
437 Beiträge
*******m74:
Wenn mich jedoch der Mann interessiert, ich mir mehr vorstellen könnte, was ist dann der bessere Weg?

Also ich persönlich vergleiche das gerne mit dem Essen. Wenn ich mal etwas koche, was nicht schmeckt, weil ich zu blöd zum kochen bin oder etwas nur dieser Frau nicht schmeckt, weil sie es generell nicht mag oder da ihrer Meinung nach Curry völlig fehl am Platze ist, dann wüsste ich das schon gerne. Zumindest bei Frauen, die mich wirklich weiter interessieren. Denn nur dann kann ich da auch was dran ändern. Mehr Paprika statt Curry oder gleich ein anderes Gericht *grill* *zwinker*

Und das kann man genauso auch auf das Thema Sex umsetzen, man muss sich nur trauen ggf. auch mal Sachen, die man nicht mag oder lieber anders hätte anzusprechen. Sonst kriegt man halt weiter Curry, obwohl man gar kein Curry will *mrgreen*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hi,

da gehen klar die Meinungen auseinander und das ist sicher auch von Person zu Person unterschiedlich wie damit umgegangen wird.

Die Frage ist dann ja auch immer wie wichtig ist einem selber der Sex.

Ich vertrete die Meinung (die sicher bei anderen anders sein kann) das eine Beziehung nicht auf dauer gut gehen kann wenn es defiziete im Sexleben gibt. (ausnahmen bestetigen die Regel)

Ich begründe dieses damit das wenn einem irgendetwas fehlt, in so einem Fall eben der befriedigende Sex, das man sich früher oder Später dieses anfängt zu suchen und sehr warscheinlich auch für angebote anderer Sexpatner zu haben ist(nicht unbedingt) und das sorgt dann doch meißt für Spannungen welche sich früher oder Später auch auf den rest einer Beziehung auswirken / auswirken können.

Wenn einem ein Kleiderschrank fehlt kann man lange auch ohne auskommen. Irgendwann nervt einen die rumfliegende Wäsche aber so das man in Möbelhäuser geht und ausschau nach dem passendem Schrank hällt. Wenn dann irgendwann das nötige Kleingeld vorhanden ist wird man sich den passenden Schrank kaufen.
Wie wär's,
an das zu denken, was fast alle in ihrem Profiltext stehen haben?

Die kleinen Worte Stil, Achtung und Respekt.


Und ganz nebenbei daran, dass man auch selbst gestalterisch an dem beteiligt war,
was man hinterher so leichthin als schlechten Sex bezeichnet.


Ich freue mich sakrisch über die Beiträge, die diese -für mich- Selbstverständlichkeiten ausdrücken. *freu2*
******167 Paar
555 Beiträge
sollte man machen,
soweit die Theorie! Tatsächlich ist es schwer, - Fakt!!!
Finde all die super selbstbewußten Menschen toll, die rational und überzeugend hier alles auf den Tisch bringen! -
Frage mich aber häufig, nicht nur bei diesem Thema, in wie weit sämtliche tollen Antworten in der Anonymität des Webs, mit denen ihrer eigenen Realität übereinstimmen!!!
LG an alle zur Weihnacht!!! *oh*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Stiel, Nivou u.a. eigenschaften die viele in ihrem Profil stehen haben und eigentlich ja ein "Muss" sind können leider nix daran ändern wenn der Partner / die Partnerin zu von mir besagter Menschengruppe der natur unbegabten zählen.

Wenn ein teil von beiden nur flach da liegt wie ein 3er BMW, weils ja vielleicht sogar ihm / ihr so gefällt, da kann der andere Teil sich noch so den Mund fusselig reden ob mit oder ohne Nivou wenn der BMW nen Motorschaden hat springt er auch beim besten Fahrer nicht an.
****si Paar
3.184 Beiträge
wie wir es sagen?
Indirekt.
Das hört sich dann wie folgt an:
"Ich hatte keinen guten Orgasmus"
Ich bekomme ja meine Clubmails, wenn Männer aber schreiben, ich habe bisher jede Frau befriedigt, dann kann ich sofort sagen, der ist eine Niete im Bett!

Gerade mit solchen Männern, ist der Sex dann total schlecht....
********er84 Mann
6.475 Beiträge
hab zwar noch mit keinem kerl gevögelt aber eine solche aussage das kann nix taugen.

Ein Mann der ein bissel Gribs im Kopf hat und nicht nur "Dumm" rumm prollen will sollte wissen das Er nicht jede Frau immer zum Höhepunkt bekommt, dafür sind Frauen einfach sexuell viel zu vielschichtig und kompiliziert.
@********er84,

danke bzgl. deines Textes.

Es ist aber leider so, denn dies ist eine echte Tatsache.

Jeden das seine, ich jedenfalls habe diese Erfahrung machen müssen.

Dir frohe Weihnachten *wink*
Nicht alles gelesen aber Grundsatzfrage :
Was ist schlechter Sex ?

ist doch Partner abhängig von Vorstellungen und tagesform und wer bewertet das nach welchen Maßstäben ?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@PaarsuchtXL
glaub ich dir auch gerne

mmhh soll ich da jetzt nen *g* oder vielleicht doch eher )-; hintersetzen ???

wünsche dir / euch auch ein frohes und besinnliches Fest
*********Gold Mann
135 Beiträge
Wer ein wenig aufmerksam ist, der wird schnell merken ob man schlechten Sex hatte.

Wenn die Partnerin nicht begeistert war, dann merkt man ihr das normalerweise an und wenn sie es so gut versteckt das ich es nicht sehe und sie dann noch zu verstehen gibt das es geil war, obwohl das nicht der Fall war, dann ist sie selber Schuld.

Wer im Bett lügt, dem ist nicht zu helfen.......

Bei einem ONS mag das anders sein, aber auch da möchte ich einfach das beide voll auf ihre kosten kommen. Ansonsten kann ich mir das sparen....

Sex sollte immer Spaß machen..... und zwar beiden!!!!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Nowhere_Boy
genau!!!!

wer den Mund nicht aufmacht kann auch nix ändern und wer dann auch noch dem anderen Vorgaukelt es war toll ist erst recht selber schuld wenns so bleibt.
Schlechter Sex?
Die Frage ist letztlich, was man als "schlecht" empfindet. Allein diese Definition kann schon wahnsinnig kompliziert sein. Gibt es ein "Schema", ein Rezept, das immer funktioniert oder immer bei einem/r. Aber wäre das nicht wieder langweilig, da eintönig? Was wird angestrebt? Dem/Dev. oder/und Vanilla?

Einfühlungsvermögen, die Fähigkeit darüber reden zu können bzw. auch beim Sex dem Partner Signale zu geben oder mal die Hand zu führen, ihn oder sie um etwas bitten, sind sicher Möglichkeiten, das Sexualleben positiv zu beeinflussen.

Dass das bei einem ONS eher problematischer ist (Warum eigentlich? Was hätte man gerade da denn zu verlieren?), liegt vermutlich in der Natur der Sache, da es nur einmal passiert. Ein Grund, warum ich von ONS nie etwas gehalten habe und meine Sexualität lieber in einer festen Beziehung auslebe.

Wenn ich mit meiner Partnerin nicht über Sexualität sprechen könnte, wäre es die falsche Partnerin. Man muss sich seine Bedürfnisse und Wünsche erzählen können.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
schlechter Sex
Also schlechten Sex hatte ich noch nicht, aber manchmal könnte es länger sein, manchmal sag ich es auch.
Einspruch
es gibt keinen schlechten Sex, nur inkompatible Menschen und Vorlieben

Je nachdem wie wichtig mir mein Gegenüber ist, würde ich es auch aussprechen - nur glaube ich nicht daran, dass man eine Kompatibilität dann so einfach herstellen kann .. zumindesten nicht, wenn es wirklich in die Kategorie "schlechter Sex" fällt .. und dann kann der Rest noch so gut sein, auf Dauer trübt es die Beziehung.

Ich vertrete die These - es passt *top* vom Grundsatz oder es passt nicht *flop* und dann gibt es noch die perfekte Übereinstimmung *spitze* .
Ehrlichkeit ist das wichtigste!

Ich sage meiner Partnerin sofort was mich "stört" oder wenn ich es gern anders hätte. Davon profitieren beide Seiten und bisher hat es nur geholfen *zwinker*
*****968 Paar
523 Beiträge
Auch ich würde es sagen, wenn es mir nicht gefallen hat. Schließlich sollen beide was davon haben, oder ??
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wie ist das eigentlich, wenn einem selbst der Sex gefallen hat, dem Anderen aber nicht? Ist der Sex für denjenigen, dem er gefallen hat, dann auch schlecht?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ja für mich ist / währe der Sex dann auch automatisch schlecht, denn für mich ist Sex nur dann gut wenn beide auf ihre Kosten gekommen sind.
Also ich für meinen Teil sage das schon, wenn man etwas besser machen kann. Auch wenn ich zum Glück noch nie wirklich schlechten Sex hatte...also nach meinem Empfinden jetzt. Ab und an gabs mal mit der jeweils dann aktuellen Partnerin Kleinigkeiten wo ich sagte, versuchs doch mal so oder so...am liebsten teile ich natürlich einer Frau mit, wo ihre besonderen Stärken liegen *zwinker*

Selber möchte ich durchaus auch drauf hingewiesen werden, wo ich was besser machen könnte, denn wenn ich nicht weiß, daß ich Murks baue, kann ich daran auch nichts ändern...und ich möchte ja auch, daß Frau ihren Spaß hat und mich selber weiterentwickeln. Von daher *zwinker*

Die Kritik sollte nur nicht verletzend rüberkommen. Fingerspitzengefühl finde ich ist dann schon gefragt.


Grüße, Pirate
Klar sollte man es sagen....
klar...
bei meinem partner sage ich es, er mir auch.
bei menschen mit denen wir uns häufiger treffen ebenfalls.

lg uli
unbedingt reden
also auf jeden fall sollte man drüber reden, so das es beim nächsten mal besser und geiler wird. das schweigen kann die beziehung gans schön beeinträchtigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.